Gratulation liebe Algarve - mal schauen - ob ich zum "Guten Schluss" auch auf den Buzzer falle!?!
Gratulation liebe Algarve - mal schauen - ob ich zum "Guten Schluss" auch auf den Buzzer falle!?!
Sachensucherin
danke danke pippi !
wo bleibt denn der live-stream?? ist weg bei mir!! noch bei jemandem??
Neeeeee, ich schaue im Wohnzimmer auf dem Riesen-Flat-Screen-Fernseher im Surround-Sound und bin schon ganz
GAGA!!!!!
Sachensucherin
im fernseher sehe ich es auch, aber der live stream am läppi geht nicht!?!?
Auf meinem Pad ist der live stream sehr klein und stark zeitverzögert, daher rufe ich ihn nicht mehr auf.
Sachensucherin
FESTHALTEN - gleich kommt ein Riesenklunker!!!!
Sachensucherin
WOW, liebe Algarve, der GRÜNE ist !!! ........
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Jaaaa, ich bin inzwischen ins Arbeitszimmer umgezogen und schaue nun auf dem kleinen Fernseher und auf dem Computer zu.
Der live stream hat sich direkt aktiviert.
Sachensucherin
die Teile sind teilweise recht hübsch, Glückwunsch, Algarve , aber die Preise für die Silberteile sind abartig.
Der könnt meiner sein, aber nicht auf die Preistour.
jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)
https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE
Hallo Mädels!
Die erste Diamantenshow hab ich verpasst und als ich den Läppi gegen halb neun angemacht hatte, war auch kein Stream und keine Auktion zu sehen. inzwischen funzt aber wieder alles.
Algarve, ich wünsch Dir bei Deinen Ringen den WOW!!!!!!- Effekt.
War heute nur eine Show oder hat der Satansbraten mit Don bis halb zehn durchgezogen? Durch den nichtvorhandenen Stream fehlt mir ein ganzes Stück Film und ich hab eben die AnKa etwas entgeistert angestarrt... Allerdings steh ich etwas neben mir....mein Zwerg hatte heute ein ziemlich unschönes Erlebnis und ich muß morgen früh erstmal bei der Polizei anrufen und fragen, ob sich alles geklärt hat oder ob man die Kids in den nächsten Tagen besser nicht ohne Begleitung aus dem Haus läßt.
Au ja Pauline, bei dem könnten wir Zwillinginnen werden. Wenn der denn nicht zum Goldpreis angeboten werden würde....
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
0,2 ct als Solitär hab ich vor etwa einem Jahr bei Jul in Gold für hundertneunundpfirsich bekommen. Da stand dann auch SI vor.
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Jaaaaaaa Juco, der Diamantendon hat nur eine lange Show hingelegt.
Meine Bettwäsche war noch nie so glatt gebügelt wie HEUTE.
Mit viel Schwung und viel Elan habe ich das Gekreische in mein BÜGELN integriert!!!
Sachensucherin
die sendung ging von 17.00 bis 21.30 durchgehend, mit kleinen pausen und stream ausfall!!
aber jetzt finde ich, die luft ist raus und es geht nicht mehr so flottipotti!! schade, dass jul immer zuviel will, man könnte ja auch eine zweite sendung machen aber schlussendlich mir egal
juco, wenn kein wow efekt, dann ein tschau efekt
Dabei wagst Du es zu bügeln???? Wenn der so losröhrt hätte ich mir vor Schreck glatt dat heiße Bügeleisen auf die Hand gestellt......
4 1/2 Stunden die Kombi Gast mit Satansbraten.....OmG!!!!
Jaaaaaa, liebe Juco, "Isch bin auch DURCH, mit ALLEM"
Sachensucherin
jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)
ja die zwei hatten eine super dynamik heute !!
es war trotz geschrei sehr unterhaltsam und mehr zum lachen als anstrengend zumindest für mich, obwohl ich auch kein entchen fan bin
auch haben die leute ja geboten als gäbe es kein morgen mehr….incl. ich…. juwelo fast wie in alten zeiten
Mensch, endlich grün, und dann soooooo ein Ringelchen,
Sachensucherin
Rotlinge hätt ich ja auch noch gern, aber 5 hundert Tacken für Silber ...
Jetzt könnten auch mal wieder andere Steine kommen.....es wird laaaaaangweilig.....
Buzzergefahr besteht bei mir eh nicht. Hab mich nämlich in den letzten 4 1/2 Monaten gründlichst auf diversen Creativ- Seiten getummelt und mir einen beachtlichen Vorrat an creativen Materialien zusammengehortet. Die langen Winterabende kommen bestimmt. Außerdem steht unser jährlicher Familienurlaub bei der family vor der Tür. Der Doppelpack hat noch vier Tage Schule und freut sich schon wahnsinnig drauf. Und hat schon fleißig Pläne geschmiedet wat dieses Mal unternommen werden soll. Dat wird kosten.....Danach brauche ich dann Urlaub vom Urlaub.
Mädels, ich pack mich in die Waagerechte.....denkt ans Licht.
guts nächtle, juco, ich folge Dir.
kannst ja morgen mal erzählen, wieso Begleitung fürs kiddie, wat gabs da ? Hoffe jedenfalls, Gefahr erkannt -> gefahr gebannt.
nachti
Ich sage auch Gute Nacht und mache brav das Licht aus.
Ich befürchte aber, die tollen Diamanten werden noch lange leuchten!!!
Sachensucherin
Pauline, mein Zwerg kam gestern etwas aufgelöst von der Schule und hat erzählt, da draußen würde ein Clown rumspuken, der die Schulkinder mit nem Stock bedroht und komische Laute von sich gibt. Wir also beide aufn Balkon, Giraffenhälse gemacht und nix entdecken können. Töchterchen war die Gestalt zehn Minuten vorher noch nicht aufgefallen, dat hätte sie mir garantiert erzählt.. Die war auch schon längst wieder zur Musicalprobe aufgebrochen. Ich hab Sohni dann noch Verhaltensregeln mit aufn Weg gegeben und er ist seiner Schwester hinterhergerast.
Leider hatte sich dieser kranke Mensch anscheinend versteckt und is dann plötzlich auf mein Kind zugesprungen.....zum Glück hat Sohni- wie im Kurs geübt- Hackengas gegeben und laut nach Hilfe geschrien. Und wenn er losröhrt, fallen einem die Ohren ab.
Die Verkäuferin vom Obststand hat sich dann mein Kind gegriffen und beruhigt und weitergeschickt. Sie wollte sich um den Typen kümmern.
Und die Leiterin des Musicals hat die Polizei gerufen. Die kamen auch recht schnell und haben mein Kind befragt und sich auf die Suche gemacht.
Meine beiden Kids sind dann nach der Probe von einer der Mitwirkenden nach Hause gefahren worden. Weil sie verständlicherweise Angst hatten.
Merkwürdig finde ich nur, dat wir von der Polizei nichtl über den Vorfall informiert wurden. Sorry.......aber mein Kind wird von denen befragt und die Erziehungsberechtigten nicht mal informiert????? Und auch keine Infos drüber ob sie den Typen erwischt haben....
Jedenfalls hab ich dann heute früh gleich auf dem Revier angerufen. Will ja wissen, wie ich mich zu verhalten habe.....besondere Aufsicht, Kids zur Schule bringen nötig usw...
Und jetzt haltet Euch fest: Der Clown war ein größeres Kind, wat den anderen Angst machen wollte. Wat ihm ja leider auch gelungen ist. Herr, laß es Hirn regnen!!!! Wie bescheuert kann man sein???
Meine Lieben,
bitte um eilige Antwort, mein Kind hat meine neueste Schmückung fotogr. Das Foto ist ziemlich riesig, wie bekommen wir es kleiner? Ratschläge bitte alsbald Ich möchte es doch für euch sichtbar machen
Hallo Ihr Lieben,
Liebe Juco, bei Deinem Bericht gehen ja für alle Mamis die Alarmglocken an. Wie furchtbar, besonders wenn diese Tat von Heranwachsenden ausgeführt wird. Die Gewaltverherrlichung in all unseren Medien und im Alltag können viele Jugendliche nicht mehr verarbeiten.
Hoffentlich ist es eine Abschreckung, wenn in Eurem Fall der Täter schnell gefunden wurde.
Besonders schlimm finde ich es, wenn dadurch die Kinder nicht mehr eigenständig und selbstständig ihren Alltag erleben können, sondern unter Dauerbeaufsichtigung von Erwachsenen stehen.
Ich denke an Euch und drücke beide Daumen, damit soetwas nicht noch einmal passiert.
Liebe Akiko, ich kann Dir leider nicht weiterhelfen, denn alles was mit Fotografie zu tun hat, ist Sache vom Chef (Ehemann).
Zum Glück habe ich ein gutes Auge und ein gutes Händchen, sodass ich auch mal ein Foto oder Video drehen darf.
Aber die anschließende Bearbeitung liegt nur in den Händen vom Master.
Neeeeeeeee, ich mache Spaß, er macht diese Arbeiten wirklich sehr gut.
Ich selbst kann mich erst jetzt melden, da es mich am Mittwoch etwas zerbröselt hat.
Nach einem völlig katastrophalem Allergietest, hat sich mein Körper direkt mit einer massiven Migräneattacke gerächt.
Ich liege immer noch voll zugedröhnt im Bett. Selbst der Sale bei Juwelo hat mich völlig lustlos gelassen.
Erst seit ein paar Stunden hab ich langsam wieder die Kontrolle über meinem Körper zurückerobert.
.... und was soll ich sagen, der Buzzerfinger funktioniert schon wieder, ich habe doch tatsächlich gleich zweimal bei der Paul-Collection zugegriffen. Sozusagen als Trostpflaster ....
Nun benötige ich noch ein Weilchen, bis ich wieder gecheckt habe wie das mit dem Pad funzt, bis gleich ....
Sachensucherin
Sachensucherin
Sooooooo , jetzt haben wir den Salat.
Da werde ich nicht von Euch aufgehalten und schon ist es wieder passiert.
Nööööö, nicht bei Jul sondern bei dem .
Den Schmuckjoker einen Halsreif in 585 GG.
Ich habe die Tondakette von Jul in GG und Silber und bin begeistert, aber diese Kette ist hoffentlich noch eine bessere Liga,
mal schauen.
Ach ja, ich wünsche Euch ALLEN ein schönes Wochenende mit oder ohne Jul. Bis bald ...
Sachensucherin
Hallo Mädels!
Besser spät als nie....eigentlich sollte ich längst in der Heia liegen, morgen früh gehts los....
Bin bloß gespannt wie es denn geht, mein Göga hat sich heute noch schnell mal nebenbei ein schweres Metallteil auf den großen Zeh fallen lassen. Der ist jetzt natürlich etwas sehr gewachsen und schööööön bunt.
Sabienchen, wat machste bloß für Sachen????Vielleicht sollten wir beide es endlich lernen, dat wir vor dem HIIIIIER!!!! schreien erstmal genau hingucken, wat denn da so großzügig kostenlos verteilt wird.... Könnte ne Menge Ärger ersparen. Also besser Dich mal ganz schnell.Und eins noch: Du hast Dir da schöne Teilchen geschossen.Und jetzt is genug und der Buzzer tabu.
Akiko, ich kann Dir leider auch nicht weiterhelfen. Weiß inzwischen auch nicht mehr wie dat funzt. Wat ich am Läppi nicht tagtäglich mache, gerät ganz schnell in Vergessenheit.
Ich wünsch Euch noch ne megatolle Jagdbeute. Bis bald!
Ihr Lieben,
einen tollen Urlaub für Euch, liebe Juco, viel Spaß mit Deiner Familie, und auch ein wenig Erholung.
Danke, für Deine Fürsorge, ich kann inzwischen wieder "feste Nahrung" zu mir nehmen,
Ich hoffe ich habe wieder die ganze Kontrolle über meinem Körper und der Buzzerfinger bleibt brav!?!
Sachensucherin
Hi Ladies! Habt ihr schon das Neueste gehört? Rebecca kommt im November wieder zurück! Steht im neuen Magazin.
Juco - schönen Urlaub!
Akiko- über ein Graphikprogramm die Größe der Datei verringern, aber frag nicht wie genau das geht. Ich probiere immer etwas herum und manchmal klappt es. Aber nur manchmal.
Sabienchen - Glückwunsch zu den neuesten Errungenschaften. Schöne Sachen.
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
Hallihallo,
ja, habe es eben gelesen: Becki kommt zurück! Jawollo!!!
@Juco - schönen Urlaub!
@alle - schönes Wochenende!
Hallihallohallöle
Ihr macht ja Sachen, wenn ich mal 'n paar Tage aus bestem Grund nich da bin -> meine Lütte war eine ganze Woche zu Besuch und wir haben gewirbelt und gewirkt und den Freimarkt, ischa Freimaak !, unsicher gemacht. Uff ! Ich bin zu alt für so'n Scheiß, jeden Tag nur 3 bis 4 Stunden schlafen.
Nu abba :
Super, dass man den Clown-Affen oder Affenclown, auf jeden Fall Bekloppten gekriegt hat. ! Dem und seinen Eltern gehört der Hosenboden straff gezogen !
Noch schöner, dass Sabienchen sich die Couch-Liegung mit so zauberhaften Zuckerli versüßt hat, Glückwunsch !
Habe bis gestern den Herbstsaal verpasst, wäre vorhin aber bei Paul fast schwach geworden; da waren Versuchungen dabei ...
Bin aber im shop fündig geworden, zum Burzetach für meine Große. Apatit, 1.38 ct mit Zirkon (oder Saphir ?) in Weißgold für 69,- ois. Ich finde, das geht. Wenn die Qualität stimmt.
Hallo Ihr Lieben,
tolles Teil, was Du aus dem Shop geangelt hast, liebe Pauline.
Ich habe direkt auch einmal genau hingeschaut und dieses Teilchen entdeckt.
Auf diese Auktion hatten viele von Euch gewartet, wurde nach Jul-Marnier permanent verschoben und ich hatte damals ein Screen getextet.
Jetzt wird der tolle Anhänger zu einem Superpreis im Onlineshop angeboten,
also schnell reagieren!!!!
http://cortex.cm/dvCoOsGWDGEs
Sachensucherin
peng
Ametrin in Au fürs Ohr für 69,- ois. Kann mich nicht erinnern, das schon mal gesehen zu haben.
In welchem Magazin steht das mit Becki ? Im Oktober hab ich nix gefunden.
Bei der Kuh ist Gavin zu Gast , mit echten Sawade Saphiren, def. unbehandelt und wirklich in einer für mich ungewöhnlichen Farbe, naturbelassen
Pauline: Im Novembermagazin. Ziemlich weit vorn. Seite 6 um genau zu sein.
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
danke, Feli , habe heute eins bekommen . Nebst dem Apatit. Der über eine schöne, dekorative Schliere im Inneren verfügt. Ich weiß noch nicht ...
Der Kracher ist die neue Kundenumfrage: wie wahrscheinlich würden Sie Juxxx .. weiter empfehlen ?
Ich sags mal so:
die kriegen seit heute vormittag ihren live-stream nicht in den Griff.
2. die kriegen ihre Qualität nicht in den Griff, von Kontrolle kann keine Rede sein.
3. da brauchste gut zu genähte Taschen, sonst kriegste die voll gehauen, immer wieder. Also, wie wahrscheinlich würde ich ...
als Lotto aber brauchbar.
...
ich schau jetzt mal zur
moin
Frage an die live-stream-Gugger:
funktioniert bei Euch alles einwandfrei ? Immer ?
Ich fühle mich langsam als einsames blindes Huhn.
beste Grüße und danke im Voraus
Pauline