Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 67 von 73 ErsteErste ... 1747576566676869 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.680
    Inventar Avatar von Tiegelchen

AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

Hallo zusammen!

Lillebi und Hütchen, nochmal jetzt etwas ausführlicher liebe Glückwünsche. Ich war gestern nur am Tablet und das Schreiben ist dort so mühsam. Lillebi, ich hoffe, du hattest einen tollen Tag mit lieben Gästen und Geschenken Hütchen, dir alles Liebe zum Enkelkind. Sooo toll

Moni, du hast ja ein aufregendes Wochenende hinter dir. Ich kann gut verstehen, dass es traurig ist, deine Mama so zu sehen. Das ist bestimmt schwer. Aber schön, dass ihr gemeinsam den Tag verbringen konntet

Gestern wollten eigentlich auch meine Eltern kommen, aber meine Mama ist erkältet und wollte lieber nichts riskieren. Sie kommt vermutlich am Mittwoch zusammen mit meiner Tante
    Heute kommen noch Kolleginnen zu Besuch. Ich freue mich schon vom neuesten Klatsch und Tratsch zu hören. Die Arbeit ist momentan so weit weg

Experte Avatar von Huetchen
    Meine Laune...
    Fine

Hallo ihr Lieben,

Ganz lieben Dank für eure Glückwünsche. Habe gerade mit Töchterlein . Alles wieder bestens, Blutdruck normal .
    Der 5. März war Großkampftag im Kreißsaal. 10 Kinder haben das Licht der Welt erblickt. Meine Tochter wurde schon darauf vorbereitet, daß sie ihr Kind eventuell im Vorbereitungsraum bekommen muß, weil der Kreißsaal voll ist . Es wurde dann aber doch noch ein Bett frei.
    Mein kleiner Enkel, der jetzt "großer" Bruder ist, ist hin und weg von seiner Schwester. Bin mal gespannt wie lange das anhält

Lillebi, nachträglich alles Gute zum Geburtstag Da hast Du es ja ruhig angehen lassen und dir keinen Streß gemacht.

Moni, da habt ihr einen anstrengenden Tag hinter euch. Die Deutsche Bahn ist immer für eine Überraschung gut
    Demenz ist keine schöne Sache und das Schlimme ist, daß man nichts dagegen tun kann. Es ist traurig zu sehen wie die starken Eltern, zu denen man aufgeschaut hat, immer mehr abbauen.

Bei Ricarda habe ich mir die Maske und die Ampullen bestellt und bin schon ganz gespannt. Die Creme kenne ich ja und habe auch noch einen 200ml Pott im Bunker. Creme zur Zeit an einem 200ml Spender 24H Creme und das schon seit Anfang Dezember. Das Ding wird einfach nicht leer Habe jetzt zum PCC Event mal das Serum aus dem Bunker befreit. Warum hab ich das nicht schon eher probiert . Habe seit ungefähr 4 Wochen am Mundwinkel und am Kinn mit ziemlich großen Pickeln zu Kämpfen, die auch manchmal wehtun. Hab schon alles probiert. Penatencreme, Bepanthensalbe und sogar was mit Kortison. Nichts hat geholfen. Habe jetzt das Pcc Serum seit 2 Tagen im Gebrauch und sie sind fast weg. Ich kanns gar nicht fassen . Der Duft ist ja sowieso einmalig. Wenn die Ampullen und die Maske kommen, stelle ich komplett auf PCC um. Alles andere was noch offen ist wird dann am Körper vercremt

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart
    Ich bin übrigens nicht perfekt und ich arbeite auch nicht daran

Forenkönigin

Huetchen, ich les ja ab und zu mal mit,wenn es die Zeit erlaubt: herzliche Glückwünsche für Dich zur Oma und alles Liebe für die Kleine und die frischgebackenen Eltern. So ein Winzling verändert und verschönert das Leben total. Unser Wonneproppen ist schon richtig groß( 8 Monate),hat gerade den 2.Zahn bekommen.

Lillebi, Dir nachträglich alles Gute zum Burzeltag.

Und herzliche Grüße an alle anderen lieben Beauties in dieser Runde

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Meine Laune...
    Fine

Danke Lana. Heute Nachmittag nehme ich die kleine Maus das erste mal in den Arm. Freu mich schon. Leider werden die Kleinen so schnell groß. Sehe es an meiner Enkelin. Sie ist schon 14 und es ist eigentlich gar nicht so lange her, das sie auch so ein kleines Würmchen war.

