Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 63 von 114 ErsteErste ... 13435361626364657383113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.520
    Experte

AW: Juwelo - Teil 8

Ich habe zwischen Frühstück und R.Rouladen schnell mal zu Ju. geschaltet, und M.v.M kreischt und schreit und jubelt über den Schmuck und die Suuuuper -Koll. - aaahha ich denke Don ist schon im Haus und er will sich bemerkbar machen......

Allwissend Avatar von dagi

Einen schönen Restsonntag an Alle

habt Ihr schon gesehen, dass der Online-Shop aus allen Nähten platzt?
    Ich habe mir nur die Goldstücke angeschaut und finde die Preise zum Teil gar nicht schlecht.

Akiko: bei MvM kann ich mittlerweile nicht mehr den Ton aushalten, sonst fange ich noch an zu heulen, weil ja Juwelo immer
    drauflegen muss.

Dagi

Experte

Ja Dagi genau , einer seiner Hauptsprüche
    Im Moment zeigt Don den Moder. wohl wie man verkauft

Experte

Nur mal so zur Info, die Zeit von Jette J. für Juw. wird wohl weiterhin knapp bleiben oder werden - ab 21.03. zeigt sie Mode bei der Kuh

Akiko, vielleicht braucht sie die Zeit auch nicht mehr . Wenn man bei Juwelo unter "Schmuck" Jahdo aufruft,
    sieht man noch genau V I E R Schmuckstücke. Ob da wohl wieder Neues nachkommt?

Dagi

Inventar Avatar von Pauline
    Meine Laune...
    Fine

das bezweifle ich, dagi.

tach erstmal

Orion,
    ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zum Volltreffer Deines Sprösslings, dat is ja ein Traum in ganz groß !!!
    ....
    'Sosehr man den Kindern diese Reisen, diese Erfahrungen gönnt, ich habe immer Bauchgrimmen bei weiten Reisen unserer Tochter, obwohl ja Berlin auch nicht ohne ist, Gefahrenmomente betreffend.'
    Wie Recht Du hast, Akiko, seit heute sogar amtlich.
    .....
    Tja, nachdem der OS zeitweise über 12 Dausend Stücker hatte, tat Abhilfe Not. Ist heute eingetreten, OS under construction -> Wartung.Und die Teile, die ich im live-dings sehe, stammen alle von dort.
    Hatte allerdings a bissel wenig Zeit dafür, erst die Masterarbeit meiner Großen Korrektur lesen, und dann noch das andere ...
    Der Riss, der sich grad in unserem Land auftut, hat meine family erreicht. Und tief zerrissen. Ich habe das Gefühl, zwei Basilisken ausgebrütet zu haben. Mehr kann ich dazu nicht erläutern, sonst ist meine IP hier wieder 'kaputt'.
    Mich haben nur eine tiefe Traurigkeit und viele heiße Diskussionen erreicht. Habe deshalb auch grade keinen Nerv für meine angekündigten Info-Beiträge hier, sorry.
    Wünsche auf jeden Fall weiterhin viel Freude an den Schmuckis (wird mir hoffentlich auch bleiben) und
    bis denne mal
    p.s.: mein 3. Fluorit-Versuch (siehe oben) ist ein Träumchen ...
    p.p.s.: yepp, vaddy jibt den personal trainer
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

Experte

Guten Morgen an alle,
    also mit dem jetzt laufenden Abendprogramm kann ich mich so gar nicht anfreunden , was soll das sein ? Verspäteter Winterschluß?
    Also mir ist es zum Gähnen, falls ich einschalte

Nicht wegen Ju, sondern vielleicht wegen Ostern oder überhaupt,
    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,und die Weisheit , das eine vom anderen zu unterscheiden. (R.Niebuhr)
    Sicher kennt ihr diesen Spruch,- ich muß ihn mir immer wieder einmal ins Gedächtnis rufen
    Ein sonniges Wochenende allüberall

Meine Laune...
    Fine

was bei Jul lief und heute auch noch läuft ist der Super Sale
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

Experte

Ach so , na das ist ja suuuuper

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Moin,

Super Sale, aha!

Zu Jahdo: ich glaube auch nicht, dass da noch was kommt.
    Bei der Kuh kann man/Frau J. Klamotten kaufen.

