Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 29 von 73 ErsteErste ... 91927282930313949 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
    Inventar Avatar von Tiegelchen

AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

Hallo ihr Lieben!

Moni, du Arme! Das klingt alles nicht schön. Trotzdem muss deine Mutti dem Antrag zustimmen und unterschreiben, das ist doch auf die Dauer viel zu viel für dich! Du hast ja so schon genug zu tun und dann auch noch zusätzlich die Pflege deiner Mama und der Haushalt...ich drück dir fest die Daumen, dass deine Mama sich mit dem Gedanken anfreunden kann und ihr schnell eine Lösung findet.

Göga und ich waren heute in einem Einkaufszentrum und ich habe ordentlich zugeschlagen: 2 dunkelblaue Pullis, einen Pulli in altrosa, ein schwarzes Shirt, 2 Bücher (die Ostfriesenkrimis) und bei Douglas noch eine Feuchtigkeitsmaske und eine Handcreme. Ich bin hochzufrieden mit meinen Einkäufen
    Jetzt sitze ich auf der Couch, habe Beates Peeloff-Maske drauf und hole mir gleich mein Buch und meinen Vino und freue mich nachher schon auf Judith und Maternchen

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Madita,

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Hallo Madita68,

willkommen hier. Der Zahl in deinem Namen nach, könnten wir das selbe Baujahr sein.

Och Tiegelchen, das mit der Maske ist eine gute Idee. Ich habe zwar diverse Masken, aber irgendwie wende ich nur höchst selten eine an. Dabei ist abends auf dem Sofa ideal. - Gleich mal im Bunker kramen -

Edit: So es ist Beates CellIdent Maske geworden. Etwas dünnflüssig für eine Maske, allerdings ist die schon ein paar Jahre alt. Sie riecht aber nicht, als ob sie schlecht wäre. Naja wird schon schön machen!
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Madita,
    auch von mir herzlich hier im Plauder !

Mooni,
    , deine Mama sollte da wirklich auf alle Fälle unterschreiben, da bin ich mit Tieglechen einer Meinung . Ich habe einen Kollegen, da ist es das alte Tantchen, das Pflege braucht und er kümmert sich rührend, hat es aber allein auch nicht mehr geschafft; das Tantchen hat erst unterschrieben, als er ihr klargemacht hat, dass die Alternative Pflege/Altenheim lautet. Da wurde dann aber flink die Unterschrift unter den Antrag gesetzt .
    Dass du in der Stadt einfach so nichts gefunden hast, wundert mich nicht, ich habe den Eindruck, in den Einkaufsmeilen gibt es nur noch entweder Trash bei h&m, Primark und Konsorten oder highclass, den sich niemand leisten kann. Ich drücke dir die , dass du bald fündig wirst in Sachen Uhr mit Lederarmband. Ich habe mir vor ein paar Wochen eine von Helena Vera bestellt in taupe/silber Bestellnr. 377005, die ist von der Qualität, bezahlbar und passt zu allem, vielleicht wäre die was für dich ?

Tiegelchen,

da bist du ja ordentlich fündig geworden beim Shoppen, und , mir gehts da eher wie Moni, ich komme meist aus der Stadt mir mehr oder weniger leeren Händen heim.

Gin,

Maske mache ich 2x pro Woche, das ziehe ich durch , denn das tut meiner Haut einfach gut . Kann ich nur empfehlen.
    A clean house is the sign of a wasted life.

Fortgeschritten Avatar von Madita68
    Meine Laune...
    Lonely

Zitat Zitat von Gin Beitrag anzeigen
    Hallo Madita68,

willkommen hier. Der Zahl in deinem Namen nach, könnten wir das selbe Baujahr sein.

Och Tiegelchen, das mit der Maske ist eine gute Idee. Ich habe zwar diverse Masken, aber irgendwie wende ich nur höchst selten eine an. Dabei ist abends auf dem Sofa ideal. - Gleich mal im Bunker kramen -

Edit: So es ist Beates CellIdent Maske geworden. Etwas dünnflüssig für eine Maske, allerdings ist die schon ein paar Jahre alt. Sie riecht aber nicht, als ob sie schlecht wäre. Naja wird schon schön machen!
    Hallo Gin! Richtig gedacht, das ist mein Baujahr....und anscheinend wohnst Du auch bei mir um die Ecke!

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Madita,
    auch von mir herzlich hier im Plauder !

