Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 28 von 114 ErsteErste ... 8182627282930384878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120
    Experte

AW: Juwelo - Teil 8

Thomes hat gerade angesagt: Don zusammen mit Arion und vielen Überraschungen. Schaun mer mal und-- ab 20.00 Uhr Brillis aus dem Schlot-
    und täglich grüßt das Murmeltier...........

Experte

Sid ist schwanger und mein Mann und ich- wir haben entbunden sind sozusagen niedergekommen, mit der Anschaffung eines Boxspringbettes. Nachdem ich Monatelang verglichen , geprüft angeschaut herumgefahren und nachgegrübelt habe , ist es heute passiert, es heißt Bx 400 c von der Fa. weiß ich jetzt nicht. Der Punkt ist, weil wir so froh sind dieses endlich in Papier und Tüten zu haben, haben wir uns einen Sekt genehmigt. Das vertrage ich eigentlich nicht,aber im Moment ist mir sodas ich denke, nicht wirklich übel Ich schwör, ein Glas Sekt...Ich glaube, ich höre lieber auf zu schreiben, oder ich trinke vielleicht ein zweites?

Inventar Avatar von kuyashinaki

Lol

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ach Kinners, ich sag's euch. Um kurz nach 5 kam plötzlich der Mann nach Hause gekrochen. Montags kommt er eigentlich nicht vor 9. Krank isser. Es nimmt kein Ende hier. Hoffentlich hat er nichts Ansteckendes, ich mag nicht schon wieder.

Allwissend

akiko,
    ich schau mir immer mal wieder die boxspringbetten der kuh an, würde mir auch gefallen…..nur wie kriegt die kuh das nach portugalmit dem sekt geht es mir auch wie dir mir ist auch nach einem gläschen immer wünsch euch viel freude beim einweihen des neuen bettes

kuya,
    wünsche dir gute abwehrkräfte und deinem mann schnelle besserung!!

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Hallo Ihr Lieben,
    immer wenn ich Jul schaue gibt es Argyls, irgendwelche Smaragde, oder Paraibas, Boahhhhhh .... eigentlich kein Schmuck für den Sale!!!!!

Jaaaa, schwanger schon, aber noch nicht der 9. te Monat, denn da wäre sie ja schon in dem Mutterschutz und sie moderiert ja auch noch munter weiter.

Arion, als Supermoderator ist gefährlich, denn wenn er so weitermacht, dann muss er bald mal wieder in ein Schweigekloster.

@ Akiko, natürlich sind zwei Gläser etwas standhafter, aber ich vertrage auch keinen Sekt, deshalb viel Glück, ach jaaaaa und Gratulation zu dem neuen Bett.
    @ Kuya, Gute Besserung für Deinen Mann und Steck Dich bloß nicht an!!!!!
    @ Algarve, auch eine Methode viel Schmuck bei Jul einsammeln um wenigstens ein bißchen zu behalten, oder vllt. hast Du ja Glück und ALLES kann bleiben. Wir liefern die Eierkrone an den Strand, unter der Brücke etc. Wir sind da flexibel!!!

Sachensucherin

Experte

Danke Algarve, vielen Dank-Lieferzeit ca. 10 Wochen...

Ich bin eine ignorante , dumme Kuh -für mich sind die schönsten Brillis weiß, weiß . weiß

Kuya, vorsicht Bakterien im Anflug

Wir haben die "Sparversion" von IKEA, so für den Anfang, aber danach gibt es ein Modell von der Kuh, da bin ich schon ziemlich sicher

@ Akiko

Mich beeindrucken auch die weißen oder leicht getönt weißen Diamanten am meisten. Du bist nicht allein

Ich hab Männe gefüttert und ins Bett gebracht. Jetzt darf sich die haarige Krankenschwester kümmern, bis ich mich gleich dazu lege. Eben war seine Temperatur schon wieder runter und er etwas munterer, das ist ja schonmal was.

