Heute war gartenfrei, geschuldet Arztteminen und der Kälte und Lustlosigkeit.
Moni, das hört sich nicht gut an mit dem Äuglein, ich hatte grössere Hoffnungen. Schade, dass es nun wahrscheinlich so bleiben wird. Ich wünsche Dir, dass Du auch so ganz gut zurecht kommst.
Den Vemerk, mit WV keine 20 Min . kenne ich noch, aus meiner Arzthelfeinnenzeit, wenn sich jemand beschwerte und man keinen "Krawall" riskieren wollte im Wartezimmer durch angestachel der anderen Patienten, dann zog man schnell die Patienten ins Arztzimmer. Kannst Dich "von und zu "schreiben,. Deine Kritik war berechtigt und angemessen. So behandelt man keine Patienten, also können sie Dich auch schneller dran nehmen
Die rosa Kugel ist sicher anders als die geliebte Edelweisscreme
? Entweder musst Du schnell noch bestellen und probieren, oder doch die teure, aber bewährte Creme kaufen, schwer, immer diese Entscheidungen, gel.
Danke für die Tipps mit den Rollen, werde noch mal testen. Aber ich hab wohl zu dicke für meine "kurzen" Haare gekauft.
Madita, schön, dass die neuen Cremes bei Dir schon Erfolge zeigen
. Du bist ja noch U 50, so richtig machten sich "Herausfoderungen ( so nennen sie es ja immer) bei mir erst ab 52 J bemerkbar. Aber Vorbeugen ist auf jeden Fall gut.
Ich hab früher n icht so viel Tam Tam mit der Pflege gemacht.
Tiegelchen, Du hast aber auch viel zu arbeiten, die letzte Zeit, meine Güte. Wie gehts Mama?