Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 45 von 73 ErsteErste ... 253543444546475565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.800
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

in die Runde
    Moni, hoffe dir gehts etwas besser ohne die Doppelbelastung mit deiner Mama. Aber soviel Arbeit und Nerven wie du da rein gesteckt hast, dauert es vermutlich noch etwas, bis du dich vom Umzug der Mama erholt hast. Wann hast du denn deinen Sommerurlaub, das dürfte doch bald sein, oder ? Fahrt ihr wieder in ein Hotel an die Ostsee ?

, wer ist denn hier wieder aufgetaucht , Ellie ! Immer noch JW-Junkie ? Bei mir flaut die JW-Begeisterung gerade ziemlich ab, sie ist mir inzwischen zu sehr Magnolie aus Stahl und ihre Standardfloskeln wiederholen sich in Endlosschleife, da war früher mehr Leben, Herzblut und Sympathie drin . Wie passend, dass gerade Ricci wieder aus der Versenkung aufgetaucht ist, ganz die Alte und mit Produkten .

Habe mir diese Woche das QVC-TAG von Alessandro mit dem Striplac-Kit geholt, das ist ja wohl der . Vermutlich nutzen das hier schon viele Beauties, aber für mich ist es ganz neu und ich bin sowas von begeistert .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Allwissend Avatar von Nicky1974

Moni

Mir graut auch schon vor den überfüllten Strassenbahnen
    Darf ich mal fragen wo du wohnst

Forengöttin Avatar von moni0604

Merteuil , ja ich leide glaube ich noch an den "Nachwehen" und zwar nicht nur vom Umzug und der Entrümplung, sondern auch von den ganzen Jahren davor, die mir immer wieder durch den Kopf gehen . Unser Urlaub ist Anfang Juli und wir gönnen uns wieder Hotelurlaub , weil wir wiederum meinen, es uns auch dieses Jahr verdient zu haben. Dieses Jahre fahren GöGa und ich erstmalig seit 1990 (?) ganz alleine, denn seit Sohnemann nicht mehr dabei war hatten wir die Schwägerin ja immer mit und die hat doch dieses Jahr wegen ihrer Erkrankung absagen müssen. Wird komisch und still, aber bestimmt erholsam und man muss sich nicht anpassen, ob wir das noch können , mal sehen.

Striplack , den kenne ich nur vom sehen, habe ihn aber noch nicht probiert - sollte ich als alter Nagellack-Fan wohl dringlichst mal nachholen.

Bei uns regnet es seit heute Nacht wie aus Eimern und ich habe erst einmal meine Blumenkübel unter das Dach gestellt und musste die schweren Dahlienblüten mit Stöckchen abstützen

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Nicky, ich wohne in Bad Nauheim und fahre jeden Morgen über Frankfurt in den Taunus

Liebe Grüße von Moni

Och schön, Bad Nauheim
    Da hast du aber einen langen Abeitsweg! Wenn da mal was dazwischen kommt, wie der Baum od Sperrungen ojee

Ja, das zieht sich mit Warte-, Umsteige und Fußmarschzeiten :leiderja: (1 1/2 Std.). Und wo bist Du daheim und unterwegs?

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Moni, so ists Recht, lasst es euch im Hotel gutgehen und verwöhnen, das habt ihr euch wirklich mehr als verdient. Ich für schönes Wetter, bisher ist es hier im Norden sehr viel trockener und harmloser als im Süden (gestern wieder 1 A Balkonwetter, heute etwas bewölkt), so könnte es dann bittesehr auch an der Ostsee sein. Das glaube ich dir sofort, dass du gedanklich noch ganz nah dran bist an dem Ganzen und das wird auch noch eine Zeitlang so bleiben, das war ja nun wirklich kein Pappenstiel.

Für diese Striplac-Geschichte braucht man so ne UFO-artige Lampe, das ist der Trick dabei , damit kommen sogar bekennende Nagellack-Looser wie ich in sehr kurzer Zeit zu 1 A Nägeln und der Lack hält und hält und hält. Normalerweise splittert der Lack bei mir nach spätestens einem Tag und meine Nägel sind leider nicht sehr kräftig. Ist jetzt alles Schnee von gestern, ha .