Mooni,
    , deine Mama sollte da wirklich auf alle Fälle unterschreiben, da bin ich mit Tieglechen einer Meinung . Ich habe einen Kollegen, da ist es das alte Tantchen, das Pflege braucht und er kümmert sich rührend, hat es aber allein auch nicht mehr geschafft; das Tantchen hat erst unterschrieben, als er ihr klargemacht hat, dass die Alternative Pflege/Altenheim lautet. Da wurde dann aber flink die Unterschrift unter den Antrag gesetzt .
    Dass du in der Stadt einfach so nichts gefunden hast, wundert mich nicht, ich habe den Eindruck, in den Einkaufsmeilen gibt es nur noch entweder Trash bei h&m, Primark und Konsorten oder highclass, den sich niemand leisten kann. Ich drücke dir die , dass du bald fündig wirst in Sachen Uhr mit Lederarmband. Ich habe mir vor ein paar Wochen eine von Helena Vera bestellt in taupe/silber Bestellnr. 377005, die ist von der Qualität, bezahlbar und passt zu allem, vielleicht wäre die was für dich ?

Tiegelchen,

da bist du ja ordentlich fündig geworden beim Shoppen, und , mir gehts da eher wie Moni, ich komme meist aus der Stadt mir mehr oder weniger leeren Händen heim.

Gin,

Maske mache ich 2x pro Woche, das ziehe ich durch , denn das tut meiner Haut einfach gut . Kann ich nur empfehlen.
    Danke Merteuil! Ich freu mich, hier bei Euch zu sein!

Fortgeschritten Avatar von Zolta

Hallo ihr Lieben,
    ich hoffe es geht Euch soweit gut. Es hat geschneit, die Sonne scheint......schön ist es hier.
    Ich schaue gerade Judithchen.........hach was is se aufgeregt.........und was wird sich gefreut (würde ich bei dem Umsatz auch machen ...........und man muss unbedingt eine sündhaft teure Seife nehmen, sonst hat man gar keine Ahnung...........hui was ein Gedöns. Ich wasche so oft die Hände (wie ihr alle mit Sicherheit) als berufstätige Hausfrau und Mutter, da kann man sich doch nicht Seife in der Preisklasse kaufen............mir fehlen die Worte
    Lasst es Euch gut gehen.
    Liebe Grüße

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben
    melde mich auch mal wieder - ich weiss, ich bin viiiiel zu selten hier, aber hin und wieder lese ich zumindest mit .
    Es hat endlich geschneit . Ich mag ja den Herbst und noch mehr den Winter hihi.

Liebe Grüsse
    Miss Ellie
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Inventar Avatar von rosenresli1960

liebe moni, du hast ja schon einigen zuspruch wegen deiner mama bekommen.
    daß sie "alles alleine schaffen will" ist schon verständlich, aus ihrer sicht. aus deiner sicht natürlich nicht machbar.
    bleibe liebevoll "streng",

daß deine mama erstmal abwehrt und vielleicht sogar unfreundlich wird, ist eine normale reaktion.
    aber, sie wird sich dann freuen, wenn jemand nach ihr guckt. sie wird sich recht schnell daran gewöhnen.

alles liebe euch!
    ich weiß ja nicht, welches verhältnis ihr beiden habt, aber vielleicht kannst du ihr sagen, daß es DIR hilft, damit duu beruhigt bist. sie solle es für DICH zulassen. --zwinker---

nochwas fällt mir ein: du könnstest doch erstmal nur hilfe im haushalt-anmelden.
    wenn sie sich an die frau gewöhnt hat, lässt sie eh mehr zu. sie wird sich wie oben schon geschrieben, auf die tage freuen.

ich denk an euch!
    lg rosenresli

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ihr Lieben
    ich bin auch nicht mehr so oft hier unterwegs lese aber immer fleißig mit

Moni hoffentlich sieht deine Mutter ein daß es ohne Hilfe nicht mehr geht,ich kenne das auch und es ist wirklich schwere Überzeugungsarbeit die man leisten muß und natürlich will jeder sich alleine behelfen aber irgendwann sind dann Grenzen erreicht wo es ohne einfach nicht mehr geht.

Madita auch von mir herzlich,du bist hier sicher gut aufgehoben und keine Angst du wirst hier auch kräftig angefixt.

Ich habe mir ja heute den Joker,die Ampullen und noch den Silky Rose Powder bestellt und hoffe,daß es dabei bleibt .
    Die Flüssigseife ist ja auch gleichzeitig ein Duschgel und die von Judith haben ja schon immer einen stolzen Preis gehabt,nichts desto trotz verwende ich sie und finde sie wirklich .Die Seife habe ich mir nicht bestellt da ich momentan so viel Seifen habe,könnte fast einen Shop aufmachen .Die Duschgels von Asam werden ja zur Hälfte als Flüssigseife verwendet und im TK MAXX habe ich von Pecksniff´s einige Liter hier,die sind einfach mit billigen DM Flüssigseifen nicht vergleichbar obwohl sie fast nicht mehr kosten da dort die Preise echt sind.Ich komme mit 500ml ca 2 Wochen aus und habe auch noch als Abwechslung "normale" Seifen,auch von Pecksniff´s,ein

Ich wünsche allen für morgen einen schönen Wochenbeginn
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

oh, entschuldige madita,

von mir auch -----herzlich willkommen----------

willkommen in der beauty-runde

lg rosenresli

Meine Laune...
    Lonely

rosenresli und Elficat vielen Dank ! ....@Elficat das hab ich leider befürchtet

Meine Laune...
    Lurking

Rosenresli,

du hast aber wirklich gute Tipps und Tricks für den Umgang mit eigenwilligen Seniorinnen , die werde ich mir merken.

