Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 71 von 73 ErsteErste ... 2151616970717273 LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.840
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Meine Laune...
    Worried

AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

Hallo ,

und Glückwunsch zum "Neuen" moni. Hoffe, der wird Dir lange, lange Zeit Freude machen. Leider hat die ganze Qualität der Geräte über die Jahre, gewaltig nachgelassen. Mir kommt es so vor, daß kaum ein Gerät über die
    10 Jahresgrenze drüber kommt. Die meisten geben schon kurze Zeit nach der Garantie den Geist auf . Mein Herd ist gerademal 9 Jahre alt, also auch noch kein Opa in dem Sinne...
    Gestern habe ich mächtig übertrieben... habe mein Vorrats- und Abstellraum gestriechen! Erst alles raus... dann alles wieder rein, und zum Schluss sah ich nur noch Sternchen. Mein Rücken hat protestiert, die Arme waren lahm vor Schmerzen und ich war hinüber! Göga wußte von meiner Aktion überhaupt nichts, erst als er nach Hause kam und die "platte Frau" sah..... tja, dann kam sein "Donnerwetter"! Egal, ich bin wieder einigermassen fit (den guten Tabletten sei Dank) und Göga auch wieder beruhigt . Das Wochenende kann also kommen.
    ............ bis denne

Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

Forengöttin Avatar von Kyanit

Mensch Babs,

Du lernst es aber auch nicht mehr!!! (Sagt übrigens genau die Richtige ... ) Wenn ich was anfange höre ich auch nicht auf bis alles fertig ist und wenn ich tags drauf den Kopf unterm Arm trage. Doch wie hast Du so schön geschrieben für was gibt es gute Tabletten .
    Wenigstens strahlt nun Dein Abstellraum und Du kannst das nächste Projekt planen ...
    Das Herd-Drama hatten wir letztes Jahr, ich bin auch der Meinung das die neuen Anschaffungen bei Weitem nicht so lange halten wie die Geräte in früheren Jahren. Man kann also froh sein wenn man noch einen Oldie besitzt und sollte ihn hegen und pflegen
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

Forengöttin Avatar von moni0604

Babs und Kyanit,

es ist schon wieder Wochenende , dabei habe ich doch diese Woche frei gehabt und sie ging sogar schneller herum als sonst . Aber ein paar Tage Karenz habe ich ja noch

Heute Morgen war es noch sehr schön , aber im Laufe des Tages wurde es dann wieder grau und kalt. Man weiß wirklich nicht, was man anziehen soll, die Pullis mag ich nicht mehr und die Langarmshirts sind fast zu dünn

Was werde ich meine längeren Badezimmeraufenthalte ab Montag wieder vermissen, denn mit mehr Zeit kann man auch mehr machen , schmieren und verbrauchen

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Worried

Zitat Zitat von Kyanit Beitrag anzeigen
    Mensch Babs,

Du lernst es aber auch nicht mehr!!! (Sagt übrigens genau die Richtige ... ) Wenn ich was anfange höre ich auch nicht auf bis alles fertig ist und wenn ich tags drauf den Kopf unterm Arm trage. Doch wie hast Du so schön geschrieben für was gibt es gute Tabletten .
    Wenigstens strahlt nun Dein Abstellraum und Du kannst das nächste Projekt planen ...
    Das Herd-Drama hatten wir letztes Jahr, ich bin auch der Meinung das die neuen Anschaffungen bei Weitem nicht so lange halten wie die Geräte in früheren Jahren. Man kann also froh sein wenn man noch einen Oldie besitzt und sollte ihn hegen und pflegen
    Kyanit , Du hast den Nagel richtig auf den Kopf getroffen, und das nächste Projekt steht schon in den Startlöchern, muß mich nur etwas erholen und etwas Kräfte sammeln . Ich weiß, daß Göga dann wieder ausrastet, er hat ja auch Recht, trotzdem juckt es in den Fingern und ich MUSS dann loslegen.... bin UNVERBESSERLICH .

