hallo mädels
lieben lieben dank für eure glückwünsche
gebrauchen kann ich es im moment, weil das mit der gesundheit immer noch nicht hinhaut eisenmangel und erhöhte leberwerte wurden mal diagnostiziert………, trinke nie alkohol???nun man forscht weiter……verordnete bettruhe und nur das nötigste tun was ich muss meint der arzt!?!?! super wenn man gerade alleine ist………2 - 5 stunden im bett pro tag schaffe ich ja, aber muss auch mal einkaufen und natürlich auf die post wie heute. und bingo volltreffer mein mezezo einfach nur der knaller, alle farben und das bei normalem zimmerlicht ohne sonne!!!!! ein super schönes geburtstagsgeschenk
dieser bastelring ging jedoch zurück……..die steine sind einfach nicht gut genug da ich schon welche habe, konnte ich sie gut vergleichen!! teilweise zu trüb, zu wässerig einer mit schwarzem einschluss und einer mit sprung
ja wie man sieht, juwelo ist halt wie lotto…..einmal gewinnt man und einmal verliert man
im vergleich zu den armen menschen, die heute bei dem flugzeugabsturz ihre lieben verloren haben, geht es mir trotz krankheit immer noch gut………man kann noch an mir herumdoktern und hoffen, dass es wieder wird.
noch ein kleiner hoffnungsschimmer für elster, ……..letzte woche kam ein paket, dass war auf den tag genau 4 monate unterwegs?????? es war ein KUHpacket, das aber privat mit DHL an mich weitergesandt wurde!!! wünsche auch dir noch ein wunder
so nun bin ich wieder platt und gehe mich mit meinem neuen schätzchen wieder hinlegen, macht es alle gut, bis später mal