@Pauline: ja, das mit dem Riss stimmt, traurig aber wenn es auch noch die Familie betrifft....

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag!

Allwissend

hallo mädels,
    habe mir bei der kuh jetzt gerade das jettchen angekuckt ES LÄUFT und jettchen ist wie bei jul begeistert, das soviel in so kurzer zeit an die frau gebracht werden kann. toll toll toll, soll ja auch so sein!! es ist aber nicht meine mode und mit dem logo möchte ich auch nicht rumlaufen
    die waren, sind und werden mir auch immer egal bleiben, von wem auch immer.

zu jul, ja das sind jetzt die neuen sales mit gästen, die dann nochmals betonen sollen was für wertvoller schmuck hier verkauft wird.
    der obligate sale geht ja nur noch 5 tage……was übrigens annakatarina beim letzten sale schon versteckt in ihrer moderation angekündigt hatte.
    neues heft online 25.4. - 29.4.

zu jahdo, da bin ich ähnlicher meinung wie orion…….oh noch nachträglich, dein sohni besucht aber ein schönes schlösschen
    es ist nur spekulation und eine vermutung, aber seit jahdo kommen viele designs mit verschieden farbigen steinen!?!?! vielleicht haben jettchen und tochter gedacht, sie hätten das erfunden ich glaube wenn man sich mit jettchen in die wolle kriegt, ist nicht gut kirschen essen
    nun wir werden sehen ob es weiter geht.

und nun noch zum CREATION DES TAGES !!!
    DEUTSCHLAND mit Annette um 20.15
    UK mit Cavill um 18.00 für Deutschland 19.00
    ITALIA mit Giulia um 21.00
    es sind überall die selben designs, nur nicht am gleichen tag die armen Italiener, haben am samstag für den diamant 5999€ bezahlt, gestern war er 4999€ in D . die Perlenkette in D 2999€ in UK 2999Pfund . den perlenring vom samstag!! angeblich annette, habe ich mir gegönnt könnte auch TPC sein oder so oder anders oder gar niemand mit namen den ich kenne, mir eigentlich egal hätte ihn so oder so gekauft, einfach wegen GEFALLEN.
    ach gott, es scheint nicht einfach zu sein den laden am laufen zu halten immer wieder neue ideen sind gefragt, ich wünsche jul viel glück gabei

Meine Laune...
    Psychedelic

Hallole,

das Jettchen habe ich eben auch gesehen bei der Kuh.

Zum Thema Annette Design äußere ich mich mal nicht.....

Algarve, den Perlenring habe ich mir auch gegönnt! Sah wirklich eher nach TPC aus....

Experte

Das ist mir alles zu laut, zu theatralisch, das Eigenlob zu vordergründig und überhaupt zu, zu , ........ von allem zuviel Ich benötige eine Auszeit von Ju.....

BJ-Einsteiger

Hallo!!!!

Hat schon jemand von euch hase dennis oder seine Ostereier auf der ju-homepage gefunden???
    ....Und nochwas, dass ich total lustig finde...ich hab den Grünen Hasen mitgezählt, also 6 Hasen, und hab auch versandkostenfrei bekommen!!!

Allwissend

akiko
    ich höre da nicht zu, ich verfolge das immer im internet, bestelle auch nie telefonisch, das wäre mir alles zu anstrengend
    mein äpfelchen steht einfach auf dem tisch und zeigt mir ja auch die 5 folgenden auktionen. wenns wegen infos sein muss, zappe ich schnell im TV oder internet den ton!! danach gleich wieder auf stumm. ich schaue auch keine ganzen Sendungen mehr mit gästen…..immer das gleiche….
    für mich ist juwelo ein "SCHMUCKWARENHAUS" und wenn mir was gefällt und der preis akzeptabel ist….für mich….können ja andere anders sehen, dann drücke ich auf gebot bestätigen. mehr ist es für mich nicht mehr, aber die freude an schönem schmuck werde ich wohl nie verlieren
    darum stöbere ich auch gerne in den "Machenschaften" von jul. siehe creation fo the day!!

chrisi2211
    nein noch keine hasen und eier gefunden, weiss auch nicht wie das gemeint ist!?!? müsste ich nun 100 seiten schmuck abklappern?? dazu habe ich weder zeit noch lust
    tja der grüne hase hat wohl viele verwirrt…..und hase ist hase, ob grün oder grau haha!!

