Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 114 ErsteErste ... 81617181920283868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    Allwissend

AW: Juwelo - Teil 8

hallo mädels
    lieben lieben dank für eure glückwünsche
    gebrauchen kann ich es im moment, weil das mit der gesundheit immer noch nicht hinhaut eisenmangel und erhöhte leberwerte wurden mal diagnostiziert………, trinke nie alkohol???nun man forscht weiter……verordnete bettruhe und nur das nötigste tun was ich muss meint der arzt!?!?! super wenn man gerade alleine ist………2 - 5 stunden im bett pro tag schaffe ich ja, aber muss auch mal einkaufen und natürlich auf die post wie heute. und bingo volltreffer mein mezezo einfach nur der knaller, alle farben und das bei normalem zimmerlicht ohne sonne!!!!! ein super schönes geburtstagsgeschenk

dieser bastelring ging jedoch zurück……..die steine sind einfach nicht gut genug da ich schon welche habe, konnte ich sie gut vergleichen!! teilweise zu trüb, zu wässerig einer mit schwarzem einschluss und einer mit sprung
    ja wie man sieht, juwelo ist halt wie lotto…..einmal gewinnt man und einmal verliert man

im vergleich zu den armen menschen, die heute bei dem flugzeugabsturz ihre lieben verloren haben, geht es mir trotz krankheit immer noch gut………man kann noch an mir herumdoktern und hoffen, dass es wieder wird.

noch ein kleiner hoffnungsschimmer für elster, ……..letzte woche kam ein paket, dass war auf den tag genau 4 monate unterwegs?????? es war ein KUHpacket, das aber privat mit DHL an mich weitergesandt wurde!!! wünsche auch dir noch ein wunder
    so nun bin ich wieder platt und gehe mich mit meinem neuen schätzchen wieder hinlegen, macht es alle gut, bis später mal

Telly
    Besucher

Herzlichen Glückwunsch, Algarve, zum Geburtstag!
    Ich würde Dir raten, nicht auf eigene Faust zu viel in diese Ergebnisse hineinzuinterpretieren. Das führt sehr oft dazu, dass man sich völlig verrückt macht und sich hinterher herausstellt, dass das komplett überflüssig gewesen wäre.

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Die dicksten Geschäfte werden heutzutage mit der Dummheit und der Angst gemacht. (leider stammt dieser treffende Satz nicht von mir.)
    Trotz dieses Satzes habe ich mir heute die letzten 10 min von der Sicherheits-Sendung bei QVC angeschaut. War aber nichts für mich dabei.

Vielleicht jetzt bei den Diamanten?

P.S. An dem Satz ist sicher etwas dran, aber so ganz pauschal und allgemein würde ich ihn nicht unterschreiben, weil daraus auch (für uns alle) gefährliche Haltungen erwachsen können, z.B. Impfgegnerschaft.
    Da wiegen sich einige in einer falschen Sicherheit, weil durch den medizinischen Fortschritt und Lebensstandard hier Epidemieausbrüche als etwas Fernes erscheinen, was in deren Leben keine Rolle spielt. Solchen Leuten ist aber nicht mehr klar, dass dieser Zustand keine Selbstverständlichkeit ist und aktiv erhalten werden muss.

Telly
    Besucher

Super, ihr könnt euch -so wie eine Kundin gerade- ins Studio durchstellen lassen und beschreiben, was ihr sucht. Dann präsentiert euch Volker eine Auswahl gemäß euren Wünschen.

Allwissend Avatar von elster

algarve, das is ja mal ein standesgemässes geburtstagsgeschenk! superschöner ring und dann noch so viel glück beim stein! nochmals glückwunsch!

das mit den leberwerten kenn ich von einigen fällen. bei mir hat eine veränderte medikation dann bessere werte gebracht.
    hoffe die kriegen dich bald wieder hin und schone dich wirklich etwas. ruhe regeneriert eben.

von jul/dhl hab ich nix mehr gehört. dafür hatte ich am wochenende einen gaaanz schlimmen gemsen-rückfall.
    so schlimm, dass ich momentan noch nicht drüber reden kann.
    beichte folgt dann, wenn ich das ganze zeuch gesichtet habe.

schönen geburtstagsabend noch!
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Liebe Algarve, und weiterhin gute Besserung! Ein schönes Geschenk hast Du Dir da gemacht.

