Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 44 von 114 ErsteErste ... 24344243444546546494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.760
    Inventar Avatar von Pauline
    Meine Laune...
    Fine

AW: Juwelo - Teil 8

liebe Schmuckelinchen

I'm back in town und völlig malade. Die tour Bremen-Berlin-Rostock-Stralsund und retour war purer Stress in den paar (4) Tagen, aber wir haben meine alte Dame gut in das 81. Lebensjahr gehoben. Gestern musste ich mich erstmal aklimatisieren, aber nu: zurück zum Schmuck.

'meine-Damen-und-Herren' muss offenbar jedesmal einen Obolus in die Kasse zahlen bei Wiederholung der Hohlfloskel. Sagte sie vorhin. Aber davon wird Jul auch nicht wieder wesentlich besser und der Schmuck nicht attraktiver. Der schon garnicht.
    Ergo tobe ich mich weiter in der Bucht aus.
    Meine perlen, 2 Ketten, 1 Armband, 1x Ohrhänger sind inzwischen eingetrudelt und ein Stück schöner als das andere. Am schönsten das Tahiti-grau der MKs. Schieße auch grad auf ein Armband Süßwasserperlen 10 mm, direkt aus China.
    Und jetzt ergänze ich das Bild mit alten, schönen Taschenuhren von Ruhla. schaunmamal.

wünsche allen horrido und halali und mehr Sonne als hier
    (obwohl ich meinen Sonnenbrand aus Zingst noch pflegen muss, geht mir die graue, dicke, geschlossene Wolkendecke hier tierisch auf den Sack.)
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

Meine Laune...
    Fine

und damit es was zum Guggen gibt ...
    nee, ist keine ruhla, aber vielleicht auch ausm Stück gefeilt.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

Allwissend

mädels,

30.7. zultanit premiere bei der KUH
    man kann sie schon anschauen……….mich haut es aber nicht um

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallole,
    pieps auch von mir!
    Mich macht diese Hitze fertig. Zurzeit hat es schon wieder 27Grad.....
    Zulti bei der Kuh.....was sagt man dazu..... Leider sehr Material optimierte Designs......sind die von Jul?
    Ansonsten will ich endlich HERBST!
    Bis bald...

Meine Laune...
    Fine

wahrscheinlich .... oder warum sonst ist die Bezeichnung diesselbe ? Oder ist das Namensrecht ausgelaufen ? oder wurde es auch verhökert ?
    Fragen über Fragen. Dazu gehört auch die Bewertung der Anbieter von Edelstein vs. Edelmetall. Bei dem Preisvergleich kommen noch ganz andere Fragen auf.
    Keine Frage ist: ich bestehe auf SOMMER ! ich kämpfe immernoch mit einer schweren Winterdepri, und das mitten im Juli.

Meine Laune...
    Fine

Ergänzung: 02.08., 19 - 00:00 Uhr Steinzeit Sphalerit

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Ergänzung: 02.08., 19 - 00:00 Uhr Steinzeit Sphalerit
    Bei Jul??? Woher weißt du das? Das wäre ja toll!

PS: war früher auch ein SommerFan, aber MS und Hitze vertragen sich leider so gar nicht........

Meine Laune...
    Fine

Hi, Orion

Ja, bei Jul. Die bringen ab und zu einen Einspieler beim Schichtwechsel. Der Größte in der Vorschau hat über 55 ct. Richtige Kracher. ( Offenbar wird wieder Geld benötigt und DonBarny musste seine Schatztruhe öffnen.*Inzwischen tut er mir richtig leid, kein Scherz.)
    ...
    Tut mir leid mit Deiner MS, das wusste ich nicht. Wünsche Dir eine bessere Zeit; Temperatur mäßig regelt sich das mit Sicherheit ein bisschen.

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Hallo Ihr Lieben!

