Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Nordlicht Avatar von Tiali

Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade

Hello,

damit auch dieses schöne Beautyprodukt seinen eigenen Thread hat.

Hier die Beschreibung direkt Anastasia Bevery Hills:

"Creamy, waterproof brow color ideal for defining and sculpting precise, smudge-free brows."

http://anastasiabeverlyhills.com/dip...row-sculp.html

Allwissend Avatar von mementomori

AW: Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade

Ich würde Dipbrow ja so gerne ausprobieren, aber die Töne sind mir durch die Bank viel zu warmstichig bzw. kühl, aber viel zu dunkel (Medium Brown). Hoffentlich bringen die irgendwann noch mehr Farben raus...

not Sunday. Avatar von Saturday
    Meine Laune...
    In Love

weiß eigentlich jemand, warum die Anastasia Produkte bei Douglas online verschwunden sind? Hat man die Marke nach so kurzer Zeit wieder aus dem Sortiment gekickt? :(
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Vielleicht wollen die einen eigenen Online-Shop für Dtl. aufmachen - oder so?

Mementomori: Hm, ich bin auch in dieser Zwickmühle - Medium Brown wirkt auf mich als einziges passend vom Farbunterton her.
    Könnte zu dunkel sein - aber das werde ich ja glücklicherweise bald herausfinden.

Im Moment benutze ich das Augenbrauengel von Agnès b. in Châtain Noir - ein sehr aschigdunkler Ton, der aber mit wenig Produkt perfekt passt.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Inventar Avatar von mithril_jp

Ich hab seit Kurzem Soft Brown und Medium Brown . Soft Brown ist m.M.n. ein Dupe für den Augenbrauenstift von MAC in der Farbe Lingering (den hab ich die ganze Zeit benutzt).
    Aktuell mische ich beide Farben... Allerdings muss ich sagen, dass die Anwendung, im Vergleich zu einem Augenbrauenstift, ganz schön gewöhnungsbedürftig ist...
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

Fortgeschritten

Zitat Zitat von mithril_jp Beitrag anzeigen
    Ich hab seit Kurzem Soft Brown und Medium Brown . Soft Brown ist m.M.n. ein Dupe für den Augenbrauenstift von MAC in der Farbe Lingering (den hab ich die ganze Zeit benutzt).
    Ist das dein Ernst? Lingering habe ich jahrelang benutzt, der letzte ist allerdings leer und ich finde ihn irgendwie zu teuer für so wenig Produkt... Daher habe ich noch nicht nachgekauft und nun beim Dipbrow in Soft Brown zugeschlagen. Auf gut Glück, weil das die einzig noch lieferbare Farbe war.

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Mementomori: Hm, ich bin auch in dieser Zwickmühle - Medium Brown wirkt auf mich als einziges passend vom Farbunterton her.
    Könnte zu dunkel sein - aber das werde ich ja glücklicherweise bald herausfinden.

Im Moment benutze ich das Augenbrauengel von Agnès b. in Châtain Noir - ein sehr aschigdunkler Ton, der aber mit wenig Produkt perfekt passt.
    Ich wechsele zwischen dem hellen Ton des Catrice Eyebrow Sets (Puder), MAC Copperplate (Puderlidschatten) und Dior Sable/Sand (Augenbrauenstift). Das einzige Cremeprodukt im Töpfchen, was ich verwende, ist Permanent Taupe von Maybelline, aber selbst diese Nuance ist mir etwas zu dunkel (aber schön kühl ;_;). Ich bin gespannt, was du von Medium Brown hälst!

Permanent Taupe ist mir einen guten Tacken zu grau - das Agnès b. Gel das ich benutze hat noch mehr Braunanteile und ist noch einen Tacken dunkler - das sieht man aber nur dick aufgetragen. Dünn aufgetragen macht die Agnès einen perfekten Job. Permanent Taupe würde nur noch besser halten - und auch da bin ich gespannt auf Anastasias Wundermittel

BJ-Einsteiger

Aktuell mische ich beide Farben... Allerdings muss ich sagen, dass die Anwendung, im Vergleich zu einem Augenbrauenstift, ganz schön gewöhnungsbedürftig ist...
    Finde ich nicht. Ich weiß ja nicht, was du machst, aber ich hab jahrzehntelang Augenbrauenstift verwendet und bin komplett gewechselt. Allerdings finde ich, dass das Equipment beim Reisen voluminöser ist.
    Achso: aber ich nehme auch nur eine Farbe.