Ich bin die ganze Zeit weit weg vom Buzzer geblieben.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Inventar Avatar von kuyashinaki

Schade, ich hatte gehofft, du wärst wieder fit.

Leberwerte können mal ausreißen, das muß gar nichts mit Alkohol oder ähnlichem zu tun haben, das glauben nur viele Leute gerne. Du hast ja auf jeden Fall bis vor kurzem noch Medis wegen deinem Infekt genommen, da gibt es so einiges, was eigentlich als harmlos gilt, aber die Leberwerte spontan bis zum Mond und wieder zurückschießen kann. Hatte ich auch mal. Mein Arzt hat dann vier Wochen später nochmal Blut abgenommen und einen Test gemacht und da war alles wieder im absoluten Idealbereich. Laß dich am besten auch in ein paar Wochen nochmal testen, wenn die Werte dann immer noch erhöht sind, sieht die Sache schon anders aus.

@ Telly

Mein Riesenbaby hier pienst auch schon wieder rum. Ich hab ja durch die Masern-Epidemie überhaupt erst erfahren, daß die Masern II Impfung überhaupt erst seit Anfang der 90er empfohlen wurde. Meine Eltern haben mich zwar gegen alles impfen lassen, auch Masern I (entgegen des Rates des Kinderarztes), aber Anfang der 90er bin ich schon nicht mehr zum Kinderarzt gegangen und der normale Hausarzt hat meinen Eltern nie gesagt, daß es eine Masern II überhaupt gibt. Die fehlt mir also und wird übernächste Woche erledigt, wenn ich Urlaub und Zeit hab zum Arzt zu gegen.
    Nun fragte ich neulich die Schwiegermutter, wie das denn bei meinem Liebsten aussieht und sie sagte dann auch sofort: Ist gegen alles geimpft. Als ich sie dann fragte, ob sie ihm auch mit knapp 10 Jahren noch die Masern II hat verpassen lassen, weil die erst ab dann auf den Plan kam, mußte sie dann plötzlich doch eingestehen, doch nicht gegen alles geimpft.
    Jetzt wollte ich ihn mitnehmen, damit er sich auch impfen läßt und das Baby pienst rum. Schrecklich.

Ich frag mich bei all dem Gedeh aber auch, warum Ärzte nie danach fragen? Ich hatte eine einzige Ärztin, die mal meinen Impfpass sehen wollte und den konnte ich ihr damals nicht geben, weil meine Mutter den zu dem Zeitpunkt noch hatte . Da sie nur die Urlaubsvertretung für meinen eigentlichen Arzt war, hab ich sie dann auch nie wieder aufgesucht, aber auch die wollte nur kontrollieren, wann meine letzte Tetanus war, was für mich persönlich mit die sinnloseste Impfung überhaupt ist. Wenn mal irgendwas ist und ich bei Bewußtsein bin, kann ich sagen: Ist nicht mehr aktuell. Wenn ich nicht bei Bewußtsein bin, fackeln die nicht lange, sie jagen einem einfach eine Dosis rein.

Telly
    Besucher

Nein, ich brauche keine weiteren Diamanten. Nein, ich brauche keine weiteren Diamanten. Nein, ich brauche keine weiteren Diamanten. Nein, ich brauche keine weiteren Diamanten. Nein, ich brauche keine weiteren Diamanten. Nein, ich brauche keine weiteren Diamanten.

Naja, so lange der Arzt nicht so "kompetent" ist, das Medikament dauerhaft zu verschreiben oder zu empfehlen, ist es ja auch harmlos - voll reversibel, die Nebenwirkung. Aber man muss natürlich erst mal Ärzte finden, die was drauf haben. Bei Psychologen soll das aber noch schwieriger sein, habe ich mir sagen lassen. Da habe ich schon Dinger gehört, die Leuten in dem Zusammenhang passiert sind...

Mein Arzt hat mich neulich ganz furchtbar geschimpft, weil mein Impfpass verloren gegangen ist. Allerdings ist die Rekonstruktion der Infos tatsächlich auch ein hartes Stück Arbeit, weil ich so ungefähr sämtliche Impfungen habe, die es gibt. Auch z.B. Meningococcen oder Hepatitis A und B (weil ich mal mit menschlichen Geweben gearbeitet habe).

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Algarve.
    UND GUTE BESSERUNG!!!

Heute sind zwei Pakete von JUL angekommen, in einem wird wohl unser " Zwilling" (Andalusit) sein, aber ich war heute nicht in Stimmung (der Flugzeugabsturz und morgen eine große Untersuchung).

