Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 114 ErsteErste ... 910111213213161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 8



    @Orion: Den hab ich gar nicht mehr überweisen. Hab genug von Endlos- Lieferzeiten und dummen Ausreden. Zur Krönung vont Janze wollte ich die Woche im Kundenservice nachfragen, warum mein eines Päckchen anderthalb Tage verpackt vor sich hingammelt anstatt bei DHL zu landen. Mein Handyakku und ich waren restlos "begeistert" und haben nach ner halben Stunde in Warteschleife aufgegeben. Die Bastelwoche war geplant und dann müssen auch genügend Servicemitarbeiter da sein! Die Bewertung in Trusted Shops vom 5.3. könnte ich geschrieben haben. Ist genau meine Meinung. Aber ich wars nicht.
    Im Moment mag ich einfach nicht mehr.

    Zumindest hab ich jetzt alle bezahlten Teile hier. Beichte folgt später, ich muß los....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  2. #402
    Allwissend Avatar von elster
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.028

    AW: Juwelo - Teil 8




    eigentlich wollte ich JETZT eine umfangreiche beichte ablegen und zwar nachdem die beiden gemsenpakete zugestellt wurden.
    sie wurden aber nicht zugestellt
    der dpd depp ist laut live tracking einfach an der strasse vorbeigefahren und hat währenddessen eingetippt ich wäre nicht erreichbar gewesen und er würde das zeuch nu in nem shop abwerfen. eine benachrichtigung war nicht an der türe/briefkasten. klar, er war ja nicht da ...
    dpd hotline ist ne katastrophe also hab ich die per facebook rund gemacht.
    kann doch nicht sein, dass nur, weil ich in einer kleinen parallelstrasse zu einer hauptverkehrsstrasse wohne hier alle scheissfaulen zustellnieten dieses planeten einfach vorbeifahren und ich jedesmal meinem zeug hinterherrennen muss?
    boooooaaaaaahhhhh ich bin so geladen! nach dem monatelangem horror mit dhl kann ich nu auch nix mehr mit dpd schicken lassen??? jo. dit is berlin! haben alle kein bock auf arbeit.
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel


  3. #403
    Allwissend Avatar von elster
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.028

    AW: Juwelo - Teil 8

    da ich nun also (noch) keine fotos machen kann hier mal der inhalt der gemsen boxen:
    http://www.gemporia.com/en-us/produc...160.1425595082
    http://www.gemporia.com/en-us/produc...160.1425595082
    http://www.gemporia.com/en-us/produc...160.1425595082
    http://www.gemporia.com/en-us/produc...160.1425595082
    http://www.gemporia.com/en-us/produc...160.1425595082
    und die hier sind nicht mehr im system, nur als foto:
    http://static.colouredrocks.com/imag...700/FAVS73.jpg
    http://static.colouredrocks.com/imag...700/CEVJ80.jpg
    http://static.colouredrocks.com/imag...700/YTKS09.jpg
    http://static.colouredrocks.com/imag...700/YKSV74.jpg

    tja. eben darum war die vorfreude une erwartung gross und nu kann ich warten bis der dpd vollhonk das zeuch im shop abwirft.
    grrrrrrrrrrr!

    anscheinend muss ich erst wieder an eine grosse strasse umzuíehen, damit ich beliefert werde.
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel


  4. #404
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.895
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    mahlzeit