Ich pieps auch mal vorsichtig ins Sommerloch. Wir sind in den Garten umgezogen und haben einen Teil der Restfamilie bei uns. Internetmäßig funzt da leider nix. Hab heute versucht nen Beitrag hochzuladen....war der Satz mit x.
    Jetzt sind wir mal ne Nacht zu Hause. Bei dem Wetter kann man kein Zelt aufstellen und mit sieben Mann müßten wir uns zum Schlafen in der Laube stapeln.

Jul gucke ich zur Zeit kaum noch. Kann mich weder mit den Designs noch mit den Mods anfreunden. Von den Preisen ganz zu schweigen.

Dafür hab ich mich ordentlich in der Bucht ausgetobt. Meine Beute zeig ich Euch wenn ich mal bissi mehr Zeit habe.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Meine Laune...
    Fine

moin

hab auch nochmal in der Bucht gewildert. ich erwisch immer Teile zum runter Scrollen. Also runter scrollen.
    Muss aber mal a bissel auf die Bremse treten, sonst läuft der Motor heiß. Obwohl wir wenigstens a bissi Sommer gebrauchen könnten. Mittags Licht einschalten weils zappen duster in der Bude ist, dazu die Temperaturen von 11 bis 19 Grad C hat was von viertem Advent.

Allwissend

pauline,
    das passt zum programm der KUH heute!!! weihnachte basteln wünsche dir aber trotzdem schnell wärmer

Meine Laune...
    Fine

Algarve,
    Du scheinst einen HEIßEN Draht zu Petrus zu haben, sensationelle 23 Gräder heute. Und a bissel Sonne. THX
    ...
    wollte mir vorhin (um zehn) den Rosa Riesen anguggen, bin aber offenbar in Geröllhaldeshausen gelandet. Seit Tagen und Stunden seh ich Streifen. Neulich bleu, heute coffee.
    Ich hab nix gegen Achat, im Gegentum, ich finde ihn außerordentlich schön. Aber nicht als schief facettierten Tiefseetaucher in betrügerischen Caratangaben.

Meine Laune...
    Fine

'good moooorning...' zum Sommerzeltlager.
    und wie das im Sommer und Zeltlager üblich ist; und wer hat und kann -> ab an' Strand.
    Bis jetzt hat niemand nüscht nix verpasst. Keine Preissenkung (weil isse nich) und bei Freulein Schlussendlich und dem Satansbraten sowieso nich.
    a prospos Preissenkung: dieserjener war mein aller erster Sündenfall, für 29,-

Meine Laune...
    Doubtful

Na hier steppt ja echt der Bär! Euch hält doch nicht etwa dat Sommerzelt so fest in seinem Bann????

Hab mich Unruhegeist gerade mit ner Ladung Haarfarbe versehen und sollte mich deshalb nicht unnötig bewegen. Da komm ich jetzt wenigstens mal dazu, Euch meine Jagdbeute aus der Bucht vorzustellen.

Mein neuester Favorit

ich

liebe

Bernstein!

Und an meinem letzten Kauf ist Pauline nicht ganz unschuldig.... Habs zwar nicht zum genialen Preis von 23 Euronen geschossen, finde aber meinen Preis auch ganz fair. Gestern ging es endlich auf Reisen.

Jul kann mich also dieses Mal beim Zeltlager mächtig gern haben. Wat ich bis jetzt gesehen habe (und dat war zum Glück sehr wenig), war echt genug zum Abgewöhnen.....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Meine Laune...
    Fine

Hallihallohallöchen

also, was ich da grad aufm Schirm habe ... ich bin gestern auf ne Schnecke getreten, rein zufällig natürlich, das sah dann genauso aus.