Meine Laune...
    Fine

namnd, Mädels

live-jul bei mir nur noch in homöopathischen Dosen, dafür fehlt mir grad jeder Nerv (danke, Orion ), meist treibe ich mich hier rum. Aber in den OS gugge ich schon noch, der ist ja fast komplett ausgetauscht. Eben bin ich über dieses Schätzelein gestolpert, und kreise und kreise ...
    aber die nächsten Tage ist nix mehr drin; Ostern und Geburtstage und Projekte ...

BJ-Einsteiger

Habt ihr den quasi direkten fabriksverkauf von ju der über die bucht.com-Seite gelaufen ist gekannt??? Schade, dass die nicht mehr nach Europa versenden!!! Obwohls momentan eh nix tolles gibt!!!

Experte

Ja, das ist wohl so- nichts ist alternativlos Die Zeit, als ich Ju.Sendungen unterhaltsam usw. empfand,--- ach ja Geschichte

Heute ist Schmuck gucken sowieso kein Thema.....Bei diesen Nachrichten auf allen Sendern......

Meine Laune...
    Psychedelic

Moin,

Pauline, Danke für den Link!

Heute war Brüssel dran.
    Bin fassungslos.
    Wir werden uns noch alle sehr wundern...

Oh, J. ist eben wieder bei der Kuh.

BJ-Einsteiger

Hat jemand von euch schon mal den ringgrösenänderungsservice von ju bei dig genutzt und weiß was man für einen gold ring ca rechnen muss????

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Moin!

@Algarve: Wir haben was vergessen - nachträglich alles alles Gute zu deinem gestrigen Geburtstag! Bleib schön gesund und genieße jeden Tag mit allen deinen zwei- und vierbeinigen Freunden.

@chrisi2211: Bisher hatte ich nur Silberringe ändern lassen, ich glaube für 15 Euro. Ging schnell und hat seht gut funktioniert.
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Allwissend

hallo feli, auch verspätete glückwünsche werden immer gerne entgegengenommen
    vielen dank!

Liebe Algarve, auch von mir nachträglich herzliche Geburtstagsgrüße nach Portugal. Hoffentlich hast Du schönes Wetter und es ist nicht so trübsinnig wie bei uns im Ländle

Dagi

Allwissend

danke dagi
    ja ich habe super wetter ich würde es euch auch wünschen und schicke ein paar sonnenstrahlen in eure richtung . meine grossmutter hat immer gesagt, nach dem regen scheint die sonne…….ja was den sonst

BJ-Einsteiger

5euro bekommt man übrigens wenn man den hasen auf der ju-homepage findet....allerdings nur wenn man bis 28.3 ( vielen dank dafür....auf solche bis-geschichten steh ich ganz besonders ) was einkauft!!!! im lexikon bei den diamanten ist einer drinnen, falls jemand vor hat etwas zu kaufen!!!

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Hallo. Ihr Lieben!

Da hatte ich eben einen ellenlangen Text getippt und dann hat sich mein Läppi aufgehängt!!! Nu is alles wech...nix mit Wiederherstellen.

Also wünsch ich Euch heute erstmal nur ein wunderschönes Osterfest und allen von mir übersehenen Geburtstagskindern nachträglich alles Gute und vor allem viel Gesundheit im neuen Lebensjahr.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Meine Laune...
    Psychedelic

Frohe Ostern auch von mir an Euch alle!

Algarve, nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

Meine Laune...
    Fine

liebe Algarve,
    alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Burzeltach , viel im herzen und ganz viel Freude mit Deinen großen und kleinen Freunden.

mannoman, war ich lange nicht hier ...

