Elficat , natürlich habe ich den neuesten Klufti schon verschlungen, ich bin ja auch so ein jahrelanger Fan von ihm und ich habe mich wie du köstlich amüsiert . Und sogar endlich mal Karten ergattert für eine Klufti-Lesung , die sollen so toll sein, ich freu mich drauf.
Tiegelchen, schön zu lesen, dass du wieder fit bist und Blumen shoppen warst . Bei mir wirds auch immer besser, endlich. Tannengrün kaufe ich nächste Woche, mein Adventsgesteck dieses Jahr wird opulent, kupferfarbene LED-Kerzen + den passenden kupferfarbenen LED-Hirsch, den es neulich bei HSE als AdS gab. Die Kerzen habe ich noch vom letzten Jahr und siehe da, das Hirschlein passt wirklich 1:1 farblich dazu . Das Ganze mit frischem Tannengrün ausdekoriert und fertig . Dazu noch eine kleine farblich abgestimmte blaue Adventsfiliale im Wohnzimmer, ebenfalls flammenlose Kerzen. Dieses Jahr schaffe ich es nicht, einen Weihnachtsbaum zu schmücken, dafür ist in der Arbeit zuviel los, daher wird jetzt zum Advent kräftigst ausdekoriert .
Moooni, alles im Lot bei dir, du fleißiges Bienchen ? Ich werde auch bei Ricci zuschlagen , soviel ist sicher.