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Ich hab die ganze Zeit in dem anderen Thread schon mitgelesen und dann letzte Woche auch bestellt. Hab zwischen Medium Brown und Dark Brown geschwankt. Medium Brown war alledings ausverkauft, sodass ich Dark Brown bestellt habe. Das Paket kam heute an, super toll verpackt.

Natürlich habe ich gleich den Augenbrauenstift entfernt, den ich heute früh aufgetragen hab und die Pomade getestet. Hab bisschen Produkt auf den Pinsel aufgenommen, dann den Pinsel auf dem Handrücken abgestreift und dann erst die Augenbrauen damit ausgefüllt und sie im Anschluss durchgebürstet. Hat auch super schnell geklappt. Bin fürs Erste also ziemlich begeistert. Die Farbe passt zu meinen dunklen Haaren auch gut. Ich würde mir allerdings auch Medium Brown bestellen, wenns wieder vorrätig sein sollte.

Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Meine Laune...
    Angelic

Meine Pomade ist heute auch gekommen. Die Farbe (dark brown) sieht schon mal recht passend aus. Ich probiere morgen früh gleich mal und berichte dann, wie es nach dem langen unitag aussieht.

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich würde die Pomade auch so gerne testen. Meine Haare haben einen helleren eher aschigen Braunton, der aber je nach Lichteinfall durchaus auch warme Komplexe haben kann. Nutze aktuell den hellen Ton des Catrice Brauenpuders, den Mac AUgenbrauenstift in Fling oder das gimmeBrow in der hellsten Nuance.

Habe auch schon das Doll No. 10 Brauengel verwendet, falls das jemand kennt. Und zwar in der Farbe Blonde.
    Leider kom ich mit der Konsistenz gar nicht klar, muss aber auch sagen, dass der Ton an mir zu hell und viel zu grau wirkt. Daher ist die Motivation, am Auftrag zu üben, sehr klein. Könnte mir vorstellen, dass die Dip Bor Pomade ähnlich konsistent ist.

Bin mir wegen der Farbauswahl auch furchtbar unsicher.
    Blond -> könnte zu hell sein bzw. zu ockerig
    Taupe -> ist bestimmt zu gräulich bei mir
    Soft Brown -> zu rötlich?
    Medium Brown -> zu dunkel?

Am meisten neige ich zur Zeit zu Medium Brown.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Zitat Zitat von Cardea Beitrag anzeigen
    Ist das dein Ernst? Lingering habe ich jahrelang benutzt, der letzte ist allerdings leer und ich finde ihn irgendwie zu teuer für so wenig Produkt... Daher habe ich noch nicht nachgekauft und nun beim Dipbrow in Soft Brown zugeschlagen. Auf gut Glück, weil das die einzig noch lieferbare Farbe war.
    Ich hab auch ein Bild zum Vergleich gemacht - ich werd's nachher mal hochladen .

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Ilen Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht. Ich weiß ja nicht, was du machst, aber ich hab jahrzehntelang Augenbrauenstift verwendet und bin komplett gewechselt. Allerdings finde ich, dass das Equipment beim Reisen voluminöser ist.
    Achso: aber ich nehme auch nur eine Farbe.
    Naja, was soll ich schon machen - meine Augebrauen aussfüllen . Ich hab schon von vielen gelesen, dass sie sich erst mal an die Pomade gewöhnen mussten... Weiß nicht, was daran verwunderlich sein sollte...? Die Pomade trägt sich halt anders auf und daran muss man sich erst mal gewöhnen .
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

Fortgeschritten

Ich hab auch ein Bild zum Vergleich gemacht - ich werd's nachher mal hochladen .
    Meine Pomade in Soft Brown ist heute angekommen und ich bin begeistert!

Bezüglich der Farbähnlichkeit zu Lingering:
    1. Im Tiegel auf den ersten Blick sehr ähnlich zu Lingering
    2. Einen Strich Soft Brown neben einen Strich Lingering --> Soft Brown sieht extrem dunkel aus und sehr viel kühler
    3. Verblendet: Soft Brown sieht wieder beinahe identisch aus wie Lingering

Unterm Strich ist die Ähnlichkeit wirklich frappierend. Müsste ich mich festnageln lassen, würde ich sagen, Lingering ist noch minimal heller und etwas "ockeriger", aber wirklich nur minimal. Schichtet man dagegen Soft Brown, bekommt man ein ziemlich dunkles Braun, das jegliche Ähnlichkeit mit Lingering verliert.