chrisi,
    herzlichen Dank und: Ringgrößenänderung bei Jul ... in Gold 25 ois , glaub ich.
    Kostet es aber hier bei mir vor Ort auch, ergo bleibt der Auftrag hier. Und wenn der Goldschmied schlampt, kann ich ihm sofort seinen Pfusch um die Ohren hauen.
    ....
    wat bin ich heute fäddisch, hab mir den ganzen Tag die Hacken abgerannt nach:
    1 Solitär, Spannring, ca. 0,1 ct in GG Hochglanz und hübsch. Soll für meine Große sein, zum Abschluss (auch wenn sie mich grad hasst), ergo Preis zwischen 200 bis 250 ois war das Ziel. Im Net bei den üblichen Verdächtigen nüscht gefunden und bei den Jeweleries hier, auch in den Kaufhäusern, fast wie leer gefegt. (Da wollt mich eine Verkäuferin übern Nuckel schieben, 0,07 ct in braun ! P1 in vergoldetem Silber für 149,- ..., ohmannohmannohmann, ich hab mich prächtig amüsiert, war die anschließend stinkig )
    Wat is bloß mit den Preisen passiert ?
    Fündig bin ich dann endlich bei den Christlichen Goldschmieden geworden, schon völlig abgekämpft.

unnu kann's Osterhasi kommen.
    'urbi et orbi' und allen hier fröhliche Ostereier

p.s.: Orion,
    gerne, mich bewegt das sehr. Da kann ich mich als numerierte Astgabel austauschen und auch Dampf ablassen. Es ist nie verkehrt, informiert zu sein.

BJ-Einsteiger

Und muss man da wirklich die artikelnummern mit angeben wenn man den Ring zu dig schickt zum ändern??? Bzw machen die Meldung an jul???? Es sind zwar schon jul-Ringe, die ich zum ändern hätte, nur hab ich sie über den quasi direkten fabriksverkauf gekauft und somit scheinen sie ja nicht auf meinem Kundenkonto auf!!! Und bei mir in der Stadt war ich vor Jahren mal fragen und ein Juwelier wollte doch glatt 40euro von mir haben, und dass pro Größe in silber!!!! Nur dass die bei uns in Österreich ja nicht mit ringgröße 17 auf 19 rechnen, sondern von 54 auf 60, die verrückten!!!!!
    Dann wäre noch die Tatsache dass die meisten Juweliere noch nie mit vielen E delsteinen zu tun hatten , die jul anbietet....Hat nicht mal eine von euch vor Jahren Probleme mit einem grünen feueropal gehabt, der dann Blau war oder umgekehrt???

Experte

Ein frohes und sonniges Osterfest allüberall und

allen Geburtstagskindern nachträglich, natürlich nicht minder herzlich - ein schönes, erfolgreiches und möglichst gesundes neues Lebensjahr

Meine Laune...
    Fine

Mahlzeit, liebe

chrisi,

frag die doch einfach mal per Mail direkt an. Telefonieren scheint ja richtig ins Geld zu gehen.
    Ich bin vor der Beauftragung auch erstmal ein paar Juweliere abgelatscht zum Preisvergleich. Und habe vorher ! ganz genau gefragt, wie der Juwelier die RG-Änderung ausführen will.
    Wenn Unterwasserlötung nicht geht, muss er den Stein im Zweifel eben aus- und dann neu fassen. Das wird aber richtig teuer.

wünsche allen ein erholsames RestWE und viel Eiergenuss.

Allwissend

hallo mädels,

nochmals herzlichen dank für all eure guten geburtstagwünsche und allen eine schöne restostern!!

chrisi
    ich habe noch nie einen ring verkleinern lassen, da 17 oder wunschgrösse 16 immer passt.
    aber was ich weiss, man braucht ja ein formular, dass du vermutlich, wenn du keines hast im kundenservice anfordern musst!?!?
    da steht ja genau drauf, wie man das machen soll. du brauchst für jeden ring ein formular zum ausfüllen.
    name, strasse, ort, tel.nr., kundennummer und artikelnummer ist anzugebben.
    dann steht da: ihre daten werden aus gründen der qualitätssicherung an juwelo weitergegeben.
    bei meinem formular…..älter…..steht ab 15€ hat aber glaube ich auf 18€ aufgeschlagen.
    zurückgesandt wird es dir per nachnahme und du bezahlst beim postboten die änderung, versandkosten 6.50€ und 2€ nachnahmegebühr.
    ich persönlich, hätte in digosi mehr vertrauen als in andere juweliere, da sie sich mit jul schmuck besser auskennen
    aber das muss jeder für sich selber entscheiden!!
    ich glaube auch, dass es nichts ausmacht, ob du die ringe direkt bei jul gekauft hast oder nicht, du musst ja keine rechnungsnummer angeben!?!