Hier hat das Wetter eindeutig auf Winter umgeschlagen , es ist kalt mit Schneeregen, gaaaanz toll . Habe die Winterjacken und Stiefel rausgeholt, muss ja wohl sein. Dafür habe ich die Wohnung schon etwas adventlich dekoriert, das sieht wunderschön aus und lässt einem das gruselgrisel-Wetter draußen vergessen - jedenfalls funktioniert das bei mir .

JWs Cremlein-Show ist fast schon etwas furchterregend, wie schafft es diese Frau, Stunde um Stunde um Stunde immer wieder das Gleiche mit ungebrochener Begeisterung anzupreisen ? Wow, da merkt man die Profi-Bühnenausbildung. Mir persönlich ist es etwas zu schrill und zu wirr , die Creme ist leicht und ein reines Wirkstoffkonzentrat und reichhaltig und für alle immer geeignet, die quasi über Nacht schön, jung, schlank und strahlend werden wollen. So so .

schön, jung, schlank und strahlend???----------davon nehm ich ein pfund , hahahaha

Hallo ihr Lieben!

Ich war heute fleißig. Erst gings an den Schreibtisch und anschließend bin ich im Eiltempo einmal durch den Haushalt. Trotzdem hatte ich noch Zeit, Judiths Creme und die Ampullen zu bestellen obwohl ich wirklich mehr als genug habe und auch gar nicht bestellen wollte. Judith schaffts doch tatsächlich immer wieder Ich muss allerdings auch zugeben, dass ich ihre Sendungen wirklich gern gucke, auch wenns natürlich alles übertrieben ist.

So, für mich gehts gleich auf die Couch. Ich freue mich auf mein neues Buch oder wahlweise ein Traumschiff!

Gesperrt

Hallo ihr Lieben, hab mal alles nachgelesen und nebenbei läuft Judith und Materne. Meine Güte, ich hab regelrecht schnellen Puls jetzt, nach 2h, Die Schnelligkeit, Lautstärke und das Wiederholen in dieser Geschwindigkeit machen bei mir regelrecht Herklopfen. Du liebe Zeit, als ginge es um Leben und Tod, so wird da ein Druck erzeugt.

Ich war zu langsam, das Doppel Rosenserum zu 29 99 bekam ich nicht mehr. Merteuil, danke für die gute Beschreibung der Produkte. Das Doppelpack wäre sicher ein guter Einstieg oder Probe gewesen.

Da viele hier nicht auf Stammzellen stehen, oder nicht dran glauben, hab ich sie nicht bestellt.

hab mir bei beate nochmal die Strixx Ampullen 56 Stck und das Bi Oil Serum bestellt, da kenn ich ja den Duft und komme zurecht. Für den Joker fehlt mir der Mut, will nicht schon wieder retounieren.

Bekam 2 silberne Pfeffinger Gürtel, beide passen nicht, es fehlt die Zwischengrösse, wie ärgerlich. Man kann sie nicht auf 90 einstellen. Es gibt 85 und 95, ich benötige 90. manchmal bin ich entmutigt mit der Bestellerei.

In der Stadt werde ich auch kaum fündig, da gehts mir wie Moni.

In Sachen Pflegegeld. Ich habe meine Mutter auch 7J betreut. Pflegestufe 1, das Geld ging an uns. Somit würde Dir das bei der Mehrarbeit daheim ja auch zustehen, wenn niemand ins Haus kommt. Wenn Du oder Göga helfender Angehöriger bist, steht Euch das zu. Es muss eine gewisse Stundenzahl zusammenkommen, um die Stufe 1 zu bekommen. Genaue Zahl könnte ich recherchieren. Diese Stunden leistet ihr mit Sicherheit, bei dem allen, was ihr leistet. Somit kannst Du Deiner Mama auch erst mal sagen, dass das Pflegegeld für sie und Dich ist. Ihr könnt es ja teilen.
    Ich weiss nicht, ob sie nicht sogar Stufe 2 ist? Dann wäre auch Betreuung oder Hilfe von aussen davon bezahlbar.
    Erkläre ihr doch, dass Geld durch die Lappen geht, das Euch zusteht, dann wird sie bestimmt unterschreiben.
    Rosenresli, Deine Idee finde ich auch gut.

Tiegelchen, schön, dass Göga auf Dein Arbeitspensum aufpasst. Ihr habt ja schöne Sachen geshoppt.

Willkommen Madita

Lillebi, so viel Arbeit, hoffentlich habt ihr die Malerarbeiten gut hinter Euch gebracht. Ich drück die Daumen, dass der Umzug problemlos über die Bühne geht und die vielen Sachen schnell wieder einen neuen Platz finden. Furchtbar so ein Umzug.

