Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 43 von 73 ErsteErste ... 233341424344455363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.720
    Inventar Avatar von Tiegelchen

AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

Moni, ich habe damals trotzdem die B Ageless Creme gekauft. Steht allerdings noch bis Herbst vermutlich im Bunker
    Morgen kann ich Judiths Paket abholen, ich freu mich

Forengöttin Avatar von moni0604

Tiegelchen, schade, dann kannst Du mir gar nicht von dieser rosa Creme im lila Tiegel berichten . Mal schauen, ob ich mir den 50 ml Tiegel nicht doch hole

Ich habe mich soeben bei Channel21 angemeldet und die neue, sagenumwobene , insbesondere bei der Zornesfalte Wunder bewirkende PCC Augencreme von Ricarda bestellt und bin so gespannt

Liebe Grüße von Moni

Nein Moni, leider noch nicht. Momentan benutze ich die Vitamin C von Judith.

Hier ist so bescheidenes Wetter, das macht wirklich keinen Spaß mehr

Macht nichts Tiegelchen , ich muss die selbst testen, gut ausgesehen hatte sie, als darin gerührt wurde

Bei uns ist es auch sowas von kalt und hässlich und eine Besserung ist angeblich bis Mitte Mai nicht in Sicht, auch wenn das Thermometer die 10°-Marke Richtung Wochenende wieder erreicht, aber trotzdem

Liebe Grüße von Moni

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Moni du solltest sie dir unbedingt bestellen und am besten das Serum direkt mit dazu. Wenn sich jemand momentan eine tolle HS-Bestellung verdient hat, dann eindeutig du. Und ich erinnere mich noch gut, dass du früher das Phytomineral Serum so toll fandest. Da ist das hier sicher mit den Vitaminen auch dein Ding.

Soundwaver , das hast Du aber lieb formuliert , hat mich richtig bestärkt

Liebe Grüße von Moni

Und hast du zugeschlagen? ;)

, wollte mir erst die Präsentation am Abend noch einmal ansehen und bei dem Serum habe ich die Haut der Models glänzen sehen, was mir Angst machte. So käme nur die X50 Gesichtscreme in Frage, die ja auch so schön rosa ist, aber der Preis gilt ja auch heute noch.

Dann wollte ich meine PCC-Augencreme-Lieferung abwarten und die kam heute und ich fühle mich gleich um Jahre jünger, aber auch nur, weil ich wie vor 5 Jahren eine RM-Creme im Schrank habe .

Nun bin ich ., mag nämlich wieder total den PCC-Duft, aber Du sagst ja, Vitamin C im Tiegel verflüchtigt sich, also nicht die passende Creme kaufen oder doch Beates 50 ml X50

Liebe Grüße von Moni

Gesperrt

Hallo ihr Lieben. Ja, so viele neue Beauzyprodukte verleiten uns gerade. Ich habe nix bestellt. Die BAX 50 würde mich interessieren, die vorher -nachher Bilder sind ja echt sehenswert. Aber diesmal ist der Preis schon hoch, das 1.Angebot damals war besser. 50ml halten bei mir gerade mal 2 Wochen ca. Und ich kenne den Bax 50 Geruch nicht, floral wurde er beschrieben von Beate, frisch, da krieg ich immer Bammel, ob ich diesen Duft dann vertrage.

Sind denn Riccis Cremes auch so stark parfumiert? Moni, ich las, dass Du PCC Augencreme bekommen hast und sie liebst, aber sie hat Orangenduft , ist der stark? Augencremes hab ich keine heiligen Grals, die bewirken bei mir alle nicht richtig was.

Unsere Eisbegonien und Tagetes sind fast alle erfroren, trotz Abdeckung, da wollten wir wohl den Frühling mit Bepflanzung heranzwingen.