Liebe Algarve, gehe in nächster Zeit ALLES etwas langsamer an und wenn Dein Arzt Dich verunsichert hat, dann hol Dir eine zweite Meinung ein. Ansonsten einen Pippirat: Abwarten und Tee trinken.

Ansonsten, Gratualtion zu Deinem "Geburtstagsschmuckgeschenk".

Sachensucherin

Inventar Avatar von Pauline
    Meine Laune...
    Fine

Liebe Algarve,

herzlichsten Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, viele Geschenke , dass Du bald wieder gesund bist und heute noch vielleicht einen kleinen genießen kannst. Das wünsche ich Dir von Herzen.
    Ein sehr schönes Geschenk hast Du Dir ja schon selbst gemacht mit dem hübschen mezezo.

Telly,
    man muss den Leuten nur genügend Panik machen, die richtig verbreiten, am besten über alle Medien, bis auch der Letzte es glaubt und schon rollt der Rubel.
    Beispiel Impfungen: finde ich extrem wichtig, vor allem aber die Aufklärung. Soooo, ich hatte als Kind Masern, würde heißen, ich bin aktiv immunisiert. Nur: damals kannte noch keiner zwei Masern-Typen. Also, welche hatte ich ? Gegen welchen Typ müsste ich mich impfen lassen ? War mein Masern-Virus der Stammvater der heutigen 2 Typen ? Oder ist Typ ll ein mutierter Typ l ? Oder einfach freie Erfindung ?
    Meine Meinung ist, dass es keine 100%ige Sicherheit gibt, nirgends. Es gibt nur eine Wahrscheinlichkeit und eine Verantwortung gegenüber seiner, meiner, unserer Umwelt. Und eine ganze Menge gesunder Menschenverstand und Urteilsvermögen. Leider schwindet das zunehmend. Gewollt. Und weicht Panikmache.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

Pauline, das kann man testen. Ist vermutlich schweineteuer, aber man kann testen, gegen was ein Mensch immunisiert ist und gegen was nicht. Wurde irgendwann die letzten Wochen auch mal so in einem Nebensatz erwähnt.
    Ich bezweifle nur, daß Ärzte so was tatsächlich anbieten. Falls es eine Kassenleistung ist, frißt es vermutlich zu viel von ihrem Quartalsbudget auf

Und, Telly? Brauchtest du einen weiteren Diamanten?

Fortgeschritten Avatar von Coelestin

Einen schönen guten Morgen an alle!

Und nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag, liebe Algarve!
    Vor allem einen großen Sack Gesundheit und Wohlbefinden.

Und sag mal, hast Du nicht vielleicht eine nette Nachbarin oder Bekannte, die Dir eventuell mal was vom Einkaufen mitbringt? Oder könntest Du Dir für eine Weile eine kleine Unterstützung leisten, z.B. Studenten o.ä., die sonst Babysitten? Nur, dass sie in Deinem Fall sich um Deine Tiere kümmern. Das wäre doch sicher schon eine ganz gute Entlastung.

@all:
    Die Diamanten habe ich (zum Glück) verpasst, wäre vielleicht noch mal schwach geworden.
    Hat eine von Euch was erwischt?

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Die Diamanten hab ich zum Teil verfolgt. Und mächtig gesabbert.... Allerdings waren die so sehr über Budget dat ich standhaft bleiben MUSSTE.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Experte

Herzlichen Glückwunsch -nachträglich-zum Geburtstag Algarve.
    Versuche so oft in die Sonne zu gehen, wie du es verkraftest. Sonne soll das Vitamin D aktivieren und helfen alles Ungute aus deinem Körper zu vertreiben.
    Na ja - ich wünschte ich könnte Dir praktisch helfen, wie eine Nachbarin oder Freundin. Also- Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit !

Allwissend

hallo mädels
    nochmals danke für eure besten wünsche und ratschläge

colestin, natürlich habe ich eine freundin, die mir im alleräusserstem notfall helfen würde!! nur man will ja auch niemanden anstecken, wenn es nicht unbedingt notwendig ist
    akiko, lieben dank für deine virtuelle hilfe
    so allgemein kann mich ein arzt nicht so schnell verunsichern……ich rede da immer fleissig mit….. die meisten mögen das ja nicht…….mir egal da muss er durch es geht schliesslich um mich!!
    übrigens wegen der impfpflicht, das hatten wir schweizer schon in den 1960igern und kriegten einfach ohne wenn und aber alle impfungen……….so nun wieder hinlegen!!

