Orion, du sprichst mir aus der Seele! Sehe ich komplett genauso.
Orion, du sprichst mir aus der Seele! Sehe ich komplett genauso.
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
Gute Nacht, Ladies! Mein Krimi wartet...
Lese gerade die Krimis( eine ganze Reihe ) um Inspektor John Rebus von Ian Rankin.
Nachtiii und bis morgen im Zelt!!!![]()
Guten Morgen und Hallali....
der OS ist schon aufgefüllt und verspricht einen tollen SV.
Hier der neuste Tiefstpreis für Zulti.... ja, er hat wenig Gold und ist klein - wie der Preis: 69,- EURneuster Tiefstpreis!
OK, ich seh schon: es läuft mal wieder wie immer... bis hier jemand wach ist, bin ich schon fast wieder fertig![]()
Darf ich vorstellen: mein neuestes Kamelchen im Stall.... 2,1 ct für 199,-... wer kann DAZU schon nein sagen....
Höööööchstens wenn noch einer in ansprechender Größe und Preis als Trilli käme - da müsste ich dann nochmal schauen![]()
Hallo Ihr Lieben,
melde mich aus meinem Kurzurlaub zurück.
Naaaaaaaaaaaa, wer konnte denn nicht bis MORGEN warten!??????!
Gratulation liebe Sirosa, ich verstehe Dich, bei so einem Schmuckstück bleiben die Finger nicht still!!!
Schade, wir schrumpfen, ich bin auch nicht immer PRÄSENT, schaue oft nur kurz rein oder lese stumm mit.
Ein großes HALLO an ALLE MItleser/innen, Schmuck kaufen ist sehr emotional, wir reden zum Glück nicht nur über Schmuck, auch dies meist sehr emotional, ich finde es suuuuper und hoffe weiterhin, das die geschriebenen Worte mit vielen Smileys begleitet werden und dadurch auch gemildert. Ich mag es, wenn es "lebendig" ist, auch mal laut wird, aber BITTE auch wieder auf den Boden zurückfinden.
Ach jaaaaa, Andalusite in GG könnten (?!?) mir gefährlich werden und ALLES was glüht, ...
Sachensucherin
@ Sabienchen:keeeeeine Ahnung, was deine blümerante Andeutung bedeuten könnte - aaaaaber ich sag mal, DHL brauch ja auch noch Zeit...
Danke für die Gratulation - aber erst mal abwarten, ob es ein gutes Teil ist. Die sind direkt auf den Preis gefallen - da hab ich so langsam Bauchweh obs ein Ausschußteilchen ist. Ich hoffe und wünsche mir, das es eher ein Anheizer war damit die Leute mehr "in der Leitung" sind![]()
Hihi, den trage ich gerade täglich! Ich meine aber, ich hatte noch 99 € gelöhnt, ist aber schon ein halbes Jahr her, im letzten Herbst-Zelt. Er ist im Alltag sehr hübsch, funkelt außerordentlich und hat sogar einen zarten Farbwechsel.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Schon mal vorab selbst beschenkt?![]()
Die Sirosa hat Geburtstag,Tr
, Tr
,
die Sirosa hat Geburtstag, Tr!!!
Alles Gute, viele tolle " Schnäppelkens" und lass Dich schön feiern!!!
Sachensucherin
Mädels, eins unserer Küken hat gerade genullt!!!!
Liebe Sirosa:Heute ist DEIN! Tag! Die allerbesten Wünsche; lass Dich ordentlich feiern!!!!
und da ja die 50 bekanntlicherweise die neue 30 ist wirst Du heute 20.....