BJ-Einsteiger

Ich denke eben auch dass dig für die "selteneren" edelsteine die bessere wahl ist, weil die sicher genug Ringe von jul-Kunden bekommen und somit wissen wie sie z.b mit einem sphalerit umzugehen haben!!! Beim Juwelier hab ich mal nach sphaleriten gefragt und die meisten kennen solche Steine gar nicht..
    .da ist mein Vertrauen dann nicht so groß, dass ich denen die Ringe zum ändern überlasse!!!

Dieses änderungsformular kenne ich natürlich schon und deswegen eben auch meine Sorge wegen der Weitergabe der Daten!!! Nicht dass es am Ende heißt "nein, diesen oder jenen ring haben sie nicht bei juwelo gekauft ( obwohl es ja jul-Ringe sind) "!!!! Obwohl ich mir grad denke was ist wenn's ein Geschenk war, dann würd's ja auch nicht bei mir im KundenKonto aufscheinen!!!!

...ich glaub ich werde einfach mal einen Versuch bei dig starten!!!

Echt schade, dass NYG nicht mehr nach Europa versenden....da hat man richtig tolle Schnäppchen machen können!!! Mein sphalerit z.b 9mm rundschliff 3,5ct mit 14 kleinen akzentdiamanten hat mich 107euro (alles inkl. Versand und steuern) gekostet oder ein 11x9 rubellit im kissenschliff über 5ct für 95euro inkl. und euch brauch ich eh nicht erzählen was die direkt bei jul gekostet hätte....Und die beiden hätte ich jetzt eben gerne vergrößern lassen

Meine Laune...
    Doubtful

Nabend Mädels!

Herzlichst Willkommen zur Resterampe mit Stargast bei unserem ehemaligen Hauptdealer. Eine den Gast mit Schmachtblicken fast auffressende Modine jibbet gratis dazu. Ich trau mich nicht, den Ton anzumachen. Mich gruselts.... Wahrscheinlich hab ich einfach zu lange nicht mehr bei Jul reingeguckt.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Meine Laune...
    Fine

Reste nach dem Thema: nimm 3, zahl 1.
    Trotzdem jibbet nur eins. Mit ohne fallenden Preisen. Dat brünette Blondi ist ein innerer Vorbeimarsch. Mal sehen, ob die ihm noch aufn Schoß rutscht.

Eigentlich bin ich grad in der Bucht unterwegs und habe vorhin halb ausversehen einen Kunzit für knapp 20 ois gewonnen.
    Morgen kriegt der vielleicht noch ein Saphirbrüderchen und ein Schmaragdschwesterchen.
    Bei Rubin bin ich noch am Würfeln, welchen ich abschieße.

Trotzdem find ich die Verrenkungen nebenan nebenbei sehr erheiternd.

guten morgen, Deutschland

Meine Laune...
    Doubtful

Knapp 2 1/2ct Zultan in VERgoldet für 999 Tacken....

Meine Laune...
    Fine

jo, wollt ich auch grad tipseln
    die spinnen doch, die Nichtrömer

In der Vorschau noch jede Menge von Ver ...
    nee, danke; aber et jibbt wohl Leut's, die das unbedingt (zahlen) wollen ...

Meine Laune...
    Fine

Meine Laune...
    Doubtful

Au jaaaaaaaa, die Verarbeitung ist einzigartig.....tolle Werbung fürs Unternehmen!

Und dat ganze Special ist dieses WE so langweilig, dat ich keine fünf Minuten am Stück durchhalte.
    Anscheinend hab ich auch nen Knick in der Optik. Warum sollte ich sonst bei weißen Kunziten plötzlich zarte Morganitfarben entdecken? Und "normale" Kunzite sind fast farblos????

Meine Laune...
    Fine

typischer Fall von majestatis pluralis, oder auch Größenwahn.
    Einfach 'Kunzit' ist zu schnöde.
    ...
    Heute schoss unsere Außentemperatur urplötzlich von 8 auf 20 °C. Ohne Sonne. Ergo hat mich ein Gartenkampfanfall gepackt. Nach dunkel werden 'n China-Curry für die Knabberleiste gebastelt, nu hab isch fäddisch.
    Aber Jul is keine Erbauung, trotzt Arion, ich mache ab.
    nachti