Es war keine leichte Zeit, davor bis 2015 die Bettlägrigkeit von Vater . Jetzt am und auf Abstand wird ihr Zustand für mich erst richtig deutlich

Achso , die funktionieren also nicht ohne die Lampe, aber wenn dafür die Pracht länger hält . Kann man den wirklich am Ende der Woche z. B. einfach so abziehen wie ein Abziehbild, ohne Nagellackentferner?

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Noch habe ich den Lack nicht eine Woche drauf und habe daher noch nicht abgezogen, aber sie haben es in der Präsentation schön vorgeführt: Entweder einfach abziehen oder wenn das Zeuchs zu fest sitzt, einen "Aktivator" (eine Öl-Wassermischung, ist im Starter-Set mit drin) draufgeben, 3 Min warten, dann gehts runter. So oder so in einem Stück, wie ein Abziehbild. Der Lack hält mindestens eine Woche, eher 10 Tage, wurde gesagt. Bei mir sind es jetzt ein paar Tage und es sieht original aus wie neu . Mir war auch wichtig, dass keine Lösungsmittel mehr zum Einsatz kommen, denn das mögen meine Nägel gar nicht und reißen sofort aus Protest ein .

Da muss ich mich gleich schlau machen , im Zweifelsfall bei QVC, zumal dort die Preise sich nach dem TAG nicht immer gleich verdoppeln und verdreifachen . Danke dir

jetzt mal zu meinem Goulasch-Topf und rühre

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Hab ich noch vergessen: Die jeweiligen Schichten hälte man ganze 60 Sekunden unter die Lampe, fertig. Das gefällt mir natürlich auch besonders gut, diese Zeitersparnis .
    Wünsche dir guten Appetit und bin dann auch mal weg, der Krimi ruft .

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ja, das zieht sich mit Warte-, Umsteige und Fußmarschzeiten :leiderja: (1 1/2 Std.). Und wo bist Du daheim und unterwegs?
    Geändert von Nicky1974 (12.06.2016 um 21:25 Uhr)

Inventar Avatar von Tiegelchen

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte ein anstrengendes Wochenende!

Am Freitag war ich zuerst bei meiner Mama. Sie hat ihre Hüft-OP gut geschafft und ist fröhlich und zuversichtlich. Ich habe mich sooo gefreut sie zu sehen, wir mussten beide erstmal ein bisschen weinen.
    Gestern und heute musste ich leider viel an den Schreibtisch. Heute war das Wetter ziemlich bescheiden, so dass ich wenigstens draußen nichts verpasst habe.

Seit einiger Zeit (vielleicht 4 Wochen) belastet mich starker Haarausfall. Mir fallen Unmengen an Haaren aus, das ist nicht mehr normal. Vor allem Haarewaschen ist eine Katastrophe.
    Ich war letzte Woche bei meinem Hausarzt, der hat Blut abgenommen und meinte, alles sei in Ordnung. Auch die Schilddrüse. Letzte Woche war ich dann nochmal los und wollte die Hormone überprüfen lassen. Heute mittag (!) rief meine Ärztin an und ich hatte schon totale Sorge, dass irgendwas Schlimmes ist wenn sie Sonntag anruft. Aber auch hormonell ist alles in Ordnung. Sie meinte, mein Eisenwert sei nicht besorgniserregend, aber doch gering.
    Morgen gehe ich erstmal los und hole mir dieses Kräuterblut. Und sie empfahl mir Regaine, um den Haarausfall zu stoppen.
    Ich bin ja wirklich froh, dass ich organisch und hormonell nichts habe, aber andererseits mache ich mir Sorgen, dass es trotzdem nicht aufhört. Kann denn etwas zu wenig Eisen der Grund für so einen drastischen Haarausfall sein?

Habt einen schönen Abend! Guckt ihr alle Fußball? Ich muss gestehen, ich bin irgendwie noch gar nicht sooo in EM-Stimmung. Hoffentlich kommt das bald!

zusammen,

Tiegelchen, wie schön, dass Deine Mama die Hüft-OP so gut überstanden hat. Das hatte meine Mutter auch und war auch so eifrig, dass sie schon sehr bald wieder ohne Krücken laufen konnte und das besser denn je . Das mit Deinem Haarausfall kenne ich und hatte es so in Deinem Alter auch. Ich marschierte auch zum Arzt, bloß hat er mich für erklärt und das Problem nicht als Problem gesehen. Was soll ich sagen, Kieselerde, spezielle Shampoos, all das hat glaube ich nichts gebracht und es ging am Ende von selbst wieder weg.

