hallo ihr lieben
möchte bei dieser gelegenheit schnell etwas richtig stellen
diejenigen, die sich über juwelo äussern wollen, die sollen und können das tun……das forum ist entstanden durch juwelo und soll auch besprochen werden können…….vorallem von denen die das möchten…….NUR ICH MÖCHTE ES FÜR MICH NICHT.
nicht in der form immer auf alles drauf zu hauen…..wo menschen arbeiten, werden fehler gemacht…..auch ich mache fehler…..
und ich glaube nun mal nicht, das juwelo immer in ….böser absicht handelt ja sie sind manchmal überfordert und könnten vieles besser machen das wird ein ständiges auf und ab bleiben!! ich persönlich finde liebes elsterchen, dass du dich durch deine konsequenz selber ein bisschen bestrafst…..ist das jetzt schon wieder böse, wenn ich das erwähne ???? weil juwelo geht das am allerwertesten vorbei bei so grossen versandhäusern, ist man nun mal nur eine registrierte nummer.
ja liebe pauline, ich weiss du meinst es ironisch, aber ich bin nicht für kampfesgrüsse, ich finde auf dieser welt wird im moment zu viel gekämpft……bestialisch gekämpft…….und naturkatastrophen lassen die menschen leiden!?!? da kann ich mich persönlich nicht über schmuck aufregen
die ,die das wollen dürfen das alle weiterhin tun, ich muss mich ja nicht mehr dazu äussern. und wenn die erfahrung von elsterchen eine ganz ganz BÖSE war, ich mich immer noch frage, warum das nicht gelöst wird von juwelo!?!?!? wenn es mir passiert wäre, ich hätte nicht locker gelassen und wenn ich jeden tag anrufen hätte müssen. ich bin da sehr hartnäckig und stur in solchen dingen