Meine Laune...
    Fine

Hallo, Ladies

damit da keine Missverständnisse aufkommen: wir in der DDR hatten die Impfpflicht, den Impfkalender und und den Impfausweis. War der Termin ran, kam die kreiskinderärztin in die Krippe, den Kindergarten und später in die Schule. Die wenigen, die durch das Raster fielen, wurden zu Hause besucht, Termineinzelausfälle wegen Krankheit wurden nachgeholt. Und das war gut so.
    ........
    bei Jul im OS sieht's aus, als hätten die den Blitzdingstransporter der überfallen.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

Ist nicht wirklich was dabei, was mich augenzwinkernd anblitzt.

Ich glaub, ich tue mir gerade mal wieder die größte Dummheit an... ich kam eben auf die Idee, daß ich mal alle meine CDs digitalisieren will, weil ich sie doch nicht mehr höre, wenn sie nicht auf meinem Computer sind und dann kann ich die Dinger einmotten... jetzt stehen hier links neben mir 6 bedrohliche Stapel. Das dauert sicher was länger.

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Hallöchen Mädels!

Puuuh - was ein Streß die letzten Tage.... und jetzt les ich nach und was muß ich sehen??? Ich habs voll verpennt....

Algarve - alles Liebe und Gute nachträglich!

Telly
    Besucher

Nein, ich brauche keine weiteren Diamanten. Deshalb habe ich ja auch gar nicht QVC eingeschaltet. Moment...

Kürzlich habe ich mir eingeredet, dass ich auf der Stelle ein bestimmtes Lied haben muss -keine Zeit, die CD holen zu gehen. Und dann war ich empört, weil genau die dynamischen hohen Stellen, die ich hatte hören wollen, auf dem heruntergeladenen mp3 gar nicht eingefangen waren!
    Gut, selbst Schuld, weil ich nicht gesehen hatte, dass es nur ein 128 kbit/s mp3 war. Also, gut aufpassen, was Du tust beim konvertieren. Da kann echter Müll bei entstehen.

Ich mach das mit iTunes. Viele schimpfen auf das Programm, aber ich liebe es. Idiotensicher und das Ergebnis war immer gut, allerdings dauert es wirklich ewig. Ich hab gar nicht mehr gewußt, wie viele CDs ich habe. Von wegen Generation illegaler Download...

Telly
    Besucher

Mir haben einige der präsentierten QVC-Diamantschmuckstücke sehr gut gefallen. Ich brauche nur etwas länger Zeit, um mir die passende Ausrede zurecht zu biegen, warum ich leider, leider doch nicht um eine Bestellung herumkomme.

Hoffentlich denke ich eher langsam. Am Sonntag kommen um 18 Uhr ja noch die lupenreinen

Wir können dich hier ein bißchen ablenken, das verlangsamt das Denken auch nochmal

Meine Laune...
    Fine

moin

die Blitzdingse im OS haben über Nacht geheckt und enorm Junge geworfen. Habe da wenig Ahnung, aber um die 2 ct für rund 1500 ois empfinde ich als Kampfpreis. Respektive ein halbes ct für 399 bis 499. Wenn auch alles im cluster.

Meine Laune...
    Daring

Hallöchen!

So, mein Angsttermin von heute habe ich hinter mich gebracht.... Sohn bei der weiterführenden Schule angemeldet. Ich sag nur: die Qual der Wahl...... hoffentlich haben wir uns richtig entschieden. Ich habe die letzten Wochen damit verbracht, mir viele Schulen anzuschauen um dann doch die nächstgelegene zu wählen, die ich mir NICHT angeschaut hatte weil mir die Lehrerin eher von dieser Schule abgeraten hat. Zum Glück habe ich dort aber nochmal angerufen und hatte ein super Gefühl. Und das Gefühl hat mich bis heute nicht verlassen....