Rosenresli, ich las, dass Du auch die Atemtest Untersuchungen machst und auf Fructose reagierst. Mist ist das, die ist ja fast überall drin. Was kann man dagegen machen?

hatte auch wieder 40 Stunden Nüchternheit und heute Glucose Atemtest gegen bakterielle Fehlbesiedlung im Darm. Kam wieder 0 raus, Lactose 0, Gluten 0, bleibt nur noch Fructose (und Süss Stoffe), das wird nächste Woche getestet. Ich versteh nicht, irgendwas muss es doch sein, dass man das so schwer findet. Die Beschwerden sind ja weiterhin da und der Gewichtsverlust auch. Traue mich ja kaum, was richtig mal zu Essen, wegen der Folgen.
    Am Ende ist es doch das Opiat und die Schmerzmittel, dann bin ich aufgeschmissen- na ja abwarten.

Hier ist die Strasse aufgerissen, Lärm, Staub und keine Parkplätze. Dazu sollen alte Häuser aufgestockt werden und saniert, da hab ich Angst vor, da ich ja meistens erst gegen 5h einnicke und die Baustelle beginnt ab 7h.
    Hoffentlich kann man dann bald in den Garten fliehen, aber die Nachbarn haben alle Bäume entwurzelt und der Bagger steht da...Nirgends wird es ruhig sein. und Lärm kann einen schon arg fertig machen.

Tiegelchen, Du hattest aber auch viel Stress in der letzten Zeit, das wird hoffentlich bald weniger. Wie geht es Deiner Mama? Alles ok?

Soundy, Du schaust ja auch nicht mehr so viel im Forum vorbei, wie geht es Dir? Diätest Du immer noch? Welche Produkte verwendest Du inzwischen für Dein Gesicht und body?

Gleich gucke ich GNT, aber die ständige Werbung nervt, eigentlich nehme ich es meistens auf und filtere, was ich schaue.
    Meiner Favoritin Kim haben sie wunderschöne, gesunde blonde Naturhaare, bis zur Taille zum Pixie abgeschnitten. Die Arme. Sie bekommt kaum Jobs wegen der kurzen Haare.
    Tja Frau Klum duldet keine Blondine, die besser aussieht als sie und schöne blonde Haare hat neben sich, die werden allsamt "verschönert" und zum Typ gemacht. Meines Erachtens sollten sie erst mal Heidi die gleiche Frisur zaubern, denn sie will doch Vorbild sein, oder

Diana, ich schwanke auch gerade zwischen Beates rosa X50 Creme und der PCC-Creme von RM . Der Preis von € 29,99 für 50 ml X50 ist nicht günstig und 50 ml sind schnell vercremt und wenn man bedenkt, dass es im Herbst 100 ml gab, ist man etwas

Also die Augencreme ist echt toll und sie hat sogar meinen geliebten und sündhaft teuren Sensai Augencreme-Tiegel von Platz 1 verdrängt. Der Orangenduft ist nicht stark und verfliegt sehr schnell, es reizt dadurch auch nichts in den Augen und meine sind da echt empfindlich, so dass ich sonst morgens auf dem Weg zum Bahnhof ständig Tränen weg wischen muss.

Liebe Grüße von Moni

Gesperrt

Hört sich gut an, die Augencreme. Musst ja mit Deinen Äuglein aufpassen. Hab gelesen, dass Du die Nachuntersuchung hattest und der momentane Stand leider wohl nicht zu verbessern sein wird. Das tut mir echt leid. Deshalb um die Äuglein herum nur das Beste.

Hallo ihr Lieben!

Meine beiden Pakete sind da und bis auf das Bax Serum werde ich auch direkt alles benutzen.
    Begonnen habe ich schon mit Judiths Refining Pads. Die nutze ich heute zum dritten Mal hintereinander und anschließend 2-3 mal wöchentlich. Ich bin mal gespannt. Ich hatte so tolle Haut und leider sieht man mir den Stress noch an, meine Haut wirkt richtig grau. Ich hoffe sehr, dass es bald besser wird.
    Weiterhin habe ich mir das Peeling und das Gel aus der Bodylift Linie bestellt (meine Tastatur hat gerade das d nicht angenommen - Boylift, das wär doch mal was für unsere Männer ) und will das nun auch konsequent benutzen. Ich will mit meinen 30 Lenzen ja nichts unversucht lassen Der Duft gefällt mir schonmal gut und das Gel zieht fix ein.
    Bei DM habe ich mir noch eine leichte Bräunungslotion bestellt. Die werde ich vor allem für die Beine benutzen. Jetzt kommen nämlich wieder mehrere Hochzeiten und ich habe keine Lust da auf Kalkstelzen anzutanzen.