Wünsche noch Allen trockenes, sonniges und schönes Wochenende !!!
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

Inventar Avatar von Tiegelchen

Hallo ihr Lieben!

Ich bin schon so lange auf, unglaublich wie früh ein Tag mit Baby beginnt. Früher konnte ich am Wochenende locker bis 10 oder 11 Uhr schlafen, und heute ist es schon Luxus, wenn man den Tag nicht vor 8 Uhr beginnen muss.
    Nachdem uns heute morgen die Sonne geweckt hat, hat es sich nun etwas zugezogen. Göga fährt gleich Brötchen holen und heute nachmittag sind der Kurze und ich alleine. Ich hoffe, dass wir dann noch etwas spazieren gehen können.

Ansonsten spekuliere ich auf meine Asamsche Wundertüte, die müsste heute eigentlich ankommen. Und heute abend kommt doch auch wieder Judith, oder? Schaut noch jemand von euch rein?
    Ich muss ja sagen, dass ich ohne Christian gar nicht mehr so gerne schaue. Das war so eine schöne, seichte Unterhaltung, die mir nun fehlt. Und auch Judiths Produkte sprechen mich gar nicht mehr so an - ich bin momentan mehr bei Beate und Flora Mare unterwegs

Was habt ihr denn am Wochenende vor?

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

in die Runde,
    Tiegelchen, da haste so Recht, habe ich immer JW und Laternchen geguckt, das war immer ein Fest. Inzwischen ist Kommerz Trumpf und Laternchen weg und somit ich auch . Wobei ich sagen muss, dass ich der Rosen-Linie von JW immer treu bleiben werde, die habe ich seit Jahren in Verwendung und das sind einfach -Produkte für meine Haut, vom Duft ganz zu schweigen. Aber da lauere ich nur auf schöne Angebote und gucke keine Präsentationen mehr dazu, ich kenne ja die Produkte.
    Bin ja gespannt, wie sich Laternchen bei Channel 21 machen wird, da startet er ja ab Mitte Mai .
    Am Wochenende bleibe ich schön brav zuhause, denn dank der vielen Pollen bin ich beschäftigt mit Ausruhen vom -Alarm . A-kaltes Wetter, Regen, Sturm und dazu viele Pollen, ein Traum-Frühling !
    A clean house is the sign of a wasted life.

Ach Merteuil, das klingt nicht gut! Da mach es dir mal Zuhause gemütlich, richtig so! Liest du momentan? Ich habe meinen Ostfriesenkrimi durch und möchte jetzt mit "Im Wald" von Nele Neuhaus weitermachen. Das habe ich schon begonnen, aber dann kam mir die Geburt dazwischen und ich habe den Faden verloren.
    Du bestellst doch bestimmt Judiths Rosenshampoo, oder?

Ich gehe gleich noch mit dem Kurzen spazieren wenn er wieder wach ist. Solange mache ich gerade eine Bestandsliste über meinen Bunker, du meine Güte, ihr ahnt es nicht

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Tja, der Frühling ist wirklich nicht meine Lieblings-Jahreszeit , aber inzwischen gibt es wirklich gute Medikamente gegen die Pollenallergie, kein Vergleich zu früher (ich habe das ja schon ewig) und damit komme ich gut über die Runden, wenngleich der Alltag schon sehr viel anstrengender ist als ohne Pollen .
    Klar lese ich und empfehlen kann ich dir z.B. die Côte d'Azur-Krimis von Christine Cazon, man fühlt sich wie im Urlaub, herrlich. Gefallen mir besser als die Bretagne-Krimis von Bannalec, die werden von Band zu Band schwächer . Als nächstes kommt bei mir das neue Buch von Eschbach "Teufelsgold", da ich mich drauf, denn Eschbach geht immer, finde ich, der hat einfach eine Wahnsinns-Fantasie, kann sehr spannend schreiben und das seit vielen, vielen Jahren .
    Ansonsten pass bloß auf, dass du und der Kurze im Wägelchen nicht weggeweht werdet , hier ist es jedenfalls freundlich ausgedrückt ordentlich windig.
    Das Rosenshampoo ordere ich selbstredend , das ist was ganz Feines.
    Schwinge mich nun aufs Sofa und lese ne Runde .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Ihr Lieben,