Forenkönigin Avatar von Babs
    Meine Laune...
    Worried

Alle zusammen,
    schön, daß es allen gutgeht, alle gesund und munter sind und die Ausflügler wieder wohlerhalten zu Hause gelandet sind. Ja, das Wochenende hat schon bei manchen für Aufregung gesorgt .
    Huetchen, ich wünsche Dir heute einen wunderschönen Nachmittag bei Deiner Tochter und der kleinen "Maus". Es ist sicherlich ein unbeschreibliches Gefühl so ein Würmchen in den Armen zu halten, auch wenn Du schon zu den geübten Omis gehörst
    ............ bis denne

Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

Meine Laune...
    Worried

mist, habe gerade die falsche Taste erwischt .

Tiegelchen, Deine Mama hat Recht wenn sie paar Tage später kommen will. Dein kleiner "Mann" kann keinen Schnupfen und Erkältung gebrauchen . Um so mehr wird dann am Mittwoch geknuddelt !!
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

Allwissend Avatar von komi

Zitat Zitat von Huetchen Beitrag anzeigen
    Danke Lana. Heute Nachmittag nehme ich die kleine Maus das erste mal in den Arm. Freu mich schon. Leider werden die Kleinen so schnell groß. Sehe es an meiner Enkelin. Sie ist schon 14 und es ist eigentlich gar nicht so lange her, das sie auch so ein kleines Würmchen war.
    Baby knuddeln ist doch was schönes. Meine sind auch schon 8 und 3. Die Zeit ist so schnell vergangen. Wie es aussieht, werden die Zwei Mäuse auch die einzigen Enkel bleiben. Der große Bruder wird sich schon bei Dir beschweren, wenn Schwesterchen nervt.
    Moni, schön das Ihr einen schönen 'Tag mit Deiner Mama hattet. Habe auch einige an Demenz erkrankte in der Familie. Meine Mutter ist am 03. 03. 2016 unteranderem, gestorben.
    Tiegelchen, gute Besserung für Deine Mama. Viel Spaß beim mit Deinen Kolleginnen. L.G. Komi

Meine Laune...
    Worried

komi , man..... Dich jetzt hier zu erwischen.
    Oh jej, das ist nichts.......... es tut mir Leid, liebe komi . Es ist schwer einen geliebten Menschen gehen zu lassen, aber genauso schwer (oder gar noch schwerer) ist es zuzusehen wie derjenige oder diejenige abbaut.
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

Hallo Babs.
    Bin auch gleich wieder weg muß zur Physio. Meine Mutter hat 16 Jahre gelegen. Hatte einen Schlaganfall und war dadurch mehrfach behindert.

Meine Laune...
    Worried

Das tut mir sooooo Leid komi .
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

Meine Laune...
    Worried

Manoman.......... bin heute irgendwie "durch den Wind" .
    Wollte mich noch bei Lana für die Grüße bedanken und allen hier einen schönen Nachmittag wünschen, na ja.......... ich glaube ich werde alt oder ich schiebe es auf die Tatsache, daß ich morgen wieder Handwerker bekomme . Ich kann sie echt nicht mehr ertragen !!!!!! Sorry nochmal !
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

Gesperrt

Huetchen, herzlichen Glückwunsch zu Deiner Enkelin und viel Gesundheit für Mama
    und Kind !

Meine Laune...
    Fine

Danke chamade

Hallo ihr Lieben!

Gestern hatte ich einen schönen Nachmittag mit meinen Kolleginnen. Die Arbeit ist ja sooo weit weg momentan, aber ich habe mich sehr über den Besuch gefreut. Sie hatten eine Karte dabei, auf der alle Kollegen unterschrieben hatten und ein Kissen für den Kleinen.
    Gerade schläft er so ruhig, so dass ich die Zeit bis zum Füttern noch für Papierkram nutze. Ich hasse sowas - Anträge und Formulare sind mir ein Graus

Komi und Babs, danke! Meiner Mama gehts schon besser, morgen kommt sie mit meiner Tante