Diana, lieb, dass du fragst Mir gehts richtig gut. Ich hatte letzte Woche meine zweite dienstliche Beurteilung und habe dafür viel gemacht - neben dem alltäglichen Arbeitswahnsinn. Aber es hat sich gelohnt, es lief alles super und ganz bald bin ich auf Lebenszeit verbeamtet. Das habe ich mir immer gewünscht Meine Mama hatte nun die ersten Nachsorgetermine und es war alles gut. Das waren für uns alle wieder anstregende und nervöse Tage, denn man ist ja doch sehr angespannt und besorgt. Jetzt sind wir alle wieder erleichtert und freuen uns einfach nur. Alles andere wird dann immer zur Nebensache. Die Hauptsache ist doch, dass man selbst und seine Lieben gesund ist. Und die Zeit sollte man genießen, in vollen Zügen!

Ich werde am We noch etwas an den Schreibtisch müssen, aber alles machbar. Morgen gehts erst zu meinen Eltern und abends zu meiner Tante, die hat Geburtstag. Anschließend schlafen Göga und ich bei meinen Eltern.
    Im Mai haben wir soo viele Familienfeste, ich werde meine Eltern mit Ausnahme des nächsten We`s jedes We sehen. Ich freu mich schon! Schön wäre es natürlich, wenn das Wetter wieder ein bisschen mitspielen würde. Momentan regnet es wieder und Göga musste auch die Heizung wiederanstellen

Gesperrt

Tiegelchen ich freu mich so, dass es Mama gut geht, und Du verbeamtet wirst.

Habt ganz viel Spass morgen.

Allen ein schönes Wochenende

Diana ist es so auffällig, dass ich nicht mehr so viel schreibe? Ich lese eigentlich recht viel mit, aber meist fehlt mir die Lust zu schreiben. Ich habe so viel zu tun, muss meist recht früh aufstehen, also auch früh schlafen gehen. Da bin ich oft einfach zu platt.

Was Kosmetik betrifft bin ich momentan ein bisschen von HS Kosmetik weg. Ich habe in der Glamour Shopping Week bei Paulas Choice zugeschlagen, aber noch nichts davon probiert. Und ansonsten verwende ich Serum und Creme von Highdroxy, den Superskin Moisturizer von Liz Earle, ein Gel mit Salicylsäure aus Korea, den Hyaluron Booster von Asam, Glutathiosome von ISOMERS, ein Retinolgel aus der Apotheke und sogar eine total günstige Creme von Nivea. Alles bunt gemixt, wie es mir gerade passt.

Diät läuft noch, auch wenn das Gewicht seit Wochen absolut festsitzt. Ich denke aber, sowas ist ganz normal.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Ihr Lieben,

Tiegelchen, das sind ja bombastische Nachrichten Du wirst demnächst Beamtin sei , das hat so viele Vorteile, die fallen mir so prompt gar nicht ein, aber das ist super. Und genauso super ist, dass es Deiner Mum gut geht und sie diese böse Krankheit so gut weg gesteckt und überwunden hat

Diana, wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.

Soundwaver, Du bist auch so fleißig und , ich habe Dich auch schon vermisst, aber genauso schnell gemerkt, dass Du mitliest und das mit Herz und Seele. Ich schwanke übrigens immer noch zwischen PCC-Set und X50 Creme

Liebe Grüße von Moni

Gesperrt

Soundy, klar fällt auf, dass Du wenig da bist , Du weisst eben sehr viel über Wirkstoffe bescheid. Es freut mich, dass es Dir gut geht und Du lediglich wegen hoher Arbeitsbelastung wenig schreibst.

Bei Diäten ist ein stagnieren frustrierend, aber doch immer eine normale Durststrecke. Halte durch.

da hast Du ganz schön Deine Produkte umgestellt, aber es klappt ja, das ist die Hauptsache.

Wünsche Dir weniger Stress und dass das strenge diäten bald wieder Erfolge zeigt.

