Ihr Lieben, es ist Wochenende![]()
!
Zolta, das stimmt, ich habe wirklich so ziemlich alles erlebt, kundentechnisch, aber damals war ich auch in einer super-netten, eng zusammengeschweißten Kolleginnenrunde, das hat alles wieder ausgeglichen. Wir haben damals oft in der Mittagspause die ergreifendsten Szenen nachgespielt und uns gekugelt vor Lachen. Ach ja, und mein Fotobuch ist da und wunderschön
. Und das, obwohl ich wirklich kein Internet- oder Bildbearbeitungsprofi bin
. Gut, dass ich mich da ran getraut habe
.
Und zum Thema Rossmann kann ich nur die Dupe-von la Rive empfehlen, für 5 € pro 90 ml
gibt es 1:1-Kopien bekannter Parfumeriedüfte
, da lacht das Herz des
-Junkie
.
Tiegelchen, Fasching/Karneval ging schon immer an mir vorbei, in Berlin ist das eh kein Thema, und das ist gut so. Ich wünsche natürlich trotzdem allen Karnevals-Fans eine schöne Zeit !
Bei JW ziere ich mich noch ein wenig wegen es Serum-in-Öl-Sets, denn eigentlich habe ich ausreichend im Bunker, aber ich werde es wohl doch bestellen, denn bei Serum-in-Öl ist Vorrat nie verkehrt, das ist einfach das Beste für meine Haut. Und beim jetzigen reduzierten Preis kann man echt nicht meckern (obwohl, drüben im JW-thread schießen sich schon die ewiggleichen Damen
wieder auf die Profi-Meckerschiene ein - wie angenehm, dass es auch threads wie diesen gibt
).
Und Moni, du bist offiziell sehbehindert, nicht wahr. Somit hast du Anrecht auf mindestens eine 12-er Schrifteinstellung, würde ich mal sagen. Was danach auf dem Brief steht, kann man doch entsprechend abschließend formatieren und anpassen. Was soll das denn für ein Unsinn sein, Schriftgrößen vorschreibenfürs Texterfassen. Sachen gibts ! Lass dich nicht unterkriegen
.