Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 29 von 114 ErsteErste ... 9192728293031394979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
    Experte

AW: Juwelo - Teil 8

Danke Kuya und Danke Algarve für die Anregungen
    Ups, jetzt sollte das übliche Abendgebet in Form von Argyls kommen , aber jetzt reicht es sogar dem Computer - er streikt

Guten Abend gute Nacht - mit Rosen bedacht, mit Nelklein besteckt -schlupf unter die Deck . Morgen früh , wenn Gott will , wirst du wieder geweckt, morgen früh, wenn Gott will, wirst du wieder geweckt. (Von wem ist das eigentlich?)

Ich bin total nüchtern- ich wollte nur allen eine gute Nacht wünschen !

Inventar Avatar von kuyashinaki

Ich würde da langsam auch streiken. Jeden Tag der selbe Driss.

Mein Kollege behauptet, ich hätte eine Stimme, mit der ich jedem alles verkaufen könnte, aber ich fürchte, Jul würde meine Tarife nicht zahlen und dann auch noch der Umzug nach Berlin... näää, ich mag das Ländle.

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Die sollten sich in Zultanelo umbenennen. Ich wollte zum Einschlafen paar Minuten gucken - ok., danke und Gute Nacht! Ja, wer wird denn nun Jul-Moderatorin? Das wird ja bald sehr akut!
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Allwissend Avatar von elster

good mitternacht die damen!

also einen vorteil hätte es ja, wenn ich bei jul jobben würde: ich könnte meine schmuckis gleich mitnehmen.
    aber ich scheide wegen wurschtfinger aus. oder ich präsentiere neben ari die herrenringe

nene, keine gefahr. schmuck im fernsehn anbieten - das fehlt mir gerade noch.

paulinchen!
    mist, dass dein ausflug ans meer nicht geklappt hat. die steife brise hätte dir bestimmt die letzten bazillen aus der nase geföhnt.
    ich hab die letzten zwei wochen auch mit der seuche gekämpft. war echt hartnäckig und lästig.
    kuyas männe scheint das letzte opfer hier im kreise - zumindest wenn er kuya nicht ansteckt.

werde am wochenende mal wieder versuchen fotos für die dropbox zu machen von den noch nicht gebeichteten objekten aus den letzten gemsen bestellungen.
    der grüne lehrer passt hervorragend zum frisch spriesenden grün da draussen.

nu aber erstmal bububurg. morgen anstrengender tag, weil kreuz und quer durch die hauptstadt bei nicht funktionierender infrastruktur - das wird anstrengend.

gute nacht! süsse träume.
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel

Inventar Avatar von Pauline
    Meine Laune...
    Fine

mahlzeit

tja, elsterchen, es wär so schön gewesen ..., aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. habe gestern doch gemerkt, wie sehr mir die Bazillen noch in letzter Gegewehr und Zuckungen in den Knochen sitzen. und mit denen im Gepäck bei den Temperaturen irgendwie inner Mission nächtigen, ...hmm. Habe sie aber heldenhaft auf Abwegen bei der bekämpft. Erstaunlich, und schön, wie sehr die ihr Sortiment erweitert hat; Turmaline, 5 ct Rubellit am Stück z.B., Indigolith, Apatite und alles zu recht angenehmen Preisen.
    A prospos Träume: nebenbei säuselte Tommes durch eine gewohnt langweilige Nacht, und dann kam ER , 13,2 ct, 1,5 cm für 399,- ; Opalkatze, ich bin fast aus den Latschen gekippt und hing sabbernd an der Glotze. Durch die Blitzlähmung leider auch zu langsam. Dafür hätt ich Sack und Seele verkauft. Und auch bei den Sultanen gab es einen Lichtblick, sowas seh ich viel zu selten. Einen von meiner Merkliste gabs auch, 9,72 ct Pfauenkyanit, aber in Graugold, und das mag ich nicht.
    Egal, ich arbeite erstmal einen Teil meiner Liste bei der ab und dann seh ich weiter.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Hallo Ihr Lieben,
    eine kleine Ansage:
    Morgen letzter Tag 2015 für Silvana, ab 08:00 Uhr beginnt ihr letzter Arbeitstag.
    Jetzt Sebäitschen mit AAA- Smaragdstrecke gleich und anschließend MvM, ach ja eine Paraibastrecke soll es auch noch geben.
    Boaaaaaah, was für eine Abwechslung