Moni, nicht zuviel am WE arbeiten, gel. Und morgen, wenn Du es überschlafen hast, weisst Du auch, welche Creme die richtige ist.

Ihr Lieben,

Diana , leider war der Tag doch sehr arbeitsreich, ich kriege jedes Mal die Krise, wie es bei Mutter unten aussieht, weil sie nicht mehr zurecht kommt. Da musste ich einfach eingreifen und dasselbe dann noch einmal hier, d.h. von der schönen heute habe ich Null mitbekommen. Aber die Wochen sind ja bald gezählt

Umso mehr freue ich mich heute Abend auf Ricardas Auftritt - bis dahin ist auch die Sportschau vorbei und nun werde ich an meiner Creme-Bestellung basteln

Liebe Grüße von Moni

Gesperrt

Moni, das tut mir leid, was tut man nicht alles aus Liebe. Man kann ja nicht abschalten, wenn man die Hilflosigkeit sieht und sie immer im Hinterkopf hat. Du machst das ganz toll.

Hoffentlich ist es morgen für Dich sonnig, extra sonnig.

Inventar Avatar von rosenresli1960

ach diana, das hast du sooo lieb geschrieben.
    ich schließ mich dir an für moni------------extra drücker!

an tiegelchen herzlichen glückwunsch. hast du dir aber auch verdient.

lg

an alle liebe grüße

Diana und Rosenresli , wie lieb und wahr gesprochen

Heute war wieder strahlend blauer Himmel und die Temperaturen waren am Nachmittag auch toll, so dass wieder Rollstuhlspaziergang angesagt war, worüber sich Mutter richtig gefreut hat und wieder raus an die Luft kam. Sie ist sogar ein paar Schritte gelaufen . Sehr gerne wären wir auch Fahrrad gefahren, aber die Zeiten kommen dann auch wieder.

Meine Creme-Entscheidung ist dann doch auf PCC gefallen und da ich von der PCC Augencreme dermaßen begeistert bin, hat mein Hamstergen mich wieder und ich habe mir gleich noch eine mitbestellt

Liebe Grüße von Moni

Rosenresli, danke für deine Glückwünsche

Moni, schön, dass ihr heute das tolle Wetter auch ein bisschen nutzen konntet! Hut ab vor deiner Leistung, du hast wirklich jeden Tag ein beachtliches Pensum zu stemmen.

Diana, ich hoffe, du hattest auch ein schönes Wochenende und konntest das sonnige Wetter heute in deinem tollen Garten genießen.

Soundwaver, ich würde mich auch freuen, dich wieder öfter hier zu lesen. Allerdings kann ich nur zuuuu gut verstehen, dass man bei Stress nicht so viel Zeit zum Schreiben hat

Ich hatte ein richtig schönes WE mit meiner Familie. Der Geburtstag war toll und ich freue mich ja immer so, wenn ich alle sehe. Wir haben gegrillt, mussten uns hinterher aber rein setzen.
    Heute morgen, nach dem Frühstück, gings dann wieder nach Hause. Erst saß ich noch etwas im Garten mit meinem Buch und war dann noch eine knappe Stunde am Schreibtisch. Gerade habe ich noch sowohl das DD Serum als auch die Creme von Beate bestellt. Beides hatte ich mal im Studium und fand es toll. Es kann aber auch gut sein, dass ich einfach nur diese leichte, unbeschwerte Zeit mit der Creme verbinde. Naja, mal abwarten

Guten Abend zusammen,

der Tag war heute lang und stressig und draußen war das schönste Wetter, wovon ich nur noch die Abendsonne mitbekommen habe. Aber ich darf nicht meckern, denn ich habe eine 3-Tage-Woche, sofern man mir den Freitag nicht noch streicht.

Heute Morgen im Zug habe ich eine ehemalige Arbeitskollegin getroffen und wir haben schön , das hat mich richtig wach und fit gemacht

Tiegelchen, wie schön, dass Du so ein schönes Familienwochenende hattest.

Liebe Grüße von Moni

Hallo ihr Lieben!

Nur noch morgen und dann ist eine kurze Arbeitswoche zu Ende
    Ich freue mich schon richtig auf ein langes WE und hoffentlich gutes Wetter.