Tiegelchen , ich konnte mir das grinsen ja eben echt nicht verkneifen , als ich von Deinem "frühen" Aufstehen gelesen habe. Unser Junge war immer um 5.30 Uhr topfit und zu der Zeit haben wir für uns den Mittagsschlaf eingeführt . Von daher kannst Du ja noch von Glück sprechen, denn 8.00 Uhr ist meine natürliche Aufwachzeit ohne Wecker

Merteuil , ich habe vorhin auch Judith geschaut und auch gestern Abend den Anfang, aber mir geht es wie Dir, denn ohne Christian ist es einfach nicht mehr unsere Judith-Sendung. Es war einfach er, der diese Sendungen unterhaltsam und ausgemacht hat

Nun war gerade Happy Hour und mir fiel nichts ein, was ich unbedingt oder schon lange mal bestellen wollte . Vielleicht habe ich bei Dougi zuviel geschoppt

Kalt ist es bei uns auch immer noch , auch wenn zeitweilig richtig schön blauer Himmel ist, aber durch den kühlen Wind mag man nicht raus. Dafür habe ich heute Rhabarber-Kuchen gebacken und es war eine Freude, in den neuen Herd zu schauen, wie das Backpapier im "Wind" flattert und der Kuchen wunderbar und ohne Vorheizen geht und fertig wird

Liebe Grüße von Moni

Happy Avatar von Lillebi

Hallo Ihr Lieben, ein schönes Wochenende allen!

Es scheint wohl die Ofen-Krankheit ausgebrochen zu sein. Ich habe einen neuen Herd seit Mittwoch vor Ostern. Bei mir war ein großes Ceran-Feld kaputt und da der Ofen 10 Jahre alt war, wollten wir ihn nicht mehr reparieren und haben einen neuen bestellt. Habe einen Testsieger von Bosch mit Ceran-Feld gewählt. Wollte keine Induktion, meine Bekannten sind da mit ihren Erfahrungen recht hin und hergerissen. Und neue Töpfe wollte ich auch nicht .

Tiegelchen, da kannst du aber froh sein, wenn der Kleine bis 8 Uhr Ruhe gibt am Wochenende. Moni hat Recht, wir haben als die Mädels klein waren auch sehr gerne Mittagschlaf gehalten.

Habe mir auch eine Wundertüte von Asam bestellt. Deine Tüte ist ja traumhaft Tiegelchen, hoffe meine dann auch....

Liebe Grüße auch nach Berlin an Merteuil, es stimmt, die Allergiemedis sind besser geworden. Mein Mann kämpft auch immer jedes Frühjahr. Das Wetter lässt hier auch zu wünschen übrig, die Kälte und der Wind erinnerm mich an die Nordsee...

Judith geht wieder mal an mir vorbei Dank Ricarda und Asam
    Liebe Grüße Lillebi

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Wenn ich das so über eure Herde lese, man hab ich ein Glück gehabt. Bei mir ging vor gut sechs Wochen meine doppelte Herdplatte kaputt,aber ich hab sie noch reparieren lassen. Ich hätte sie auch so benutzen können. Mit der Reparatur wollte man mich auch erst abwimmeln,weil mein Herd ist man glaubt es kaum 19 Jahre alt.

Meine Laune...
    Worried

zusammen,

Dafür, daß die Meteorologen uns ein fieses Wetter vorhergesagt haben, kann ich nicht so bestätigen. Wir haben ein richtig schönes Wetter mit viel Sonnenschein und nur paar Wölkchen. Hoffe auch ,daß das Wetter weiter so bleibt.

moni, toll, daß Du mit Deinem "Neuen" so zufrieden bist. So macht das Kochen wieder Spaß .