Was für ein Wetter heute wieder - halb Frankfurt/M. steht unter Wasser. Aber ich war schneller bzw. früher und konnte dem darauf folgenden Bahnchaos noch schnell entkommen . A propos : In meinem Zug war doch tatsächlich die Heizung an und ich schmolz langsam dahin

Liebe Grüße von Moni

Hallo zusammen!

Moni, Kieselerde und Biotin nehme ich schon. Und ich trinke jetzt 3 mal täglich brav das Kräuterblut - immer 15ml, wie so ein kleiner Kräuterschnaps Ich hoffe, dass sich bald etwas tut.

Bei mir im Raum war heute auch die Heizung an und dabei bin ich schon unterm Dach, wo es sowieso sehr warm ist. Sobald ich zuhause bin muss ich mich immer direkt umziehen.

Hier gewittert es gerade ein wenig. Ansonsten sind wir bisher von diesen sintflutartigen Regenfällen verschont geblieben.

Hallo Ihr Lieben,

Habe übermorgen überstundenfrei, kurzentschlossen bei der Bahn gegoogelt und wir fahren nun wirklich am Freitag Mutter besuchen. Ist schon eine lange Strecke: 4 Std., obwohl Ffm. - Köln nur 1 Std. dauert.

Liebe Grüße von Moni

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, euch gehts allen gut! Moni, dir wünsche ich ein schönes Wochenende bei deiner Mama

Ich war gestern erst spät zuhause, wir hatten eine Projektwoche, die gestern abend endete. Göga ist 4 Tage auf Stammtischtour und ich bin Strohwitwe. Das ist allerdings nicht tragisch, weil ich dieses Wochenende mehr als genug zu tun habe. Vor dem Sommer ist einfach jedes Jahr immer schrecklich viel zu tun. Heute Mittag düs ich aber mit Schwiegermama in einen Blumenladen und heute abend freue ich mich auf einen gemütlichen TV-Vino-Couch-Abend Achja, und Judith ist doch heute auch wieder auf Sendung. Da werde ich mit Sicherheit mal reinschauen, auch wenn ich momentan gar nicht soo pflegebegeistert bin. Keine Ahnung, ob es am Wetter oder an etwas anderem liegt. Ich benutze aktuell nur das DD Serum (morgens) und die DD Creme (abends). Auch bei den Haaren ist Schonprogramm angesagt: Ich wasche nur wenn nötig und lasse Stylingprodukte und Kuren komplett weg. Mein Haarausfall ist glücklicherweise ein bisschen besser geworden, ich bilde es mir zumindest ein.

Habt alle einen schönen Tag!

Meine Laune...
    Lurking

Tiegelchen,

das mit dem weniger Haare waschen ist grundsätzlich ein gute Idee, Waschen ist Streß pur für die Haare. Wenn du dich zwischendurch unwohl oder ungepflegt fühlst, empfehle ich dir das Trockenshampoo von Batiste. Ist etwas teurer als die anderen, aber jeden Cent wert und die Haare werden es dir danken, da man einfach nicht mehr so oft waschen muss. Ich könnte mir auch vorstellen, dass dein Haare auf deinen sehr stressigen Job reagieren . Auf alle Fälle , dass der Haarausfall bald Geschichte ist.
    Mit den Ostfriesen-Krimis bin ich jetzt soweit durch, die letzten beiden haben ja durchgehend schlechte Kritiken, ich glaube, die spare ich mir lieber. Es sei denn, Tiegelchen sagt, ich verpasse was , wenn ich die nicht lese.

Moooni, auch ich wünsche dir eine schönes Wochenende bei deiner Mama. Irgendwie kommt es mir so vor, als verbringst du in etwa soviel Zeit in diversen Zügen als zuhause .