Inventar Avatar von Pauline
    Meine Laune...
    Fine

letzten Samstag klingelts -> mein Cupido. 'ich hab doch garnichts bestellt.' ist mir so rausgerutscht. 'Nee, Päckchen' grinst er mich an. Meinen täglichen Abschuss aus diesem zelt werd ich mal durch Zahlungssammlung in der Anlieferung bündeln. Jeden 2. Tag 2 Päckl. Minimiert das Rüdersdorf-Bermuda-Risiko und überstrapaziert mir meinen cupido nicht allzu sehr. Da mein 'Urlaub' nur von Mittwoch bis Sonntag dauert, müsste das möglich sein. A prospos: ein Hoch ! auf die Deutsche Bahn ! die schaffen es seit über 2 Jahren, mir meine Fahrten größtenteils zu sponsorn. Dürfte diesmal durch den Streik der Lokführer auch klappen. Leider gibts noch keine Direktverbindung in den Norosten mit Fernbus oder Flixxbus.

kuya,
    wünsche Dir, dass Dein Männe bald wieder auf die Beine kommt und nix bei Dir ablädt. Euch triffts ja auch zur Zeit pausenlos.

Akiko,
    kann ich viel Spaß mit dem neuen Bett wünschen oder ist das zu ...hmm. (ich finde den Namen von dem Teil schon zum Piepen.)
    Und: Diamanten dürfen alle Farben haben, Brillis haben weiß zu sein.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

Experte

Guten Morgen Pauline, -und an alle Mädels-, natürlich kannst du wünschen
    von Diamanten ist deine Kennung ganz sicher zig mal größer, als meine. Bestellt hatte ich einmal einen Ring mit grünen Diamanten,
    völlig leblos und der schwarze Diamant war nur oben schwarz und der Rest war grau-braun.
    Bei einer Auktion bin ich oft so himmelhochjauchzend vor lauter Vorfreude und dann kommt das Schmucki, dann kam eben auch oft das " zu Tode betrübt..." Kindlich oder kindisch, wie nennt man das jetzt?

Kuya, das Springbett von der Kuh war schon ganz dicht in der Auswahl, weil man die Maße sehr präzise aussuchen kann, das ist im Handel nicht immer so gut möglich. Und dann war da noch ein Geschäft gestern- und da stand es, wie erträumt und deshalb dann das

Meine Laune...
    Fine

moin

sicher ein Wackler, aber an ner Tondakette für DEN Preis ....zuschnappen. Ich kann leider nicht mangels Masse.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

Allwissend

akiko,
    himmmelhochjauchzend und dann zutodebetrübt…..das hatte ich lange!! nun die erfahrung hat mich soweit gebracht, mit dezenter freude mitzubieten, abzuwarten und dann die emotionen zu verteilen wenn's dann passt freue ich mich sehr, wenn nicht, habe ich nur noch ein emotionsloses …..dann halt nicht, schade überig……und das arme schmuckstück reist halt wieder heim mir geht es besser mit dieser haltung, weil ich schmuck kaufen einfach nicht mit ärger verbinden will brauchte aber auch etwas länger bis das klappte. und ich denke immer da kommt wieder was neues und noch schöneres……vielleicht!!

das neue Magazin is online……….nur ich kann es nicht abrufen………und ihr??

Nicht nur du, Algarve. Da war Jul mal wieder sehr überschwänglich. Ist ja nett, daß sie das Magazin jetzt auf der Startseite zeigen, aber dann sollten sie es auch verlinken, sonst wird es peinlich.

Danke für die Genesungswünsche. Männe schnarcht 2 Räume weiter gewaltig vor sich hin und die Katzen passen mit Argusaugen auf ihn auf, total süß . Nachher muß er zum Arzt, aber ich würde sagen, dafür muß man nicht studiert haben, eine dicke Erkältung ist es geworden. Da wird es also einen gelben Zettel und ein paar nettgemeinte Ratschläge geben und dann darf ich übernehmen. Die Hühnersuppe köchelt schon und ich bin mal wieder froh, daß mein Männe kein typischer Jammerer ist, der immer gleich stirbt.

Meine Laune...
    Fine

das Magazin ist lesbar. Absoluter Spitzenbrüller: das Gewinnspiel

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Hihi, da geht die Eierkrone ja vielleicht an den Strand zu Algarve! Der Grünling (Rio Grande) wärs alleine schon wert!