    oh, man, Elsterchen, jetzt weiß ich, wo Du wohnst: auf der Osterinsel. Da werden Päckl nur einmal jährlich ausgeliefert, und dann auch noch versteckt. Aber mal im Ernst, dat kann doch allens nich wahr sein. Da kommt ja in der tiefsten Taiga die Post häufiger.
    Scheint aber nich nur in Berlin so zu sein mit der extremen Faulheit, ich kenn da noch'ne Stadt mit 'B' am Anfang. Nur Cupido scheint da ne Ausnahme zu sein, aber ich wills nicht beschreien, noch war er nicht da.
    Zu 'unseren Freunden': nach meiner Meinung wissen die Mitarbeiter im Kundenserviccenter garnüscht. Bei den Modsen herrscht ja auch permanente Fehlinformationspolitik, extrem freundlich für 'Lügen' ausgedrückt. Und ich persönlich hätte garkeinen Bock darauf, mich ständig von allen Seiten, scheffes und Kunden anmotzen zu lassen. Ergo keinen Bock, da überhaupt zu arbeiten. Den Rennschnecken im Versand dürfte es ähnlich gehen. Wer sich 'n Kopp macht und ehrlich und korrekt und flink arbeiten will, dürfte da ganz schlechte Karten haben. Hauptsache Kohle, dat is dat Firmencredo. Masse statt Klasse. Sieht man an häufig 200 Kunden oder mehr in der Leitung. Und mal ehrlich, wer kennt schon, besonders bei den Kunden mit ohne Internet die Vertrauensläden und die Bewertungen dort ?
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  5. #405
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2013
    Ort
    auf der Erde
    Beiträge
    1.367

    AW: Juwelo - Teil 8

    elsterchen, lass dich drücken, langsam ist es doch genug stress und ärger den du ertragen musst für deine schmücker
    ich kann mich gut in dich hinein fühlen………….das schöne kommt aber noch, da du dich doch auf viele schöne teile freuen kannst, da sind doch wirklich super schnittchen dabei……geduld wird diesmal belohnt!!

  6. #406
    Hummelchen Avatar von Sabienchen
    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.518

    AW: Juwelo - Teil 8

    Anhängeralarm - Kuya oder war es Sirosa?

    Sachensucherin

  7. #407
    Hummelchen Avatar von Sabienchen
    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.518

    AW: Juwelo - Teil 8

    Hallo Ihr Lieben,
    nun einmal ganz in Ruhe.
    Vorhin gab es DIE Anhängerauktion mit Rhodolithen .

    Fotos von der Auktion
    http://cortex.cm/FALGxiuY5pL0

    Ende der Auktion
    http://cortex.cm/kJHo70OUTZog

    Der Anhänger sah supercool aus, auch am Hals von Silvana!!!

    Sachensucherin

  8. #408
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    5.945
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Juwelo - Teil 8

    Huhu.... hab grade brav die Familie bekocht... was denn für einen Anhänger???

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Der Rhodolit schaut ja klasse aus... aber nicht auf meiner Jagdliste

    Mir gehts so ähnlich wie den meisten hier: buzzern nur noch im äußersten Notfall, keine neuen Baustellen...

    @Elster: da haste ja mal zugeschlagen! Hoffentlich haste die Schätzchen bald.... der Rosen-brilli würd mich ja brennend interessieren in live... Herzlichen Glückwunsch!

  9. #409
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo - Teil 8

    Sabienchen, ist nicht dein Ernst... die ganze Woche verfolge ich Jul, falls der Anhänger nochmal kommt und genau am Freitag, wo ich nach der Arbeit so viel zu erledigen habe, kommt er? Aaaaah.

    Gut, Geld gespart *motz

  10. #410
    Telly
    Besucher

    AW: Juwelo - Teil 8

    Der Rhodolit-Anhänger hat ein großartiges Design! Den hätte ich auch genommen!

    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Zu 'unseren Freunden': nach meiner Meinung wissen die Mitarbeiter im Kundenserviccenter garnüscht. Bei den Modsen herrscht ja auch permanente Fehlinformationspolitik, extrem freundlich für 'Lügen' ausgedrückt. Und ich persönlich hätte garkeinen Bock darauf, mich ständig von allen Seiten, scheffes und Kunden anmotzen zu lassen. Ergo keinen Bock, da überhaupt zu arbeiten. Den Rennschnecken im Versand dürfte es ähnlich gehen. Wer sich 'n Kopp macht und ehrlich und korrekt und flink arbeiten will, dürfte da ganz schlechte Karten haben. Hauptsache Kohle, dat is dat Firmencredo. Masse statt Klasse. Sieht man an häufig 200 Kunden oder mehr in der Leitung. Und mal ehrlich, wer kennt schon, besonders bei den Kunden mit ohne Internet die Vertrauensläden und die Bewertungen dort ?
    Mein Eindruck war bisher auch, dass die Mehrzahl der Kundendienstmitarbeiter weder etwas mit Schmuck und Edelsteinen am Hut hat noch sich mit Juwelo und deren Programm auskennt.
    Schon traurig, aber eigentlich ist es ja auch nicht so, dass andere Unternehmen auf guten, kompetenten Service achten, weil sie sich als die Nachfolger von Mutter Theresa betrachten.
    Letztendlich wollen auch die damit Kohle verdienen, zufriedene Kunden, die immer wieder bestellen, Freunde und Kollegen entsprechend drauf hinweisen, usw.
    Daher sage ich ja immer, dass ich die Juwelo-Vorgehensweise nicht wirklich schlau finde...