Morgen nachmittag muss ich zur Kontrolle zum Zahnarzt und abends gehe ich mit einigen Kolleginnen zum Italiener, das Wochenende einläuten. Donnerstag oder Freitag wollen wir Grillen und ich wollte am Samstag mal nach einem neuen Kleid schauen - unser Hochzeitsmarathon endet einfach nicht

Habt alle einen ruhigen und schönen Abend!

Hallo ihr Lieben!

Ist das bei euch ein so herrlicher Tag?

Ich war gestern Abend mit meinen Kolleginnen das We einläuten. Wir saßen gemütlich zusammen, die Pizza war lecker und wir ausgiebig geklatscht
    Ich habe jetzt 4 freie Tage und will davon nur maximal an 2 Tagen an den Schreibtisch. Und ich freue mich so dermaßen, dass wir gleich Grillen und ich anschließend mit meinem Buch im Garten die Sonne genießen kann Für das tolle Wetter bin ich mit Beates DD nun bestens gerüstet, ich habe direkt Serum und Creme aufgetragen und erfreue mich an meinem Kauf.

Habt einen schönen Tag!

Mäusefänger Avatar von Elficat

Tiegelchen, die DD ist aber keine Sonnenschutzcreme,oder?Ich kann keinen SPF sehen sondern nur pflegender UV Schutz.
    Bei uns scheint heute auch die Sonne aber es ist noch ziemlich windig.Werde mal Nachmittag am Balkon lesen und den Tag geniessen

Ich wünsche allen hier einen wunderschönen Tag.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Hallo Elficat, du hast Recht! DD ist kein Sonnenschutz! Ich war heute morgen erst nur mit DD im Garten, aber ich trage gleich noch Sonnenschutz auf! Und in der Mittagssonne gehts unter den Sonnenschirm!

Viel Spaß mit deinem Buch!

Tiegelchen und Elficat ,

das war doch ein herrlicher Tag heute . So kann es bleiben . Da bei uns der Blütenstaub wie verrückt fliegt und ich den Balkon fast stündlich kann, sind unsere Balkonmöbel noch im Keller. Stattdessen haben wir soeben einen 2-stündigen Spaziergang mit anschließendem Eis gemacht. Auch wenn ich keinen Heuschnupfen habe, brennen mir gerade die Augen und ich könnte auf der Stelle einschlafen, wahrscheinlich Frischluftschock

Meine Schwägerin ist seit gestern im KH, wahrscheinlich Leber oder Galle, zumindest ist die Haut überall total gelb

Ich bin nach wie vor total begeistert von meiner PCC-Linie . Auch meine zweite PCC-Augencreme ist gestern eingetrudelt und so bin ich für den Rest des kommenden Sommers auf der sicheren Seite

Liebe Grüße von Moni

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr alle konntet den wunderbaren Sonnentag genießen!

Moni, gibts schon was Neues von deiner Schwägerin?

Habt einen schönen Abend!

Tiegelchen,

wie lieb, dass Du fragst, aber die "forschen" noch und es passiert mir zu wenig

Ich vermelde Sommer und vier herrliche freie Tage am Stück. Gestern Nachmittag waren wir endlich mal Fahrrad fahren. Ansonsten ist die Stimmung natürlich mehr als gedrückt , denn nächsten Samstag fährt Mutter weg

Liebe Grüße von Moni

Hallo zusammen!

Wir hatten auch vier tolle Tage, mit viel Sonnenschein, Grillen und im Garten sitzen. Leider bekomme ich von der Sonne immer Ausschlag, so dass ich gerade in der Sonne und auch mit Sonnencreme vorsichtig sein muss. Vor allem die Armbeugen sind dann betroffen und das stört mich.

Moni, ich kann mir gut vorstellen, dass das eine emotionale Zeit für euch ist. Ich wünsche deiner Mama sehr, dass es ihr bei deiner Schwester gut geht und du trotz aller Traurigkeit doch etwas mehr Zeit für dich haben wirst.

