Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wo man den Eyeliner hier in Deutschland kaufen kann?
Würde mich freuen.
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wo man den Eyeliner hier in Deutschland kaufen kann?
Würde mich freuen.
Bei ebay habe ich es gesehen....oder hier klick
♥MAMI ♥ ![]()
von Tussi..zu Mutti...
Über den Link von Daluba findet man auch die Händler, z.B. die City Stores in Berlin und Hamburg.
Bei Ebay.de bin ich leider nicht fündig geworden und im Shop selbst finde ich keine Infos zu den Versandkosten. Hast Du da was gesehen?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Offensichtlich habe ich heute Tomaten auf den Augen, denn einen Händlernachweis finde ich leider auch nicht. Wo hast Du das gesehen?
Einen Händlernachweis habe ich auch nicht gefunden & zu den Versandkosten lediglich den Hinweis bei den AGB, dass sie ab € 50,- frei Haus liefern.
Wenn Du bei Google "Kryolan City" eingibst, findest Du Shops in Hamburg, Berlin & Münster.
Hast du eine Kosmetikschule bei dir in der Nähe? ! Frag doch mal nach ob sie dir das sonst bestellen können, falls die Kryolan benutzten....
♥MAMI ♥ ![]()
von Tussi..zu Mutti...
Kryolan hat einen offiziellen Onlineshop http://de.kryolan.com/produkte da müsste es den Eyeliner geben
The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
~Steve Jobs
Ohhh die sitzen ja sogar in Münster. Warum weiß ich das nicht? *kopf Tisch Kopf Tisch*
Der Laden in Münster ist ganz nett.Wurde dort auch nett bedient .Habe mir dort die Eyeliner Palette geholt.Aber leider hält der bei mir auch nicht lange.![]()
LG Make-up-Biene jetzt mit kleinen Make-up-Bienchen
Mich hast Du jetzt so angefixt, dass ich mir bei Gabriele Bergmann (ist günstiger als Kryolan selbst) den Cake Eyeliner in Grey & den Sealer bestellt habe.
Ich suche schon ewig einen grauen Eyeliner, der auch am Unterlid hält. Werde berichten, ob ich ihn nun gefunden habe...
Bin auch mal auf dem Sealer gespannt.
LG Make-up-Biene jetzt mit kleinen Make-up-Bienchen
Jetzt muss ich mal berichten!
Mein Cake Eyeliner ist letzte Woche mitsamt dem Sealer eingetroffen, ich hatte ihn in Grau bestellt.
Am Montag habe ich dann den ersten Test gestartet, der leider recht ernüchternd war. Ich habe keine deckende Linie hinbekommen, d.h. der Lidstrich war an einigen Stellen unterbrochen & ließ sich auch mit mehrmaligem Drübergehen nicht mehr auffüllen.
Das war am Unterlid, meiner Problemzone, weshalb ich das Oberlid gar nicht mehr gemacht habe & auch am Unterlid ging ich dann mit dem Gel Kajal von p2 drüber, um die Schmach zu überdecken.
Aber so schnell gebe ich natürlich nicht auf! Also habe ich es am Dienstag noch mal versucht & das Ergebnis war phantastisch! Der Eyeliner hat sich den ganzen Tag keinen Millimeter von der Stelle bewegt, weder am Ober- noch am Unterlid. Außerdem ist das Grau eine tolle Farbe, die meine Grünen Augen ideal ergänzt.
Was habe ich anders gemacht?
Beim ersten Auftragen war ich wohl zu zaghaft. Wenn ich den Pinsel leicht in den Sealer stippe & dann wild im Liner rühre (ist wirklich wie das Anrühren von Wasserfarbe), bekomme ich einen deckenden, gleichmäßigen Strich hin.
Es mag auch sein, dass das von Farbe zu Farbe variiert.
Jedenfalls bin ich von meinem neuen Eyeliner absolut begeistert & würde ihn jederzeit noch einmal kaufen!
Ob sich nun der Sealer lohnt oder nicht, kann ich nicht beurteilen, da ich den Eyeliner bisher immer mit aufgetragen habe, ohne habe ich noch nicht getestet.
Da ich ehrlich gesagt kaum glaube, dass sich Cake Eyeliner unter den verschiedenen Firmen großartig unterscheiden, melde ich mich hier auch mal zu Wort.
Letzte Woche habe ich mir in Paris einen Cake Eyeliner von Maqpro gekauft und ich bin übelst begeistert. Er lässt sich noch viel leichter auftragen, als meine ganzen Gel-Eyeliner... Und schneller bin ich damit auch.
