Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Nochmal Kissmee oder was anderes???

ich habs nochmal probiert, und versucht, mir den Kissmee zu bestellen. Der 3. Versuch!!! Vllt klappts ja jetzt endlich. Oder krieg ich am Ende dann 3 Kissmees zugeschickt
    (Dann gibts aber Retouren)

Sollte das wieder nix werden, gibts denn ernst zu nehmende Alternativen???
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Allwissend Avatar von Tina

Re: Nochmal Kissmee oder was anderes???

Aber natürlich Tada: Tade!!!! Guckst Du hier

Bekommt man bei Hautbalance und man kann auch per Paypal bezahlen und natürlich auch noch ein paar nette andere Sachen mit einkaufen Ich glaube, dass er der feineren Qualität des Kissmee entspricht (hört sich von den Beschreibungen so an), dabei aber günstiger ist.

Irgendjemand hat geschrieben, dass sie bei Kissmee nicht bestellt hat, da sie nicht per Paypal zahlen konnte

Ich habe den schon eine Weile und bin echt begeistert. Verfärbt oder verzieht sich nicht, auch wenn man ihn bei 60 °C wäscht und ich finde ihn praktischer, eben weil er kein Bündchen hat. Zum Ausspülen sollte man die Peelinghandschuhe nämlich auf jeden Fall auch umdrehen, meiner Erfahrung nach steckt innen mehr als aussen, und das geht ohne Bündchen einfacher.

LG,

Tina

Besucher

Das beste was ich je hatte, war ein Seidenwaschhandschuh. So mild und effektiv war der. Leider ist er mir abhanden gekommen und ich weiss auch nicht mehr, wo ich ihn herhatte. Der hat ganz sanft gepeelt, einfach ein Traum! Da kann der Kismee (den ich natürlich auch habe) gar nicht mit.

LG
    Klara

Colleen
    Besucher

Seidenhandschuh gibt's bei WASCHBÄR und so 'ne Art Kissmee gibt's jetzt auch neu bei CCB-Paris:

Besucher

Hallo Ina,

ich wollte mal hören, was aus Deinen Bestellungen bei kissmee.de geworden ist. Ich warte nämlich auch schon eine Weile auf meine Bestellung. Ich habe denen auch schon eine Mail geschrieben, allerdings auch ohne Antwort.

Danke

Meine Laune...
    Amused

Bei www.hautbalance.de könnt Ihr den Kissmee glaub ich auch ordern

LG

Experte Avatar von shoshuna

Ich habe ne Mail geschrieben und angefragt, wie ich aus der Schweiz einen Kissmee bestellen kann. Leider habe ich nie eine Antwort erhalten und die Firma kann mich jetzt mal gern haben... :zick:

lauraKXD
    Besucher

bei hautbalance.de tauchen ja mitten unter den körperpflegeprodukten glasdildos auf...dachte erst ich seh nicht richtig

Besucher

Windsbraut schrieb:
    Bei www.hautbalance.de könnt Ihr den Kissmee glaub ich auch ordern
    Da wollen sie fast 5 € Porto. Ich habe ihn aber gerade auf http://www.hs-kosmetik.de/ entdeckt. Als Maxibrief beträgt das Porto dort nur 2,50 €. Ich habe ihn gleich mal bestellt und werde hier dann mal Bericht abliefern.

Fortgeschritten Avatar von Luz

Hallo,

ist der Kissme eigentlich aus Microfaser? Bei Müller habe ich nämlich heute Waschhandschuhe aus Microfaser gesehen...

Liebe Grüße

Luz

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

bluescreen schrieb:
    Hallo Ina,

ich wollte mal hören, was aus Deinen Bestellungen bei kissmee.de geworden ist. Ich warte nämlich auch schon eine Weile auf meine Bestellung. Ich habe denen auch schon eine Mail geschrieben, allerdings auch ohne Antwort.

Danke
    Ich hab ihn schlussendlich telefonisch bestellt. Auf der Seite findest Du irgendwo die Telefonnummer. Ich hab dann auch umgehend Post gekriegt und bin hochzufrieden Es lohnt sich wirklich, sich dahinter zu klemmen
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Besucher

LOL, jetzt wo ich ihn gerade bei http://www.hs-kosmetik.de/ bestellt habe, bekomme ich natürlich auch eine Bestätigung von Kissme.de. Die Dame dort war krank. Naja, hab ich halt zwei ... ich hab ja schließlich auch zwei Hände
    Vielleicht kann ich ja aber auch jemand in meinem Freundeskreis damit beglücken.

Danke Ina für die Info, hat sich ja aber jetzt erledigt