Zolta, huhu, viele Grüsse ins eingeschneite Land, auch an Elficat.

Hier wars nur nass und gefroren. Aber wir haben heute einige Stunden im Garten die restlichen Blüher rausgemacht und weggeschmissen, da jährig. Manche blühten noch toll, aber nach Frost, hängt alles tot rum, den Anblick wollte ich mir ersparen, denn die Kälte naht.
    Gestern hatte ich meinen neue DAunenmantel in beige von TK MAxx an (Betty Barclay), den kann man gut tragen bei den Temperaturen.

Ich war so durchgefroren nach dem Gartenbuddeln, dass ich schon 2h auf dem Heizkissen lieg und mich gar nicht mehr erwärme.

Judith und Materne geben alles, gleich schau ich Tatort......

Habt einen guten Wochenstart.

Gesperrt

erstmal ... HALLO, Madita !

Diana, für Tatort hab ich kein Nerv ... , also der Kleine sieht nach 6 Tagen schon richtig Baby aus,
    Schwiegertöchterlein hat sich sehr über die Kette mit dem Buchstabenanhänger gefreut ,war genau richtig,

ja, wollte noch vom Axel Mystique bestellen.... manno ,war der schnell weg ... , und klaro ,Düfte hab ich genug,
    aber keinen mit Alraune ...

bei uns ist auch nasskalt und es liegt nasser Schnee ,

die JW-Shows gehen an mir vorbei ... ich schau da viel lieber QVC, ich finde die Moderatoren da irgendwie
    viel menschlicher und freundlicher ...

Gesperrt

Nach was riecht denn Alraune? Kenn ich nicht?

Siehst Du, Du hast ein tolles Geschenk gemacht, da freu ich mich , denn es ist schwer, den richtigen Geschmack zu treffen.

hab dann auch nicht Tatort geguckt, sondern Pilcher .

Heute hat wieder Petra die Moderation mit Markus Asam gemacht, die mag ich sehr.

Meine Traumrollen sind gekommen. Ich hatte einen Wuschelkopp, der aber nach kurzer Zeit wieder zusammen geschnurrt ist. Also, wie die Ladies da immer frisiert werden
    Vielleicht sieht das bei kürzeren Haaren auch einfach blöd aus. Bei langen Haaren kann man schöne Locken reindrehen, aber bei meiner Länge
    Meine Fehlkäufe nerven mich momentan.

Am besten waren noch die Flausch Nachthemden von der Kuh, die braucht man jetzt auch schon.

Gesperrt

Ich hab heut bei Mont Chalet zugeschlagen, das Deckenset in Gold und die passenden Kissen,
    ... ich denk für Weihnachten sieht das ganz hübsch aus,
    und von Asam das neue Vanille-Parfüm , ich hatte ne Probe von der Vanille-Körpercreme, war
    sehr gut und nicht zu süss,
    als Ersatz für das verpasste Mystique, da bin ich auf die Bewertungen gespannt...

Diana, bei der Präsentation für die Traumrollen kommt immer viel Festiger ins Haar ... da hält alles ,

hier ist`s richtig winterlich,man möchte nur zuhause bleiben, muss aber trotzdem mit Hundi raus ...

Gesperrt

Puh, geschafft, Pustekuchen zu Hause- nee, waren wieder im Garten, heute hatte ich aber alles im Doppelpack an, 2 Thermostrumpfhosen, Jeans, T shirt und Rollkragen, da gings einigermassen. Aber von fertig keine Rede.

Schön, dass Du Ersatz für das Pafeng gefunden hast, Vanille mag ich meistens ja auch, wenn ich nur mehr vertragen könnte.

Gülden gehts bei Chamades also zu, darf ja auch, weil der Kleine da ist

Margots Bernstein-Kleister hab ich ja sowieso auch gekauft, der ist nicht schlecht. Vielleicht sind die Rollen zu dick für meine kurzen Haare Die Uschi ( Model) macht das ja immer allein und hat kurze Haare, anscheinend funktioniert das damit besser.

So, jetzt Schulter kühlen und Bobbes aufs Heizkissen und Feierabend.

Meine Laune...
    Lurking

Chamade,

rein zufällig habe ich das Asam- Vanille schon seit einiger Zeit hier und mir gefällt es , anders als früher, nicht mehr so heavy vanillepudding-artig vom Duft her, sondern führnehmer, pudriger, aber immer noch sehr, sehr lecker . Ich trage es sehr häufig, denn es ist wirklich ein schöner gute-Laune-Duft. Und um das Decken-Set in gülden beneide ich dich, aber ich brauche beim besten Willen keine Kuscheldecken mehr, leider, leider. Schade eigentlich , aber noch mehr Kuscheldecken, und ich kann ein Decken-Geschäft aufmachen .

