Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 27

Thema: Land's end

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Land's end

Kennt jemand diese Seiten?... ich habe mir gerade einen Katalog bestellt. Die haben dort nämlich auch eine hübsche Auswahl an Schuhen in grossen Grössen. Ausserdem auch ganz nette Sonderangebote. Man kann dort schön stöbern.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

Re: Land's end

hab da schon bestellt und finde die sachen vom schnitt her zuweit und groß aber gute qualität, die schuhe interessieren mich aber auch

blossom
    Besucher

Meine Eltern haben ein paar Sachen von denen-gute Qualität.

Einiges finde ich auch recht nett, z.B. die Leinenkleider, aber 75 Euro ist mir doch zu happig.

lg

PS: Ich persönlich finde die Seite total unübersichtlich. (Das Kleid kostet nur noch 35 Euro, aber net mehr meine Farbe dabei .)

[ Geändert von blossom00125 am 18.08.2005 18:49 ]

Inventar Avatar von frauke

Vieles ist mir da zu konservativ, aber ich habe schon einige Basics bestellt, also schlichte T-Shirts und Kaschmir-Pullover. Die Sachen sind zwar z.T. recht teuer, halten dafür aber ewig.
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Amrei
    Besucher

Ja, die haben schöne Basics und gute Qualität. Mein Bruder hat eine Fleecejacke und die trägt er im Winter ständig.

Habt ihr diese "Krawattengürtel" bei den Accessoires gesehen? Sehr nett....

Amrei

Meine Laune...
    Amused

blossom00125 schrieb:

Einiges finde ich auch recht nett, z.B. die Leinenkleider, aber 75 Euro ist mir doch zu happig.
    Meine Meinung. Teilweise gute Basics und nette Sachen. Aber für mein Budget ein bissel zu teuer, weil ich ja auch nicht nur zwei Basics kaufen will pro Saison, sondern noch was mehr.
    Aber Schuhe für meinen GÖGa hab ich da schon öfter bestellt, weil ich ihn doch kaum ins Schuhgeschäft bekomme Und die waren mit 39 Euronen günstig und bequem und

LG

CountryBabe
    Besucher

Die Sachen von Land's End sind zwar teilweise bissel teuer, aber super Qualität Und wenn mal tatsächlich was nicht ok sein sollte, kann man die Sachen jederzeit (und die meinen damit auch JEDERZEIT) zurückgeben/umtauschen. Habe mir letztes Jahr z.B. diesen Allwetter-Schuh gekauft und bin total zufrieden damit. Außerdem tolle Langarm-Polos für meinen Liebsten, die sich auch unter einem Jacket prima machen. Und - das war überhaupt das allerallerbeste - zum letzten Weihnachtsfest habe ich dort ganz, ganz süüüüße Nikolaus-Strümpfe gekauft Wisst Ihr, solche, die man den Kamin hängt... da konnte ich unmöglich widerstehen Wunderschöne Motive, und sogar mit unseren Namen drauf Und den passenden Zinnhaken zum Aufhängen hab' ich auch gleich mitgekauft Hoffentlich ist bald Weihnachten

Inventar Avatar von Mary1985

Hallo

Meine Eltern haben da ab und zu mal bestellt und die Sachen haben wirklich ne super Qualität!

Mein Vater hat ein Poloshirt das trägt der schon Jahre und Farben und Stoff sehen noch aus wie neu.

Die Preise sind zwar recht teuer und ich kann mir da persönlich nich so viel leisten, aber es lohnt sich längerfristig die Sachen zu kaufen.

LG

Fortgeschritten Avatar von sukato

Re: Land

Tja,Lands End ...

Der US-Geschmack schimmert immer wieder durch, besonders bei den Damen-Artikeln in den Bereichen Kleidern, Röcke, Bademoden und Unterwäsche sind viele darunter, die dann für Europa eher zu brav sind. ABER: ab und ist dann doch etwas dabei, das neutral bis sportlich ist und dann lohnt der Kauf. Bei Hosen, insbesondere Jeans, ohnehin, es sei, denn, das Markenlabel ist wichtiger als die Qualität und der Service. Die Qualität ist sehr gut.

Besonders die Umtauschverpflichtung funktoniert, ich habe es ausprobiert.

Gruß

Sukato

BJ-Einsteiger Avatar von Eisblume

Hallo!

Ich habe diesen Sommer das erste Mal dort bestellt. Die Sachen sind für den Preis wirklich o.k. und ich finde es mal angenehm, dass sie in natura auch so aussehen, wie im Katalog. Bei anderen Händlern ist das ja nicht immer der Fall.