Lillebi, auch Dir Glückwunsch zum "Neuen". Ich weiss nicht, warum manche einen Induktionsherd ablehnen, ich bin wiederrum begeistert und möchte keinen anderen mehr. Die Platten sind irre schnell heiss aber das Umfeld ringsrum bleibt trotzdem kalt. Auch das Anpappen, oder besser gesagt das Anbacken beim Überlaufen ist kein Thema, ich brauche kein Werkzeug um es sauberzumachen, muss auch nichts wegkratzen,ein Lappen genügt.
    Ich glaube pflegeleichteres gibt es nicht . Topftechnisch ist es heutzutage auch kein Problem mehr... man bekommt die Töpfe sogar beim Discounter für'n Apel und'n Ei. Habe mir letztens noch beim Hasen ein Set geholt von Cucinella für 35 Euro, auch hier bin ich zufrieden und kann nichts Nachteiliges finden .

Wünsche noch Allen einen guten Start in die neue Woche.
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

Ihr Lieben,

Babs , bei uns war es heute auch richtig schön und endlich mal wärmer, wenn auch der Wind noch sehr kühl war. Ab morgen ist dann aber wohl angesagt:.

Aber egal, ab heute bin ich ja wieder gut unter und der Anblick meines Raumes hat mich schon ein bisschen erschlagen ; also gar nicht erst einen geholt, sondern gleich los gelegt. Am Ende des Tages - ist ja so ein geflügeltes Wort heutzutage - habe ich dann aber wieder Land gesehen

Vorhin haben wir eine DVD von der Taufe bekommen und haben fasziniert hier gesessen und alles nochmal Revue passieren lassen

Liebe Grüße von Moni

Gestern Abend habe ich noch einen Schnellkauf bei HSE gemacht: Gesehen und gekauft sozusagen , denn ich dachte, dass man so ein Teil bei den momentanen Temperaturen sehr gut anziehen könnte. Und was sonst bei meinen sonntäglichen JW-Bestellungen unmöglich gewesen wäre und sich immer auf donnerstags verschoben hat, ist, dass das Päckchen morgen schon kommt

Liebe Grüße von Moni

Happy Avatar von Lillebi

Guten Abend,
    Babs bei uns war das Wetter auch nicht schlecht, halt nur kühl. Der Hintergrund, dass ich keine neuen Töpfe wollte ist der, dass ich Fissler Töpfe habe, die heute so nicht mehr hergestellt werden und die trotz ca. über 20 Jahren auf dem Buckel wie neu aussehen und auch so kochen. Damals horrend teuer, es hat sich aber ausgezahlt. Haben halt nur keinen magnetischen Kern, somit für Induktion nicht geeignet. Bin also mit dem neuen Herd auch so zufrieden. Und wenn alles klappt, habe ich in 3 Jahren eine komplett neue High Tech Küche. Aber das ist noch weit weg.

Arbeitstechnisch ist bei mir auch Land unter, mein Chef hat seine Arbeit weiterdeligiert, und ich habe somit einen Fall auf dem Tisch, der eigentlich nichts mit meinem normalen Tagesgeschäft zu tun hat.

Moni, schön so eine DVD, da könnt ihr alles noch einmal Revue passieren lassen.

Wir haben gerade ein Päckchen von Esprit ausgepackt, mit lauter Flip Flops und Bikinis für mich und die Mädels. . Schön, alles darf bleiben und macht Lust auf Urlaub.

Morgen kommt noch die Asam Wundertüte an....
    Liebe Grüße Lillebi

zusammen,

Lillebi ist schon sommerlich eingestimmt , aber wie schnell ist es wirklich so weit und man kann mit Flip Flops und Bikini auf der Promenade herum stolzieren

Mein Päckchen ist heute schon gekommen , so schnell war der bei meinen sonntäglichen JW-Bestellungen nie. Von daher weiß ich doch schon, was ich morgen anziehe , denn das ist von der gerippten, etwas dickeren Shirtqualität genau richtig bei dem Wetter und das Türkis ist viel schöner als auf dem Foto, nämlich strahlend und den Teint gesund wirken lassend wie man es von Türkis kennt

Liebe Grüße von Moni

Hallo ihr Lieben!