Diana,

na du warst ja fleißig heute mit Garten-Schwerarbeit, jetzt ruh dich mal schön aus, gerne auch mit Pilcher, erlaubt ist, was guttut .

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

Diana, die Traumrollen sind kein Fehlkauf, probier es nochmal und nimm immer nur wenig Haare, denn Du hast eine gewisse Länge, die sich ja mehrfach um die Wickler drehen muss, von daher dünne Strähnen nehmen, ein bisschen einsprühen, fönen und vor allen Dingen ca. 10 Minuten auskühlen lassen und dann erst die Wickler raus nehmen. Das wird schon, warte es nur ab

Rosenresli, wie schön, Dich zu lesen und danke für die Tipps, noch haben sie nichts bewirkt, denn der Tenor lautet "noch nicht".

Ellie , ich dachte ich sehe nicht richtig, als ich Dein Avatar erblickte

Merteuil vielen Dank für den Tipp mit der Helena Vera-Uhr, die ist ja echt schön und beinahe hätte ich sie in blau genommen, aber weiß wäre natürlich ein Träumchen gewesen und nun denke ich, dass sie ja vielleicht auch in weiß wieder kommt

Heute war mein Augenarzttermin - Ihr erinnert Euch, dass ich mich doch heftigst beschwert hatte - und den ganzen Tag hatte ich fast Angst, wie man mich empfangen und behandeln würde. Aber , ich wurde sowas von zuvorkommend behandelt, von jedem mit Namen angesprochen - man kennt mich jetzt - der Doc erklärte mir im Detail die Lage und sämtliche gemachten OCT-Bilder und auf seinem Riesen-Bildschirm konnte ich den Eintrag "Bei WV keine Wartezeit 10 Ausrufezeichen" erkennen , wobei ich mich über die Wartezeit nie beschwert hatte . Das Ergebnis des Besuchs war trotzdem ernüchternd, denn das Loch in der Netzhaut ist zwar nach wie vor zu, aber das Auge bringt nur 25% Sehkraft und das wird sich wohl auch nicht mehr ändern und machen kann man auch nichts .

Gestern bin ich gedanklich immer noch um diese rosa Kugel von Judith herum , denn meine restlichen geschätzten 30 ml Edelweiß-Creme sind bald verbraucht, aber ich erinnere mich, dass ich von der neuen LLB mal so eine klitzekleine Tube dabei hatte und die war mir zu reichhaltig

Liebe Grüße von Moni

Madita, Dich hätte ich ja fast vergessen , erst einmal hier bei uns und viel Spaß beim . Schon komisch, Dir bin ich vom wahrscheinlich bekannt, wie ein bunter Hund , doch ich muss erst noch viel von Dir erfahren , aber scheinbar hast Du wie wir alle quer Beet schon einiges probiert.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lonely

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Madita, Dich hätte ich ja fast vergessen , erst einmal hier bei uns und viel Spaß beim . Schon komisch, Dir bin ich vom wahrscheinlich bekannt, wie ein bunter Hund , doch ich muss erst noch viel von Dir erfahren , aber scheinbar hast Du wie wir alle quer Beet schon einiges probiert.
    Moni,stimmt, Du und viele andere hier sind mir wohlbekannt und schon irgendwie vertraut! Ich hab das Gefühl, ich kenne Euch schon ganz gut...naja, lese ja schon eine ganze Zeit lang mit, aber konnte mich nie durchringen, mich anzumelden....jetzt hab ich eine Zwangspause zuhause und hab mich spontan hier angemeldet ...Du hast ja sooo Recht, mir gehts genau wie Euch und ich bin dem Homeshopping-Gen verfallen, und zwar schon ziemlich lange...angefangen hab ich damals mit Ricarda`s 24-Std-Creme und dieser komischen 7 to eleven Maske oder wie die hieß ...und dann gings so weiter....Asam, Johnen, Fuchs, Williams, Isomers...alles schon ausprobiert!!! Auch F. Haldimann ist mir nicht fremd!! Inzwischen hab ich schon meine Favoriten, aber das langt auch noch für die nächsten 20 Jahre Allerdings bin ich im Gegensatz zu manch anderer Beauty hier schon der Meinung, dass ich durch diese Produkte eine bessere und schönere Haut bekommen habe...ich werde immer wieder darauf angesprochen Ich freu mich sehr über Eure freundliche Aufnahme hier!

Ihr Lieben,

Madita , ich habe auch anfangs hier gelesen und bin überhaupt auf das Forum gekommen, weil ich nach Bewertungen für die 24h Creme von Ricarda gesucht hatte

Ist das kalt, es stürmt und einige Flocken schwirren in den Straßenlaternen. Noch ist die Straße nur nass, aber ich befürchte, dass ich morgen durch den Schnee stapfe . Mein Tag war heute sehr abwechslungsreich, da einige der Anwälte nicht im Haus waren und wieder erschreckender Leerlauf war. Auf diese Weise durfte ich mich anderen "Special Orders" in Form von Aktenablage und Excel-Listen widmen, die aber mal etwas anderes waren.