Habt alle noch einen schönen Abend!

gelöscht

.
    Geändert von 38838 (09.05.2016 um 20:54 Uhr)

Ihr Lieben,

Tiegelchen, Du hast also Sonnenallergie, wie schlimm , das kenne ich von meinem ständig Schatten suchenden GöGa . Meine Haut ist ja total unempfindlich, auch wenn ich bis vor wenigen Jahren immer mit Neurodermitis-Schüben gekämpft habe.

Was war das heute wieder ein herrlicher Tag und total warm Hatte ich erwähnt, dass ich mir zwei Kleider bei C&A gekauft hatte und eins davon hatte ich heute an und das ganze barfuß, das ist meine Jahreszeit . Leider heißt es wohl ab morgen wieder Schirm mitnehmen , aber Gewitter dauern ja nicht den ganzen Tag an

Habe gerade wieder den Balkon gefegt und frage mich, aus welchen Bäumen/Sträuchern diese gelbe Schicht kommt . Auf jeden Fall musste heute der Nass her, sonst hätte ich auch ohne Heuschnupfen müssen

Liebe Grüße von Moni

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

und !

Tiegelchen, ich empfehle dir die Ultrasun-Produkte zum Sonnenschutz, ich nehme die mit LSF 50 und seitdem ist die Sonnenallergie weg. Die Ultrasun-Sächelchen kommen aus der Schweiz und sind nicht billig, aber jeden Cent wert. Unparfümiert und nicht-weißelnd, schützen auch die empfindlichste Haut perfekt. Und ich weiß, wovon ich rede, denn ich muss eigentlich nur sehen und habe schon einen Sonnenbrand . Und übrigens, Themawechsel: Ich bin jetzt beim 4. Ostfriesen-Band, lese die Reihenfolge querbeet, was die Bibliothek gerade so hergibt, und es gefällt mir , am besten der trottelige Rupert, über den ich oft so lachen muss, was für eine Flachzange .

Moni, nicht soviel putzen , warte doch einfach ein paar Tage ab und beseitige dann den gesammelten Blütenstaub, du arbeitest doch eh den ganzen Tag, wer nutzt denn dann schon groß den blankgewienerten Balkon ? Setz dich doch einfach nach Feierabend mit einem schönen Gläschen oder Vino auf den nicht so ganz blütenreinen Balkon und genieße das schöne Wetter, solange es da ist .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Hallo zusammen!

Merteuil, die Sonnencreme schreibe ich mir mal auf meine Einkaufsliste. Ich habe schon so viel durch, teuer, günstig, ganz egal...ich glaube, die Sonne reizt meine Haut einfach, und dann noch in Kombination mit Creme...irgendwas vertrage ich nicht. Gestern habe ich trotz Hitze etwas dünnes, langärmeliges getragen und heute ist es fast schon wieder weg. Mal abwarten...
    Ja, Rupert ist der Knüller, über den kann ich auch lachen Ich lese momentan "Die Töchter der Tuchvilla", es spielt zur Zeit des ersten Weltkrieges und gefällt mir sehr gut!

Moni, ich gebe Merteuil recht! Hier fliegen auch Blüten und Pollen munter umher. Lass sie fliegen und genieß den Abend!

Ich muss gleich nochmal los zum Brautmodengeschäft. Ich hatte dort ein Abendkleid für die Hochzeit von Gögas Schwester gekauft, das wird heute abgesteckt und dann angepasst

Ihr Lieben,

Merteuil , natürlich hast Du recht, aber man trägt das gelbe Zeug mit rein und überall sehe ich gelbe Fußspuren , das macht mich narrisch. Trotzdem genieße ich den Feierabend im Moment besonders, denn es ist einfach herrlich, wenn die noch scheint und es zudem noch richtig warm ist.

Die Sonnencreme muss ich mir merken, denn GöGa hat Sonnenallergie und wir nehmen immer so einen pastenähnlichen Faktor 50-Sunblocker aus der Apotheke, den er mal vom Hautarzt empfohlen bekommen hat, der ist aber eklig und steht abends noch weißelnd auf der Haut . Im Moment hat GöGa rote Augen und wir fragen uns, ob man in dem Alter noch Allergie bekommen kann .