juco,
    liebste Schmuckzwillingline , gratuliere zu Deinen Zuwächsen Mir gefällt die Perlenkette sehr gut, schön und schön zart und elegant. Leider auch der Verschluss. Aber mit Geduld und Spucke kriegt man den gehändelt.
    Beim Bernstein schiele ich noch auf richtig blauen ausm Balticum, aber die nehmen nur paypal und das findet bei mir nicht statt.
    Ich tobe grad durch die Bucht und mich bei Nacktsteinen aus, u.a. roter Fluorit und ganz schnöder Zultanit. Da scheint die Mine explodiert zu sein.
    Allerdings haben unsre Freunde mich gestern doch erwischt. Die perfekte Ergänzung zu meinem Ring, auch für 29 ois. Aber das wars.
    Ich hab noch nie so 'nen schleppenden und schlechten Ausverkauf erlebt. Aber es gibt nix, was nicht noch zu toppen ist.

wünsche allen einen gelungenen Start ins WE und beste Einkäufe

Meine Laune...
    Fine

neue Diamantart entdeckt

Meine Laune...
    Doubtful

Na dann bin ich ja mal gespannt wanns die bei Jul gibt.....

Hab eben meine Perlenkette eingesammelt. Der Verschluß wird wohl mein Sargnagel sein, aber ansonsten top.Wenn ich laut genug brülle wird mir wohl jemand beim Zumachen helfen.

Und da Pauline schon mit Beichten angefangen hat.....ich hab auch beim Mintkyanit für 29 Euronen auf den Buzzer gehauen.
    Im TV hatte der auch keine schwarzen Punkte.

Meine Laune...
    Fine

juco,
    gratuliere zu Deinem Ring das design hab ich mit Tansanit. Schönem Tansanit noch von 'damals'. Mintkyanit hätt ich auch noch gern.
    Gestern ist mein Armband eingetroffen; mit knapp 35 ois nicht ganz billig, aber jeden Cent wert. Ein richtiges Träumchen. Gibt es auch in verschiedenen Längen.
    Wollte noch was Hübsches fürn Hals in Blau (Zirkon in Vollzarge) rein stellen, muss ich aber erst wieder finden.

wünsche einen unstürmischen Sonntag und bis später

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Auch von mir mal wieder ein kleines Lebenszeichen. Ich habe nach langer Zeit gestern Nacht mal wieder bei Tomes zugehört und mir eine Kleinigkeit für 29 Euro gegönnt - das sind Himalaya-Berylle und die passen immer.
    Wenn ich ansonsten mal vorbei gezappt bin bei Jul, gab es Kaugummi oder Hack (gestern vor Mitternacht ja auch) - da hatte ich keine Lust zu verweilen. Auf Rebecca als meine Lieblings-Modine darf ich ja nicht mehr hoffen, was ich persönlich äußerst schade finde. Hatte sie was gesagt, warum sie aufhört? Ich hatte das im Frühjahr irgendwie gar nicht mitbekommen, nur hier davon gelesen.

Sonst geht es mir gut. Im Gegensatz zu einigen hier liebe ich den Sommer und genieße jeden Tag so gut das geht. Ich bin abends auf meinem Balkon, lese, trinke was Leckeres oder gehe nach der Arbeit noch mal schnell eine Runde schwimmen in einer der nahe gelegenen Kiesgruben.
    Den Job, der mich wegen der unmöglichen Chefs ohne jegliche Chefqualitäten so lange belastet hat, bin ich nun zum Glück los (mir den Ausstieg leisten zu können, war mein Jahresziel) und arbeite statt dessen seit Juli für die Konkurrenz (mit weiteren gewechselten Kollegen) - da macht das Arbeiten endlich wieder Spaß und der Chef plus die ganze Truppe dort ist total nett (so etwas gibt es auch). Wer mit der Haut Probleme hat - gerne fragen. Auch wer keine Probleme damit hat, kann die Produkte (auch Anti Age ist dabei ) anwenden - es gibt auch einen Online-Shop (Homepage nur als PN - nicht, dass ich hier Ärger bekomme).
    Da ich ja selbständig bin (und schon daher nicht nur einen Job haben darf), habe ich meinen Trainerjob nach wie vor (nur davon lebe ich im Moment, das andere muss ja erst wachsen) und bin an einem weiteren dran - das sieht auch gut aus im Moment, dass ich den bekomme. Insofern geht es wieder aufwärts (hoffentlich dann auch finanziell).
    Im März habe ich noch ein Master-Studium begonnen - das hilft mir in diese Richtung sehr. Langeweile habe ich also keine und daher habe ich mich ein bisschen rarer machen müssen, auch wenn ich unsere kleine Runde manches Mal vermisse. Schmuck war eben erst einmal nicht mehr drin (ich war ja auch gut versorgt) - außer die klitzekleine "Sünde" letzte Nacht .
    Außerdem scheint mir Jul nicht mehr das zu sein, was es einmal war - sehr schade. Wenn ich so an das vergoldete Silber denke? Was war man stolz am Anfang, so etwas nicht zu haben…
    lange vorbei. Immerhin sagt man mittlerweile gleich, wie lange Schlussverkauf ist und macht darum nicht so ein Gewese wie früher - das ist eine positive Neuerung.
    Geändert von Beverley (26.07.2015 um 14:17 Uhr)

