Coelestin,
wenn's nichts 'zur Auswahl' war ... einfach behalten. Und nach Tagesform anlegen.
Die Paul-Teile ... jawollja, denn jeder Tag ist ein besonderer. Einmal in gelb, einmal in Malaya-Rot. Der Rote ist etwas filigrane, ergo nicht direkt für Elsterchens heutige Beschäftigungen. Wirken aber beide hübsch elegant an der Hand.
....
Ich überlege grad, einen Zweitjob anzunehmen, um mehr ausgeben zu können. Und bin am Grübeln ... wieviel man wohl so bei tru(xxx)sted sho(x)p(x)s dazu verdienen könnte .... ?![]()

aber ich werde auf der pausenbank bleiben!! weil mein goldesel immer noch nicht nach hause gekommen ist
ich höre mal eine weile zu ,weil info muss sein

Ich hab mich ja vorher kaum für Schmuck interessiert. Hatte zwar immer was da, meist hab ich nur Ohrschmuck getragen und mitunter wochenlang die gleichen. Und nun plötzlich ist eine kleine Auswahl da und mir gefällt öfter mal was anderes.
Gratulation !!

Brilli oder in schönen Morganitohrringen in 585er RG hätte anlegen sollen. Die Teile hätte ich nach zwei bis drei Tagen Lieferzeit schon längst tragen können.
. Du hast keine in Flieder? Du BRAUCHST welche in Flieder
Tät ich nicht von der Schmuckbettkante schubsen. Dafür bin ich mir bei den Lindis unsicher, die gestern ankamen. Farblich okay, aber sie sehen mir doch sehr massig am Ohr aus. Hmmm.
Juco
.

ich weiss..............entschuldigung