Mädels, dat Special mit dem Kieran wird echt hart. Und ich hab mein Pulver schon verschossen und muß mir die Finger plattsitzen...
Mädels, dat Special mit dem Kieran wird echt hart. Und ich hab mein Pulver schon verschossen und muß mir die Finger plattsitzen...
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Hab Frau Irene, neu in der Juwelofamilie(O-Ton Irene) mal kurz begleitet,
um 17.00 Uhr wurde sie von allen Anwesenden für den ersten Tag verabschiedet und mit Beifall bedacht, fand ich sehr kollegial
juco,
meine Blitzdingse sind auch in der 20 , mal sehen, vielleicht trag ich den dann am 'Großen Onkel' . Ich hab noch keine Ahnung, wie ich den auf mich trimme.
Das Spezial wird mit Sicherheit Spuren hinterlassen, die bis ins Sommerzelt reichen. Und um alles haben zu können, bräuchte es schon'n H. oder W. oder M.anfred (der kommt jetzt neu, öfters.)
Die Neue, Irene, gefällt mir gut. Wenn die mal aufgetaut ist, könnte das eine echte Bereicherung werden. Mir gefällt besonders ihr rauchiges Timbre, wenn sie die Stimme bedeutungsvoll SENKT ! Jo, sowas jibbet, mal an die ganzen Marktschreier da draußen. Hoffentlich wirdse nicht gleich von der Umgebung versaut.
...
Versuche eben, nach gefühlten Dausend Jahren Pause ein Gewürz-Vielkornbrot zu backen. Natürlich per Hand und zu Fuß, ein Abenteuer ... der ganze Backofen ist voll Brot, und dat wächst noch....
*habe 'n h + 'ne Leerzeile gekauft, ich bin schon völlig verbacken ...
jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)
https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE
Juco, dein Ring ist wirklich wunderschöööön.... aber das hab ich dir ja schon gesagt
Den Champagnerbrillis bin ich echt verfallen! Besonders im Sommer sind die unglaublich toll...
Akiko, ist die Irene jetzt schon fest eingestellt? Ich hoffte, wir bekommen wieder 2-3 Mods zur Auswahl serviert...
Naja, sie ist ja ganz OK, aber bitte, liebes Juwelo, schickt sie auf Fortbildung:
-Lächeln für Einsteiger
-Zähne zeigen ist beim Zahnarzt schick, zum Lachen muß man nicht alle sehen
uuund dann für Fortgeschrittene
-dezentes Lächeln und Lachen mit nicht schockiert aufgerissenen Augen.
nuja,
ich find sie auf jeden Fall besser als ich-bin-so-froh-wenn-sie-nicht-da-ist-Markissenschlifft und ihre Große Schwester, die viiiel zu günstige Verkleisterung jeder Gehörmembran und Beleidigung aller gesunden Synapsen, meine-Damen-und-Herren.
Und für eine Alpenländerin kommt I. mit den Flachlandtirolern schon ganz gut klar, so am allersten Tag.
jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)
hallo mädels
ich habe das wölkchen…….irene wolke…..so hat sie sich vorgestellt, beim start am morgen kurz verfolgt!!!
ja sie sei die neue im juwelo team, hat sie gesagt. also nehme ich an, sie wird bleiben, nicht nur zur probe es kommt ja noch eine moderatorin…….
aber ich glaube mit der übung wird das werden noch ein bisschen verkrampft sass das wölkchen auf dem stuhl und meine damen und herren ertönte und ertönte sie hatte mein tiefstes mitgefühl und ich dachte …….lieber du als ich…… ..
juco schöner ring gratuliere, ob pauline auch zugeschlagen hat am wochenende habe ich jetzt nicht so ganz richtig begriffen, wenn ja, gratulation.
im moment , bin ich mehr mit junghund gauri beschäftigt, als mit schmuck der garten ruft, der hausputz ruft……und ich bin im moment sooooo schwerhörig……………!!
der war aus dem Online-shop von meinem Merkzettel. Zufällig fiel der Warenkorbeinkauf auch aufs Wochenende. Der Schmuck aus den shows war für mein Sparsäckl definitiv mindestens eine Zahl-Stelle zu fett.