Sachensucherin

Meine Laune...
    Fine

tja, da kuya partout nicht will, wird uns wohl der Markissenschlifft morgens wecken und abends in den Schlaf wiegen.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

Experte

Was für ein " genialer" Schlußverkauf Echt nicht zu fassen....Gut gemacht Juwelo- so toll wie nie zuvor

Ich will nur sagen: Gute Nacht alle zusammen

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    tja, da kuya partout nicht will, wird uns wohl der Markissenschlifft morgens wecken und abends in den Schlaf wiegen.
    Jaaaa, jaaa, jetzt bin ich es wieder. Immer die kleinen Dicken, die nicht fliegen können. Das Hack hat nen Bruder, vielleicht wird der es ja

Danke für die Info, Sabienchen. Dann werde ich morgen doch gucken, daß ich so viel wie möglich von ihrer letzten Sendung mitkriege, so als kleiner Abschied. Ich schätze mal, so ein gutes Jahr wird sie sicher weg sein, das ist ja gerade so der Trend bei den jungen Müttern.

Der Arion wird bestimmt stinkesauer auf Sebäitschen sein, denn ich glaube, er hat alle Red-Bull-Dosen ausgetrunken.
    HEUTE übertrifft er sich selbst.

Sachensucherin

Soooooo,ich bin jetzt platt und fall ins Bett

Sachensucherin

Wißt ihr, was es diesen Sale überhaupt nicht gab? Ringorgien.

Meine Laune...
    Fine

doch, die ersten Tage. Aber nicht in sooo wahnsinniger Endlosschleife. Nach meiner Meinung die Reste aus den WuRis. Und wirkliche Reste, sehr viel Graugold dabei, für mein Gefühl.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Heute früh waren kurzfristig noch ein paar Kracher im OS und bei der Mama, der z.B., 6,43 ct in 4,05 gr Au für 299,-, aber ich konnt mich nicht so recht entschließen.

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallole,
    guckt noch jemand?
    Tolle Farbe......aber leider viiiel zu günstig.....
    Hehe..... der arme Arion kommt kaum zu Wort......

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Ich schmeiß ab und zu mal nen Blick Richtung TV. Die Farbe ist schön, die Preise grausam und hatten da einige Steine Kratzer???

Irgendwie fehlt bei mir dat .
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Akiko Beitrag anzeigen

Guten Abend gute Nacht - mit Rosen bedacht, mit Nelklein besteckt -schlupf unter die Deck . Morgen früh , wenn Gott will , wirst du wieder geweckt, morgen früh, wenn Gott will, wirst du wieder geweckt. (Von wem ist das eigentlich?)
    Brahms. Text keine Ahnung.

Musste heute an Käthchen denken.......ob ihr Baby schon da ist?....

Meine Laune...
    Doubtful

Wenn mich nicht alles täuscht hatte sie schon letztes Jahr im September Termin. Dann hat sie jetzt alle Hände voll zu tun.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Meine Laune...
    Psychedelic

Echt? Uuups.....wie die Zeit vergeht.....

Meine Laune...
    Fine

sagt mal, haben die seit 17:00 uhr durch gemacht ? bin eben rein und wollte ab halb zehn guggen unnu ... ?

habe auch gerade die Farbe und die Preise dazu gesehen, ist doch wohl nicht ernst gemeint oder ist heut erster April ...

Meine Laune...
    Doubtful

Dat geht seit 17 Uhr so. Die Mods wurden ausgetauscht, bei den Steinen wurde dat anscheinend vergessen....

Meine Laune...
    Fine

soll aber wohl in Kürze zu Ende sein, Bi säuselte vorhin von noch was 20 Stücker.
    Habe eben nochmal die Saphire im OS durch laufen lassen, da können mehr als viele mithalten. Und preislich ... kein Kommentar.

Hab heute früh 08:04 Uhr bei der Mutti eingeschaltet. War das Abschiedsgedöns da schon vorbei oder isse so sang- und klanglos verschwundibust ? !4:30 Uhr war jedenfalls nüscht außerm Schock in Form einer

Sie hat heute in der ersten Sendung gesagt, sie wäre nächsten Mittwoch wieder da, den Anfang hab ich aber nicht gesehen, ich konnte erst ab 9 einschalten. Also wohl doch nichts mit letzter Sendung heute.