Insgesamt finde ich Soft Brown nicht rotstichig (das wäre mein persönlicher Alptraum!) und für mich perfekt.

Ja, da hast du recht . Wenn man Soft Brown deckend aufträgt, ist es sehr dunkel - so dunkel bekommt man Lingering nicht aufgetragen... Bei meinem Swatch hab ich Soft Brown nicht deckend aufgetragen. So sah es dann eigentlich genau aus wie Lingering. Solo betrachtet finde ich Soft Brown jetzt auch nicht rotstichig, wenn man es allerdings mit Medium Brown vergleicht, ist es wieder sehr rotstichig .

BJ-Einsteiger

mein Soft brown ist auch gekommen. Ich finde ihn zwar im Tiegel genauso hell wie Taupe, aber auf den Brauen wirkt er doch einiges dunkler.
    Rötlich finde ich den auch nicht, aber auch nicht so grau. Taupe sieht dagegen gehalten komplett grau aus.

Eine Mischung wäre das Wahre, aber nach meinem letzten Versuch, bei dem die Mischung so cremig blieb, traue ich mir das nicht mehr. Vielleicht kann ich bald mal bei Tageslicht paar Fotos machen um Taupe, soft brown und Schokobraun zu vergleichen, falls das jemanden interessiert.

Experte Avatar von chillmaus

Mich würde es auf jeden Fall interessieren.

Bin hauttechnisch eher hell, Aschblond mit helleren Brauen. Braungrüne Augen. Ich färbe die Brauen regelmäßig und nutz für kleine Lücken nen Augenbrauenstift. Hätte am ehesten zu Taupe gegriffen, aber befürchte, es ist zu gräulich.

Als ich bestellen wollte, waren die Farben alle schon weg. Aber im Mai bin ich in L.A.. da wirds die doch bestimmt im Laden geben, oder?!

BJ-Einsteiger

Von oben nach unten:

Schokobraun
    Taupe
    Soft Brown

Jetzt weiß ich zwar, warum manche sagen, dass soft Brown rötlich ist, aber das ist nur im Tiegel:

Schokobraun
    Taupe
    Soft Brown

Von links nach rechts.
    Aufgetragen sehe ich keine Spur rötlich.

Sorry für die Unschärfe, das seh ich erst jetzt am Monitor, am Handy sah es noch ganz scharf aus. :(
    Geändert von Ilen (26.02.2015 um 10:50 Uhr)

So, hab jetzt auch meine meine Swatches hochgeladen . Im Vergleich ist Soft Brown, je nach dem wie intensiv man es aufträgt, schon leicht rötlich...

Von oben nach unten:

Medium Brown
    Soft Brown
    MAC Fling
    MAC Lingering

Fortgeschritten Avatar von derpina

Ich habe bislang nur Dark Brown und würde mir gerne eine hellere Nuance für einen natürlicheren Alltagslook zulegen. Nach den Swatches hier tendiere ich zu Soft Brown. Hat hier jemand Soft Brown und Dark Brown und kann mir sagen, ob Sofr Brown sehr krass heller ist?
    Toupieren geht über Studieren

BJ-Einsteiger

@ mithril

bei dir sieht das wirklich rötlich aus, bei mir aufgetragen gar kein bisschen. Ist ja merkwürdig. Sind die Chargen so verschieden? Ich versuche morgen noch mal ein Foto.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von derpina Beitrag anzeigen
    Ich habe bislang nur Dark Brown und würde mir gerne eine hellere Nuance für einen natürlicheren Alltagslook zulegen. Nach den Swatches hier tendiere ich zu Soft Brown. Hat hier jemand Soft Brown und Dark Brown und kann mir sagen, ob Sofr Brown sehr krass heller ist?
    Ich hab nur die Swatches verglichen, aber soft brown ist wirklich nicht dunkel, guck mal, das untere Döschen, eher ein helles braun. Schokobraun ist da ein richtiger Kracher dagegen und Dunkelbraun stell ich mir noch kräftiger vor.

Danke für die Swatches!
    @ mithril

bei dir sieht das wirklich rötlich aus, bei mir aufgetragen gar kein bisschen. Ist ja merkwürdig. Sind die Chargen so verschieden? Ich versuche morgen noch mal ein Foto.
    Natürlich sieht es bei dir auf die Haut aufgetragen anders aus als bei Mithril, ihr habt völlig verschiedene Hauttöne! Dein Hauttön ist viel wärmer.

BJ-Einsteiger

Ich weiß. Aber das ist keine Foundation, sondern eine deckende Farbe. Da scheint keine Haut durch, die Einfluss nimmt.