Ich hocke hier noch ungeduscht und ungeschminkt, der Kurze hat heute einen sehr anhänglichen Tag und will dauernd bespaßt werden. Um halb 1 hat Göga Mittagspause und ich glaube nicht, dass ich bis dahin ein gescheites Essen gezaubert habe Aber immerhin kann ich mich dann fertigmachen und Göga bespaßt das Kind.

Moni, dein bestelltes Teil konnte ich nicht sehen, aber türkis klingt immer gut. Ich mag die Farbe auch gerne, man sieht immer frisch und erholt damit aus.

Lillebi, bei dir klingt es auch schon nach Sommer. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen

Meine Laune...
    Worried

Ihr Lieben,

vielen, vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche gestern.!!!!!! Ich habe meinen müden Augen nicht getraut, als ich das Forum geöffnet habe..... ich war sprachlos, danach folgten die Trännen die dafür gesorgt haben, daß ich nicht im Stande war etwas richtig zu schreiben... . Nochmals vielen, herzlichen Dank Euch ALLEN !

Mein Tag war gestern gut ausgefüllt aber gemütlich. Schon am frühen morgen ist eine Freundin mit einer Brötchentüte unter'm Arm angetrabt. Es wurd gefrühstückt und gequatscht, und plötzlich, wie aus dem heiteren Himmel zeigte uns die Uhr, daß es schon halb 2 Nachmittag ist . Ganz schnell haben wir noch die Reste weggeräumt, hab dann meine Mama abgeholt und bald drauf kam dann auch schon Rest der Familie an. Also weiter gefuttert (Kaffee und Kuchen) und wieder gequatscht, bis wir dann später unsere Stühle gegen die Restaurantstühle ausgetauscht haben . Der berühmte "Absacker" durfte dann auch nicht fehlen, und so ist doch schon recht spät geworden, als der Letzte dann das Haus verlassen hat . Es war sooooo schön !!! Das Gröbste habe ich auch noch flink weggeräumt und wollte nur etwas "runterkommen"......... jaaaa, und dann habe ich den wahren "Blauen Wunder" erlebt !!!!!!!
    Heute habe ich mir so viel vorgenommen, nur, bin leider noch nicht so recht zu was gekommen . Finde irgendwie nicht den richtigen Gang !

Wünsche Allen noch einen schönen Tag !!!!
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

Ihr Lieben,

Tiegelchen, ist schon witzig, wie so ein kleines Bündel den Tag bestimmt , aber das macht so einen Spaß, genieße es.

Babs , das freut mich, dass Du so einen schönen Tag gestern hattest und Du warst richtig gerührt , so soll es sein.

Gestern Abend war ja ganz wichtiger Fußball angesagt , wobei ich nicht einmal das Ende mehr erlebt habe. Aber diese, für mich doch eher uninteressante Zeit habe ich mit einem ganz langen verbracht und das war so schön, mal wieder ausgiebig zu plaudern

Ich habe heute wieder keinen Schirm gebraucht , der Regen war wohl woanders. Habt Ihr die Schneebilder aus dem Schwarzwald gesehen , das ist ja entsetzlich.

Liebe Grüße von Moni

Hallo ihr Lieben!

Das Baby liegt satt und zufrieden neben mir und ich habe die Zeit schnell genutzt und mir eine Maske ins Gesicht geschmiert und eine Haarkur aufgetragen. Eigentlich wollte ich das Bad putzen, aber das läuft ja auch nicht weg
    Nach dem Mittagsfläschchen fahren wir in die Heimat, eine Freundin und ihr Baby besuchen. Ich freue mich schon

Habt alle einen schönen Tag!

Meine Laune...
    Worried

zusammen,

richtig so Tiegelchen, die Schönheit darf auf keinen Fall zu kurz kommen. Schönen Nachmittag noch !