Allwissend

sie hat gesagt, es sei ihre letzte sendung im sale also sie meinte sie sei die, die den sv beendet und sie sei so traurig, weil erst ende sommer der nächste sei…..ich find sie einfach lustig !!

schöne blaue steinchen….bin der selben meinung wie pauline…..mir persönlich ist es überhaupt nicht wichtig woher die steine sind, schön müssen sie sein……da wird nur der preis künstlich in die höhe getrieben ich finde meine laos genau so wertig !! auch wenn die nicht so bekannt sind

heute sind mal der hemimorphit anhänger und die herzohrstecker gekommen……anhänger geht zurück stein sieht aus wie ein larimar!?!? ohrstecker top können bleiben

Meine Laune...
    Fine

moin,

Bestellungen im Schnäppchen-OS sind heute weiterhin Versandkosten frei.

Nachtrag / Korrektur: insgesamt im OS VK frei heute.

Meine Laune...
    Fine

sorry, hab heute Redestau.

Bei Barny solls ja heute Purpur geben. Den hier ausm OS find ich grandios und stell den mal zum (Preis)vergleich ein.
    Arion meinte mal zum Hemimorphit, dass es schwer sei, gleichmäßig gefärbte zu finden. Er wies auch auf die weißen Wölkchen in seinem Exemplar hin. Aber Arion könnte auch Mäusen Katzen verkaufen.
    ....
    Die Mama hat gestern echt ihren letzten Tag gehabt, sie hat sich zwischendurch am Ende der ihrer Sendung mehrmals verplappert und war wirklich traurig. Ich finds a bissel asozial, sie einfach so gehen zu lassen. Ich wünsch ihr jedenfalls alles Gute, dass alles glatt geht und sie viel Freude und gute Freunde und Familie hat.
    ...
    Seit Tagen verspricht uns der Wettermann Regen, aber nüscht is. Ergo werd ich das jetzt mal anschieben und Fenster putzen.

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Hallo Ihr Lieben - und ein ganz großes Sorry !!!!!

Ich habe seit vielen Wochen oder schon Monaten? kein Juwelo mehr geschaut und auch nicht ins Forum geguckt, das letzte Mal vermutlich zum Winterschlussverkauf. Jetzt ist der Frühjahrsputz vorbei und ich habe gar nichts davon mitbekommen.
    Gerade wollte ich mal wieder einen Blick zu Euch werfen und habe erst jetzt den Umzug von Thread 7 zu 8 Ende Februar realisiert... Dabei habe ich einen Beitrag vom Sternchen gelesen, dass Jul nicht mehr ihr Leben bestimmt - das geht mir auch so. Ich habe viel Arbeit und noch mehr plagt mich, dass ich da dringend Änderungen vornehmen muss (Ihr wisst ja, dass die eine Firma, für die ich arbeite, einen "Sprung in der Schüssel" hat). Ich weiß aber noch nicht genau, wie ich das am besten anstelle - Ideen gibt es, mehr aber nicht. Ich studiere noch mal - das macht Freude und bringt mich meinem neuen Ziel näher.
    In D gehört eine Frau von knapp 50 für viele Firmen leider zum alten Eisen…also geht nur selbständig sein. Das Geld will verdient werden und für Schmuck gebe ich aktuell nichts mehr aus - ich habe genug und freue mich in der Tat jeden Tag daran.

Doch entschuldigen muss ich mich bei Euch, weil ich erst jetzt darauf gekommen bin, dass Ihr mir so viele liebe Wünsche zum Geburtstag geschickt habt .
    Doch ich habe mich heute ganz sehr darüber gefreut, dass Ihr an mich gedacht habt. Gerade heute baut mich das auf, denn mein Vater hat seinen 7. Todestag und auch das nimmt mich mit.
    @ Feli, danke für Deine SMS, die hatte ich gelesen und auch beantwortet. Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder beim leckeren Eis - das wäre toll!

Für Euch gibt es und - Auf uns (und alle, deren Geburtstag ich vergessen habe)! und Es kann nur besser werden!

@ juco - schaust Du auch wieder Let's Dance?