Miiiiiist.....Sabienchen war schneller...![]()
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
hääääppi bööörsdäi tuuuu juuuuuuh ... hääääppppiiii böööörsdäi liebe sirosa!
liebe unterderbrückefreundin! für dich solls immerund das wohlwollen des edelsteingottes sei immer mit dir!
das glück soll dir hold sein sehnsuchtsschmuckis immer passend zum kreditkartenmonat zu erhaschen. angefangen mit deinem aktuellen superschnapptansi!
ich geh nu schonmal vor unter die brücke und häng den schampus ins wasser, damit er wohltemperiert ist für unsere schlafsack&isomattenparty nachher![]()
Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
Coco Chanel
happy birthdayhappy birthday
liebe sirosa
du hast ja heute schon ein schönes frühmorgens-schnäppchen gemacht gratuliere!
lass dich schön feiern und weiterhin viel jagdglück für tolle schmücker…..wird sich heute vielleicht was finden als geburtstags geschenk
wünsche allen die schon mal unter die brücke gehen eine tolle party und keine kalten füsse![]()
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Sirosa!!! Viel Glück und Gesundheit und die Erfüllung all deiner Wünsche!
![]()
Hallo Mädels!
Danke für eure lieben Glückwünsche. In meinem gebrechlichen Alter hab ich meinen Geburtstag natürlich direkt mal verschlafen... könnte aber auch am anstrengenden Tag gestern gelegen haben....
Mein Mann hat natürlich nicht versäumt, mir unterschwellig mein Alter unter die Nase zu reiben: er wählte als Geburtstagsblümchen Usambaraveilchen.... fehlte nur noch dieses goldene Schildchen mit ner 100 in nem Lorbeerkranz....
Ich lass es heut mal gaaaaaanz locker angehen - Kids sind in der Schule, Arbeit liegt wie durch göttliche Fügung grade brach, da nix eingegangen ist. Also stelle aber mal den Schampus kalt, dann können wir hier Party machen...![]()
Alle guten Wünsche zum Geburtstag , liebe Sirosa-auch aus dem Havellandkommen Wünsche für Gesundheit und Sonnenschein in den nächsten Lebensjahren.
Vielleicht bleiben wir lieber zu Hause-evtl. vor dem Fernseher-europäischer Blitzmarathon. Aber wir fahren ja sowieso alle entsprechend der StVO
.
Kamel...![]()
Oh, rechtzeitig zurück um Sirosa zum Geburtstag zu gratulieren! Herzlichen Glückwunsch, liebe Sirosa!![]()
![]()
@ Orion
Sie haben mich im Krankenhaus einfach einkasssiertund ich konnte erst gestern abend wieder entkommen. Ich bin im Moment wieder schmerzfrei, aber ganz ausgestanden ist es noch nicht. Es war letztendlich weder der Magen, noch die Galle, sondern die Leber. Da müssen jetzt noch ein paar Untersuchungen gemacht werden. Ich warte gerade auf den Anruf, wann ich zum MRT muß.
Gratulation liebe Orion, der Ring ist:
Hast Du IHN nüchtern gekauft, oder ist es Sirosas Schuld ()!?!!!!!
Liebe Kuya, weiterhin Gute Besserung, und hoffentlich finden sie bald eine Diagnose,
UND " Finger weg vom Alkohol" ( Boahhh, Sirosa, DU bringst uns noch vorzeitig ins Grab)![]()
Sachensucherin
Entschuldigt BITTE, ich bin ein wenig aufgekratzt, denn HEUTE ab 14:00 Uhr ist Betriebsversammlung und ich habe GESTERN schon einige Punkte gesehen, ....
Meine Chefanzahl wird sich mal wieder erhöhen, zurzeit 3 Chefs, bald 4!!!!
Zum Glück arbeite ich ja nur halbtags, eine Vollzeitkraft hätte man wohl schon längst in die Klappse gebracht.
Ich kann relativ gut damit umgehen, denn eine PIPPI ist stark und ein bißchen bekloppt!!!
Sooooooooooo, die Arbeit ruft, bis bald ...