    Bewertungen im Internet sind letztlich doch auch nicht der Weisheit letzter Schluss.
    Habe schon zu oft erlebt, wie eine kritische Bewertung von mir ein Stündchen später unauffindbar war.
    Hinter schlechten Bewertungen könnten doch sogar schmutzig kämpfende Konkurrenten stecken oder auch nicht, wer weiss?
    Einmal habe ich den Fehler gemacht, mir einen neuen Zahnarzt nach Internet-Bewertungen aussuchen zu wollen...

    Ich glaube, wenn ich zufällig auf Juwelo stieße und nicht jemanden im Umkreis hätte, der das kennt, würde ich es mal mit einem Schmuckstück versuchen, dass mich anspricht, aber nicht in die finanzielle Krise stürzen würde, und dann würde ich je nach weiterem Verlauf meiner Bestellung auch weiterhin dort kaufen oder nie wieder.

    P.S. Anscheinend bin ich die neue Lieblingskundin. Mein Ring von der Montagsbestellung ist schon da, auch die weitere Tonda-Kette (Ja, man braucht da viele von. ).

  11. #411
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo - Teil 8

    Mir ist auch schon aufgefallen, daß sie wieder schneller werden. Ich hab Sonntag per Mail einen Retourenschein verlangt und bekam Mittwoch schon die Antwort, gestern wurde das Paket geholt. "Normal" wäre, noch Sonntag oder Montag schon die Antwort zu kriegen, aber während der letzten Wochen waren es immer so 6-7 Tage, bis da mal eine Reaktion kam, da ist das schon wieder eine Steigerung.

    Gekauft hab ich seit dem Sale nichts mehr und warte dementsprechend auch auf nichts mehr, aber nach 5 Tagen, wo sie nur wenige zusätzliche Bestellungen gekriegt haben, die sofort rausmüssen (OS), sollte das ja jetzt auch so langsam mal wieder auf Normalmaß gehen.

  12. #412
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.895
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    wieso läuft da grad ein Sultan-späschl ? war das angekündigt ?
    Tach, erstmal.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  13. #413
    Telly
    Besucher

    AW: Juwelo - Teil 8

    Ich hätte nichts von einer Ankündigung mitbekommen.
    Gerade eben meinte Bianca, dass die Highlights gegen 20 Uhr kommen, aber ansonsten wurde alles geschickt geheim gehalten.
    Oder ich habe es geschafft, immer ausgerechnet kurz vor der Info wegzuschalten.

  14. #414
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.895
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    Danke. Nee, glaub ich nich, da hätt ich auf meinen Ohren sitzen müssen anstatt der Hände. Die Prinzessin .... da muss ich gaaanz stark bleiben.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  15. #415
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.895
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    Adel ist DOCH schön
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  16. #416
    Telly
    Besucher

    AW: Juwelo - Teil 8

    Hä? Günstige Wohnungen in Berlin sind wie ein weißer Schimmel? Was sprechen Bianca?
    Gibt es auch Anhänger?

  17. #417
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.895
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    Akademiker, studierte auf Leeramt für toitsch. Ja, Anhänger hats.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  18. #418
    Telly
    Besucher

    AW: Juwelo - Teil 8

    Hilfe, ich habe den gleichen Geschmack wie Bianca. Ich finde diesen Stein auch in Gelbgold am schönsten genau wie sie. Das beunruhigt mich jetzt.
    Da muss ich erst mal einen Kamillentee aufsetzen.