Beverley

Meine Laune...
    Fine

wat'ne Freude, Beverly, Dich mal wieder zu lesen !
    Noch besser, dass Dein neuer Job offenbar ein Volltreffer war. Das finde ich oberwichtig, da man über die Hälfte der wachen Zeit des Tages damit verbringt. Und wenns nicht funktioniert, auch noch die halbe bis ganze Nacht.

Die Berylle finde ich sehr schön, spitze auch noch drauf, aber Jul macht einfach keinen Spaß mehr. Und meins ist seit gestern eh kaputt.
    Also Bucht. Und ich hab ihn wieder gefunden. würde ja selbst gern, stecke aber bis über beide Ohren in anderen Gefechten.
    U.a. klebe ich an 2 2karätern Blitzdingse, fürn schlappen Kleinwagenbetrag, da brauch ich jeden Krümel. Und 4 ct Rubellit am Stück. Schaunmamal. Es soll ja noch 2 Monate Sommer sein, Gerüchten nach.

so, wünsche allen noch einen schönen Restsonntag
    bis später

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Hallo Ihr Lieben,

ich bin auch mal wieder daaaaaaaaaaaaa!!!
    Nein ich piepse nicht, denn eine Pippi hat ja bekanntlich keinen Vogel, sondern ein Äffchen und ein Pferd.

Na, dann beginne ich mal meinen laaaaaaaaangen Monolog:

Mir geht es gut - "gehen" ist auch weiterhin meine Hauptbeschäftigung im sportlichen Bereich - bald schon darf ich mit sehr intensiver Fußgymnastik anfangen.
    Mein Kaufvorhaben (Laufband) habe ich inzwischen verworfen. Meine Laufübungen klappen schon so gut, der Fuß zickt auch nicht, nur die Hüften jaulen immer noch. Daher habe ich mich nun entschieden, für ein Ergometer (Liegefahrrad), denn die Kreisbewegungen der Hüftgelenke werden so schonend durchgeführt. Mein Fahrrad wird schon bald geliefert. .... und dann freue ich mich schon, wenn ich wieder schneller als meine fast 80 jährige Mama bin.

Ach jaaaaaa, seit nunmehr 25 Jahren laufe ich nun mit offenen Sandalen und ohne Strümpfe herum. Bis dahin gab es nur im Strandurlaub kurze Gelegenheiten meine Füsse zu betrachten. Mit den richtigen Sandalen, mit Einlagen, ist das LAUFEN bei diesem Wetter eine Wohltat.

Sooooo, Teil 1 ist fertig, Teil 2 wird es meine neuesten News zu Jul geben, .... bis später!!!