Hier ist das Wetter wie gewohnt , Sommersonne, Mini-Regenschauer und kräftige Windböen. Sehr anstrengend. Aber immerhin keine Unwetter, der Natur gehts prächtig bei diesem Wetter und meine Balkonpflanzen streben bald nach der Weltherrschaft .

Merteuil, das Batiste nehme ich schon! Das ist wirklich super. Stress bin ich leider gewohnt, wenns danach geht, hätte ich schon eine Vollglatze

Bei den Ostfriesenkrimis muss ich mal schauen, welcher mir nicht so gut gefiel. Der letzte, der zehnte Band, war gut. Ich glaube, der Band davor war nichts für mich.

Merteuil und Tiegelchen ,

wir sind heil aber müde gestern Abend wieder heim gekehrt. Was für ein langer Tag, was für lange Bahnfahrten und bei Mutter waren wir knapp 5 Stunden. Sie macht einen sehr zufriedenen Eindruck, halt nicht so wie hier "zu Hause", aber ihre neue Wohnung ist wunderhübsch, sie mag die nachmittäglichen Zusammenkünfte und das Basteln, hat aber Angst vorm Aufzugfahren und dem Finden des entsprechenden Raumes und das Essen isst sie nicht, worauf sie auch schon angesprochen wurde. Aber das kennen wir, sie mag eigentlich nur süß.

Heute Morgen musste ich noch alle Eindrücke sacken lassen und stand anfangs wieder total neben mir , aber der samstägliche Alltag gab mir Auftrieb und das war ok. Heute Nachmittag zwischen zwei heftigen Gewittern waren wir sogar Erdbeeren pflücken und ich habe vorhin noch eine Erdbeer-Biskuitrolle gemacht

Dann kamen noch Sohnemann und Schwiegertochter vorbei und schlagartig geht es mir dann immer besser . Nun werde ich mein Buch (Hundekuchen zum Frühstück) noch zu Ende , während GöGa sich an Fußball ergötzt , aber ich bin jetzt schon total müde .

Liebe Grüße von Moni

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

hallo

ich hoffe, ihr habt alle einen gemütlichen Sonntag.

Moni ich kann gut verstehen, dass die neue Situation erstmal für alle sehr, sehr schwierig ist. Aber schön, dass Dich Dein Sohn und seine Frau auf andere Gedanken gebracht haben. Sei lieb gedrückt

@Merteuil ich bin überhaupt nicht mehr im JW Fieber - bin gerade im Aufbrauchmodus - der geht bestimmt noch einige Monate und dann mal schauen. Habe die letzten "Events" auch gar nicht mehr verfolgt - daher weiss ich auch ehrlich gesagt gar nicht, was man derzeit in den Augen von Frau Williams unbedingt für eine Luxuspflege braucht . Und bei Dir? Bist Du heute schon schwach geworden und hast Dir etwas Schönes bestellt?

Das Wetter ist hier auch eher bescheiden. Es ist nicht wirklich warm, aber kalt ist es auch nicht und es regnet immer wieder wie aus Kübeln - aber naja, in den letzten beiden Jahren sind Regenmantel und Gummistiefel meine besten Freunde geworden. Hätte nie für möglich gehalten, welche Unterschiede es hier gibt. Also falls mal jemand eine Beratung braucht - gern
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Lurking

Ellie,

schön, dass du wieder reinschaust. Bei JW bin ich auch nicht mehr auf dem Laufenden und habe schon länger nichts mehr von ihrer Kosmetik gekauft. Ist mir alles einen Zacken zu schrill, seit sie bei der Höhle der Löwen-Show ist , seitdem ist sie etwas abgedreht. Und sie erzählt sooo einen Schmarrn über die Inhaltsstoffe, zum Fremdschämem . Bin genau wie du im Aufbrauchmodus, außer die rich-rose-Linie, die kaufe ich immer wieder nach , allerdings bei QVC UK zum Pillepalle-Preis .Wo bist du kosmetiktechnisch gelandet ?