@Kuya: Ja, ich habe auch etwas bei FB rumgeschnüffelt, Sid ist deutlich schwanger! Und mir fällt immer wieder eins auf: Die Modinen von Jul haben privat nicht viel mit Schmuck am Hut. Denke ich auch immer bei den Bildern von der Weihnachtsfeier. Schmuck ist äußerst sparsam vertreten.
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Gestern hat man es dann auch bei der Moderationsübergabe ganz deutlich gesehen, weil sie drauf geblieben sind, statt Filmchen einzuspielen, aber nachdem ich das Foto auf Facebook gesehen hatte, war es eigentlich auch im Sitzen nicht mehr wirklich zu übersehen, trotz Querstreifen

Männe ist doch nicht erkältet, er hat eine Mandelentzündung und ist laut Arzt ziemlich ansteckend... na suuper. Das will ich sogar noch viel weniger haben, ich hab doch immer so Probleme, die fiesen Antibiotika-Klopper zu schlucken.
    Also ich fang dann mal mit meinem Abwehrkräfte-Beschwörungstanz an

Experte

Danke Algarve für die Mutmachzeilen, ich hoffe, ich schaffe es auch irgendwie und irgendwann... So wie du es beschreibst, wäre es viel besser auszuhalten !
    Meistens bin ich im zweiten Schritt dann grillig und bestelle eine längere Zeit nichts mehr Der Begriff länger ist natürlich relativ. Oder - ich denke, so- jetzt böse Rache, ich kaufe bei der Konkurrenz. Das mache ich dann auch. Nicht immer was Großes, aber irgendwas ist dann manchmal fällig. So mit den Gedanken- auch andere Juweliere haben schöne Schmuckis.....

Menno Kuya, aufgepasst- gestern habe ich schon gewarnt Bakterien im Anflug.... Baldige Genesung für den Liebsten!

Hab ihn mit Hühnersuppe gefüttert und wieder ins Bett geschickt. Hoffen wir mal, daß beides hilft.

Ich hab dann eben noch schnell die letzten Sonnenstrahlen beim Bepflanzen meiner Blumenampeln getankt, das soll ja helfen, gesund zu bleiben und so.

Heute finde ich den Sale irgendwie besonders langweilig. *grübel*

Allwissend

kuya du schreibst es…….laaaaangweilig…..
    und schon wieder argyles da müssen verschiedene nester sein
    smaragde, tansanite und diamanten……..super da kann ich nur sparen

Hallo Ihr Lieben,
    der Spieleabend fällt heute wegen Fußball aus und ich DARF noch ein bißchen schauen bis das Spiel beginnt -
    und was sehe ich,

Es es fehlen nur noch die Paraibas und die volle Palette (Algarve hat sich ja die Mühe gemacht und ALLE aufgezählt) wurde gezeigt!!!!

GUTE BESSERUNG, für Deinen Mann, liebe Kuya und schööööööööööööön aufpassen!!!!!

Sachensucherin

Experte

Ich verstehe das irgendwie nicht, entweder es wird in der Einpreisrunde geboten, oder es kommt die Stopptaste. Es könnten die Argyles doch eigentlich zeitsparender im Juwelomagazin bei den Goldketten z.B. aufgenommen und angeboten werden Wenn der Preis eh feststeht...

Boahhhhhhh, was hat Jul nur aus uns gemacht, wir sind richtige Meckertanten geworden und leider zurecht.
    Früher wurden in den Sales die 29€ Schmuckis rauf und runter gespielt, vor kurzem gab es noch die Wunschringgrößenauktionen von 16 .... 22, bis zum Erbrechen und nun werden die verkappten Highlights auf "Teufel komm raus!" Tagelang angeboten!!!
    O- Ton von Tommes, es wurde extra noch eine Menge nachgeordert,

Sachensucherin

Sooooooooo, am Horizont sehe ich schon Tansanite, ich glaub das WARS für HEUTE, ich leg mich in die
    bis bald ...

Sachensucherin

Experte

Interessant auf SWR - Verbraucherfalle, überall diese Fallen ts,ts,ts bis 21.45 Uhr

Allwissend Avatar von elster

bei der gibts grad feinste tansis in 18k

Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel

Meine Laune...
    Fine

zu noch feineren Preisen. Mönsch, Elsterchen, Du lebst noch, wat 'ne Freude ! ich hatte Dich schon in den Versuchungen Gemsenshausen mit wehenden Fahnen unter gehen sehen. Die haben ja auch super Teilchen. Die Kunzite ... wären meins, wenn ich morgen nicht 'n Taxi bis Stralsund brauchen täte.
    Abenteuerurlaub mit der toitschen Bahn. dat wird bestimmt lustisch.
    auf jeden Fall latsch ich morgen früh mal neugierig zum Bahnhof, mit Gepäck. schaunmamal. Mein alter Herr wird übermorgen 81, ausschließlich zu Fuß schaff ichs nicht mehr ganz pünktlich bis hin.