Ach du meine Güte, Mirko hat was in den Zähnen und puhlt mit Hilfe der Kamera an irgendwas im Mund herum Da ist mir vor Schreck das Guten Morgen weggeblieben....
Ach naja, schön wäre eine eigene Beschreibung der Steine von Irene und was man sie in Ihnen sieht z.Bsp..
Sie hat schon gelernt, das wir Don für das Beschaffen der Steine dankbar sein müssen und ein paar übliche FloskelnAber irgendwie muß sie ja anfangen, habe immer bei Neuankömmlingen die Hoffnung da kommt was Sprühendes , Witziges auf uns zu, aber diese sind wohl woanders beschäftigt Vielleicht in Bremen?
Moin,
erstmal herzlich Willkommen auch von mir, liebe Diamant!
Juco und Pauline: tolle Ringe!
Zur Neuen: verkrampft, viel Damen und Herren..., steif, zeigt den Schmuck nicht von allen Seiten, zu viele Zähne - da muss ich Sirosa Recht geben....
Aber das wird noch....vielleicht....auf jeden Fall angenehmer als Kissenschlifft und Ohrschrille...
Bei uns regnet es seit Stunden und mir ist kalt! Wer will noch einen schönen heißen Kaffee?
was ich ja gar nicht verstehe…….. meine damen und herren…….. ist dass ,das ………meine damen und herren……. nicht nach der ersten sendung, die man doch sicher analysiert,…... meine damen und herren……versucht dies SOFORT einzustellen…….meine damen und herren………wer bildet die armen nur aus??????? sie tut mir schon fast ein wenig leid
aber geduld vielleicht schaft sie's ja ……mit der zeit die "neuen" mag ich inzwischen fast alle, aber die "alten" bereiten manchmal mühe
ich schicke viel sonne in den norden !!!
meine-damen-und-herren,...Algarve, das ist nicht schwer zu verstehen, meine-damen-und-herren, wer die Einweisung/Ausbildung, meine-damen-und-herren übernommen hat. Das ist deutlich zu hören, meine-damen-und-herren.
Beim Sprachschatz ist von jedem ein bisschen dabei, aber meine-damen-und-herren ist offenbar übermächtig.
Wie meine-damen-und-herren sich selbst sieht, kann man auch sehr gut im neuen Magazin nachlesen, das online ist. Und nach Beccis Weggang hat sie jetzt leider sogar Recht. Absolute Profilneurose gepaart mit maßlosem Ehrgeiz und ADHS, die Dame, n.m.M..
Mir persönlich gefällt aber Seite 10 im neuen Magazin am besten, das Foto ist einfach die Wucht.
Akiko,
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
p.s.: es ist deutlich zu spüren, dass ungeheurer Druck auf das wölkchen ausgeübt wird, finde ich. was dabei rauskommt, ...erleben wir.
@Pauline: ......die sind aber auch alle toll!
Und jetzt gucke ich mal ins neue Magazin...online natürlich.
Oh, war wohl ein Missverständnis. Ich dachte, das Juni Heft sei schon online. Das vom Mai habe ich ja hier.
supi, das Juni-Magazin ist wieder verschwundibust. Gestern wars noch on. Da gings natürlich ganz groß um den Burzeltach, u.a. 7 Tage VKfrei, und um die neue Manufaktur in Ch.. Das Foto von Mitzsu S. 10 fand ich Klasse. Nu bin ich gespannt, obs Änderungen gab/ gibt, wenn es wieder on ist.
Mv.M. hat eine der heutigen Preisschubsen (Sorry kein Name)in den Schwangerschaftsurlaub verabschiedet, irgendwas war wohl ansteckend bei Ju.
Na los Wölkchen, vielleicht mal den Stock hinten aus der Jacke nehmen, bißchen nach vorn neigen und nicht alles nur von den "Alten" nachreden wird schon werden - toi, toi, toi
Vielleicht suchst und findest du auch dieses Forum... sehr interessant und lehrreich
man könnte auch 'ne (Lese)Einladung verschicken ... Ich bin aber sicher, die Kollegen, die sowieso hier mitlesen, werden ihr das schon stecken, wenn der Teufelsbraten außer Hör- und Sichtweite ist. (Die spielt sich grad auf wie der King vom Chaos).