Habe heute einen Ausflug in die nächste "Großstadt" gemacht. bei der Gelegenheit mußte ich natürlich bei TK Maxx vorbei, um zu sehen, was für Neuigkeiten es noch von BJ gibt. Habe mir nämlich beim letzten Besuch die Detox Handcreme geholt und für super befunden. Und tatsächlich hatten sie noch die Reinigung, Handcreme und die TC Maske. Die Reinigung und die Handcreme habe ich mir gleich gemopst, die Maske kenne ich nicht und hab sie liegen lassen. Habe mich über diese Ausbeute echt gefreut, zumal es nur ein Bruch von dem Originalpreis ist .

Bin vorhin durch den Garten gestiefelt und habe meinen Augen nicht getraut ...... meine große Buchsbaumkugel ist voll von dieser scheußlichen Raupe .... ich fasse es nicht !!!! Meine selbst gezogene Buchskugel ist dahin !!!!!! Habe gleich die anderen untersucht, ist zum Glück nichts zu finden. Oh man.... ich könnte Brüllen vor Wut .
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

Allwissend Avatar von komi

Meine Laune...
    Worried

komi , Danke für's Trösten. Freue mich Dich hier zu sehen, auch wenn's nur kurz ist
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

zusammen,

wünsche allen ein schönes langes Wochenende

Vorgestern habe ich bei Judith rein geschaut und die Präsentation von dem All-in-one-Puder hat mich fasziniert, denn auch wenn mein neuer Highlighter "nur" einfarbig ist, hat dieser All-in-one-Puder doch fast alles mit ihm gemeinsam und vielleicht muss ich mich nun ärgern. Auf jeden Fall akzentuieren diese Produkte ganz toll die Wangenknochen, ich würde nicht ganz so viel wie Judith in einem breiten Streifen über die ganze Wange ziehen, aber auch wenn ich sonst auf samt-matten Teint stehe, gefällt mir dieser Trend

Liebe Grüße von Moni

Tünnen King Avatar von badblockierer

Nicht ärgern Moni , Du bist doch mit deinem Produkt zufrieden und da JEDES Produkt von judith alles kann - von der fettabsaugung bis zum stop der Erderwärmung - schlägst du dort bei der nächsten und noch hundert mal besseren Version zu.

Experte Avatar von Huetchen
    Meine Laune...
    Fine

Ich bin übrigens nicht perfekt und ich arbeite auch nicht daran

Wünsch ALLEN ein super schönes Wochenende. L.G. Komi

Meine Laune...
    Worried

Zitat Zitat von komi Beitrag anzeigen
    Wünsch ALLEN ein super schönes Wochenende. L.G. Komi
    Danke komi, das wünsche ich Dir und den Anderen hier auch .

Habe mal wieder im Garten feststellen müssen, daß der Frost diesmal gnadenlos zugeschlagen hat . Reicht nicht, daß der die blühende Azalee vernichtet hat, so hat er auch noch mein Ginkgostämmchen ramponiert!
    Bin echt totunglücklich . Wer weiß, was noch alles zum Vorschein kommt.

komi, meine Bettwäsche ist gekommen, habe sie aber noch nicht gesehen, weil ich Mama's Anresse angegeben habe. Hole sie aber spätestens heute abend ab . Bin gespannt wie ein Flitzebogen .
    Hast Du Deine auch schon bekommen?

Muss jetzt weiter .... man, was hasse ich diese Arbeit! Es muss aber erledigt werden, GöGa braucht frische Hemden.
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

Meine geht an den Hermes-Shop. Hole sie nächst Woche ab.

Hallo ihr Lieben!

Ich warte gerade auf mein Paket, ich hatte bei Flora Mare bestellt und hoffe, dass es heute ankommt.
    Außerdem kam schon am Montag die Versandbestätigung der Danksagungen zur Taufe des Kleinen und auch auf die warte ich noch. Ich hoffe sehr, dass auch die Karten heute kommen, dann können Göga und ich nachher beim Spaziergang schon einige Karten bei der Nachbarschaft abgeben.