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Pauline, ich wünsch Dir einen schönen Urlaub! Meine Mom hatte es letzten Oktober mit nem Bus von Stralsund auf die Insel geschafft.....
    In den letzten Tagen hatten wir hier Sonne satt, nur die Temperaturen üben noch. Hoffentlich nicht mehr lange.

Kuya, Deiner zweiten Hälfte gute Besserung und Du halt Dir den Mist bloß vom Leib.
    Als meine Kids noch kleiner waren war ich immer froh, dat mir die Mandeln schon mit neun geklaut wurden. Mein Doppelpack hat sich IMMER gegenseitig angesteckt, wenn der Eine wieder halbwegs fit war hats die Zweite gelegt.Und nach der ersten Seitenstrangangina hatte ich die Faxen auch gründlich dicke!
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Experte

Algarve.
    guten Morgen -ab sofort beginnt ein anderer Umgang mit Schmuck! Seit gestern habe ich deine Zeilen ein paar mal gelesen und für mich ist es bestimmt auch gesünder, es wie du zu versuchen. Wenn mir ein Teil bei der Auktion gefällt, kriege ich richtigehend einen Piekser im Bauch oder Herz- alsdo innen Das ist ja nicht gesund....
    Hundert Meter weiter gibt es einen Blumenladen, da war ich um 08.00 Uhr und hab mir einen Strauß Freesien gekauft, solche, die noch richtig nach Freesien riechen Dann habe ich auch noch ein paar Töpfe von den Schneeflockenblumen, falls die jemand hier kennt- die werde ich einpflanzen und so wird es ein schöner Tag werden

Pauline- Gute Reise eine schöne Zeit und , vor allen Dingen , gute Heimkehr !!!!!

Experte

Also, ich will nicht meckern oder motzen -ich konnte nur zufällig beim Sender der mit der 1 anfängt und mit tv endet, einen ähnlichen-vergleichbaren Ring für das Festpreisangebot aus dem Juwelokatalog sehen (Herrensilberring mit Abalonemuschel und Topasen für 69,-) beim anderen Sender etwas schmaler, aber auch von Größe 16-20 kostete er in der Frühauktion 19,- Nur mal so zum Vergleich....

Also, jetzt muß ich mich mal wirklich auf das Wesentliche konzentrieren-Staubwedel und Co. und so
    Der Fernseher ist zu groß, das Bild verfolgt mich wirklich überall hin.........

Moin ihr Lieben!

Ich hab mich entschieden - da gerade auch so waaaahnsinnig viel zu tun ist auf Arbeit - meine Mailbox aufzuräumen und endlich mal die Mails aus der Inbox in die diversen Unterordner zu sortieren. Über 600 sind es im Moment *uff* und das ganze ist etwa so spannend wie der Sale gerade, aber wenn ich mich da durch geackert hab, ist das Ergebnis gleich viel befriedigender als ein paar Stunden langweiligen Sale zu gucken, weil sonst nichts zu tun ist.

Und danach werde ich wohl ein paar Online-Trainings machen. In den letzten zwei Wochen, in denen ich nicht da war, sind mal wieder neue reingekommen. Ach ja und ein aufgezeichnetes Meeting für alle Mitarbeiter vom Management werde ich mir auch noch anhören, das hab ich verpaßt, während ich zum Wellnessurlaub im Krankenhaus war . Damit wird der Tag wohl auch rumgehen.

Heute so in schwarz ist es aber schon deutlich schwerer zu sehen, daß Silvana schwanger ist

Experte

Wow, Silvana freut sich auf Luxus-der gleich kommt. Schmaragde und so - günstig wie nie
    Ach nö, Luxus habe ich gerade, wenn ich meine blühenden Bäumchen ansehe, ich bin dann mal weg

Meine Laune...
    Fine

Yepp, Luxus hat ich auch gerade. Als ich aufm Rückweg von der DB übern ZOB geschlendert bin und an unserm Pfandleiher vorbei kam. Wirklich schöne Schmuckis und wirklich günstig. Den werde ich mal wirklich heimsuchen.
    Mein Kurzurlaub ist auf unbestimmte Zeit ( so ca. 1 Monat ) verschoben. Die Vereinigung Fern-+Flixxbus arbeitet fieberhaft an einer Ost-west-Verbindung im Norden, die in 3 bis 4 Wochen stehen soll, sagte mir die freundliche Schalterdame. Heute hätte ich auch gekonnt, über Berlin, Fahrdauer 11 h, wenn alles klappt, für knapp 70 ois. Das war mir doch zu dicke. Vor allem, wenn der Anschluss in Berlin nicht klappt. Nuja, Mitte / Ende Mai kann ich dann schon anbaden und meine alten Herrschaften wissen auch Bescheid. Burzeltach wird dann beim Grillen im Garten nachgeholt.

noch zum Streik: ich finde das total in Ordnung, dass die Lokführer für bessere Arbeits- und damit Lebensbedingungen kämpfen. Für mich sitzen die Schuldigen in den Vorstandsetagen, die mit welchem Recht ? Millionen kassieren, und die Sandlatscher müssen dafür malochen und bluten. Gilt für jedes Unternehmen, aus meiner Sicht.