Vorhin habe ich Laternchen mit dem rosa Kugel-Tiegel gesehen und endlich habe ich sie darin rühren sehen - ob die doch etwas für mich wäre und doch ganz anders als die neue LLB vom letzten Jahr . Viel Zeit ist nicht, denn sie wird sich in Kürze ausverkaufen . Ich schaue die ganze Zeit schon, ob nicht aus Verzweiflung nochmal die Edelweiß-Creme im Preis gesenkt wird, aber den Gefallen tun sie mir nicht.

Liebe Grüße von Moni

Hallo ihr Lieben!

Puh, so ein Wetter! Nachdem es erst so lange doch recht mild war kam heute richtig viel Schneeregen vom Himmel. Ich hoffe sehr, dass es nicht zu viel schneit über Nacht, ich bin wahrlich kein Freund von Schnee.

Moni, ich habe die Creme schon hier, aber im Gesicht noch nicht benutzt, nur auf dem Handrücken. Sie fühlt sich sehr gut auf der Haut an, zieht schnell ein. Der Duft ist himmlisch, wirklich ganz leicht nach frischen Rosen, so nehme ich es zumindest für mich wahr.
    Die Creme kommt erst noch in den Bunker und wird dann zusammen mit den Ampullen getestet. Danach ist wieder Beatchens UF dran. So ein Bunker verlangt viel Planung

Meine Laune...
    Lonely

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,

Madita , ich habe auch anfangs hier gelesen und bin überhaupt auf das Forum gekommen, weil ich nach Bewertungen für die 24h Creme von Ricarda gesucht hatte

Ist das kalt, es stürmt und einige Flocken schwirren in den Straßenlaternen. Noch ist die Straße nur nass, aber ich befürchte, dass ich morgen durch den Schnee stapfe . Mein Tag war heute sehr abwechslungsreich, da einige der Anwälte nicht im Haus waren und wieder erschreckender Leerlauf war. Auf diese Weise durfte ich mich anderen "Special Orders" in Form von Aktenablage und Excel-Listen widmen, die aber mal etwas anderes waren.

Vorhin habe ich Laternchen mit dem rosa Kugel-Tiegel gesehen und endlich habe ich sie darin rühren sehen - ob die doch etwas für mich wäre und doch ganz anders als die neue LLB vom letzten Jahr . Viel Zeit ist nicht, denn sie wird sich in Kürze ausverkaufen . Ich schaue die ganze Zeit schon, ob nicht aus Verzweiflung nochmal die Edelweiß-Creme im Preis gesenkt wird, aber den Gefallen tun sie mir nicht.
    Moni, genauso ging`s mir auch....ich hab auch nach Erfahrungsberichten für irgend eine Creme gegoogelt und bin auf die Beautyjunkies gestoßen....und wie das so ist....auch hängengeblieben Hab mich natürlich auch ständig von Euch anfixen lassen

Gesperrt

Heute war gartenfrei, geschuldet Arztteminen und der Kälte und Lustlosigkeit.

Moni, das hört sich nicht gut an mit dem Äuglein, ich hatte grössere Hoffnungen. Schade, dass es nun wahrscheinlich so bleiben wird. Ich wünsche Dir, dass Du auch so ganz gut zurecht kommst.

Den Vemerk, mit WV keine 20 Min . kenne ich noch, aus meiner Arzthelfeinnenzeit, wenn sich jemand beschwerte und man keinen "Krawall" riskieren wollte im Wartezimmer durch angestachel der anderen Patienten, dann zog man schnell die Patienten ins Arztzimmer. Kannst Dich "von und zu "schreiben,. Deine Kritik war berechtigt und angemessen. So behandelt man keine Patienten, also können sie Dich auch schneller dran nehmen

Die rosa Kugel ist sicher anders als die geliebte Edelweisscreme ? Entweder musst Du schnell noch bestellen und probieren, oder doch die teure, aber bewährte Creme kaufen, schwer, immer diese Entscheidungen, gel.

Danke für die Tipps mit den Rollen, werde noch mal testen. Aber ich hab wohl zu dicke für meine "kurzen" Haare gekauft.

Madita, schön, dass die neuen Cremes bei Dir schon Erfolge zeigen . Du bist ja noch U 50, so richtig machten sich "Herausfoderungen ( so nennen sie es ja immer) bei mir erst ab 52 J bemerkbar. Aber Vorbeugen ist auf jeden Fall gut.
    Ich hab früher n icht so viel Tam Tam mit der Pflege gemacht.

Tiegelchen, Du hast aber auch viel zu arbeiten, die letzte Zeit, meine Güte. Wie gehts Mama?