Übrigens heißt unser neues Schätzchen w.o.i.k.e, ich find das Synonym Wölkchen aber sehr gelungen und plädiere dafür, es beizubehalten. Sie scheint a bissel Probleme mit der Verkabelung zu haben, wirken wohl wie Fesseln.
Das mit dem war heut die Karo, glaub ich, aber mein Namens-Alzheimer ... ergo ohne Gewehr. Nein, momentan schieß ich nicht.
habe im OS grad einen meiner alten Lieblinge entdeckt, war Monate verschwunden. Wenn das mit dem Satansbraten doch auch so ginge ... die kann dann auch ganz weg bleiben.
Hallo Mädels!
Ich plädiere dann dafür, dat der Satansbraten den Mettigel gleich mitnimmt, samst Kissenschlift undd Ohrschrille....Nannys kann man doch niiiiiie genug haben.
Wölkchens Stimme find ich auch zum Zuhören geeignet, beim Rest gestehe ich ihr noch Welpenschutz zu. Aber UNBEDINGT!!!! die Ente in den Stall sperren, damit nicht noch mehr abfärben kann!!!
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Uuuuups... Jetzt hat die meinen Ring in GG mit weißen Argyles. Für 129 Ois mehr. Meiner gefällt mir besser.
WOW
Ladies
dat Schätzelein jibbet morgen abend um neun.
juco,
ich hab immer so'n bissel Probs, wenn ich für'n Namen zahlen soll. Und ich find Deinen auch schöner.
wünsche allen einen sonnigen Tag. Und hoffe, dat wir hier auch mal über 15°C kommen. Die fuffzehn haben wir auch zu Weihnachten, es darf Frühling werden.
Pauline, der WOW würde mir auch seeeeehr gut stehen.... Bloß die Portokasse ist leider anderer Meinung.
Und jetzt muß ich mal kräftig mit Euch meckern...Ihr habt letzte Nacht bestimmt schon brav im Bett gelegen und mich nicht von DEM (Rhodolith) erlöst.Dat olle Igelvieh hat mich damit kalt aus dem Hinterhalt erwischt, bei 39 Ois hat Gier Hirn gefressen und ich MUSSTE buzzern....
Bei uns sind 17 Grad und , zumindest noch. Ich will ja gleich die Waschmaschine füttern. Sirosa, vorsichtshalber muß ich Dir leider Waschverbot erteilen, aus naheliegenden Gründen.
Keine Sorge, ich hab gestern erst 2 Maschinen gewaschen und weil die Indoor trocknen muß, fällt waschen heute aus.
Glückwunsch zu deinem tollen Ring, das Design gefällt mir super. Aber entweder gibts den in 20 oder ist zu teuer... war neulich ja im OS mit Santa Teresa in GG... auch in 20
mensch, juco, hätteste mich doch geweckt, da hätt ich Dich erlöst und meinen Geldbeutel völlig geplättet. Ich liebe dieses design , das gibt es leider viel zu selten in RG 17.
Im OS hats inzwischen auch wieder ein paar neue Verführungen für mich. Mal sehen, was bis zur VKFreiheit übrig geblieben ist.
Unser Thermometer hat sich inzwischen bis 16einhalb Grad vorgekämpft, kalter Nordwest und Wolken, nicht wirklich einladend.
Da hab ich vorhin beim Querlesen meinen Spruch des Tages gefunden:
'Sportwagen sind Autos, die es einem ermöglichen, von unten auf andere herab zu sehen.'
Guten Morgen meine Damen und Herren,
der Stock ist immer noch drin.....und alles wunderschön, meine Damen und Herren......wunderschön!!!!!!......
Na ja....
Ich hoffe doch, heute Abend moderiert das Dreamteam Arion/Kieran!
Geändert von Pariah (22.05.2015 um 12:21 Uhr)
@orion
ich habe ja immer viel geduld…… aber diesmal gelingt es mir nicht aber auch nicht schlimm, ich habe ja einen AUS
KNOPF
Algarve, diesen Knopf habe ich auch bemüht. Denn die Ohrschrille ist auch nicht besser....