  19. #419
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.895
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    Muss Dich nicht beunruhigen, Blindhuhn Bianca findet auch mal 'n Korn. Tee ist trotzdem gut. Ich hab grad Zabaione-Mandel, Joghurt
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  20. #420
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.895
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    ich mach die Kiste mal aus, die Preise sind unterirdisch. Der nächste Ausverkauf kommt bestimmt. Ciao, bis morsche.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  21. #421
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.895
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    moin


    allen Frauen und Mädchen herzlichen Glückwunsch zum Internationalen Frauentag !
    Feiert schön und vor allem lasst Euch feiern
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  22. #422
    Allwissend Avatar von elster
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.028

    AW: Juwelo - Teil 8

    moinmoin paulinchen!
    auch dir einen schönen frauentag. ich finde ja jeder tag sollte wenigstens für ein paar stündchen frauentag sein. man nimmt sich einfach zu wenig zeit für sich selbst.
    und wenn man sie sich dann nummt wirds gleich wieder teuer. ich sach nur blingbling

    zu meiner gemsen lieferung: es gibt diesmal viel licht und das heisst ich muss wieder unter die schattige brücke.
    der farbwechselgranatring ist der knaller! seine bandbreite von geht zwar nur von einer art tiefem morganitton zu nem rotton wie bei ner mischung aus malaya und pink zirkon mit weinrot an den enden und vielen rotblitzen, aber ich liebe solche farben und auch sonst finde ich ihn perfekt mit ordentlich 18k und 16 1,3er brillis, die alles untern tisch funkeln. und der zweikaräter ist tatsächlich total rein. nicht schlecht für nen granat.
    gestern ging der bereits verlinkte vergleichbare in der lounge weg. für mehr als das doppelte als supersonderschnapper.
    keine frage! der bleibt!

    aus misstrauen zu der gemsenquali und weil der preis für nen 5,5 mm diamanten (0,5ct) so sensationell war hatte ich ja noch den rose cut mitbestellt. tja, auch hier glück: nur ein kleiner fuselartiger einschluss in nem ansonsten glasklaren stein. so viel glück hatte ich ja schon bei meiner ersten bestellung dort, welche ja auch ein rose cut diamant in etwas kleiner (0,3ct). die ringschiene ist halt sehr fein, aber durch die funkeligen akzentis eigentlich auch wieder recht elegant. hm.

    die beiden reichten ja schon um wieder den schlafsack under die brücke zu schleifen, aber ich hatte ja noch "kleinvieh" mitbestellt.

    der zweite tansanian color change ring ist für 60 auch schön, aber irgendwie sind mir die beiden golddrähtchen an den schultern etwas fieselig. hm.

    klare bleiber sind die ohrstecker. schwarzer spinel mit rosegold sieht einfach super aus.

    eine absolute empfehlung ist das chromdiopsidarmband. wunderschön, noch mehr funkelig durch die topase, schön fliessend beweglich, passend viel silber, gut verarbeitet und noch für 60 im os zu erhalten.

    die ohrringe dazu (in wg) sind auch schön, sehen an meinen ohren aber irgendwie nix aus. da muss ich nochmal kurz überlegen.

    der certified goldring ist für 99 eigentlich auch in ordnung zumal der grösste diamant immerhin 3,3mm hat, aber irgendwie isser mir nicht funkelig genug.

    die enttäuschung war der fast 5ct peridot goldring. es fehlt ein akzentstein. für 55 überlege ich gerade ihn doch zu behalten. kann ja nicht die welt kosten ein steinchen einsetzen zu lassen.

    und dann war da noch der csarite: schön ihn mal im oktagonschliff zu sehen, aber mir isses echt zu mühsam mottenartig durch die wohnung zu sausen um einen quasi nicht vorhandenen farbwechsel zu sehen. von dem kann ich mich leicht wieder trennen.

    soweit zur beichte.

    ich streich jetzt mat das balkongeländer und überlege wie ich das alles kohlemässig geregelt bekomme.

    wünsche euch einen superschönen tag in der sonntagssonne!

    tja. soweit zur beichte.