Schönen guten Abend Ihr Lieben,

Diana, das ist mir ja jetzt noch im Nachhinein peinlich mit dem Eintrag in der Patientendatei, aber immerhin wurde von keiner Seite ein Wort über meine Kritik verloren, aber trotzdem habe ich eine knappe Stunde im Wartezimmer verharrt, war aber brav und habe keinen Knurr gesagt . Ja, man gewöhnt sich dran und kommt halbwegs zurecht, aber oftmals verzweifelt man auch, wenn man etwas nicht erkennen kann, was man lesen muss . Bin gespannt, was Deine Rollen-Tests ergeben

Bei uns war heute Morgen der Schnee schon wieder weg, die Straßen einfach nur nass, aber am Ort, wo ich arbeite, lagen 15 cm Schnee , eine richtige Winterlandschaft und der Fußweg dauerte dadurch noch länger . Die Arbeit hat wieder angezogen, aber ich bin noch halbwegs im Hellen heim gekommen. GöGa musste zu Fielmann und da bin ich doch gerne mitgefahren, denn dort im Nachbarort gibt es C&A und da habe ich mir einen pastelligen rosa Pulli mitgenommen. Sonst war alles nur auf festlich ausgerichtet, mit viel Lurex etc., was ich nicht brauche. Auf dem Heimweg haben wir dann noch schnell beim Chinesen chinesische Nudel . Deshalb bin ich so früh schon fertig

Gestern Abend habe ich die Wiederholung der Abendstunden bei HSE Trend geschaut und hatte gleichzeitig das Kindle auf dem Schoß, wo man mir nebenan diese Creme der rosa Kugel mehr als schmackhaft gemacht hat , also habe ich beherzt doch noch zugeschlagen und da ich schon dabei war, kam die normale Fußcreme noch mit ins Körbchen, zusammen mit den Blaue-Wunder-Geschirrtüchern. Nun bin ich sehr gespannt auf diese neue Creme, die soll nämlich im Vergleich zur Rosencreme leichter sein, also genau richtig für mich

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lonely

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Heute war gartenfrei, geschuldet Arztteminen und der Kälte und Lustlosigkeit.

Moni, das hört sich nicht gut an mit dem Äuglein, ich hatte grössere Hoffnungen. Schade, dass es nun wahrscheinlich so bleiben wird. Ich wünsche Dir, dass Du auch so ganz gut zurecht kommst.

Den Vemerk, mit WV keine 20 Min . kenne ich noch, aus meiner Arzthelfeinnenzeit, wenn sich jemand beschwerte und man keinen "Krawall" riskieren wollte im Wartezimmer durch angestachel der anderen Patienten, dann zog man schnell die Patienten ins Arztzimmer. Kannst Dich "von und zu "schreiben,. Deine Kritik war berechtigt und angemessen. So behandelt man keine Patienten, also können sie Dich auch schneller dran nehmen

Die rosa Kugel ist sicher anders als die geliebte Edelweisscreme ? Entweder musst Du schnell noch bestellen und probieren, oder doch die teure, aber bewährte Creme kaufen, schwer, immer diese Entscheidungen, gel.

Danke für die Tipps mit den Rollen, werde noch mal testen. Aber ich hab wohl zu dicke für meine "kurzen" Haare gekauft.

Madita, schön, dass die neuen Cremes bei Dir schon Erfolge zeigen . Du bist ja noch U 50, so richtig machten sich "Herausfoderungen ( so nennen sie es ja immer) bei mir erst ab 52 J bemerkbar. Aber Vorbeugen ist auf jeden Fall gut.
    Ich hab früher n icht so viel Tam Tam mit der Pflege gemacht.

Tiegelchen, Du hast aber auch viel zu arbeiten, die letzte Zeit, meine Güte. Wie gehts Mama?

Diana, ich bin allerdings auch so eine "Spätberufene"...hab erst in den Dreißigern so richtig mit Pflege angefangen....stimmt, ich bin noch nicht ganz 50, das ist dann wohl doch nochmal eine Herausforderung...bei mir sind es gar nicht mal so sehr die Falten, sondern die "Hängebäckchen", die deutlich zu einem Hang nach Süden neigen...mein HG dagegen ist v. a. diese Contour-Creme von Dr. Fuchs....und eben auch abwechselnd die Resveratrol von Asam

Gesperrt

Moni, hoffe, dass Du nächstes Mal innerhalb 10 Min dran kommst , da brauchst Du Dich nicht .
    Judith und Laterne haben den Joker "mit Pauken und Trompeten" ausverkauft, hoffe, dass sie Dir wohl bekommt.

Hier blieb auch kein Schnee liegen, aber es regnete immer wieder und war eklig draussen. Deshalb haben wir auch Weihnachtsmarktbesuch abgesagt.

Madita, ich hab auch weniger ein Faltenproblem, eher Volumen und Hängebäckchen. Nehme auch die CL Aufbaucreme Dr. Fuchs und einige andere Fuchs Produkte. Asam Aquaintense Nachtcreme. Grant, da hab ich ne ziemliche Palette und dann die STrixx Linie von Beate. Von Judith BI Superior Creme, und und.....
    Habe allerdings erst nach dem 40. Geburtstag richtig angefangen.