Liebe Beverley, ich freue mich für DICH, die liebe Pauline hat es trefflich geschrieben. ... und jaaaaaa, ich bin sehr neugierig, in welchem Bereich Du nun arbeitest. Ich kaufe keine Pflegeprodukte in Parfümerien!!!! Ich gehe nur gezielt in diese Geschäfte, die Gerüche und die vielen total geschminkten Damen überfordern mich meistens. Ein gutes Beratungsgespräch habe ich bisher auch noch nicht erhalten.

Sachensucherin

Allwissend

hallo die damen
    juco, bernstein und perlen sind immer schön und eine gute wahl
    auch pauline und....hallo beverley.....mit euren schüssen viel freude. beverly top für dich, weiterhin viel viel erfolg und sabienchen grosse fortschritte!! wünsche ich euch beiden von herzen
    jaja unser liebes juvelo, schaue auch nur ab und zu rein, da ja meine schwester hier ist!! aber ich habe den eindruck, es geht schleppend langsam und juwelo kommt langsam ins " kämpfen" und spürt, der grosse run ist vorbei !!!

frage an paulinchen: wie meinst du das , dass dein juwelo seit gestern kaputt ist ich bekomme den live stream seit gestern nachmittag nicht mehr!! du etwa auch ??
    an alle noch viel jagdfreude.........

Bin wieder daaaaaaa,
    nun also Teil 2.

Ich habe mein Kaufverhalten bei Jul mal genauer angeschaut.
    Zwischendurch linse ich immer mal wieder in den OS und bin dann auch mal fündig.
    Beispiel, vor ca. zwei Wochen erstanden, bei solchen Schmuckis werde ich immer schwach.
    Karneolring

Ja, ich schaue auch bei Jul noch zu, aber meist nach Mitternacht, im Bett, tonlos, mit ganz kleinem lifestream-Fenster und meist auch nur mit einem Auge, das ZWEITE macht meist schon etwas BUBU.
    Bis auf ein- oder auch zwei kleinen Aussetzern, habe ich bisher immer erfolgreich Glück gehabt.
    Vor ein paar Wochen habe ich allerdings einen BOCK geschossen.
    Ein superschöner Goldring für 99 €.
    Direkt nach dem Buzzern bin ich zum Glück immer hellwach, mache sofort Schnappschüsse und rufe den lifestream auf, der ja deutlich zeitverzögert gezeigt wird, daher sehe ich die Auktion erst richtig und mache noch ein paar Schnappschüsse.
    Bei diesem Ring fiel mir die Ringgröße auf 15 !!!! So´n Mist, raus aus dem Bett, bei Jul angerufen und jaaaaa, der Ring hatte wahrhaftig die Ringgröße 15. Boahhhhh, natürlich direkt storniert!!!

So, bei Specials oder so wie jetzt bei dem Sale schaue ich auch sporadisch zu und manchmal muss ich auch den Buzzer drücken.
    Diesmal werde ich die neuen Kanchanaburis einmal richtig anschauen. Ich hoffe DIE passen zu meinem London-Topas.

Beisteckring (79 €) für die rechte Hand und Ohrringe (49 €), und wehe Die NEUEN gefallen mir nicht, dann ab nach Jul zurück.
    und HEUTE ist ein kleiner Anhänger zu einem kleinen Preis ins Körbchen gehüpft (19 €)...

Ich wünsche Euch auch ein erfolgreiches Jagdglück,
    Teil 3 - meine Meinung zum "neuen Jul" reiche ich später mal nach.

Einen schönen und ruhigen Restsonntag und bis bald ...

Sachensucherin

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Huhu! Nabend Ladies! Und ein extra Hallo! an Beverley, schön dich wieder mal zu lesen und schön dass du Positives berichten kannst. Bei mir geht es dienstlich drunter und drüber, aber ich sag mal so, mein Job ist einigermaßen sicher und was will ich mehr.