Huetchen, ich creme auch seit letztem Jahr an der Bax von Beate. Ich kanns auch irgendwie nicht mehr sehen und im Gegensatz zu deiner Creme sind es "nur" 150 ml (glaube ich). Aber es ist noch mehr als die Hälfte drin und einfach wegschmeißen mag ichs auch nicht. Ich hätte Lust auf die leichten und frischen Sachen aus meinem Bunker, da habe ich noch Aqua Intense, Goji, Vitamin C von JW, Ocean und die Detox von FM. Mal sehen, wie lange ich es mit der Bax noch aushalte

Meine Laune...
    Worried

Hallöchen zusammen

Tiegelchen, schön, daß es Deiner Mama schon besser geht.......morgen wird dann um so ausgiebiger geknuddelt , und sie stellt vielleicht die ersten Veränderungen fest.
    Besuch von Kolleginnen ist auch was feines, man erfährt Sachen die man kennt und etwas Neues und, wie Du, trotztem weit von weg ist . Denke auch, daß die "Entfernung" doch 'ne ganze Zeit lang anhält, oder?
    Kann mir auch vorstellen, daß Du Dir noch keine Gedanken groß gemacht hast, und das ist auch gut so
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

Meine Laune...
    Fine

Hallo in die Runde,

Tiegelchen, schön das du so einen schönen Nachmittag mit deinen Kolleginnen hattest. So ein Kaffeeklatsch ist doch was feines. Und man muß ja auch auf dem Laufenden bleiben, was die Arbeit betrifft.

Wenn die Ampullen und die Maske von RM kommen, stelle ich komplett auf PCC um. Der Rest 24H creme wird dann für den Körper verwendet. Zur Zeit benutze ich die Phytomineral GC als Körpercreme und das Phytomineral 7 Night Wonder als Hand und Fußcreme ( wie dekadent ). Ich liebe den Phytomineralduft und auch das Hautgefühl bei beiden Cremes ist gut. Aber leider bekomme ich von beiden Sachen Pickel ohne Ende. Somit bin ich jetzt mit JW durch. Habe mehrere Linien von ihr probiert. Doch meine Haut und JW kommen einfach nicht zusammen. Nur die Fußbutter kaufe ich immer wieder. Die ist .
    Ich wünsche Dir morgen einen schönen Nachmittag mit Mama und Tante .

Töchterlein ist heute schon nach Hause gekommen. Nun muß sie erstmal zur Ruhe kommen und den Alltag ordnen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend

Forenkönigin Avatar von Yakira

Hallo zusammen

Tiegelchen, das kann ich mir gut vorstellen, das du gestern einen schönen Nachmittag hattes. Ich treffe mich so alle 3-4 Monate mit ehemaligen Kollegen. Das sind dann auch immer schöne und lustige Abende, und man erfährt dann auch immer was neues .

Mein Paket vom Channel ist auch schon unterwegs, ich denke mal das das morgen kommt. Bin schon ganz gespannt auf die neue PCC-Maske. Im Moment benutze ich auch nur die PCC- Linie, und bin sehr zufrieden damit.

Wünsche allen noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Yakira

Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.

Hallo ihr Lieben

Ich wünsche euch einen schönen Frauentag . Lasst es euch gut gehen!
    Liebe Grüße Yakira

Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.

Zitat Zitat von Yakira Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben

Ich wünsche euch einen schönen Frauentag . Lasst es euch gut gehen!
    Danke. Das wünsche ich Dir und allen Anderen auch. L.G. Komi

Hallo Babs. Was machen die Handwerker? Wünsche Dir, das Du es schnell überstanden hast. L.G. Komi

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Tiegelchen. Viel Spaß heute mit Deiner Mama und Deiner Tante. Der Kleine wird bestimmt total geknuddelt.

Meine Laune...
    Worried

Ihr Lieben

wünsche Euch auch einen schönen Frauentag. Und danke Yakira und komi für Eure Wünsche.

komi..... die Jungs bleiben heute weg, müssen zum neuen Rohrbruch, aber morgen gehts dann weiter. Ich hoffe nur, daß das Ganze langsam aber sicher erledigt wird. Manchmal wünsche ich mir, es gibt einen Knall und ALLES aber auch wirklich ALLES ist fertig!!!!!!!!!!
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

Forengöttin Avatar von Kyanit

Oh, Babs da sagste was, den Knall hätte ich auch gerne
    (wenn das mit dem Knall mal nicht wieder falsch verstanden wird und eigentlich wollte ich hier ja gar nicht posten)
    Geändert von Kyanit (08.03.2017 um 14:08 Uhr)
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

Meine Laune...
    Worried

Es ist AAAALLLLEEES gut liebe Kyanit bleib ruhig hier, es ist doch genug Platz für alle (?) Wo ist das Problem ???? Ich freue mich jedenfalls wie bolle .
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Es ist AAAALLLLEEES gut liebe Kyanit bleib ruhig hier, es ist doch genug Platz für alle (?) Wo ist das Problem ???? Ich freue mich jedenfalls wie bolle .
    Genau so ist es.

