War am Montag mit meinem Mann in Essen.
Er hatte seinen jährlichen Termin dort beim Lungenfacharzt.
Wie immer schlenderte ich durch die Stadt, Richtung Primark .
Man kann jetzt über Primark denken was man will, für mich als Landei ist es immer wieder ein Erlebnis dort zu stöbern.
Zwar entspreche ich auch nicht mehr altersmäßig so der Zielgruppe, aber hier und da findet man dort immer etwas.
Die haben dort auch eine riesige Kosmetikabteilung, in der ich aber noch nie was kaufte.
Dort endeckte ich, am Montag Haarpflegeprodukte:Shampoo+Spülung für blondes, braunes,feines und strapaziertes Haar. Jeweils für 2€, in Tubenform, ähnlich Balea Professional.
Ausserdem ein Hitzeschutz und eine Lockencreme, die ich für ebenfalls 2€ mitnahm.
Von den Pflegeprodukten nahm ich Abstand, die Beschriftung war derart klein geschrieben und ich habe noch genug Zeugs zuhause stehen.
Ausprobiert habe ich die Lockencreme noch nicht, werde aber berichten.
Nächsten Monat müssen wir noch mal nach Essen, vielleicht probiere ich dann diese Feuchtigkeitspflege, (Sh+Sp für strapaziertes Haar). Mal sehen.
Reizen würde mich das schon, nur die Inhaltstoffe müsste man bei der kleinen Beschriftung auch lesen können und die Verkäuferin war mir leider keine grosse Hilfe. Sie meinte nur, die Sachen seien ganz neu.
Vielleicht kennt eine von euch die Sachen und kann mir mal darüber berichten.