Morgen kommen die Rollen nochmal zum Versuch. Werde berichten.

Schönen guten Abend zusammen

Puuhh , der Tag ist geschafft, fertig . Heute ging es wieder richtig zur Sache im Büro , so als hätten die Chefs alle gleichzeitig ihre Schreibtische aufgeräumt und plötzlich war alles ganz eilig . Gestern Abend habe ich noch gegoogelt, weil doch GöGa am 05. Geburtstag hat und habe Ausschau nach irgendwelchen Veranstaltungen gehalten und die einzige, die überhaupt um den Geburtstag herum lag und noch zu haben war, war "Santiano". Also Sohnemann per Mail beauftragt, Mail gleich wieder gelöscht, damit es eine Überraschung bleibt und so gehen wir am 11.12. halt mal zu seemannsähnlichen Liedern und schunkeln. Irgendwie freue ich mich drauf und habe mir damit selbst sogar ein Geschenk gemacht

Mein Paket ist unterwegs und ich freue mich jetzt riesig auf den Test der Creme. Anfangs werde ich die Edelweiß noch für morgens aufbrauchen und dann kommt die Rosencreme Tag und Nacht dran, bin sehr gespannt, wie sie sich anfühlt.

Diana , ich war schon als Teenie kosmetikverrückt und richtig mit regelmäßigem cremen angefangen habe ich Mitte 20, war später als Avon-Beraterin tätig, hatte von dort aus Schulungen und wusste, das es das "Wichtigste überhaupt auf der Welt ist", wie man uns einflößte . Ja, meine Haut sieht auch recht gepflegt aus, aber wie schon erwähnt, stört mich am meisten die Zornesfalte, die aber so tief eingegraben ist, da würde wohl nicht einmal eine Unterspritzung helfen, da hilft nur die Pony-Strähne

Liebe Grüße von Moni

"ding dong, avon läutet", wie süüß moni, du mit dem blauen köfferchen!

als junge mama, war ich auch eine davon! bin mit töchterchen und blauem köfferchen in unserem viertel --natürlich zu fuß---rumspaziert und hatte zuhause dann die weißen tüten und tabellen.

also....ich war auch schon immer eine "creme-tante" , lach.
    und die kleinen lippenstifte und überhaupt

danke für die liebe erinnerung an alte zeiten!

Gesperrt

oja, die kleinen Lippis von Avon, die mochte ich, die Mini Proben, das waren noch Zeiten. Sweet Honesty, war mein Parfeng und ich hab schon mal überlegt, es bei eb... zu bestellen, dort gibt es das noch und ich meine, dass ich es vertragen hatte.
    Gut, dass ihr früh angefangen habt mit der Cremerei, das zahlt sich jetzt aus.
    Gegen eine Zornesfalte kommt nur eine Spritze an, die tut aber dort weh und hält nur 1/2 Jahr für viel, viel Geld. Da ist es günstiger eine Strähne drüber zu kaschieren.

Moni, was für eine tolle Geschenkidee für Göga, der wird sich aber freuen. Solche Tickets haben ihren Preis, aber die Freude macht alles wett. Die Herren haben es drauf. Solch eine Musik ist bisher selten und macht mords Stimmung. Denkt dran, Bilder zur Erinnerung zu machen Göga und Du schunkelnd. Ziehst Du rockigen Seemannslook an?

Rosenresli, schön, dass Du auch so wertvolle Erinnerungen an die gute, alte Zeit hast.

Forengöttin Avatar von Dorotya

Hallo ihr Süßen!
    Schön, dass hier immer noch so viel Leben ist.

Gesperrt

Dorotya, nachträglich alles Gute für Dein neues Lebensjahr.

kennt noch jemand die duft-kerzen im pokal? welche kostbarkeit das damals war.

ich mag das ja , einige wenige dinge mit geschichte.

ich olle nostalgiekerin.

na dann gratulier ich auch noch nachräääglich, ich dachte jetzt echt, diana, die rosen sind mir zur ehre, lach!

Vielen Dank Diana. Wie geht es dir?

Danke rosenresli, nein, heute sind die Rosen für mich. lol

Gesperrt

Rosenresli, nun nur für Dich, was ist Deine Lieblings Rosenfarbe?

Dorotya, erzähl lieber mal, was so alles bei Dir los war, warst ja länger nicht hier. Alles ok?

Bei mir sind es die "alten und ewigen Kriegsleiden" , mit denen ich leben muss

Bei mir ist alles wie zuvor, nur mein Bunker leert sich zu langsam, daher versuche ich auch, euch zu meiden. Ich bestelle kaum noch bei Hase und Kuh, interessiert mich momentan kaum. Hätte ich nie für möglich gehalten.