Tiegelchen, ein langes Kleid für die nächste Hochzeit , wie schön. Ich wollte eigentlich schon mein ganzes Leben immer mal ein langes Kleid anhaben, ist mir aber bis heute nicht gelungen, außer bei meiner Hochzeit .

Wir kommen gerade aus dem Krankenhaus und meine Schwägerin ist nach einer Woche immer noch genauso gelb von Kopf bis Fuß wie am Anfang und die Blutwerte werden täglich schlechter. Nun hat man ihr eine Drainage in die Galle gelegt, die aber wohl nicht funktioniert bzw. hilft und essen und trinken darf sie seit Sonntag schon nichts mehr und das wohl bis Donnerstag, wenn die Drainage eventuell durch Stents ersetzt wird . Mysteriös das Ganze und die haben dort irgendwie viel Zeit zum "forschen".

Liebe Grüße von Moni

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Moooni, die Balkon-Lösung ist so einfach, machs wie ich: Balkonschuhe heißt das Zauberwort . Meine sind Clogs aus Plastik für ganze 6 Euro und sie stehen auf einem Vorleger vor der Balkontüre in der Wohnung. Auf den Balkon gehts nur mit diesen Clogs und fertig ist die Laube. Wenn die Clogs zu blütenstaub-reich sind, werden sie abgeduscht und das wars.

Und schönen Gruß an Göga, wenn die Augen rot sind und jucken oder tränen, ist es sehr wahrscheinlich Pollenallergie. Mein Tantchen hat dieses Jahr mit 75 Lenzen das erste mal Heuschnupfen bekommen, oh, war die sauer . Es ist nie zu spät für den Allergie-Einstieg , leider.

Das Ultrasun-Zeuchs kann ich nur empfehlen, vor allem auch die 50er-LSF-Gesichtscreme, ich bin früher nämlich auch rumgelaufen wie ein Clown wegen stark weißelnder Sonnencreme , das muss nicht mehr sein .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Ihr Lieben,

Merteuil, die mit den Clogs ist super, werde ich wohl demnächst beherzigen . GöGas Augen sind heute weniger rot, dafür gibt es eine Schwellung am unteren äußeren Winkel.

Da kann man nur hoffen, dass diese Blütezeit bald vorbei ist. Bei uns sieht man auch schon nicht mehr viele Blüten, sondern schon frische hellgrüne Blätter und noch ist es auch richtig warm und sonnig. Also müssen wir die Feierabende genießen, denn am Samstag sagt man uns einen Temperatursturz voraus, wobei wir uns da eh warm schaffen werden .

Was für ein merkwürdiger Tag heute wieder im Büro , aber das kennen wir ja schon, es gibt immer wieder neue Stimmungen und Überraschungen. Aber für mich war der Tag wenigstens angenehm, denn man lässt mich in Ruhe möglichst viel arbeiten . Morgen und übermorgen darf ich unseren Bereich wieder alleine meistern, da meine Kollegin Urlaub hat

Von daher musste ich gerade unter die und dufte gerade von Kopf bis Fuß nach PCC . Dieses Bodysplash ist sehr stark orangig , macht aber ein tolles Hautgefühl und erfrischt

Liebe Grüße von Moni

Ich sage nur mal schnell und wünsche ein schönes Pfingstwochenende

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von rosenresli1960

das wünsch ich euch allen auch!
    bin bei meiner tochter--sooo süüß das kindchen

Gesperrt

liebe Grüsse zu Euch. Habe Euch nicht vergessen, bin wenig am PC momentan.

Moni, tut mir leid mit Schwägerin und der Mama. Blöde Zeiten. Unser Onkel ist gestorben, und wir wurden erst 2 Tage später informiert und wussten nicht mal die Reha Klinik, wohin sie ihn brachten. Schlimm, wenn zur Trauer noch Familienzwist kommt.

Rosenresli, schön dass Du endlich das Baby sehen kannst. in dem Alter soo goldig, gel.

Wir gehen heut zu einem Gitarrenkonzert im Weinberg. Bei der Kälte, aber wir wollen unsere Freunde nicht im Stich lassen.

Tiegelchen, zeigst Du mal das lange Kleid?

Lasst es Euch gut gehen.