Der Kundenservice ist imho hervorragend! Ich wollte eine Hose bestellen, die es in meiner Größe nicht mehr gab. Drei Tage später klingelte mein Telefon, der Service war dran und hat mich gefragt, ob ich den Artikel noch möchte, er wäre jetzt wieder vorrätig. Das finde ich beispielhaft und dort werde ich sicherlich jetzt öfter bestellen.

Ach ja, bei der Bestellung wurde ich auch darauf hingewiesen, dass die Sachen etwas größer ausfallen und ich daher besser eine Nummer kleiner bestelle. Hat auch perfekt funktioniert.

LG
    Eisblume

Meine Laune...
    Aggressive

Heute hab ich einen Katalog von Lands end bekommen, in dem vorwiegend Schuhe sind. ich bin begeistert. Bis Damenschuhgrösse 42, und moderate preise. Und wirklich schöne Schuhe.
    Die Schuhe sind auch "Schuld" dran, dass ich diesen katalog geordert habe, denn ich habe auf der Rückseite einer Bausparkassenzeitschrift die Allwetterschuh gesehen und fand sie schön und günstig. naja, mal schaun
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Ich bestelle sehr gerne bei Lands End.
    Die Sachen mögen vielen zu "langweilig" sein, ich mag sie gerne.

Ich trage sehr gerne sogenannte Basics.

Habe vor allem viele Schuhe von denen. Die haben eine gute Qualität und sind bequem. Das ist bei meinem (hohen) Gewicht einfach wichtig.

Der Kundenservice ist auch ganz prima.
    So werden die meisten Hosen genau nach Vorgabe zentimetergenau umgesäumt.
    Als meinem Mann die bestellte Hose zu groß war, wurde sie sofort umgetauscht, obwohl sie ja extra für ihn umgesäumt war.

Den Monogramm-Service finde ich auch ein gute Idee. Den werde ich dieses Weihnachten sicher mal testen.

Peace in & out!! Avatar von Seestern

ich habe von Lands End dieses Jahr zwei Badeanzüge (Zweiteiler) bestellt und bin sehr zufrieden damit. Sehr gute Qualität und gut verarbeitet. Ansonsten finde ich die Sachen auch sehr teuer und für mein Alter meist etwas zu "konservativ". Von den Klamotten her finde ich Eddie Bauer auch teilweise ganz nett!

LG, Seestern

Experte Avatar von Primavera

Ich besitze mehrere von diesen einfachen T- Shirts mit Stretch, die sind klasse.
    Und schlichte Baumwollpullis mit V- Ausschnitt in mehreren Farben.
    Basics eben. Die haben bei Lands End ein gutes Preis- Leistungsvehältnis.
    Ansonsten haben manche Sachen leider ein etwas piefiges Design.

Primavera

Inventar Avatar von frauke

AW: Land's end

ich hole den alten Thread mal aus der Versenkung, weil ich eine konkrete Frage habe:

Land's End wirbt doch damit, daß sie jede Rücksendung zu jedem Zeitpunkt anstandslos akzeptieren. Hat schon mal eine von Euch dieses Versprechen beim Wort genommen?

Ich habe nämlich einen Land's End Kaschmir-Pulli, den ich schon ein paar Jahre besitze, kürzlich gewaschen (von Hand in lauwarmen Wasser, lt. Waschanleitung und nicht zum ersten Mal), und dabei ist das gute Stück seltsamerweise eingelaufen.

Jetzt frage ich mich, ob ich das wirklich noch reklamieren kann... und wenn, dann wie. Eine Quittung habe ich natürlich nicht mehr, das Label ist aber noch im Pulli.

Gibt es Erfahrungen?

Frauke
    je ne suis pas jolie, je suis pire

BJ-Einsteiger

Auch ich bin begeistert von lands end! Ich bestelle sehr viel im Internet und die Marke ist eine der Kundenfreundlichsten überhaupt. Sehr vorbildlich! Wirklich unglaublich nett und kulant. Von daher würde ich auch den Kaschmir Pulli - zunächst mal - telefonisch reklamieren. Die sind sehr nett und ich kann mir vorstellen, dass er anstandslos zurückgenommen wird.

Zudem sind die Sachen wirklich von sehr guter Qualität - das rechtfertigt auch den - teilweise - hohen aber nicht unverschämten Preis!

Aloe
    Besucher

Ich habe vor einiger Zeit auch einen Kaschmir-Seide Pullover zu beanstanden gehabt. Nach einer Tragezeit von ca. 1 1/2 Jahren. Ich habe eine E-Mail an Lands End geschickt, konnte das Teil zurückschicken und bekam sofort den Betrag auf mein Konto gutgeschrieben. Der Service von dieser Firma ist wirklich sehr gut.