Beverley

Allwissend

hallo beverley

genau was du da schreibst, so hatte ich mir das auch gedacht !! es ist schön, das es dir gut geht
    ja ja frauen über 50 und noch mehr der einzige trost, die , die heute so denken werden dieses alter auch mal erreichen, ausser es kommt etwas dazwischen !?!?!? und können es vermutlich erst dann begreifen, was es wirklich bedeutet!!
    ich wünsche dir weiterhin alles gute und erfolg mit deiner selbstständigkeit und freude am vorhandenen schmuck
    ach ja bin auch let's dance kucker !! darum fällt jul auch immer weg, egal was die zeigen

Experte

Ach Gottchen, Arion hatte gestern mein Mitgefühl, nicht nur seine Frisur wurde geschönt, verändert, (die allerdings positiv) , sondern . auch sein Mod.stil ! Er war nicht so wirklich er selbst

Er hatte z.B. kaum den Satz begonnen - röhrte es neben ihm: " Arion, Arion Arion -die Sache ist doch die.." (Übersetzer)
    Nach zwei Stunden sah Arion irgendwie kränklich aus... Er sah neben dem "großen" Don immer schmaler+schmaler aus. Hab ich mit meinen Mutteraugen so gesehen

Don und Rebecca haben schon irgendwie perfekt gepaßt. Ich hab gestern nicht geguckt, aber in der Kombi mit Don sehe ich Arion noch nicht so ganz. Mit Tony fand ich ihn immer gut und die Sendungen mit Kieran sind eh der Knaller, aber Don ist halt echt so ein ganz spezielles Gewächs.

Ich rechne bei den Purpur-Saphiren mit Preisen, die mich sofort ins Jenseits katapultieren werden. Ich diskutier noch mit mir selbst, ob ich nicht das ganze Special ausfallen lasse.

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Ich fand es zwischen Don und Arion auch sehr unharmonisch.... hmmm vielleicht sollten sie ihm die Ente auf den Hals hetzen - dann könnte er sich viiiiel intensiver um die Steinsuche kümmern . Da finden sich bestimmt schönere Steinchen als die gestern. Die Kat-Steine waren ohne Frage supertoll, aber danach? Selbst die Produktfotos mit den vielen Linien im Stein zu DEN Preisen..... hat mich etwas geschockt.

Allwissend

2011 habe ich diesen purpur-saphir in weissgold im sale gekauft, damals bei bianca…..sie war hin und weg vom design
    nur der ist aus madagaskar und natürlich nie so gut wie der aus ceylon bekomme ich jetzt wahrscheinlich gleich zu hören
    allen viel spass!!

Experte

Sirosa- stimme dir absolut zu. Die erstenTeile wow- Aber so richtig gut wurde es ja nicht, nicht einmal besser!
    Es müßte schon jemand an Dons Seite gesetzt werden, dem es nicht vor Ehrfurcht (Angst) die Spucke verschlägt.
    Das traue ich der Ente durchaus zu- ich bin nicht so sicher , wo sie in der Hierarchi bei Juwelo steht
    Und -Rebecca gegenüber war er , was ich mich erinnere, immer höflich und hat sie nicht verbal zur Seite geschubst
    Jeder sieht ja, Don ist wie er ist , anpassen müssen sich die Anderen-denke ich.

Experte

Die absolute Ein Mann Schau !!!!!!!!!!!!!!!!Sogar die Kameraleute scheucht er

Ach, Arion darf den Preis ansagen - im Moment jedenfalls nicht mehr

Meine Laune...
    Psychedelic

Hi Ladies,

nun, ich habe genug gesehen.......

@Beverley: schööön, dich wieder zu lesen!!!

@Algarve: pah! Madagaskar! CEYLON muss es sein, die sind nämlich vöööllig natüüürlich, nicht gebrannt wie die aus Madagaskar.....

Tja....ich würde auch die Ente vorschlagen für das nächste Mal, die quatscht den Don doch unter den Tisch....

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

PS: sagt mal, langweilt euch Jul auch mittlerweile??? Oder geht es nur mir so??? Oder sind wir Schmuckelstern alle schon "übersättigt"???

Manche Steine sind purpur und manche rosa.....

Allwissend

ja orion, mich langweilt juwelo auch…….aber ich glaube schon, dass, das nun schon 7 Jahre, für mich volle 5 Jahre einen grossen anteil daran hat……im gründe ist es doch immer das selbe es wird schmuck verkauft und irgendwann hat man einfach genug……das ist nicht negativ gemeint, sondern ein normale menschliche reaktion!! darum sind die schmucksender auch immer wieder auf neuer kundensuche und das wird immer schwieriger werden!! ich habe aber auch keine lust mehr, bei anderen sendern zu kucken…..morgen ja wieder die kuh mit diamanten!?!?!?

ich habe auch schon genug gesehen…..zwischendurch ein blick auf den käppi genügt

Meine Laune...
    Psychedelic

Ja, hast recht, Algarve. Irgendwann hat man/frau einfach genug.
    Bei der Kuh würden mich ja die Argyles interessieren.....die kommen am 16.05., oder?