Dafür habe ich mich heute mal auf Terrasse gesonnt.
der heutige Nobelpreis für Biologie samt Pulitzer-Preis geht an unser wölkchen für die 'Paua-Schneckenmuschel'. (uns bekannt als Abalone~)
ich fürchte, sie ist zu zart für diese Welt.
(nee, ich möcht den job nicht machen. ich glaub, da würd ich lieber ALGII beantragen.)
und irgendwie auch, dass MvM mit Kieran gepaart wird. Ich dächte, ich hätt gestern sowas läuten hören. Hoffentlich war'n's nur die Glocken.
Mahlzeit.
http://www.edelsteine.net/paua-muschel/
scheint es zu geben wusste ich nicht, schon wieder etwas gelernt
Dat Kaugummi mit Kieran???????? Pauline, mach mich net ferdisch..............
PS: Paua (Abalone ) hat die Kuh. Bunt schillernd und sehr schön. War sehr erstaunt, dass bei Jul die Abalone weiß ist....
yepp, darüber bin ich auch gestolpert. überall woanders gibt's die Abalone in schön bunt. Und die ist wirklich so, hab ich hier auf der Messe gesehen. Soviel ich weiß in Australien wegen Überfischung vom Aussterben bedroht, da die natürlich bunten Farben sich bestens vermarkten lassen. Und gehört zu den Seeohren und damit zu den Schnecken.
Was Jul da als Abalone anbietet fällt bei mir in die Kategorie 'Perlmutt', nicht mehr, nicht weniger.
Ich kann mir vorstellen, dass das dreamteam nicht so ganz den Vorstellungen der neuen Geschäftsleitung entspricht. Lassen wir uns überraschen. Einmal jedenfalls war Kieran schon mit MvM zugange. Schaunmamal.
ich hab mal im kundenservice angerufen !!! ob es gewollt sei, das das magazin wieder verschwunden sei???
es ist jetzt wieder online
DOCH ARION!!!!!
, vor lauter Freude hab ich wat vergessen: Hallo, Ihr Lieben!
Hallo Ihr Lieben,
Hallo Juco,
Bitte nicht vor lauter Euphorie auf den Buzzer springen!!!
Also dürfen die beiden Lausbuben doch wieder die kleinen Sandkastenspielchen spielen!
Ähhhhhem, ich meinte natürlich Schmuck verkaufen!
So nebenbei packe ich die Koffer, es ist mal wieder Urlaubszeit und dann heißt es mal wieder: Juchuuuuuu, Lüneburg wir kommen!
Ich freue mich schon auf mein Gehtraining.
Sachensucherin
Der Ring der jetzt kommt, den habe ich aus der ersten Zultishow. Ma guggn was er jetzt kostet.
Hehehe, meine war 100,00 € günstiger.
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
Mädels, bin ich jetzt im falschen Film??? Im Moment kommts mir vor wie Einzelteile- Resterampe....
Nuuuuuu, liebe Juco, dann wären die äußerst seltenen Zultis ja nicht frisch aus der Mine!?!
Das GANZE ist sooooooo da muss ich laufend zurückspulen, weil ich mit dem PACKEN so abgelenkt bin!!!
Sachensucherin
ZULTANIT
silber = vergoldet ich glaub die spinnen
mir auch.
komme grade heim und rein und kriege diese beiden Schätzelein unter die Nase gehalten. In RG 21 und 22, je ein Stück. Dat sind Reste, n.m.M..
Übrigens, Diaspor kriegt man inzwischen auch woanders, liebe Jul-Freunde. Da kommt bei mir das Gefühl auf, als wärt Ihr zweiter Sieger geworden.
Feli,
hab mir die letzte Zeit auch'n zweiten (dritten ?) Arm gefreut, schon gekauft zu haben. Ametrin ... hab ich in derselben Größe, zu demselben Preis, wie grad angeboten wird, aber in Gold. Und meine Käufe sind erst anderthalb Jahre her.
Und das hier finde ich schon frech.
Aber die Freude über das dreamteam überwiegt, und das ist das wichtigste.
richtig, Algarve, das ist frech, schlicht und ergreifend. Eben für schlichte Gemüter. Schön, dass das Magazin wieder on ist.
schönen urlaub dem pippi-sabienchen…..wenn du pippi als vorbild nimmst, geht das laufen von alleine…..