    dann nochwas zum gemsenservice. ich hatte die gebeten dpd mal als auftraggeber auf die füsse zu treten, damit die die pakete auch zustellen, wenn man schon zuhause lauert.
    umgehend gabs von den gemsen (die ja nix dafür können) ne entschuldigung und zweimal portofrei! hatte ich nicht erwartet und zeigt mal wieder wie weit die spanne derer servicemitarbeiter reicht: von volldeppen, mit denen man ewig wegen rückporto für faultys rumdiskutieren muss bis hin zu grosszügigkeit.
    diesmal hatte ich wohl bei qualität und service glück. naja, warten wir mal die retourenerstattung ab

    so. nu ab auf balkonien. die sonne und die arbeit ruft!
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel


  23. #423
    Fortgeschritten Avatar von Coelestin
    Registriert seit
    11.12.2014
    Ort
    Ostsee
    Beiträge
    429

    AW: Juwelo - Teil 8

    Hallo, Ladies,
    wünsche Euch auch einen wunderbaren Frauentag, der obendrein ein toller Sonntag ist!
    Lasst Euch von Eurem Liebsten verwöhnen oder macht Euch selbst eine angenehme Zeit!

    Lieben Dank für Deine Wünsche, Pauline. Herzlichen Glückwünsch, Elster, zu Deiner tollen Ausbeute.

  24. #424
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo - Teil 8



    Ich wünsche ebenfalls allen Mädchen und Frauen einen schönen Frauentag!

    @Elster: Glückwunsch - da sind ja tolle Teile dabei! Und vor allem schön, dass endlich wieder mal was bei dir angekommen ist!

    Nun zu meiner noch fälligen Sale-Beichte. Es kamen noch an und dürfen bleiben: Anhänger und Ring. Außerdem noch eine Weißgold-Veneziakette in 45 cm.

    Jetzt in den Creationsauktionen habe ich nichts bestellt, hatte kaum Zeit zum gucken und mag derzeit auch nicht so lange warten. Habe mir aber im Shop die Prinzessin geordert.

    PS: Der Uru ist endlich so wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Tolle Blitze in Weinrot, Pink und Blau.
    Geändert von Felidae0309 (08.03.2015 um 15:19 Uhr)
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

  25. #425
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo - Teil 8

    Glückwunsch zu eurer Beute, Mädels!

    Wir haben hier heute endlich die versprochene Sonne, aber ich komm trotzdem nicht so richtig aus dem Quark. Schlimm.

  26. #426
    Allwissend Avatar von elster
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.028

    AW: Juwelo - Teil 8

    Zitat Zitat von Felidae0309 Beitrag anzeigen
    ... die Prinzessin geordert...


    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    Wir haben hier heute endlich die versprochene Sonne, aber ich komm trotzdem nicht so richtig aus dem Quark. Schlimm.
    schnellschnell ... bis zur nächsten eisdiele schaffst du es!!!
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel


  27. #427
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    5.945
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Juwelo - Teil 8

    Hallöchen ihr Süßen....nachdem ich heute früh vor lauter sabbern nicht mehr konnte, hab ich mir zur Ablenkung heute mittag nen schönen Spaziergang im Stuttgarter Zoo verordnet mit den Kiddies. Um jetzt wieder da zu sitzten und die Kuh anzusabbern... achjeeeee ist das schlimm.
    Falls jemand von euch nen nervösen Finger hat: Freude5 spart 5,-,MBW ist glaub ich 49 EUR


    Elster, dein Rosecut-Brilli hat mir schon auf dem Foto gefallen. Ich freue mich mit dir, das du so nen tollen Brilli erwischt hast! Hab da nicht so ein Händchen für.
    Der Csarit kam mir gleich bissi lütt für Farbwechsel vor... wobei der ja eh eher zart ist, und je kleiner je schwerer zu sehen.
    Dein Farbwechselgranat ist auf jeden Fall ein Knaller!

    Haste mal beim Peridot nachgefragt, ob die ihn austauschen können bzw sogar einfach den fehlenden Akzenti ersetzen?