Sachensucherin
Liebe sirosa, alles alles Gute zum Geburtstag für dich! Lass dich schön feiern!![]()
![]()
liebe orion, ich habe ja schon einen, aber als ich ihn sah, dachte ich…..hm???? einen in tropfen wäre doch auch noch schön!!!
schwups und weg war er![]()
sirosa, usambaraveilchen haben wenigstens amethystfarbe
wenn du sie lange genug unter grellem licht hinundherwedelst schmeissen sie rote funken wie ein russe
und wer macht die arbeit?
orion! glückwunsch! superschön. sei froh, dass ich als konkurrenz ausscheide. bei dem wär ich auch auch schwach geworden.![]()
Coco Chanel
Danke, Mädels. Hoffentlich hält er was er verspricht..., den letzten habe ich zurück geschickt wegen unnötig hoher Galerie...
@Kuya: weiterhin gute Besserung! Oh, ich HASSE MRTs!!! Hoffentlich löst sich alles in Wohlgefallen auf!
Und nun Proooooost......
PS: ist Sid eigentlich schwanger? Oder sind das nur die Querstreifen? Oder hatte ich zu viel Sekt?.......
Wegen der Röhre oder weil es so laut ist? Ich war ja bisher immer gesund, darum ist das alles Neuland für mich, ich kenn das alles nur von Dr. House
Hab meinen Termin jetzt. Am 9. Juni. Im besten Fall war es das danach dann, im schlimmsten Fall wird danach noch punktiert und operiert. Ich hoffe jetzt mal auf gutes Karma, das ist laut den Ärzten auch das wahrscheinlichere Ergebnis, immerhin.
@ Sabienchen
Ich dürfte sogar, das wäre kein Problem, laut den Ärzten darf ich ganz normal essen und trinken, auch Alkohol, aber im Moment wage ich mich sowieso nur an brave Sachen, ich hab die Bauchschmerzen noch zu gut im Hinterkopf.
So, jetzt tauche ich auch endlich ein bißchen in den Frühjahrsputz ein. Bin ja heute und morgen eh noch krank geschrieben und hab nix Besseres zu tun, auch wenn die Moderatoren wieder eher... steigerungsfähig sind.
arme kuya
hoffe deine leberfotos fallen vorbildlich aus und alles gibt sich von selbst.
statt frühjahrsputz empfehle ich einen liegestuhl in der sonne mit warmer decke!![]()
Coco Chanel
@Kuya: nicht wegen dem Geräusch der Magneten und auch nicht wegen PlatzAngst. Sondern: IMMER in der Röhre fängt die Nase an zu jucken, oder ich muss niesen, oder solche Sachen eben....alles was man in der Röhre NICHT machen soll.....![]()
liebe kuya,
was machen denn unsere lebern für spielchen mit uns?? drücke die daumen, das alles gut wird und weiterhin gute besserung![]()
LOL Das ist fies, Orion.
Mein Liegestuhl ist leider noch im Keller und die Dinger sind so schwer, weil es Holz ist. Ich wollte alles schon letztes Wochenende hier fix und fertig für den Frühling haben, aber ich hab gerade noch so meine Blumen in die Erde gekriegt, mehr war nicht mehr drin.
Aber morgen muß Männe schleppen, das steht schon fest
Das wünsch ich dir auch, AlgarveIch glaube, das Jahr wollte mal einen ganz anderen Akzent setzen und hat gedacht: Diesmal irgendwas Unlustiges an der Gesundheit, das hatten wir noch nicht.
@Orion: Glückwunsch zu dem Ring. Den hatte ich auch angeschmachtet - supertoll. Sehr viel Gold für das Design (wo haben die das nur versteckt???) und schön großer Stein zum supertollen Preis! Haste gut geschossen - ich seh schon, bei dir läufts auch auf ein Kamelgestüt hinaus....
Kuya, ich wünsch dir von Herzen gute Besserung und auch allen anderen angeschlagenen auch!
@Brückenbettnachbarin: OK, ich stell das Blümchen mal direkt in die Sonne.... hier strahlt sie grad noch. Mal schauen, ob sie heut abend wie ein Uru ausschaut........ kann ja eigentlich froh sein - zumindest sinds keine Nelken!