Ich verstehe ehrlich gesagt gar nicht, warum hier im Forum kaum über Cake Eyeliner gesprochen wird, wo sie doch wirklich phantastisch sind?!?
ich bin jetzt echt am überlegen, ob ich mir nicht noch die Cake Eyelinerpalette von Kryolan besorge...![]()
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Für Cake Eyeliner interessiere ich mich auch schon länger. Aber man liest kaum was zu diesem Thema. Ich wüsste nicht mal, von welcher Firma ich ihn am einfachsten beziehen könnte.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Bei mir wird wohl auch die Palette von Kryolan fällig, dann bräuchte ich gar keine anderen Liner mehr zu verwenden, weil alle Farben, die ich so benutze, enthalten sind (Set 2).
Mir gefällt vor allem auch das matte Finish, das natürlicher aussieht als jeder Gel Eyeliner. Bei denen muss ich auch hin & wieder ein wenig korrigieren im Laufe des Tages, das entfällt bei Cake Eyelinern komplett.
Kryolan kann ich wirklich weiterempfehlen.
Spontan würde mir da entweder Kryolan einfallen, oder aber Make-up Atelier Paris. Die haben einen eigenen Onlineshop und auch Cake-Eyeliner im Angebot. Dort habe ich einen in schwarz für eine Freundin mitbestellt... By the way: Die haben wirklich mit die besten Lidschatten die ich kenne. (Irgendwann einmal hat Wayne Goss davon geschwärmt und vor Kurzem hatte ich endlich mal bestellt.)
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Dieses Problem kenne ich überhaupt nicht. Wenn ich den Geleyeliner aufgetragen habe, geht er auch nicht mehr weg... Allerdings finde ich, dass sich der Cake-Eyeliner viel leichter auftragen lässt. Gleichmäßiger. So ähnlich (aber ein bisschen besser) wie sich ein Geleyeliner auftragen lässt, wenn das Tiegelchen frisch geöffnet wurde...
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Ich habe das Problem auch nur unter dem Auge, nicht auf dem Oberlid.
Da das meine Problemzone ist, auf der weder Kajal noch sonst etwas hält, habe ich auch dafür Geleyeliner verwendet, Cake Eyeliner sind aber noch besser.
Wenn ich das hier so lese, komme ich echt ins Grübeln...
Aber kann man mit dem Sealer nicht jeden Lidschatten zum Eyeliner "umfunktionieren"? Und was für einen Pinsel benutzt Ihr? Einen abgeschrägten oder einen spitzen?
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Also wenn ich mit einer Flüssigkeit an meine normalen e/s gehe, funktionieren die mit der Zeit nicht mehr so gut. Was jetzt genau der Unterschied ist, kann ich ehrlich gesagt nicht sagen... Ich benutze einen abgeschrägten Pinsel und für das Schwänzchen nehm ich einen ganz feinen spitzen
.
Habe den Sealer heute auch schon mit einem normalen e/s verwendet, das Ergebnis war bei weitem nicht so haltbar wie mit dem Cake Eyeliner.
Ich verwende entweder den Gel Eyeliner Pinsel von Catrice (die feine Seite, den abgeschrägten Pinsel benutze ich nur für die Augenbrauen) oder den Pinsel, der dem L`Oréal Liner beiliegt.
Make Up Atelier Paris ist notiert.
Cake Eyeliner ist fester als Gelliner, oder? Ich merk, wie ich mit festeren Konsistenzen besser klar komme.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Die Konsistenz steuerst alleine du durch die Wasserzugabe.
Eine Freundin bringt mir jetzt die Palette von Kryolan mit, Set 2 mit Violett, Grün, Braun, Schwarz & Grau. Dann dürfte ich alle Farben, die ich so benutze, beisammen haben. Passt dann auch zu jedem AMU, das ich so schminke. Und für ca. € 20,- finde ich den Preis wirklich annehmbar.
Ich wollte mal fragen ob mir jemand was zu dem kryolan cake eyeliner in braun sagen kann?
Ist der Farbton eher hell, eher dunkel, rotstichig oder kühl?
Ich schwanke zwischen brown und black brown. Leider findet man im Netz nicht viel dazu.
Ich suche einen dunkelbraunen, kühlen Farbton, der aber schon noch als braun erkennbar und nicht so gut wie schwarz ist.
Danke![]()
huhu,
also ich hab den black und black brown. Ich finde ihn eher kühl und dunkel. Das schwarze kommt meiner Meinung nach schon ziemlich durch. Rotstichig ist er nicht. Allerdings muss ich sagen, dass sich meine anfängliche Begeisterung gelegt hat. Ich benutze sie überhaupt nicht mehr. Werden mir einfach zu schnell bröselig auf dem Lid und fangen dann an zu jucken und wegzubröseln.
Liebe Grüße
Laila
Mmhm, bröselig hört sich nicht gut an. Dann überleg ich lieber nochmal.
Merci![]()
Ich benutze meinen Cake-Eyeliner immer noch genauso gerne, allerdings ist meiner ja nicht von Kryolan, sondern von Maqpro...
Ich bevorzuge mittlerweile auch die Cake Eyeliner von Laura Mercier & Bare Minerals, aber den Kryolan Se älter verwende ich nach wie vor sehr gerne.
LG TaraFairy