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Hihi...Sid und ihre Unbedarftheit....der haetten sie wahrscheinlich mal besser den Mund zukleben sollen. Erst schwelgt sie endlos in Bewunderung der Smaragdqualität, um dann beim nächsten Ring laut zu rufen dat der ja gar keine schwarzen Punkte hätte....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Wow, es gibt ja mal kein Hack. Wie groß sind die Chancen, daß wir um 19 Uhr ebenfalls verschont bleiben?

Allwissend

das mit den schwarzen punkten beim smaragd habe ich auch gehört und musste lauthals
    manchmal höre ich ihr wirklich gerne zu, weil so verpeilt lustig…..ohne das sie es weiss…..ist nur sie!!
    ich finde überhaupt, im moment müssen sich die mods ja verbal sehr anstrengen um den schmuck zu verklickern, da kommen manchmal sehr lustige sachen bei raus……fast ein bisschen comedy…..gestern nacht sagte ja thomes zu den silberringen unter 2 gramm, die seien von den kunden so gewünscht und die seien auch viel günstiger als die mit mehr silber??????????? ich konnte von eins bis zwei uhr sehr viel lachen und das ist doch nur gesund tja früher waren ja immer so 150 -200 leute in der leitung…..heute flippt der bei 60 schon aus ich erinnere mich mal an eine schlussverkauf am letzten tag da waren nachts über 1000 in der leitung!?!?! und es machte nicht nur bling bling bling sondern blingblingblingblingblingblingblingbling

akiko, viel freude an deinen pflänzchen

Experte

Ja Algarve, mit meinen Pflanzen alles prima- blaue und weiße Vergißmeinnicht, Duftveilchen und und... Alles noch in Schalen und Töpfen, weil hier durchaus noch in der Nacht -2 und weniger Grad sein können. So kann ich bei Gefahr abdecken und in Sicherheit bringen.
    Hat hier Jemand Lust auf Brillianten ? Ich habe von der Kuh einen Flyer zugeschickt bekommen, am 26. 04. Supertagesangebot. Oh, ich lese gerade erst ab 0 Uhr. Wenn ich so etwas bekomme, hoffe ich, das meine Retoure eingegangen und verbucht ist.

Allwissend

akiko
    in solchen fällen, rufe ich einfach den kundenservice bei der kuh an, die können dir das sagen
    keine scheu, es ist ja dein geld!!

Oder einfach online gucken, steht auch in der Bestellhistorie, wenn eine Retoure verbucht ist.

Hallo Ihr Lieben,
    naaaaaaaa, da bockt sogar inzwischen der Computer, DER möchte auch keine Argyles mehr!!!!
    Ansonsten ist ja schon ALLES abgehakt, Smaragde, Tansanite, Paraibas ...
    Nuuuuuu, dafür kein Sebäitschen heute,

Sachensucherin

Allwissend

ja stimmt ja! gilt aber nicht für's ausland!! die kuh hat ja da eine riesenmake….. kein portofrei ins ausland und keine Qpay-raten und 28.95 porto????? was ich schon geschrieben und telefoniert habe deswegenaber nichts zu machen, da sind sie stur!!! ich habe nur die möglichkeit, da ich in deutschland einen geschäftspartner meines mannes kenne und die so nett sind und mir die pakete nachsenden…..also wenn möglich portofrei für D nutzen und dann 7 bis 16 € nach portugal zahlen geht ja dann nach gewicht. jedoch lasse ich mir teurere bestellungen direkt senden…..da sonst nicht versichert.

... uuuuuuuuuund WER von Euch wird Julmoderatorin?
    Denn bald wird ja Silvana eine "kleine Zwangspause" machen und Anna-K. hat im Mai Urlaub, wohl eine längere Zeit.
    Da müssen nun definitiv neue Moderatorinnen her, WER hat Bock?!?

Sachensucherin