![]()
Danke
Sagt mal, kriegt ihr Mailbenachrichtigungen bei Gebot? Ich hab schon vor Stunden ein Anhängerchen geschossen, das sich prima als Geburtstagsgeschenk für meine Mama macht, aber eine Mail kam nie.
hatte gestern eine bestellung am morgen…..jedoch wieder annulliert….und eine in der nacht, habe für beide keine bestellbestätigung bekommen. habe das heute morgen gemeldet…..sie werden dem nachgehenum 11.20 kam dann bereits die versandbestätigung !! ich hatte dieses problem schon im dezember und im januar ausverkauf. da ich 2 mail adressen habe, hatten wir damals diese getauscht……bis gestern hat es funktioniert
wäre vielleicht gut, wenn du auch anrufen würdest. sie meinten ja im januar es liege bei mir……aber da beide adressen nicht funzen von jul aus, ist das nicht möglich.
![]()
Nabbend!
Bin ein wenig spät dran, aber auf dem Handy kam ich heute nicht richtig ins Internet
Ich will schnell ein paar Grüße hier lassen: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Sirosa. Ich hoffe, dein Tag war weiterhin schön und das neue Lebensjahr bringt die viel Glück und Gesundheit!![]()
![]()
@Allen Weidmanns Heil bei der Schnäppchenjagd!
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
nein nein sirosa, in sales klebe ich nicht auf der pausenbankist jedoch ein hemimorphit-anhänger und da opak den meisten von euch ja nicht gefällt, habe ich in noch nicht reingestellt
ich habe aber auch keine rechnung in der nacht bekommen, nur
wenn das nicht klappt, bremst mich das beim bestellen ziemlich aus.
Ts ts, das ist ja mal ein Gerücht, ich z.B. mag auch viele opake Steine. Hemimorphit ist z.B. einer davon, auch wenn ich noch keinen hab. Ich hab wunderschöne Amazonite (nicht so wie die, die sie im Moment immer anbieten) und einen tollen Schneeflocken-Obsidian von Jul, so als Beispiel.
Hm, dann schauen wir mal, ob eine Rechnung kommt. Ich mein, wenn nicht, ist es Juls Problem, ich hab diesmal auf Vorkasse umgestellt und steuere diesmal die Bezahlung selbst. Keine Rechnung, keine Flocken.![]()
http://media.juwelo.de/large/2875RL.jpg ok dann bitte![]()
Der Stein hat aber auch immer so eine tolle Farbe. Vielleicht sollte ich auch endlich mal ...
![]()
Hui, hier brummts ja richtig! Schöne Teilchen habt ihr schon geschossen! Hoffentlich halten eure Kamele was sie nach den Bildern versprechen, toll sehen sie ja aus auf den Bildern.
@Kuya: Ich drücke dir und deiner Leber die Daumen! Ich mag MRT auch nicht, ich habe da auch immer das Bedürfnis nach irgendeiner Bewegung, was ja nicht geht oder ich trau mir kaum Luft zu holen wegen wackeln und fühl mich dann immer irgendwie außer Atem.
@sirosa: Was macht das Veilchen? Ich sag mal so, es hätte mit einem Nelkenstrauß oder so schlimmer kommen können.![]()
Hallole,
@Sirosa: dir gratuliere ich auch zum Kamel, ein toller Anhänger!Und ja, Nelken wären schlimmer.....oder etwa Chrysanthemen...
@alle: ich mag auch opake Steine!!! Habe Türkis, Lapis, Schneeflockenobsidian, Psylomelan, Hemimorphit gleich 2 mal, Amazonit, Labradorit, Dinoquarz, etc...
PS: ich habe gestern auch was ersteigert ( ein Silberteil ) und keine Bietbestätigung erhalten. Nur heute die Versandmail. Auch für das Kamel heute habe ich keine Bietbestätigung!
Schönen Abend noch an alle!!!
ich habe wegen den bietbestätigungen schon im dez./jan. reklamiert und nun gestern und heute wiederwäre schön, wenn sich noch mehrere melden würden…….sie bemühen sich zwar es weiter zu geben……habe aber den eindruck, sie nehmen mich nicht so ganz ernst
wir sind doch hier schon 4 denen das passiert! muss doch an denen liegen????