BJ-Einsteiger

Hallo wo kann ich die Pomade in Deutschland bestellen? Vielen
    Dank für die Info

Meine Laune...
    Angelic

Ich habe die Pomade jetzt, seit dem ich sie habe, täglich benutzt und bin sehr zufrieden. Die Farbe Dark Brown empfinde ich immer noch als sehr passend. Man benötigt nur sehr wenig Produkt, um ein natürliches Ergenis zu erreichen. Den Anastasia Pinsel, mit der Spirale an der anderen Seite, finde ich gut und sehr geeignet, allerdings nicht besser als den Abgeschrägten Eyelinerpinsel von Essence, den ich vorher benutzt hatte. Hier kann man sich das Geld sicher sparen. Auf der anderen Seite ist es, grade auf Reisen, sicher praktisch, dass Bürstchen gleich auf der Rückseite zu haben- daher bereue ich den Kauf auch nicht.
    Im Vergleich zum Mac Fluidline brow gel empfinde ich die Pomade weniger gelig. sie ist eher "pudriger". In der Haltbarkeit und beim Auftragen sind die beiden Vergleichtbar, das MAC Produkt lässt sich vielleicht ein kleines bisschen besser verblenden, weil es langsamer trocknet, aber das ist auch nur meine Erinnerung. Da will ich jetzt nicht die Hand dafür ins Feuer legen.

Insgesamt also:

Allerdings muss ich dann doch noch mal über die Versand- Verpackung von Net-a-porter meckern. Klar ist es wichtig, sorgsam zu verpacken, damit die Produkte nicht kaputt gehen, aber die Haben echt übertrieben Der Karton war so groß, da hätte man locker mehrere Pullis reingekriegt. Dann noch mal dick ausgepolstert mit papier und innen drin dann noch mal einen größeren Zip-Beutel aus Luftpolsterfolie. Darin waren dann die Produkte in ihrer OVP. Eine kleinere Verpackung, wie die, in denen Amazon manchmal verschickt hätte auch genügt. Das wäre nicht nur Umweltschonender, sondern würde auch Versandkosten sparen. Da könnte Net-a-porter wirklich noch optimieren.

Ich hab nur die Swatches verglichen, aber soft brown ist wirklich nicht dunkel, guck mal, das untere Döschen, eher ein helles braun. Schokobraun ist da ein richtiger Kracher dagegen und Dunkelbraun stell ich mir noch kräftiger vor.
    Im Tiegel sieht es auch seeeehr hell aus aber die Swatches finde ich teilweise sehr unterschiedlich. Ich würde ja zu Medium Brown greifen, aber das ist auf den Fotos so extrem aschig und so aschig mag ich das eigentlich gar nicht haben ...
    Schokobraun habe ich nicht, sieht lustigerweise auch je nach Swatch mal dunkler, mal heller als Dark Brown aus. Deswegen denke ich lohnt sich da der Kauf nicht, da der Unterschied in den Brauen wahrscheinlich kaum sichtbar sein wird.

Ich finde Soft Brown, wenn man es intensiv aufträgt, schon ziemlich dunkel...

Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble

Avarice und Chillmaus, bei hellem Aschbraun bzw. Aschblond glaube ich nicht, dass Taupe zu gräulich ist. Ich bin mittelblond (laut Friseurin, ich selber würde es sehr helles Braun nennen) ohne ausgeprägten Aschstich, und ich finde Taupe harmonisch. Ich versuche, morgen an Fotos zu denken.

BJ-Einsteiger

Bei net a Porter sind die Pomaden ständig ausverkauft! Gibt es noch einen deutschen online Shop wo man die bestellen kann?

Fortgeschritten

Zitat Zitat von derpina Beitrag anzeigen
    Im Tiegel sieht es auch seeeehr hell aus aber die Swatches finde ich teilweise sehr unterschiedlich.
    Das liegt wohl ganz einfach daran, dass Soft Brown sehr unterschiedlich aussieht - je nachdem, wie stark man es schichtet bzw. verblendet. Ich habe gerade mal ein Foto gemacht. Alles Soft Brown...

Ich benutze die Pomade aktuell auch nicht so ganz nach Anleitung, sondern lasse den Strich oberhalb der Braue weg, weil es mir dann alles viel zu dunkel und kastig wird. Ich ziehe also eine feine Linie direkt unterhalb meiner Braue am Haaransatz und verblende dann nach oben. Für mich reicht das vollkommen aus und außerdem ergibt sich ein natürlicher Effekt, weil die Farbe automatisch vorne weniger intensiv ist als am Ende der Augenbraue.

Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    Bei net a Porter sind die Pomaden ständig ausverkauft! Gibt es noch einen deutschen online Shop wo man die bestellen kann?
    Google doch einfach mal. Ich finde da mehrere Shops, Kostenpunkt dann allerdings um die 28 Euro inkl. Versand.

Ich persönlich würde wohl bei Beautybay bestellen, müsste ich die Dip Brow nachkaufen, aber das ist kein deutscher Onlineshop.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Cardea Beitrag anzeigen
    Ich benutze die Pomade aktuell auch nicht so ganz nach Anleitung, sondern lasse den Strich oberhalb der Braue weg, weil es mir dann alles viel zu dunkel und kastig wird. Ich ziehe also eine feine Linie direkt unterhalb meiner Braue am Haaransatz und verblende dann nach oben. Für mich reicht das vollkommen aus und außerdem ergibt sich ein natürlicher Effekt, weil die Farbe automatisch vorne weniger intensiv ist als am Ende der Augenbraue.
    So mache ich das auch

BJ-Einsteiger

Es gibt eine Anleitung?

Ich fange in der Mitte an und ziehe nach außen, mit dem Rest dann vorn. Da ist es genau dort am intensivsten, wo es von Natur aus bei mir auch sonst ist. Dann mit dem Bürstchen nach unten, dann nach oben - fertig.

Ich habe so einen Knick oben in der Augenbraue, bei dem ich anfange, und fülle dann von der Mitte aus aus, ich male also auch nicht nach Anleitung.

@Cardea danke für die Details zu Soft Brown, heute bestelle ich mir das

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von RhubarbCrumble Beitrag anzeigen
    Avarice und Chillmaus, bei hellem Aschbraun bzw. Aschblond glaube ich nicht, dass Taupe zu gräulich ist. Ich bin mittelblond (laut Friseurin, ich selber würde es sehr helles Braun nennen) ohne ausgeprägten Aschstich, und ich finde Taupe harmonisch. Ich versuche, morgen an Fotos zu denken.
    Ich bin immer noch sehr unsicher. War ich zunächst der Meinung, Medium Brown wäre was für mich, bin ich jetzt doch wieder Soft Brown zugeneigt, wenn das keinen Rotstich hat.

Es ist einfach so schwierig. Würde es so toll finden, wenn man die farben live am Counter testen könnte.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble

Tut mir leid, ich hatte es doch vergessen! Aber jetzt: Einmal Dip Brow Pomade in Taupe, bei Tageslicht; das zweite Bild ist zusätzlich geblitzt.

Edit: Verdammt, wieso sind die Bilder denn jetzt doppelt und wie kann ich das löschen??
    Geändert von RhubarbCrumble (22.05.2015 um 18:51 Uhr)

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Ich habe die Dipbrow Pomade jetzt eine Weile getestet und bin so begeistert! Das ist definitiv mein Augenbrauenprodukt. Ich benutze nicht so gern Stifte, sondern lieber einen Pinsel. Puder hält aber nicht so gut.
    Ich finde, man kann die Pomade sehr gut dosieren. Das kommt wahrscheinlich auch auf den Pinsel an, ich hab jetzt den Zoeva 312 Detail Liner Pinsel dafür. Der nimmt minimal Farbe auf und ist sehr sehr fein.

Die Farbe Medium Brown ist kühl (komplett ohne Rot) und schon relativ dunkel, finde ich; dunkler wäre unnatürlich. Meine Haarfarbe ist kastanienbraun.
    Diese drei Bilder sind eine gute Referenz für Medium Brown: Klick1 Klick2 Klick3
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Aroma, danke für die Links und ja, es ist wohl dann Medium Brown die passende Farbe (da sehr schön aschig)... und ich bin ja froh, dass sie so dünn aufzutragen ist...

Mein Soft Brown ist da, ich bin so aufgeregt. Der Swatch ist schon mal gar nicht rotstichig, ich freue mich aufs ausprobieren

Komme gerade aus dem p2-Fred... Kermitchen hat Photos von dem dunklen matten Creameyeshadow gemacht und er könnte ein etwas dunkleres Taupe-Dupe sein - bzw. für die, die sich farblich nicht finden....

Fortgeschritten

Ist der auch wasser- und wischfest? Wäre für mich ein ganz wichtiges Kriterium, gerade zum Sommer.