Forengöttin Avatar von moni0604

Ihr Lieben,

morgen und übermorgen habe ich überstundenfrei . Nachdem ich gestern erst einmal rotiert und 2 Std. länger geblieben bin, um die mir hinterlassenen Stapel aufzuarbeiten, war ich heute pünktlich fertig und werde wirklich frei nehmen

Auf mein Ricarda Päckchen warte ich leider noch , was aber den Vorteil hat, dass ich es dann vielleicht selbst in Empfang nehmen und gleich testen kann

Tiegelchen, das hört sich so toll an bei Dir, Du scheinst einen echten problemlosen Sonnenschein zu haben , immer satt, zufrieden und gut gelaunt

Nun werde ich die Couch ansteuern und zuhören, wie der weiterhin mit ganzer Wucht gegen die Fenster prasselt - wo ist der Frühling???

Liebe Grüße von Moni

Hallo

Moni, dann hattes du ja eine kurze Arbeitswoche. Dann Genieße das lange Wochenende, sowas hat man viel zu selten. So ist das wenigstens bei mir.

Mein Paket ist ja heute schon gekommen. Habe die Maske auch gleich ausprobiert. Hatte ich ja drüben schon geschrieben. Das kann auch sein das ich zuviel genommen habe, weil das so klebrig war. Die ist dann aber gut eingezogen und dann hatte sich die Haut gut angefühlt. Ich habe mich auch schon etwas geärgert, das ich die Ampullen nicht gleich mitbestellt habe.

Bei uns hat das auch fast den ganzen Tag geregnet Ich glaube der Frühling lässt noch etwas auf sich warten.
    Liebe Grüße Yakira

zusammen,

Yakira, die Woche hatte nur zwei Tage und ich gebe zu, ich habe es genossen , denn bei mir ist und war das die letzten Jahre eine absolute Seltenheit. In meinem letzten Job hat man mich jedes Mal im Frühjahr und im Herbst aus dem Urlaub geholt, weil Land unter war .

Neben ein bisschen Hausarbeit, die mir richtig Spaß gemacht hat, habe ich heute echt geruht, mein Päckchen mit den Ricarda-Sachen empfangen und bin begeistert und am Nachmittag bei sogar einen Stadtgang gemacht und wie in alten Zeiten alle Geschäfte durchstöbert , ganz viele Schuhe anprobiert, aber nicht gekauft, einen Gutschein eingelöst und so ein günstiges Langarmshirt erstanden und einen schwarzen Gürtel mit Bling Bling gekauft. So ein freier Tag kann herrlich sein.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Worried

Hallöchen zusammen

möchte allen hier ein wunderschönes Wochenende wünschen. Tas Wetter ist bis jetzt bombastisch, hoffentlich hält es sich weiter so !!!!
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

Hallo zusammen

Ich bin froh, das die Woche zu ende ist. Erst hatte ich eine blöde Arbeitszeit 10:00 bis 19:00 Uhr. Normalerweise arbeite ich immer von 7:00 bis 16:00 Uhr. Da schafft man morgens nichts und abends auch nicht. Heute Nachmittag war ich zur Beerdigung einer guten Freundin die ganz plötzlich gestorben ist. Für mich war das keine gute Woche. Ich hoffe das das Wochenende besser wird.

Moni, schön das du gestern einen schönen Stadtbummel hattes, und was schönes gefunden hast. Ich muss noch bis Ostern warten, dann habe ich auch erst mal eine Woche Urlaub.

Bei uns schien heute auch den ganzen Tag die

Ich wünsche euch allen auch ein schönes sonnige und erholsame Wochenende
    Liebe Grüße Yakira

Yakira

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Wünsche Allen ein schönes Wochenende. L.G. Komi

[QUOTE=komi;11918982]Yakira

Liebe Grüße Yakira

Meine Laune...
    Worried

Yakira, lass Dich einfach drücken. Das tut mir so leid .
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Yakira, lass Dich einfach drücken. Das tut mir so leid .
    Danke Babs und komi, das ist lieb von euch

Heute ist ja ein schöner sonnige Tag bei uns. Ich habe heute noch eine Kohlfahrt mit meinen Kegeldame. Vielleicht schon etwas zu warm für Grünkohl, aber wenigstens regnet es nicht.