Morgen kommen meine Eltern, die waren eine Woche im Urlaub und freuen sich jetzt riesig darauf ihren Enkel wiederzusehen

Meine Laune...
    Worried

Wünsche Allen einen schönen 1 Mai .
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

Guten Abend zusammen,

der Alltag hat uns wieder und ich hoffe, Ihr habt den Maiausflug auf Samstag und Sonntag vorverlegt, denn wir haben seit gestern Mittag Dauerregen

Ich bin schon sehr gespannt auf Ricardas Sendungen, obwohl ich nur die Abendstunden sehen kann, aber ich freue mich drauf

Liebe Grüße von Moni

Hallo ihr Lieben!

Moni, wir hatten auch einen schönen sonnigen Sonntag. Meine Eltern und Schwiegereltern waren da
    Der Montag war hier ebenfalls komplett verregnet, erst abends konnte ich eine kurze Runde mit dem Kleinen um den Block gehen. Wann kommt Ricarda denn? Möchtest du etwas bestellen?

Ich bin ja nach wie vor so zufrieden mit meinen Flora Mare Sachen. Ich benutzte das Serum, die GC und habe jetzt auch noch den "Strahlenden Augenblick" eine getönte Augencreme. Deckt nicht so gut ab wie mein Concealer, aber die Haut ist so wunderbar durchfeuchtet und nicht so trocken. Ich bin echt happy mit den Sachen

Habt noch alle einen schönen Tag!

zusammen,

Tiegelchen,

ob ich bei Ricarda etwas bestelle, weiß ich noch nicht, reizvoll ist immer etwas, zumal ich die Dermixx total super fand . Aber sie wurde wohl auch verändert und wird nicht mehr dieselbe sein . Die Flora Mare Creme hatte ich vor Jahren auch mal und wurde nicht nur von Trienchen, sondern auch von einer Kundin im Laden angefixt , aber irgendwie habe ich sie nie nachgekauft, habe glaube ich am Ende auch damit geglänzt . Getönte Augencreme ist natürlich etwas Feines, ist mir irgendwie noch nicht begegnet, kann ich mir aber besser als einen Concealer vorstellen, der ja doch ein bisschen im Laufe des Tages die Fältchen in meinem Alter betont

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Worried

Hallo Ihr Lieben,

Lasse mal paar Grüsse da, und wünsche Allen einen schönen Tag
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

Gesperrt

Babs wir hatten in 3 Buchsbäumen die Raupen. Spritzen war nutzlos. Wir haben sie innerhalb einer Woche alle abgesammelt, an die 90 Stück und nun hab ich die Kugeln ordentlich geschnitten. Und es kommen neue Blättchen. Versuchs doch mal.

Tiegelchen, die Taufe hab ich glatt verpasst, schade, das war sicher ein grosses Familienereignis.

Flora Mare hab ich nur die Gesichtsmaske, ich vertrage den Geruch nicht der Cremes , wie meistens.

Ganz liebe Grüsse an Alle hier im Faden

Hallo ihr Lieben!

Diana schön von dir zu hören! Wie gehts dir, was macht deine Schulter? Bist du mit deinem Göga schon wieder fleißig im Garten? Ein bisschen besser darf das Wetter ja gerne noch werden.
    Ich habe bei der Creme und dem Serum so gut wie keinen Duft festgestellt und ich bin da doch auch etwas empfindlich. Aber vielleicht hattest du eine andere Creme von Flora Mare, die stärker parfümiert war. Was benutzt du denn aktuell?