Bei Jul bin ich seit einigen Monaten abstinent, ich habe noch nicht mal das versandkostenfreie Osterhasengewinnspiel eingelöst. Momentan schleiche ich zwar um einige Teilchen im OS rum, aber der Funke hat noch nicht so recht gezündelt. Und die ganz dicken Diamanten waren mir dann immer noch nicht günstig genug.
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Meine Laune...
    Fine

Tag 3
    'Aufgrund einer technischen Störung ist unser Live-Stream aktuell nicht erreichbar. Wir arbeiten an der Behebung des Problems'

Mahlzeit, liebe Schmuckelinchen
    (ich überlege Wetten anzunehmen).
    Am WE lief im TV, mal wieder, ein alter Klassiker. Das Fundstück des Tages lässt mich spontan an die MiB denken. Vielleicht waren die designer auf der letzten Schulung außerirdisch unterwegs.

Sabienchen,
    Deine Abschüsse finde ich gut, aber der Londoner hat was ganz besonderes. Gefällt mir Spitze, auch wenn der adlig, also 'von gestern' ist. Das Schönste ist aber, dass es langsam vorwärts geht bei Dir. Hätte ich nie gedacht, dass sowas so lange dauern kann. Wünsche Dir wörtlich weiter gute Fortschritte.
    ...
    die ganz dicken Blitzdingse aus der Bucht, die ich im Fokus habe ... ich brauch ganz dringend eine Erbtante, einen Schatz (mit 'ner dicken Hose ) oder auch ein paar Aliens, die mir ihre massive Goldgondel vor die Tür schmeißen. Aber schön isser ...

Meine Laune...
    Cheerful

Pauline - Alienalarm! Boah ist das Ding häßlich! Der Schmuckdesigner muss besoffen gewesen sein.

Meine Laune...
    Fine

den find ich wunderschön, Preis stimmt auch nach meiner Meinung. Und den sieht man.

a prospos Sinne: ich sehe, dass ich nix sehe, nur ein schwarzes Loch. Ich fürchte, ich gewinne meine Wette.

Meine Laune...
    Fine

tach zusammen

auch wenn hier keiner mehr ist, ich muss dringend Dampf ablassen:
    DxHxL ist ein SxCxHxeißladen !!!

ich lauer seit heut früh auf meine lila-Ohrstöpsel, um grad im Sendungsstatus zu lesen: 'Der Empfänger ist unbekannt. Die weitere Behandlung der Sendung wird geprüft.'

ich ans Telefon gehechtet, die neue Rufnummer lautet:

0228 4333112

das zu erfahren hat mich mit Sicherheit schon mal die VKfreiheit gekostet.
    Dann kriegste eine dich frech anlächelnde Reihe von PCs aufs Ohr, die nochmal kosten. Durch kommt man auch nur noch mit dem Zauberwort 'Reklamation'. Sonst wirste ins Internet abgeschmettert und der PC am anderen Ende legt auf !
    Nach weiteren Wartekosten kriegste zu hören: 'Ihre Wartezeit beträgt derzeit über 5 Minuten'. Das baut auf, das macht frisch !
    Und weiter kostet es. Nach 21 mins war ich dann dran. Die Dame hat es freundlich zur Kenntnis genommen und wollte auch die Vertröstetour abziehen. Hat dann aber meine Beschwerde entgegengenommen. Und nun warte ich weiter heute oder morgen. Oder so.
    Mit Sicherheit aber letztmalig. Das kriegt Jul auch schriftlich. Ich habe eben ein Vielfaches der VKfreiheit DHL in den Rachen geschmissen.
    Abholen von der Postfiliale geht hier auch nur mühsam, da unsere im Stadtteil keine Abhole mehr ist. Gestrichen. Und ich musste gestern schon eine halbe Weltreise machen, um einen Einschreibe ! brief in Empfang zu nehmen. Der Zusteller war einfach zu faul zum Klingeln, ich war daheim !
    Ha, und eben krieg ich 'ne Mail:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

leider konnten wir Ihnen Ihre Sendung xxxxxxxxx von Juwelo TV Deutschland GmbH nicht übergeben. Wir konnten Sie unter der folgenden Adresse nicht finden.

Sollten weitere Bemühungen unsererseits vergeblich bleiben, müssen wir die Sendung leider an den Absender zurücksenden.
    Bitte prüfen Sie für zukünftige Sendungen, ob dem Versender Ihre Adressdaten korrekt und vollständig vorliegen und ob Ihr Klingelschild lesbar angebracht und aktuell ist.'

eine Frechheit !!! DxHxL ist ein SxCxHxeißladen !!!

Mit Hermes ist mir das noch nie passiert !

Hallo Ihr Lieben, Hallo liebe Pauline.

Mein Gott, Du ARME, DHL und DU, das passt ja so gar nicht.
    Wäre es nicht besser, Du leitest alle DHL-Jul-Päckchen zu einer Packstation?
    Die Adresse wird ja von DHL selbst vergeben, Du kannst die Pakete abholen, wann Du willst, hast keinen DHL-Direktkontakt und die Lieferung wird auch dort deponiert und nicht bei irgendeinem Nachbarn abgegeben.
    Ich selbst habe es eine Zeitlang praktiziert. Es funktionierte immer!!!
    Meine Packstationen wurden leider abgebaut und an anderer Stelle gesetzt. Leider für mich nicht mehr an einer günstigen Stelle.

Vor einiger Zeit hast Du Deine Perlenschätze hier reingesetzt. Die tolle Muschelkernperlenkette mit den großen mehrfarbigen Perlen hatte ich als letzte Lieferung vom Schmuckkanal erhalten, zu einem DEUTLICH höheren PREIS!!!!! Bisher habe ich bei der Bucht noch nie etwas gekauft. Ich denke, ich werde auch keine neuen Lieferquellen mehr ausprobieren.

Ach übrigens, Jul ist vom Sale kommentarlos in den versandkostenfreien Schnäppchentag übergegangen.
    Es gibt wohl auch MORGEN nocheinmal die Gelegenheit bei Jul ein Schnäppelken zu erhaschen. Enttäuscht mich nicht, denn ansonsten muss ich mir diesmal die Sale-Krone aufsetzen.

Gräme Dich nicht liebe Pauline, ich selbst kann bzgl. DHL nicht mitreden, denn ich habe diesbezüglich ein Luxusproblem.
    Bei mir schaut DHL mindestens dreimal vorbei, EINER hat es sogar fünfmal versucht uns zu erreichen. Auch sehr schwere Weinkisten werden falls wir nicht daheim sind zu einem Nachbarn hingebracht. Bei Jul-Abholungen wird es schon komplizierter, denn der DHL-MEN möchte immer persönlich das Päckchen in Empfang nehmen. Die glauben doch tatsächlich, dass meine Füße den Weg bis zu meiner Postfiliale nicht schaffe. Des öfteren musste ich das Rücksendelabel erneut bei Jul anfordern.
    Ach jaaaaaa, unser Hermesbote duzt uns inzwischen, mein Mann ist dort ein Stammkunde.

Ein schönes Wochenende und bis bald ...