  28. #428
    Allwissend Avatar von elster
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.028

    AW: Juwelo - Teil 8

    @sirosa: in den zoo wär ich glatt mitgekommen. da geh ich gerne hin und in der wilhelma war ich auch schon. stattdessen kann nich nun kaum mehr tippen. mir tut ALLES weh von der balkonverkleidung streichen. bin den ganzen mittag aufm boden rumgerobbt nur weil jemand so schlau war die balkonverkleidung innen in zu viele, kleine felder zu unterteilen wegen geländer, streben, integrierten blumenkastenhaltern. ne glatte fläche hätt ich in ner halben stunde sauber hingekriegt. sobald der schmerz nachlässt muss dann das zeuch, was mich heut so aufgehalten hat gestrichen werden, das wird mindestens genau so ein spass.

    wenn das überanstrengungszittern dann nachlässt mach ich ein paar fotos von meinem neuen blingblinggedöns für die dropbox.

    ja, mit den rose cuts hatte ich nun 2x glück. mit den zultariten fast immer pech. hatte halt gehofft an den langen facetten des oktagonschliffs was zu sehen, aber nix is.
    komischerweise hab ich nen kleinen stein im kissenschliff, der was kann. sicher ne ausnahme, denn ich denke du hast recht und man muss für grosse brocken ansparen sonst macht das keinen sinn.

    wegen dem peri frag ich mal nach, aber die antwort kenn ich schon. return to sender. money back. blabla.

    einen schönen abend wünsch ich und viel spass beim gucken und buzzern
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel


  29. #429
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.895
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    moin, Mädels

    Ihr habt ja wunder hübsche Schmuckis geschossen, herzlichen Glückwunsch.

    Elsterchen, die Farbwechselgranate ... Da könnt ich hinschmelzen. Ansonsten herzlich willkommen im Muskelkatertierzoo. Ich vermute, nach Deinen artistischen Übungen gestern kannste auch bestätigen, dassde 251 Knochen im Körper hast. Ich hab mich gestern wegen schönen Wetters unangespitzt in den Boden, sprich Kompost gerammt und über 200 l beste Pflanzerde für die am Samstag angeschleppten Kübel geborgen. Die Pflänzchen dürfen nu keimen (hab auch mal Physalis und Basilikum probiert, schaunmamal).

    Feli,
    Deinen Uru find ich auch ein Träumchen. Auf so einen Glückstreffer wart ich noch.

    Samstag kamen die letzten Schmuckis, bis auf die Petrol-Ohrstöpsel und heut mach ich die Retouren fertig. Bei einem Amethyst schauts aus, als hätten Ameisenmäuse das design reingeknabbert, bei einem verabschiedet sich jetzt schon die Rhodinierung und Sultane mit ohne Farbwechsel weil gänzlich ohne Farbe brauch ich auch nicht. Die restlichen 3 Teile überleg ich nochmal, bin aber jetzt gänzlich skeptisch bei dem Rhodium.

    Die hatte gestern ganztägig Glanz und Gloria, aber die Preise ... sind nur heulen und Zähne klappern. Einige Teile in Platin fand ich umwerfend, sowohl vom design als auch vom Kurs. Na, ja, villeicht gibts da auch mal einen Ausverkauf.

    wünsche allen einen gelungenen Wochenstart und ganz viel Sonne
    bis später
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  30. #430
    Allwissend Avatar von elster
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.028

    AW: Juwelo - Teil 8

    paulinchen, ein tipp! hab gerade noch so mein bein übers fahrrad schwingen können um zu lidl zu düsen, weil es da heute ein TENS gerät für nen zwanni gibt. hoffe das teil bringt schnell linderung.
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel


  31. #431
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 8

    Moin, Mädels

    bin auch am Retouren fertig machen...... mehr Schatten als Licht diesmal. Vor allem aus dem OS, da waren wohl schon paarmal retournierte Sachen dabei....

    Zur Kuh: da waren echt schöne Teile dabei, aber die Preise......
    Hm....frau kann nicht alles haben....

  32. #432
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.895
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    Falls noch jemand ne Mutuca-Prinzessin fürn Hals sucht ...

    Elsterchen,
    mein TENS war viel unkomplizierter; das ist wie mit 'nem Kater-> fang damit an, womit Du gestern aufgehört hast. Ich muss sowieso wieder dringend in Form kommen.

    p.s.: Elsterchen,
    könnt der nicht was für Dich sein ? Im OS wurde geschüttet.

