Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Inventar Avatar von schlumpfinchen

suche graue/dunkelgraue/oder schwarzbraune wimperntusche :-)

hallo ihr lieben,

ich bin ja ganz verunsichert! zum einen habe ich dank colleen die superverlängernde wimperntusche von catrice entdeckt (danke, liebe colleen für den supertip! ). und was lese ich nun in der farbberatungsbibel von claudia?? schwarze wimperntusche ist für den sommertypen zu hart. ehrlich gesagt kam mir der gedanke auch schon. ich finde, dass zu viel mascara einen auch älter wirken lässt. zumal ich sehr blass bin und hellblonde haare habe (von meinem fast greisenhaften alter - 36 - wollen wir mal garnicht erst sprechen )

nun bin ich also wieder auf der suche. gibts denn überhaupt tusche in grau/dunkelgrau oder ist das ein relikt aus den 80ern? bzw. gibts denn sowas wie ein 'kühles braun' überhaupt??

außerdem hätte ich sooo gerne was verlängerndes.

freu mich auf eure antworten

lieben gruß
    euer schlumpfinchen

[ Geändert von schlumpfinchen am 18.08.2005 17:47 ]

[ Geändert von schlumpfinchen am 18.08.2005 17:48 ]

Inventar

Re: suche graue/dunkelgraue/oder schwarzbraune wimperntusche

Hallo!
    Ich bin ja a uch ein Sommer und da auch immer leicht verunsichert. Also, ich weiß, dass es von Bobbi Brown eine Wimperntusche in Smoke gibt, und die sieht an mir gut aus. Ansonsten hat Logona ne anthrazitfarbene, die so grüngrau ist ( and Stimpy ) Und die Jade Full´n Soft in dark brown find ich auch eher ein kühles Schwarz-Braun! ABER, die verlängern alle nciht wirklich!

Heute war ich allerdings beim Brautmakeup und es gibt wohl jetzt ne neue Version von der 38° von Kanebo, die jetzt auch verlängert! Auch in braun, hab sie gerade drauf und mein GöGa kommentierte, dass meine Wimpern heute schön seien. hier der Link Allerdings halt leider schweineteuer und so 100% sicher, ob ich sie mir nicht doch in schwarz holen werde, bin ich auch noch nicht......Muss ich nochmal ein Auge so, ein Auge so testen!!! Ich schmink mich nämlich als Sommer gern in Grautönen und dazu finde ich immer, dass Braun nciht passt!!!! So ein dunkelgrau fänd ich auch noch klasse!!!
    Muss mal schauen.

LG

Jimmy
    Besucher

von Jade hab ich einen grauen Mascara, die mag ich sehr gerne.

Was auch super aussieht, bin auch Sommertyp, der blaue Mascara von Jade, ist ein schönes gedämftes blau, nicht so grell, lässt die Augen super leuchten.

Viele Grüße
    Jimmy

Allwissend Avatar von Tina

Hallo,

schwarz-braune Wimperntusche gibt es auch bei HR. Ich habe von denen die schwarze, die braune und eben die schwarz-braune. Ich spiele ganz gern mit der Farbe, je nachdem, mit welcher Lidschatten-Farbe ich mich geschminkt habe.

Wobei, um ehrlich zu sein, riesen Unterschiede gibt es zumindest bei HR nicht Die braune ist vielleicht nicht so ganz hart, aber einen richtigen Unterschied merke ich erst auf dem Wattepad beim Abschminken.

LG,

Tina

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo
    ich kann die Extra Super Lash von Rimmel in schwarzbraun Empfehlen
    Lg jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Koralle
    Besucher

Sehr schön, dass es diesen Thread schon gibt. Da möchte ich mich bei schlumpfinchens Frage gleich anhängen. Seit Tagen überlege ich nämlich, ob ich nicht mal auf graue Wimperntusche umsteige. Zumindest mal als Versuch.

Bisher hatte ich eine von HR als Nachkaufprodukt, ärgere mich aber immer nach ein paar Wochen, wenn sie krümelig wird.
    Als Tipp habe ich hier mal die wasserfeste von Rimmel als preisgünstige Variante mitgenommen. Nur kommts mir bei ihr so vor als wäre sie schwärzer als die HR. Bilde ich mir wahrscheinlich nur ein?

Auf alle Fälle hätte ich jetzt gerne mal grau. Richtig grau, nicht blaugrau, nicht grüngrau, sondern schlicht grau.
    Gibt’s noch irgendwelche Empfehlungen, was ich mal genauer unter die Lupe nehmen könnte?

MissieJoy schrieb:
    ... ich weiß, dass es von Bobbi Brown eine Wimperntusche in Smoke gibt...

.... So ein dunkelgrau fänd ich auch noch klasse!!!
    Muss mal schauen.......

LG
    Ist die Smoke von BB ein 'richtiges' grau ohne zusätzlichen Farbeinschlag?

Wenn du geschaut hast und auch noch fündig geworden bist , kannst du dann mal berichten? Ich werde mich auch mal umschauen, vielleicht finden wir ja das optimale Grau für uns.

BJ-Einsteiger Avatar von Kat03

AW: suche graue/dunkelgraue/oder schwarzbraune wimperntusche :-)

Ich habe mir gedacht ich lasse den Thread mal wieder aufleben...

bin nämlich auch auf der Suche nach einer guten schwarzbraunen Mascara. Unser bei unserem dm hatten die nur den Masterpiece und Masterpiece Max in schwarzbraun .... gibt es noch andere (bis max. 20,00€)?

Liebe Grüße
    Kat03

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Von Rimmel gibt es auch schwarzbraune Mascara, glaub ich..
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Laut Rimmel-Homepage gibt es die 100% Waterproof Mascara und die Extra Super Lash Mascara in Black Brown.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry