Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 60 von 114 ErsteErste ... 10405058596061627080110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.400
    Experte

AW: Juwelo - Teil 8

Ich wünsche allen allüberall einen Guten Rutsch und ein 2016 wie gemalt

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Hallo Ihr Lieben,
    Silvestergrüße auch von mir und einen "Guten Start ins Jahr 2016".

Sachensucherin

Inventar Avatar von Pauline
    Meine Laune...
    Fine

wünsche allen einen schwungvollen Rutsch und dass der Schwung fürs ganze Jahr hält.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Alles Gute in Neuen Jahr, viel Glück und Gesundheit wünsche ich euch allen!!!

Allwissend

auch von mir, allen ein gutes gesundes, erfolgreiches, "steinreiches" 2016

Meine Laune...
    Fine

a bissel bin ich im Neujahrskoma, aber ich lass mich grad nebenbei vom Kaugummi mit seinen neuen grün-gelben Opalen sowie abartig hohen Preisen berieseln, während ich mich durchs Schmuck-outlet bei der stöber. Ich könnt, mal wieder, einen glatten koofmich kriegen. Viele der designs gefallen mir wesentlich besser als bei unsern Freunden und auch die Preise sind akzeptabel. (mit dem Teil habe ich beste Erfahrungen in schwarz und rot gemacht.) Aber erstmal muss ich eine Kassensturz machen, wieviel kröten von mir seit letzter Nacht in der Bucht quaken.
    Mein guter Vorsatz fürs angefangene Jahr: nur noch meinen Bauch und Geschmack entscheiden lassen, egal ob es Titan oder Platin und Glasmurmeln sind -> zurück zum Schmuck.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

Meine Laune...
    Fine

beim Hochlicht (br. Kunz.) meinte doch dat Kaugummi eben: '...wenn Sie hier nicht mitbieten, sind Sie kein Kenner.'
    Geht's noch ? Dat is 'ne glatte Beleidigung der gesamten Kundschaft.
    Ich schalt die Kiste samt XXXX aus.

Meine Laune...
    Fine

liebe Schmuckelinchen

meine erste Beute im neuen Jahr. A bissel Bammel hab ich ja schon vor den 30 g Lebendgewicht ...

Experte

Morgen zusammen,

Pauline - ein schönes "Teilchen" , ich hab als Vergleich meinen schwersten Ring, massives Silber großer Onyx, im O-W.Design, gewogen
    28 g ein Italienmitbringsel, trägt sich gut .Du wirst es "schaffen", wenn er so attraktiv ist wie auf dem Foto

Meine Laune...
    Fine

Mahlzeit

Akiko,
    Du hattest völlig Recht, er funkelt und blitzt, ist 'ne richtige Wuchtbrumme (ohne Waffenschein ) und trägt sich wunderbar. Ein wohl tuender Unterschied zu den Klingeldrähten , die ich auch teilweise habe. Mit dabei in einer extra hübschen Verpackung: ein Schmuckpflegetuch.
    Alles in allem empfehlenswert, und ich überlege, mir den nochmal in rhodiniert zu holen. (meiner ist rot vergoldet.)

Allwissend

pauline, schöner glitzerring!! ich sage nach dem silvester, ist vor dem silvester und die garantie, nicht über den tisch gezogen worden zu sein hast du auch noch……alles echt unecht….. und trotzdem wunderschön!!

mein erster schuss im neuen jahr zum 3 königstage……dieser eine mabeperle, ist mir in der schnäppchennacht einfach so vor die linse gelaufen und ich habe den pfeil geschossen.
    der champagner diamant der nach weihnachten kam, ist schön und darf auch bleiben!! obwohl ich ja keine ringe mehr brauche

Allwissend Avatar von Narmodi

Zum Fenster raus...Zur Tür herein...Wird dat wohl dat Narmi sein
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

Allwissend

tja……wo war sie denn??….. wo war sie denn??
    im fenster steckengeblieben die liebe narmodi willkommen zurück liebe luna

Meine Laune...
    Fine

jawollja, Algarve, steht alles fein säuberlich aufgedröselt, wat es/er ist. Aber schön isser.
    Deine Marbe-Perle ist aber auch nicht von schlechten Eltern, hätt ich bei entsprechendem Preis auch weggefunden. Scheint auch ziemlich massiv zu sein.
    Bin im shop eben über diesen Fancy- 'schliff' gestolpert. Hatte ich vor 2 Tagen in der Bucht aufm Schirm, in Gramm, einstelliger Preis.

moin, narmodi

@Algarve Nach den Feiertagen einfach sicherer wenn ich besser nicht ZWEIMAL mein Glück versuche und lieber die Tür nehme...! Schöööön dass mir direkt ein bekanntes Gesicht über den Weg schlappt als erstes

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Etwas verspätet wünsche ich Euch allen noch ein GESUNDES Neues Jahr.

Luna, schön dat es Dich auch wieder bei uns gibt!

Leider hab ich anscheinend beim Ziehen der Karten für 2016 etwas übermotiviertin den Topf gegriffen und eine riesengroße A....- Karte erwischt. Sozusagen den Jackpot. Ging gleich am Silvesterabend mit Zahnschmerzen los. Also bin ich nach dem Feiertag und dem drauffolgenden Wochenende todesmutig beim Autscher aufgeschlagen uuuuund.....da wars übervoll. Termin fürn nächsten Tag bekommen und damit ging dat Drama so richtig los. Der Backenzahn sollte raus, Spritze, warten, wieder auf den Folterstuhl. Leider war ich mal wieder nicht so schnell zu betäuben wie gedacht und der Doc mußte nachlegen. Inzwischen war der schmerzende Übeltäter aber der Meinung dat er um keinen Preis der Welt raus will. Dank ellenlanger Wurzeln hatte er auch die besseren Argumente- und die Betäubung reichte immer noch nicht! Der ganze Kampf hat von der ersten Spritze bis zur Kapitulation des Zahns fast zwei Stunden gedauert. Und mit der Menge an Betäubungsmitteln legt man sonst bestimmt locker drei Elefanten schlafen.....
    Leider kann ich mich seitdem nur noch mit Schmerzmitteln über Wasser halten, weil immer noch sämtliche Nerven im Kiefer freidrehen. Es kann nur besser werden....

Zurück zum Schmuck:

Pauline und Algarve, Glückwunsch zu Euren Wuchtbrummen! Ich liiiiiebe solche Totschläger ja auch. Da spart sich Frau abends alleine on the road glatt die Waffe.
    Pauline, der Sphen und auch der Opal aus der Bucht waren Volltreffer!Der Opal hat zwar zwei kleine schwarze Punkte, aber die stören mich absolut nicht. Sobald der Stein die Sonne sieht, mutiert er zur Discokugel! Der hat wirklich alle Farben.
    Zu Weihnachten hab ich dann von Göga dat Schätzchen bekommen. Eigentlich wollte er ja keinen Schmuck mehr für mich.......aber ich hab keinen Wunsch geäußert und ihm fehlte ne zündende Idee. Meine äußerst umfangreiche Armbandsammlung hat er anscheinend noch nicht realisiert.
    Und damit sich dat Teilchen nicht so einsam fühlt hab ich mir noch den passenden Anhänger ausm OS gefischt. (Warum unbedingt immer dat Fancy- Teil im Bild vorgestellt werden muß werd ich nie verstehen. Der sah aufm Foto so schief aus.....also wenn der ein Einzelstück gewesen wäre hätte ich mir dat Buzzern gepflegt verkniffen.)
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Allwissend

also, da wünsche ich doch der juco noch einen separaten…..ganz grossen neujahrs GUTE BESSERUNGSKORB !!
    und herzliche gratulation zu den rauchquarzteilchen um das armband bin ich auch mal geschlichen

luna, wie stehst mit kino DILWALE!! hast du die gelegenheit, eines näheren kinos?? mit deiner kajol…. liebe ja beide, ich bin da meilenweit von weg und muss auf DVD oder TV warten

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Huihuihui! Hier tut sich ja was!

Welcome back Luna!!!! Wo warst du denn abgetaucht? Schööööön, dass du wieder hier bist!

Arme juco, du brüllst aber immer ganz laut hier ... - gute Besserung! Ich muss auch am 22.01. antreten, einen Weisheitszahn rausmanipulieren lassen ... bäh ...

Ich wünsche aber allen noch !
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

@Juco das ist ja oberübermegablöd mit deinen Beißerchen. *einfach mal gaaaaaaaaaaanz fest tröst-knuddel für übern Bildschirm* Hoffe damit hat sich das schlechte was dieses Jahr für dich bringt erledigt!

@Felidae Mich zog es hinaus...hinaus...hinaus...in die unendlichen Weiten des nicht-Bildschirm-Universums Todesmutig und wahnwitzig hab ich mich der Aufgabe "Leben jenseits des Online-Orbits gestellt"...und ich hab das ja sowas von geschafft Darauf ein Tusch!

@Algarve Hihihihihiiiiiii....Echt gut dass du das noch weißt. Natürlich hab ich den gekuckt. Dem Film hab ich nen halbes Jahr entgegengefreut. Uuuuuund er hat mich nicht endtäuscht. Hab ihn in Bielefeld gekuckt und der Saal war bis auf den letzten Platz belegt. Unbedingt zulegen!!! Es lohnt sich und Kajol war echt nie so gut wie in dem Film!!!!

Allwissend

luna
    wie könnte ich den soooowas vergessen ja nun, der film, hat ja gute wie schlechte kritiken…….nichts neues wie immer !!
    habe gestern wieder mal auf Phönix einen bericht über "dilli dilli" gesehen, diese gegensätze von arm und reich sind für mich schwer auszuhalten
    und ich stelle dann die schöne glitzerwelt, ganz schnell in frage??????

Meine Laune...
    Fine

tach

es bleibt mir ein Rätsel, wie man so einen wundervollen Stein durch diesen Materialeinsatz so dermaßen verhunzen kann. Da stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis ( knapp 300 oironen) überhaupt nicht mehr.
    ...
    ein Jahr ist jetzt das Drama mit Elsterchen her. Ich vermisse sie heftig.

Meine Laune...
    Fine

ja, in 6 Tagen ist Winterzelt. Trotzdem gab's 2 Einschläge.

Experte

Oje, jeder Zehner ist wichtig, gestern abend typisch Schannette -Ton, es gibt um ... Uhr 10 Rubin-Ringe für 299,- Ois , Festpreis-299,- Punkt! O-Ton Schannette- der Ton war, wie wir ihn kennen
    Da macht es doppelt Spass abzuschalten

Meine Laune...
    Cheerful

WARNUNG!!!!!!!!!!!!!!! Falls jemand von euch per "Kauf auf Rechnung" bezahlt - überweist bloß nicht mehrere Rechnungen auf einmal!!!
    So bei mir geschehen am 15.12.15 und jetzt erhalte ich Mahnungen über einen Betrag von 18,00 €!!!!!!!!!!! den ich nicht bezahlt hätte. Beim Anruf bei RatePay wurde mir folgender horrender Unsinn erklärt: Bei Kauf im OS gibt es ein Kundenkonto, bei Kauf in der Auktion ein anderes Kundenkonto. Überweist man alles zusammen, ist das eine Konto überbezahlt, im anderen Konto fehlt der Betrag. Buchhalterisch äußerts!!!!! schwierig, das intern auszugleichen, also wird feste angemahnt, obwohl das Geld bereits bei RatePay, nur eben anders verbucht, vorliegt. Inclusive mittlerweile Mahngebühren ... Es sollte geklärt werden laut telefonischer Aussage am 11.01.16, heute - 16.01.16 - flattert mir die erneute Mahnung mit Gebühr ins Haus. Ich fasse es nicht. In meiner Antwortmail habe ich den Kundenservice von Jul in cc gesetzt, mit der Maßgabe, wenn keine Klärung erfolgt dann war es das mit Juwelo. Ich koche! Also Mädels - aufgepasst, dort sitzen offensichtlich buchhalterische Dilettanten.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ohjeee, das wird ja immer bunter!
    Und bei mir geht plötzlich KK nicht mehr, obwohl da ein Plus drauf ist.....
    Komisch, das alles.....

Wir sollten es Elsterchen nachmachen.....
    Apropos, Eeeeeeeeelsteeeeer!!!!!!

Meine Laune...
    Cheerful

Ja, bin auf dem besten Wege, in Elsterchens Fußstapfen zu treten. Allerdings muss ich anmerken, dass von seiten Jul umgehend eine Antwort kam, dass sie Ra ... Pay am Wochenende auch nicht erreichen aber den Vorgang an die dortigen Mitarbeiter weiterleiten. Wenigstens was. Am Montag klemme ich mich wieder ans Telefon, das ist mir wirklich zu viel. Es steht ja in der Mahnung gleich der nette Vermerk, dass eine Weiterleitung an Schufa etc. erfolgen kann.

Fazit: Die gelobte Bestellung auf Rechnung kann man knicken, Vorkasse ist erwünscht.
    @Orion: Das deckt sich auch mit deiner nicht akzeptierten KK.

Allwissend

feli,
    das ist ja wieder besonders ärgerlich!! fühle mit dir. aber die logik von ein kundenkonto für OS und auktion erschliesst sich mir nicht??
    wenn ich, was ich schon getan habe, im OS was bestelle, und am gleichen tag in der auktion, wurde es zusammen versandt mit einer rechnung. ich benutze zwar nur die KK, aber wenn ich jetzt per rechnung bezahle, wie stellt man dann fest, das der eine artikel aus dem OS und der andere aus der auktion ist ?????
    ja und ich habe mit dem mabeperlenring wieder jul pur erlebt, wenn es nicht klappt.
    nachdem ich in 8 tagen…..wo der ring nicht versandt wurde……4x angerufen habe, wurde dann festgestellt, man könne mir den ring leider nicht zusenden, weil er defekt sei!?!?!?! ich glaube eher, 2x verkauft in der schnäppchennacht es ging nämlich ziemlich lange bis ich mich entschied, und das hack hat ihn von allen seiten gezeigt……ich konnte nichts defektes sehen egal gespart!!

orion, ich bin schon ziemlich feste in den schuhen von elsterchen, nur manchmal kuckt der kleine zeh….der freche….mal raus
    habe gestern 2 orthoklas schmuckstücke bestellt, mich nachher gefragt, brauche ich sie wirklich? sind dann die steine alle gleich schön? bei orthoklas ein glücksspiel!! ich kam dann auf ein NEIN und habe die Bestellung storniert…..bin ganz stolz

Meine Laune...
    Cheerful

@Algarve: Ja, diese Logik erschließt sich mir auch nicht. Aber so wurde mir das erklärt seitens Ra ...tePay. Allerdings bekomme ich schon immer zwei Rechnungen, wenn ich an einem Tag im OS und in der Auktion bestellt hatte. Die Rechnungen im OS gehen immer irgendwie mit einer "9" los. Aber ich habe früher (bei Vorkasse) immer die beiden Rechnungen zusammen überwiesen mit Angabe der verschiedenen Rechnungsnummern und es hat immer prima geklappt. Nur jetzt offensichtlich nicht mehr. Es wurde mir auch der Rat erteilt, nie Rechnungen zusammen zu überweisen, jede Rechnung bitte für sich einzeln.

Allwissend

ja, das ist schon logisch, jede rechnung hat ja eine nummer und die muss mann/frau doch beim bezahlen angeben oder

ich bestelle auktion immer online und OS telefonisch und wenn das am gleichen tag ist, packen die das immer zusammen !?!?! also eine rechnung.
    vermute aber, KK wird anders verrechnet wie auf rechnung, was ich nach portugal ja auch nicht in anspruch nehmen kann
    ich weiss solche Sachen sind immer ärgerlich….aber feli mach dir keinen kopf, es wird sich alles klären

Experte

OMG, was ist das denn? Sternzeichen von Jahdo, in Form von ....ja was denn genau?

Experte

Mmmm, die Idee ist ja nicht so übel, aber an der Ausführung hätte es hier bestimmt Verbesserungsvorschläge gehagelt....und Arion kämpft...

Allwissend

für mich waren die "dinger" nur scheusslich
    aber allen die das gekauft haben, auch wenn wir niemanden kennen, wünsche ich viel freude damit !!
    und woooooooooo war den die jette im zweiten teil?? ziemlich dürftige veranstaltung

Experte

Vielleicht hat Jette gesehen, was wir gesehen haben und ihr ist nichts zum "Schönreden" eingefallenEine Begründung von A. zum Wegbleiben von J. habe ich nicht mitbekommen Da ich schon gesehen hatte , das der OS von Jahdo reduziert wurde, habe ich nicht auf viel Neues gehofft und war nicht aufmerksam dabei.

Das Design der Hand von Fat. - ganz ganz neu,(mir fehlt das Schild für Ironie), Aussage A. und J.- habe ich meiner Tochter vor zwei Jahren mit Halskette in Gold geschenkt, 89,- Ois
    Aber ich bin sicher, ihr kennt die Teilchen ,so oder andere Ausführung auch

Allwissend

akiko,
    übrigens habe ich deinen rat für einen austausch des jahdo rings vor weihnachten noch in anspruch genommen
    ich hatte ja bis januar zeit, den ring immer wieder zu probieren, mit verschiedenen kombinationen an den anderen fingern, habe meine hand damit fotografiert und so ganz langsam hat er sich dann doch bei mir eingeschlichen das ist nicht das erste mal aber bitte nicht mit einem zerkratzen stein, der eh viel zu teuer, weil joop haha.
    im ersten moment war ich wegen dem zerkratzen stein, so etwas von sauer und enttäuscht, dass ich mich dem ring und juwelo einfach verweigerte
    heute kam ein super schöner stein und ich bin happy…..warum nicht gleich so

Experte

Algarve Super!
    gut gemacht
    Wir haben den heutigen Tag auf der "Grünen Woche" verbracht Nicht wirklich Meins, aber mein Göga liebt das Gewühle und jedes Jahr verspricht er mir: "nächstes Jahr lassen wir mal ausfallen" Aber dann ist ein Jahr vorbei und es heißt : wir könnten doch....
    Haaach, was tut man nicht alles....

Der OS wird dünner - Wintersale !!!

Meine Laune...
    Fine

Ihr Lieben :) Nach ein bisschen Bastelei und etwas technischer Hilfe von außen ist es mir enflich gelungen, meine Sperre hier (direkt nach meinem letzten Post hier im sräd) zu umschiffen und mich mal kurz zu melden. (Nicht mal lesen funktionierte mit meiner herkömmlichen Technik, dafür habe ich jetzt keine schmeilies und icons.) Finde ich ja stark, was da so läuft oder besser (eher schlechter) nicht läuft. Das mit der Bezahlerei kapiere ich überhaupt nicht. In jeder Rechnung steht doch ein Verwendungsszweck ? Damit ist die Sache doch eindeutig zuordenbar, finde ich. Die J.J.-show habe ich mir teilweise angetan. Es war zäh und diletantisch. Angeblich war Frau J. schwer an Grippe erkrankt und im 2. Teil nicht mehr zurechnungs- und verwendungsfähig. Die Sternsymbole sahen mir aus wie die Himmelsscheibe von Nebra in ganz schlecht nachgemacht. ... Im Moment hat mich der Winterzelt fest im Griff, habe schon wild um mich geschossen. Da mir auf meinem Schleichpfad alle icons fehlen nur die Artikelnummer: 4291EO, 6641NT, 7281GO und 6976QZ. Der Fluorit von oben geht zurück. Der ist so dermaßen überfärbt, dass er wie aus dem Kaugummiautomaten aussieht. ... Nochwas prinzipielles. Meine Sperrung hier ohne jede Vorwarnung finde ich unterhalb jeder Gürtellinie. Forum und Arkaden waren nicht mal lesbar, einloggen ging auch nicht. Ich überlege mir noch, meine account zu löschen, da ich meine Mitgliedschaft nicht für rein statistische und Werbezwecke missbrauchen lasse. wünsche allen noch eine netten Abend und Akiko viel Spaß im 'Grünen' ;)

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

p.s.: der Zeilenumbruch funktioniert nicht mal manuell, sorry. Absätze bitte denken.

Meine Laune...
    Psychedelic

Moin,

Pauline, Sperrung???????? Habe ich da was nicht mitgekriegt?????

Ich bin zurzeit eher offline, da wir Probleme mit dem Internet haben. Ein Verteiler ist kaputt, nächste Woche wird die Straße aufgebuddelt..... da kommt Freude auf.....

Bis denne!

Meine Laune...
    Fine

tach :) Tja, Orion, offenbar hab ich da auch was nicht mitgekriegt. Fakt ist, dass ich mit meiner eigenen, herkömmlichen IP nicht ins Forum, in die Arkaden und meinen accuont komme. Bedeutet, dass ich für diese Bereiche (lesen, einloggen, schreiben) mit meiner (statischen) IP gesperrt bin. Vermutlich, weil ich 'ne politische Meinung habe und die auch noch in'nem Nachbarsräd geäußert habe. Und jetzt borge ich mir IP und server aus. Ein Vehikel, aber besser als ganz Mund tot. .... Habe eben mal in der Bucht nach Mabe-Perlen gelunzt, mit großartigem aber teurem Ergebnis. Habe in brauchbar nur diese Art.-Nr. 121426763316 gefunden. Und mich in ein Bietergefecht um einen riesigen Opal gestürzt. Schaunmamal. Der Anbieter sitzt in Idar-Oberstein und ist allen hier bekannt. ;) ..... wünsche allen ein erholsames WE, dass bei Feli eine Tapferkeitsanerkennung ins Haus flattert, und sich alles aufklärt, dass bei Orion sich keiner unters Haus buddelt, juco ihren Zahnkrater besiegt und überhaupt LG blingbling Paulinsche

Experte

OMG Pauline,
    was ich von Dir gelesen habe, war immer sachlich, fachlich richtig, oder auch evtl. diskutierbar und nie beleidigend Da sind doch wirklich kaputte Typen schriftlich unterwegs- und die sollen dürfen ??????
    Was auch immer man Dir anlastet, ich glaube im Leben nicht, daß das eine so grobe Reglementierung, sprich Sperre, hervorrufen darf!!!
    Ich dachte doch wirklich, ich kann seit geraumer Zeit, Jahren, ohne diese Schere im Kopf reden, schreiben, usw.

Meine Laune...
    Fine

Mahlzeit :) / Tja, Sinn gemäß wurde im Lichterkettensräd von den Betreibern hier gemeint, dass 'man' sich für politische Diskussionen doch ein Polit-Forum suchen möge. Hier nicht. Punkt. / zurück zum Schmuck. Bin auf meine Erschießungen von gestern mächtig stolz (falls sie bei mir ankommen) und versuche mal, die einfach mal hier rein zustellen. Ist ein test. Zum einen der 2. Versuch Fluorit http://www.juwelo.de/esperanza-fluor...ame=25&pos=120 und ein niedlicher Rauchquarz http://media.juwelo.de/huge/1626NX.jpg von knapp 29 ct in rund 16 g Argentum. Mein blond gelockter Apollo brachte mir heute morgen die Trillantkirsche http://media.juwelo.de/huge/6976QZ.jpg und die ist ein Träumchen. / nochmals viele liebe Grüße Paulinsche