Sachensucherin

Meine Laune...
    Fine

namnd, Ladies, hallo, Sabienchen

Yo, sämtliche Perlen, die ich mir bis jetzt in der Bucht gefischt habe, waren vom Preis-/Leistungsverhältnis, besonders die MKs ein Träumchen. Die Qualität auch. Ich hatte mal bei der Pfefferdame vom n mir was angeschaut, aber der Preis war Gänsehaut. Übrigens schicken etliche Versender aus der Bucht nichts in eine Packstation, deshalb kenne ich jetzt den netten Hermes-Mann.
    Womit ich beim Thema bin: seit einiger Zeit laufen Bestrebungen und Gemunkel, unsere hiesige Post-filiale samt Packstation zu schließen. Wir haben bis dato schon 2x demonstiert. Verhindern werden wir es wohl nicht können.
    Die Post zerschießt sich quasi selbst, aber bis dahin müssen wir drunter leiden. Merde. Vielleicht gibt es zukünftig mehr Lieferdienste, ähnlich wie bei der Bahn und den Fernbussen, in der Servicewüste Deutschland.
    Alle wollen Geld, und selbst die, die Geld bekommen, wollen dafür nicht arbeiten.
    ...
    so, mal was Belustigendes. Ich lese da in Abständen und finde mich sehr oft bestätigt.
    und noch meine letzten Trophäen:
    jedem seine Zeit
    alle 3 laufen absolut exakt und gefallen mir sehr. Nr. 2 trage ich als Kette, dazu die Perlen. Ich liebe es mal kräftig durch zumixen.
    a bissel Glück war sicher auch dabei.

Meine Laune...
    Fine

Schaut jemand die Sphalerit-show ? Läuft noch bis 0 Uhr.

Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Abend,

ja, ich gucke. Die Preise sind unverschämt!!!

Hallo Ihr Lieben,
    ich schaue auch zuuuuuuuu, aber neeeeeeeeee die Preise sind zum ABGEWÖHNEN!!!!!!!!

Ich wechsle lieber mal das Thema!!!!!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Luna!!!

Vielleicht schaust/linst Du ja zwischendurch einmal rein. Alles Liebe und Gute für Dich!!!!!

Einen schönen Restsonntag ...

Sachensucherin

Allwissend

hallihallo
    ich kucke auch zwischendurch, ich finde die preise "schön" schön hoch
    gut, habe ich vor jahren einen 2,67 ct erhascht, welch freude das doch macht!!

Meine Laune...
    Fine

die Preise konnte ich nicht einschätzen, sowas seh ich das erste Mal. Aber die Steine ... ?
    Da kann Arion & Co säuseln was er will, ich seh da kein bis kaum Feuer, mit einzelnen Ausnahmen. Und dafür sind sie richtig s.a.u teuer.
    Gut, wenn man /Frau schon einen hat. Gratuliere nachträglich, Algarve.
    ( in der Bucht hab ich letzte Woche 3 ct für 28,80 ois gesehen, bin lange drumrum geschlichen, konnte mich aber nicht durchringen. Habe mir heute dafür einen 'Eis'opal, 17 x 14 für 27,31 geleistet.)

Experte

Einen sonnigen Montag an alle,

Neuigkeiten bei Juwelo: Man kann auf Rechnung bestellen und die Tel.Nr.: ist auch eine andere

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Algarve,
    entschuldige bitte - Tel.Nr. für Deutschland, die anderen habe ich nicht verglichen

Experte

Ich bin eine Dumme, die gleiche Nummer für alle Länder...

Allwissend

alles paletti akiko, für mich ändert sich gar nichts !!

Meine Laune...
    Fine

moin

seit heute kann man auch mit Lastschrift oder auf Rechnung bezahlen.
    Damit reduziert sich das Risiko einer Verlustifizierung erheblich (bei Rechnung). Ich begrüße das.

Meine Laune...
    Cheerful

Huhu! Mich gibts auch noch und ich bin im Sale doch seit geraumer Zeit mal wieder schwach geworden: Heute kam der, und dann sollte in den nächsten Tagen noch der kommen. Aaaaber ... ich habe gar kein Magazin mit bekommen im Paket? Habe ich zu lange nicht bestellt? Das fand ich echt blöd.

Bezahlen per Rechnung finde ich gut, das wurde auch langsam mal Zeit.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

PS: Beides Zultis, eigentlich zur Auswahl gedacht.

@Pauline: Trittst du jetzt mit D .. H .. L in Elsters Fußstapfen? So eine Frechheit mit denen!

Die Sphalerite habe ich teilweise geschaut, es waren einige schöne Steine bei den anhängern dabei, aber das was mir gefiel ging ab 1.499 bis 1.999 Euronen los.