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Ellie,

schön, dass du wieder reinschaust. Bei JW bin ich auch nicht mehr auf dem Laufenden und habe schon länger nichts mehr von ihrer Kosmetik gekauft. Ist mir alles einen Zacken zu schrill, seit sie bei der Höhle der Löwen-Show ist , seitdem ist sie etwas abgedreht. Und sie erzählt sooo einen Schmarrn über die Inhaltsstoffe, zum Fremdschämem . Bin genau wie du im Aufbrauchmodus, außer die rich-rose-Linie, die kaufe ich immer wieder nach , allerdings bei QVC UK zum Pillepalle-Preis .Wo bist du kosmetiktechnisch gelandet ?
    Zum Pillepalle Preis

Ihr Lieben,

Ellie, wie schön, Dich zu lesen und ich sehe Dich vor mir mit Regenjacke und Gummistiefeln , sollte ich mir vielleicht auch mal zulegen , denn ich bin auch so oft nass geworden

Merteuil , ich habe auch heute nur mal kurz bei Judith rein geschaut, aber es hat mich nicht gereizt, man kann die Phrasen schon fast mitsprechen . Die Instituts-Creme im Mini-Tiegel hätte mich gereizt, weil ich sie immer schon probieren wollte, aber 15 ml Augencreme und 30 ml Gesichtscreme waren mir dann doch zu klein .

Heute war ein richtig fauler Sonntag und außer , und ist nichts passiert , das Wetter hat uns auch nicht vor die Tür gelockt , jetzt scheint die , aber jetzt wollen wir nicht mehr

Liebe Grüße von Moni

zusammen,

der Alltag hat mich wieder und es war aufarbeiten angesagt , von daher war der Tag auch länger als gedacht.

Heute Morgen konnte ich mich schon auf dem Bahnsteig sonnen , aber gegen Abend hat sie sich wieder verflüchtigt.

Schade, Ricarda kommt Anfang Juli wieder und da kann ich nicht bestellen, weil wir weg sind . Ich warte eigentlich nur noch auf den passenden Tag, um mir eine zweite PCC Körpercreme zu bestellen, davon brauche ich Vorrat

Liebe Grüße von Moni

Gesperrt

Hallo ihr Lieben, ich lasse mal ganz herzliche Grüsse da.

Bin immer noch in unangenehme Arzttermine und Untersuchungen verwickelt, die ich kaum mehr packe, da ich mich derzeit ziemlich abgeschlafft fühle. Die ständige Hungerei oder Abführen vor den Untersuchungen bringt mich an meine Grenzen. Irgendwie trete ich auf der Stelle und komme nicht zu einer Diagnose, während mein Allgemeinzustand mies ist.

Bin auch wenig im Forum, da ich 2 Schulterspritzen die Chance des Wirkens geben will.

Moni, das mit Deiner Mama tut Dir schon ziemlich weh, gel, das wird noch ne Weile dauern, bis Du die vielen Jahre in einem Haus nicht ständig vor Augen hast. Hauptsache, sie fühlt sich dort einigermassen wohl, das mit dem Essen ist natürlich ein Problem. Vielleicht gibt es dort Wunschkost?

Tiegelchen, ich vesuche meine Haare auch weniger zu waschen. Haarausfall hab ich nicht, aber meine Färbeanfälle rächen sich durch chemischen Haarbruch. Wenns jetzt wirklich 32 Grad wird, dann muss allerdings oft gewaschen werden.

ß Merteuil, in UK geht es doch nur mit Kreditkarte einzukaufen, gel. Ich hab nämlich keine.

Ganz liebe Grüsse an alle, die hier vorbeischauen und lesen.

Diana, ich bewundere ja deine Geduld und deine Unermüdlichkeit, denn was dir die Doktoren antun, ist unsagbar und lässt an dem Nutzen zweifeln

Obwohl ich eigentlich zum Anpfiff wieder daheim sein wollte, ging mein kurzer Spurt in die Stadt nicht zu Rossmann, um Haarfarbe zu kaufen, sondern ich ergatterte noch einen Platz bei einem neuen, unscheinbaren Friseur - und von dem Schock erhole ich mich gerade . Ich habe nur fürs Färben und anschließendem Föhnen € 92,- gezahlt . Da die Farbe wie immer für meine vielen Haare nicht langte, wurde nicht nur nochmal angerührt, sondern diese auch abgewogen und dann doppelt berechnet un föhnen kostet schon € 25,- . Also, schön ist es geworden, aber , da kann ich nicht mehr hin.

