Oh, Oh bei der Kuh gibt es Cumaru Aquas. Hat jemand Zeit zu schauen? Mich würden Aussagen zur Farbe interessieren. Himmel ein doller Ring!!! Viel Entourage viel Drumrum, den Preis mal verdrängt.
Mm, ein kritischer Blick meines Gatten...Zu viel Juwelen heute...Abendessenzeit.

(1,6 mm und etwas verdeckt im Kanal) und nicht gaanz so funkeln, wie erhofft. Aber sie sind schön weiß und vor allem hat Jul diesmal nicht ganz so gespart an der Ringschiene (2,04 g).
Er hat innen kleine Stege und trägt sich deutlich besser als mein Kanal-Aqua, der bisher mein hochwertigster (und Lieblings-) Ring war. Aber der drückt immer nach einer Weile tragen und macht Abdrücke.
Aber ich hab so im Gefühl, dass ein tolles neues Set bei mir Willkommen geheißen wird. 

Und es ist ja ganz klar immer auch eine persönliche Geschmacksfrage. Ich hätte sie ja auch zurückschicken können. Aber gerade als Neuling übersieht man eventuell was und viele von Euch haben eben gute Erfahrungswerte, darauf greife ich doch gern mal zurück.
Finde ich super schön, und der hält offenbar auch in echt, was das Bild verspricht, Gratulation !
Das muss sich mal wieder ändern, damit nicht der Rest zu kurz kommt.
Ladies
Hallo Ladies,
Brilli-Größe 2 mm, insgesamt 0,428 ct.
.
Am nächsten Montag könnten Perlenfreunde bei QVC zum Zuge kommen ab 18 Uhr: Südsee- und Tahitiperlen in 585er oder 750er Gold. Am nächsten Tag dann um 19 Uhr Diamanten.
und
für alle.
Falls es da überhaupt ne Planung gibt.
Hallo Ladies - und lieben Dank, Pauline, für's Frühstück! 

, 2500 Tage Juwelo am 5. April (versandkostenfrei), ein weiterer fabrikneuer Experte (Michael) ab dem 10. April...