Wünsche allen einen schönen Tag
    Liebe Grüße Yakira

Ihr Lieben,

was für ein herrliches Frühlingswetter . Dieser Frühlingsausbruch hat natürlich super gepasst, um gestern und heute alle Gardinen zu waschen, die wieder richtig luftig sind und die Fenster zu putzen, damit die noch schöner aussieht . Gestern Abend waren GöGa und ich beim Griechen essen, das war wieder sooo lecker, aber auch so viel, dass ich nicht aufessen konnte und heute sogar unser Mittagessen ausgefallen ist

Gerade habe ich meine neue Jerrymood-Bettwäsche vom Balkon geholt und in den Schrank geräumt und freue mich schon total, sie aufzuziehen . Bloß hatte ich diese vorgestern Abend auf dem Kindle entdeckt und die Vögelchen so süß gefunden, mal keine Streifen, Karos oder Blumen und habe bestellt. Als sie heute ankam, merkte ich erst, dass es auf dem "Bild" schneit, auf den Ästen Schnee liegt und sie somit nicht wirklich passend für April, Mai, Juni ... ist

Liebe Grüße von Moni

Hallo ihr Lieben!

Yakira, was für traurige Nachrichten. Das tut mir sehr leid.

Ich bin etwas enttäuscht. Hier war das Wetter heute längst nicht so toll wie angekündigt. Es war mild und hat nicht geregnet, aber es war den ganzen Tag bewölkt. Hoffentlich kommt morgen mal die Sonne durch.

Habt einen schönen Abend!

Inventar Avatar von Maus62

Guten morgen ihr Lieben,
    @Yakira, das ist ja schlimm, das Leben kann schon grausam sein.
    Wir hatten gestern ein super Wetter und heute scheint auch schon die Sonne. So kann es bleiben, endlich Frühling.
    @Moni, Jerymood ist ganz toll ich habe mir im Schlussverkauf das Wellendesign in Petrol gegönnt ich bin so glücklich damit. Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. LG Maus

Gesperrt

Ich wünsche Euch allen einen schönen,sonnigen Sonntag !

Und ich freu mich sehr,dass ALLE mitschreiben , wär ja sonst langweilig ....

Ich hab mir die Ricarda-Ampullen bestellt,muss noch mehr testen ...

(Diana, liebe Grüsse ! Du fehlst ... )

Hallo zusammen

Tiegelchen und Maus,

Komme gerade von einen langen Spaziergang wieder. Wer weiß wie lange man so ein tolles Wetter hat. Das muss man ja ausnutzen.

Wünsch euch noch einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße Yakira

Hallo ihr Lieben!

Gestern hatten wir auch nicht die pralle Sonne, die ja eigentlich gemeldet war. So schade, aber immerhin war es schön mild.
    Meine Eltern waren da und nach Kaffee und Kuchen sind wir noch lange spazieren gegangen. Oma und Opa haben sich mit dem Schieben des Kinderwagens immer brav abgewechselt
    Heute ist der Himmel wolkenlos und ich hoffe sehr, dass es nachher auch noch so ist. Dann kann ich mit dem Kurzen raus und mich vielleicht mit meinem Ostfriesenkrimi ein bisschen in den Garten setzen. Gestern und vorgestern wars ohne die Sonne einfach zu kalt.

Habt einen guten Wochenstart!

[QUOTE=Tiegelchen;11921209]Hallo ihr Lieben!

Gestern hatten wir auch nicht die pralle Sonne, die ja eigentlich gemeldet war. So schade, aber immerhin war es schön mild.
    Meine Eltern waren da und nach Kaffee und Kuchen sind wir noch lange spazieren gegangen. Oma und Opa haben sich mit dem Schieben des Kinderwagens immer brav abgewechselt :

Allen einen schönen Wochenstart mit viel Sonne. Das tut uns allen gut.
    Tiegelchen, schön von Dir zu lesen. Deine Eltern und Schwiegereltern sind bestimmt mächtig stolz auf den Kleinen. L.G. Komi