Liebe Grüße von Moni

Gesperrt

Mensch Moni, da gönnt man sich mal einen Friseurbesuch und wird bald arm.......Aber Hauptsache, dass es Dir gefällt. Man gönnt sich ja sonst nix, lach. 2 Mal Farbe anmischen zu berechnen, das ist dreist, es haben doch noch mehr Leute viele und manche sogar lange Haare.

Ja, ja, die Ärzte. Wär mein Leidensdruck und Allgemeinzustand nicht so bescheiden würde ich längst das Handtuch geworfen haben. Aber ich versuche irgendwie etwas mehr Lebensqualität zu erlangen und meine Beschwerden los zu bekommen. Da muss man die doofen Untersuchungen ertragen, so ist es aber auch kein Dauerzustand mehr.

Fussball bin ich nicht Fan, aber ich verstehe alle, die mitfiebern.

Meine Laune...
    Lurking

Diana, , ich wünsche dir von Herzen gute Besserung und dass bald mal dein Untersuchungs-Marathon beendet ist .
    Und bei QUV UK kann man nur mit Kreditkarte bestellen, das stimmt. Ohne Kreditkarte möchte ich allerdings eh nicht sein, ist sehr praktisch auf Reisen und überhaupt; meine Kreditkarte kostet auch keinerlei Gebühr, so solls sein .

Moooni, bei welchem Star-Coiffeur warst du denn da ? 92 Piepen, der schiere Wahnsinn, ich fasse es nicht. Aber dafür bist du jetzt urlaubsschön . Ich war gestern in aller Ruhe einkaufen nach der Arbeit, es war so schön leer in den Geschäften . Mit Fußball kann man mich jagen , das ist überhaupt nicht meins und ich bin froh, wenn der Unsinn wieder rum ist .

Inventar Avatar von rosenresli1960

oh diana, ich hab soo oft an dich gedacht,
    wollt aber nicht nerven!

ich drück dir die daumen gaaanz feste!

und mit deinem gewicht, ach gott, du arme

ich drück dich mal!

und moni, ist ja echt wahnsinn, ........deswegen hab ich lange haare, lach, und färben tu ich eh selber!

und deine erholung zwecks mama ist trotzdem schon da, ein bisschen wenigstens. das ist schön!
    auch wenn du es noch nicht bewußt merkst!

Ihr Lieben,

Merteuil , Star-Coiffeur , das habe ich mich hinterher auch gefragt und erhole mich nur langsam von dem Schock . Was hätte man dafür alles kaufen können

Rosenresli , ich färbe auch das ganze Jahr über selbst, aber so ein- oder zweimal im Jahr muss ein Profi ran, damit auch die Stellen dran kommen, die ich hinten halt vernachlässigt werden, da ich sie nicht sehe .

Also heute war es sogar mir mit 33° zu warm , der Fußweg wurde immer länger und meine Füße immer größer . Immerhin bekomme ich meine erst um 18.30 Uhr aufgehängte Wäsche draußen sogar noch trocken. Wenn ich ja jetzt Urlaub hätte, würde ich den morgigen Sonnentag mit flachen Schlappen genießen, doch auf der Arbeit, dem Weg und in den Zügen ist das echt anstrengend.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Rosenresli, auch ich habe lange Haare und färbe selber, und das seit zig Jahren. So lange war ich auch schon bei keinem Friseur mehr, Spitzen schneiden schaffe ich gerade noch selber und Färben sowieso.
    Hier hat es 35 Grad und das Gewitter soll erst am Sonntag kommen . Wie kuschlig !

zusammen und ein schönes Wochenende ,

oh, was war das gestern wieder heiß und wir wurden von Unwettern verschont, während auf meiner Strecke, ca. 20 km nördlich von hier wohl ein heftiges Gewitter tobte und bis zum Abend ein Baum auf dem Gleis lag . In der Nacht hat es dann ein wenig geregnet, aber ohne Blitz und Donner und heute ist es sehr erfrischend kühl und duster.