Moni, das Problem mit den Augenfältchen habe ich noch nicht, aber ein normaler Concealer hat mir die Haut unter den Augen so extrem ausgetrocknet. Da kann ich dir den von Flora Mare nur wärmestens empfehlen

Ich komme gerade vom Kaffee bei einer Freundin. Schön wars! Sie hat eine 3jährige Tochter und einen kleinen Sohn, der ist noch keine 4 Wochen alt. Da ist unser kleiner Kerl schon richtig groß neben

Gesperrt

huhu Tiegelchen, ich brauche noch auf, Beauty Institute Superior als Tagescreme, darunter Mimik Relax Dr. Fuchs,
    abends, eine Mischung von E. Grant und Dr. Fuchs, da hab ich noch jede Menge Vorrat.

Die MSC und Vitamin C von Ricci kann ich beide nicht leiden vom Geruch, Flora Mare war damals die 1. Serie.
    Mag auch die Vinolift und Vinogold Gerüche nicht, na ja, man kennt mich, lach.

Die Gartensaison ist zu früh eröffnet, unsere Pflanzungen sind grossteils erfroren. Der Walnussbaum zeigt keine Anstalten, neues Blattwerk zu bringe, Schlafbaum, Gingko, alles kaputt. So macht das einfach keinen Spass, Zeit, Geld und Mühe, alles umsonst.
    Noch ist nicht alles aus dem Winterquartier hier.

Die Schulter...frag lieber nicht, seit 10 Wochen müht sich mein Osteopath ab, aber aus alt wird nicht mehr neu und ich muss mit den Herausforderungen irgendwie zurecht kommen.

Ich wünsche allen die hier lesen ein schönes Wochenende.

Meine Laune...
    Worried

Hallöchen zusammen ,

hoffe, daß Allen gutgeht. der gestrige Tag war irgendwie nicht mein mein Tag. Ich stand mir selber ständig im Weg und ging mir auf den Zeiger, aber das war gestern,und heute ist Gott sei Dank alles paletti .

Diana , danke für Dein Bericht. Noch steht der Buchs im Garten, konnten bei dem Wetter nicht viel mit anstellen, aber GöGa meint, er müsste weg... ist zu "zerfressen" . Die Raupen mußten also schon im Winter tüchtig zugeschlagen haben. Habe mir den vorhin angesehen... wenn ich den zurückschneide, wird es doof aussehen, da er an einer gut sichtbaren Stelle, frei im Garten steht. Es ist mir schade um die Kugel, aber mit einer kahlen werde ich auch nicht glücklich .

Komi , habe schon die zweite Nacht in der Bettwäsche geschlummert ... das Schlafgefühl ist schon , womit ich allerdings noch zu kämpfen habe, ist die zerknüllte Bettwäsche nach dem schlafen .
    Ja, mit der Mikrofaser sind wir schon verwöhnt gewesen... na ja, ich zumindest .
    Hast Du schon Deine abgeholt?

Tiegelchen , bei den Kleinen, gerade wenn sie noch im Alter von ein paar Monaten sind, merkt man sogar gut die Größenunterschiede. Nach ungefähr einem Jahr wird's immer weniger , und wenn Du dann einen "Frischling" siehst, fragst Du Dich, ob Deiner auch soooo klein war
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

zusammen,

:freu Babs, Diana und Tiegelchen,

das Wochenende ist schon wieder vorbei, aber immerhin durften wir einen super schönen und richtig warmen Samstag genießen, wohingegen der Sonntag grau in grau war und mich dazu verleitet hat, den Kleiderschrank aufzuräumen und die endlich entwickelten Fotos 2016 bis heute einzukleben - hat richtig Spaß gemacht, wenn auch teilweise sehr traurig gestimmt, denn das Jahr war nicht gut :leiderja:

Ricarda habe ich geschaut, aber nichts bestellt . Die Dermixx hat mich sehr gereizt, aber ich kannte ja damals den Doppelkammertiegel, bei dem ich die Nachtvariante bevorzugt hatte und das hat mich unsicher gemacht. Der große Topf 24h Creme wäre eine Alternative gewesen, aber da kommen bestimmt auch wieder mal 2 normale für den Preis, wovon ich demnächst erst wieder einen öffnen werde, war also sozusagen vernünftig

Liebe Grüße von Moni