PS: Mädels, wir gucken jetzt eine Bluray, mein Göga und ich.
    Viel Spaß bei egal was ihr auch macht!

Die Saphire sind mir zu teuer und ich mein irgendwie, die früher waren besser von der Farbe, einen Ticken mehr Richtung blau statt so stark rosa.

Aber egal, dafür hab ich heute nachmittag tatsächlich noch was im OS erlegt. Ich habe zwei Anhänger, die meine Mama mir unbedingt abspenstig machen will (also nicht wirklich, wenn ich sie ihr schenken will, kriegt sie bald einen Zustand, weil das doch meine wären *lach*), einer davon ist der hier, nur mit Rajasthan-Rhodolithen, das sind jetzt "nur" Rhodolithe. Ist aber nicht schlimm, sie fand ja hauptsächlich das Design so toll und die beiden Steine gehen ja grundsätzlich in die gleiche Farbrichtung. Vor einem Jahr hat sie ihn das erste Mal in meiner Schmuckbox gesehen, gekauft hatte ich ihn im Winter Sale ein paar Monate davor und seitdem hab ich gelauert. Strike!

Der andere ist ein superschöner Peridotanhänger, den ich allerdings schon im Januar 2013 gekauft habe und seitdem ist mir das Design nie wieder mit egal welchem Stein begegnet. Aber vielleicht hat Jul da ja noch Erbarmen mit mir. Ich liebe das Gesicht meiner Mutter, wenn ich ihr solche Sachen dann doch noch irgendwann schenken kann, wenn sie schon überhaupt nicht mehr damit rechnet

Meine Laune...
    Fine

1. Arion ist ganz furchtbar weich- und gleich gespült, ein Trauerspiel.
    2. Die wäre spannend, nach Rebeccas Wegmobbing issi nu die Nummer 1 vor Ort. Und Barny ihr Scheffe. Ich denke, auf DER breiten Schleimspur würden wir alle ausrutschen.
    3. ich seh überwiegend ein nettes Pink, aber was kommt dann morgen ?
    4. ich werde leider nicht müde, Steine in schönem Rahmen zu sammeln, aber eben den Stein, nicht den Namen.

kuya,
    schöne Teile hast Du da, Gratulation. da freut sich Deine Mama bestimmt. Vor allem, da Du die Meinungsumfrage schon auf der Haben-Seite hast.

Beverly,
    sehr erfreulich, Dich mal wieder zu lesen und für Die besten Wünsche für Deine Vorhaben, als 50+er weiß ich, wovon Du redest. *daumendrück

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Hallo Ladies!
    An mir ist der Frühjahrsputz komplett vorbeigerauscht, falls ich doch reingeguckt habe kamen Argyles. Bei mir herrscht mittlerweile auch eine gewisse Jul-Müdigkeit, ist aber wie bei euch auch dem geschuldet, dass ich schon einiges angehäuft habe. Heute allerdings habe ich den Gratisversand im OS genutzt und mir einen kleinen Silberanhänger in Medaillonform mit himmelblauem Topas gegönnt. Nummer verlinke ich morgen.

So so, da ist die Mama jetzt erst mal weg. Habe ich auch verpasst. Hat sie was gesagt ob sie wieder kommt? Ich wünsche ihr jedenfalls eine glückliche und wunderschöne Zeit! Babys kriegen ist was ganz besonderes!

Und warum wurde Rebecca weggemobbt? Habe ich da was verpasst?

Hallo Beverley! Schön dich zu lesen!
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Meine Laune...
    Fine

ich gestehe, ich hab jul viel nebenbei dudeln ...
    ob's beim letzten oder vorletzten Burzeltach war ... beim Schichtwecchsel kams zu einem heftigen, kurzen Wortgefecht, dass mit Sicherheit nicht für die Öffentlichkeit war. Ausversehen on air, würd ich sagen. Es ging darum, wer die allererste Sendung hatte. Und das war Becki, nachweislich. Uns war davon mehr als angefressen. Setzte sich ihre gesamte Sendung fort, sie kam immer wieder drauf zurück. Und: ich hab bis jetzt nur bei ihr erlebt, dass bei ihrem Burzeltach die gesamte Mannschaft live antritt, um mit ihr anzustoßen, mit Schampus. Arion war ganz braun von Reinkriechen in ihr hinteres, unteres Rückenende.

nuja, nu ist ja die Frau der ersten Stunde. eindeutig ältestes Eisen.