Meine Laune...
    Aggressive

Ich habe eben bei Lands End eingekauft. Momentan haben die wieder schöne Angebote.

Heute sind diese Ballerinas in sahara kakhi, und diese Chinos, ebenfalls in dem saharaton in mein Körbchen gehopst. Die Chinos für 9,95

Diese Ballerina hab ich schon (in braun), sind auch klasse
    Sie sind groß genug, um da gelsohlen reinzupacken, dann geht es sich schöner
    George Bernard Shaw

Weekend Warrior Avatar von Aces High

Ach schade, jetzt fand ich die Rauhleder Schuhe wirklich schön (brauch mal was, was meinen Füßen auch guttut und nicht nur gut aussieht) und jetzt sind die alle in meiner Größe weg

Forengöttin Avatar von morgua

Ich bin schon sehr lange Kundin von Landsend. Der Service ist super. Ich hatte mal eine Jeans, die mir auf helle Wildlederschuhe abgefärbt hat. Ich bekam den Kaufpreis der Hose zurück und sogar noch eine "Entschädigung", um die verfärbten Schuhe zu reinigen.

Georgina
    Besucher

Ich hab da auch schon ganz viel gekauft und war noch nie enttäuscht. Die Sachen haben echt 'ne sehr gute Qualität.
    Ich kaufe da auch viele Sachen, die ich im Büro anziehe.

Forengöttin

Ich habe vor ewigen Zeiten mal eine Jacke bei LE gekauft und nun überlege ich, wegen der tollen Angebote im Bereich Winterjacken, mal wieder zu bestellen, zumal eine neue Winterjacke/-mantel letztes Jahr schon fällig gewesen wäre.
    Hat eine von Euch zufällig den Allround Wetterparka, den Esplanade Parka oder den tollen Mantel in Velouroptik (den schmachte ich schon länger an, und jetzt ist er auch noch reduziert!!!) und kann mir sagen, wie die Größen ausfallen? Ich hatte vor, evtl. zwei Größen jeweils zu bestellen, aber das muss ja nicht sein. (neulich hatte ich das mit T-Shirts, die ich in meiner Größe und der nächstgrößeren bestellte, nur, um dann festzustellen, dass die größere Größe echt viel zu groß/zu weit war, aber das war halt nicht bei LE.)

Forengöttin Avatar von Limönchen

Ich habe dieses Jahr das erste Mal bei Lands End 2 Paar Schuhe bestellt und kann den super Service nur weiter empfehlen. Vor allem die Farbauswahl, Schuhe in halben Größen, die Qualität und die guten alten Basics haben mich überzeugt.

Popinki: die Sachen fallen eine Nr. größer aus, bis auf die Leinensachen, die sollte man größer bestellen, das hab ich von einer Hotline-Mitarbeiterin.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ich bestelle schon lange bei Lands End und kann auch bestätigen, dass die Sachen größer ausfallen, da habe ich max. M, sonst immer 42-44 mit Tendenz zur 44. Mein Wintermantel von Lands End ist auch M. Jacken habe ich keine.
    Die Kasmir-Pullis nehme ich allerdings in L, weil die legerer trage.

Forengöttin

Vielen Dank Ihr zwei!
    Inzwischen habe ich aus Hibbeligkeitsgründen mal mit der Hotline telefoniert und bei den drei Artikeln, die mich interessieren, ist es nicht so, dass die eine Nummer größer ausfallen. Der Mantel nämlich, der mir so gut gefällt, ist eher schmal geschnitten und fällt kleiner aus. Ich habe mir die Maße geben lassen für Größe M, und bei allen dreien sind es unterschiedliche Zahlen! (also von Achselnaht zu Achselnaht) Das hätte ich nie gedacht! Lustigerweise habe ich mit meiner Lieblingsjacke verglichen (war ein Tipp von der Hotline), die ist Größe 38, und das ist wieder 'ne andere Zahl. Ist doch komisch, oder?

Ich werde dann wohl doch in den sauren Apfel beißen und zwei Größen bestellen müssen. Just in case.
    Geändert von Popinki (17.07.2009 um 10:24 Uhr)

Forengöttin Avatar von zauberwald

Da kannst du bei Lands End aber machen, die haben keine Probleme mit Retouren Ich habe nur den Daunenmantel. Denn hatte ich auch erst in L und dann in M umgetauscht. Aber stimmt, ich hatte mal ne Jacke mit Fell innen bestellt, die viel total klein aus. Jetzt, wo ich drüber nachdenke. Bestell einfach zwei Größen.

Forengöttin

Ja, das werde ich wohl machen, zumindest den Mantel werde ich in zwei Größen bestellen.