    Und heute ist mein persönliches dream-team am Start, kann ne lange Nacht bei mir werden.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  33. #433
    Allwissend Avatar von elster
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.028

    AW: Juwelo - Teil 8

    mehr wie nen stromschlag kanns nicht geben und sowas kann ja auch anregend sein
    aber: schöner alex in schönem ring, aber isch nix kaufe bei juwelo
    bei der kuh hat mir einiges gefallen. der pseudodreierring für 800 war sehr kleidsam, aber wenn ich jetzt noch mit kuhpay anfange wirds schlimm.
    unmässigerweise hab ich ja gemsentechnisch gleich vierstellig über die stränge geschlagen. mag das gar nicht in euros umrechnen
    nun ist wieder brücke und längeres schmuckfasten angesagt.

    ausserdem kostet so ne balkonrenovierung und komplette neubestückung ja auch geld. der gartencenter und der baumarkt sind grad meine zweite heimat.
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel


  34. #434
    Telly
    Besucher

    AW: Juwelo - Teil 8

    Mit der Möglichkeit der -Ratenzahlung wäre so ein Traumstück ja irgendwann doch ein mal drin, vielleicht. Wir können es doch mal im Auge behalten.

    Viel Schönes bei euch, aber auch einige Nieten anscheinend; wie es halt so ist bei einer Tombola. Ich habe übrigens versucht, den Argyle zu fotographieren und das Foto eingestellt, aber ich bekomme es einfach nicht hin. Er sieht im oberen Teil kein bisschen anders oder dunker aus, sondern ist ein komplett gleichmäßiger Tropfen.
    Keine Ahnung, warum das so falsch rüberkommt fotographisch.

    Guckt jemand Ronnie dieses Wochenende? Weiße Mondsteine, Apatite, Santa Teresa-Aquamarine, Socoto-Smaragde und Mezezo-Opale schleppt er heran.

  35. #435
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.895
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    Tommäsch hat eben einen sibirischen Amethyst-Herrenring in SILBER ! für 299,- ois verscheuert. Dazu fällt mir nur noch ein:
    seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer.
    Sowas ist einfach Frevel.

    Zu Ronnie: eigentlich nein. Aber vielleicht lass ich mich zu 'ner Frage an den Experten hinreißen: werden die Metzetzo-Dingens behandelt ? Mich würd interessieren, ob er das smoke(n) zu gibt.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  36. #436
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 8

    Moin,

    zu Kuhpay: finde ich eine gute Sache, solange man nicht 20 Teile auf einmal ordert....

    zu den Mezezos: würde mich auch interessieren.....zumal die immer sagen, die seien völlig unbehandelt.....
    Einmal habe ich im Kundencenter angerufen, da meinte ein Mitarbeiter die wären bestrahlt.

  37. #437
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.895
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 8

    moin

    ich erinnere mich dunkel, dass jemand hier Morganite fürs Ohr in GG suchte.
    Und ich sollte meinen Frühsport nach draußen verlegen. Hoffentlich sind die nicht wieder zu groß für meine kleinen Ohren.
    Das mit den Opalen aus Yita Ridge weiß ich auch nur, weil ich ein Gutachten zu meinem dazu bekommen habe, nicht von Jul, klar.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  38. #438
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo - Teil 8

    @ Orion

    Bestrahlt sollten die nicht sein. Einige werden durch dieses Smoken farbbehandelt, aber genauso kommen die auch in allen möglichen Braunschattierungen (bis fast schwarz) natürlich vor. Du kannst also davon ausgehen, egal was jetzt wahr ist, die werden am Wochenende wieder erzählen, ihre seien ausschließlich unbehandelt und natürlich, weil man die einfach teurer verkaufen kann.

    Ich liebe Kuhpay. Mache ich schon seit es das gibt für hochpreisige Dinge. Allerdings nie mehr als 2 Sachen auf einmal, weil auch Kleinvieh sich schnell leppert.

  39. #439
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 8

    Eben hat mein Bruder angerufen... Heute Nacht ist meine Mutter im Heim gestorben.
    Bin unendlich traurig.

  40. #440
    Allwissend Avatar von elster
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.028

    AW: Juwelo - Teil 8

    liebe orion, mein herzlichstes beileid!
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.