Mein einziger Weg heute führte nachmittags noch schnell zu den Märkten - da unsere Stadt ja mittags schon schließt - und so habe ich schon einmal Haarspray, einen kleinen Umfülltigel, eine kleine Puderdose, kleine Nagellacke, ein kleines Spüli und bei Tchibo einen Schlafanzug gekauft -> das Packen kann also Ende der Woche beginnen. Nachdem ich dann von meiner PCC-Gesichtscreme gefühlte 20-30 ml umgefüllt habe, sehe ich deutlich den Boden und leichte Panik beschleicht mich. Von der PCC-Augencreme habe ich ja GsD zwei, denn der erste Spender ist auch bald leer. Den Booster habe ich sehr schön in einen früheren Spender von RM aus der 7-Tage-Kur füllen können und der Spender funktioniert .

Liebe Grüße von Moni

Keiner da

Dann lasse ich mal schnell Grüße da

Ihr Lieben,

die Woche ist rum, war aber jeden Tag eine Herausforderung nach dem Motto "alles muss raus" . Nun habe ich Feierabend und 2 freie Wochen stehen bevor und ich freue mich zwar, merke, wie die Last abfällt, bin aber es hat auch etwas von Abschied , vielleicht bin ich da gerade etwas geschädigt. Auf jeden Fall muss ich versuchen, herunter zu kommen und freue mich aufs Nichtstun . Die Koffer waren gepackt, wurden auch abgeholt und nun beten wir, dass sie pünktlich ankommen

Bei uns war es heute sogar schön und trocken. An mein Urlaubswetter mag ich gar nicht denken , aber es wird nicht nur und nicht den ganzen Tag regnen und wenn ich die ersten Tage viel wäre es auch nicht verkehrt

Liebe Grüße von Moni

Allwissend Avatar von Cremi
    Meine Laune...
    Fine

Liebe Moni, ich wünsche dir einen wunderschönen, erholsamen und sonnigen Urlaub.
    Liebe Grüße Cremi

Gesperrt

Liebe Moni, ich wünsche Euch, dass ihr einen herrlichen Urlaub verbringen könnt, Du abschalten kannst, denn Mama ist gut untergebracht. Sicher schwebt noch Wehmut mit, und auch ihr müsst Euch erst an die neue Situation gewöhnen.

Aber es kommt bald ein Baby, auch ein neuer Lebensabschnitt

2 Wochen sind nicht viel, denn man braucht Zeit, um erst mal runter zu kommen. Macht das Beste draus und erholt Euch gut.

hier ists weiter schwül, morgen ist Regen verkündet.Wenn ich kann, will ich mal in die Stadt, so viel soll reduziert sein. Aber ich fürchte, dass vieles ausgesucht ist, mal sehen. Aber viele Sommersachen braucht man gar nicht mehr, befürchte ich.

Moni, komm gesund wieder und allen ein schönes Wochenende.
    Geändert von Diana Valesko (02.07.2016 um 15:04 Uhr)

Experte

Liebe Moni,
    auch ich wünsche dir einen super schönen Urlaub!

Liebe Grüße
    Kati

Liebe Moni

Einen schönen, erholsamen Urlaub wünsche ich dir und komm gesund und erholt zurück

Hallo ihr Lieben,

jetzt kurz, später ausführlicher: Habt alle ein tolles WE, auch wenn das Wetter hier leider ziemlich trüb ist.

Moni, dir einen wunderbaren Urlaub und erhol dich gut!

Meine Laune...
    Lurking

Ich wünsche auch ein schönes Wochenende mit oder ohne Fußball und Moni , dass das Wetter an der Küste einigermaßen warm und trocken bleibt und nicht alle fünf Minuten wechselt .

Hier ist heute Regen angesagt, immer wieder mal für ein paar Minuten ein kräftiger Guß, immer dann, wenn man meint, es würde wieder die Sonne rauskommen . Ich habs mir jetzt drinnen gemütlich gemacht und gut isses. Mal sehen, wie es heute abend wird, Stichwort Fanmeile .

Tiegelchen, hier mal eine Krimi-Tipp von mir: Die Bad Löwenau-Krimis von Sven Görtz, das geht stark in Richtung "Mord mit Aussicht", sehr unterhaltsam .

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, es geht euch gut und ihr genießt das tolle Wetter. Wir haben heute endlich mal Sonnenschein und ich freue mich so sehr auf einen gemütlichen Tag im Garten!