Pauline, bei den Brillis und den Preisen... da kann ich dir morgen mehr sagen; da kommen meine Creolen an. Denn die Qualität der Steine machen den Preis... Donni hatte sich bei der Aussage über Qualität ja seeeehr breitgefächert aufgestellt... wenn die super Steine haben ist der Preis sicher OK. Aaaaaber warum sollte Ju SI-oder bessere Qualität als einfache Diamanten verkaufen? Das kann ich mir nicht so recht vorstellen. Und wenn es normale Brillis sind, dann würde ich an deiner Stelle eher nach Gemsenhausen schielen.... die werfen auch gerne mit Clustern und hohen Carathöhen um sich... leider habe ich bisher meist Pech, aber hier hatten schon einige gute Erfahrungen mit gemacht....
    Wobei es mich schon wundert, woher die Flut an Brillis kommt. Ob es da soooo viele Stornierungen gab? Oder sind das alles Rückläufer?

Hallo, Ladies und einen schönen Tag für alle!

Bezüglich der Schmuckversuchungen halte ich mich gerade etwas zurück.
    Hab aber die Brillis mal schnell durchgescrollt - einiges kommt mir aus der Show bekannt vor, aber z.B. mein Ring ist 2x ähnlich vorhanden, aber mit anderen Artikelnummern. Komisch, dass immer nur 1 Stück da ist (Stichproben). Deutet ja schon irgendwie auf Retoure hin ...

Kuya, für Dein neues CD-Projekt würde ich Dir gern einen Tipp geben, aus eigener, jahrelanger Erfahrung.

-> EAC (Exact Audio Copy) ... Download bei Heise (virengeprüft).

EAC liest zum einen sehr, sehr gründlich und exakt die CD-Daten aus und konvertieren kannst Du sie z.B. unkomprimiert in WAV oder komprimiert ins Lossless-Format FLAC (um Speicherplatz zu sparen, Komprimierung ist verlustlos). Nix MP3 und Musikverstümmelung, läuft lokal (und unbeobachtet). Die nach dem Start vom Programm angefragte Anbindung an die Webdatenbank kannst Du abbrechen.

Danke für den Tip, aber ich bin mit den iTunes-Importen wirklich glücklich . Wenn es da Verluste gibt, kann ich sie nicht hören

Ich probier es vielleicht für die eine CD aus, an der iTunes sich im Moment dauernd aufhängt. Momentaner Stand ist 72 von Gott weiß wie vielen CDs Ich schätze mal am Ende werden es so 150 sein, wobei in den noch verbliebenen Stapeln einige sein sollte, die schon konvertiert sind.

Na, dann wünsche ich Dir weiterhin gutes Gelingen und vor allem Geduld!

Et Nicolsche hat schöne Amethyste im Angebot. Ich schalte besser weg, sonst bleib ich nicht brav.

Ja, Geduld ist wohl das Schlüsselwort, aber wird schon.

Allwissend

@sirosa
    danke für deine verspäteten glückwünsche, auch die werden mit freude angenommen

ich kann bei nicolchen und anderen ganz entspannt zugucken…….keine gefahr…. mein neuer mezezo-opal schlägt das alles und ich ziehe in im moment gar nicht mehr aus diamanten will ich im moment auch keine mehr……hoffe das hält noch lange an und ich kann mich zwischen bett und pausenbank bewegen.
    zwei grösse 16 sollten morgen noch kommen……der eine hat auch sabinchen andalusit…..und dann noch ein abendroter Rubin!! werde ihn dann reinstellen wenn ich ihn habe…….das wars dann, keine bestellungen mehr offen und so soll es mindestens noch bis zum SV bleiben

überigens, frage, zählt ihr auch 7 hasen??

Meine Laune...
    Daring

Ach herrje, ist schon wieder Hasen-Inventur???

Algarve, kann gar nicht fassen, das du so begeistert vom Mezzo bist. Hatte mal Ring und Anhänger hier... bei mir hatten die die Farbe von Sumpf und wenn man gaaaaaaaanz viel Sonne reingeballert hatte, ja - da konnte man bissi was schillern sehen. Klingt bei dir aber anders! Oder hängt das am geographischen Standort???

Ich hatte auch mal einen Mezezo hier, der war ein Hammer, absolutes Feuerwerk. Aber der Ring drumherum war Mist.

Meine Laune...
    Daring

Ich seh auch 7 Hasen, wobei ich den auf S. 4 echt übersehen hätte....

Allwissend

nein mein mezezo braucht nicht mal sonne der zeigt einfach so rot/grün/gelb/orange/blau/türkis es ist natürlich auch die grösse des steines weil man ja mehr sieht als bei kleineren!! ich habe ja noch zwei, die haben auch ein schönes farbspiel aber nicht alle farben gleichzeitig und so grössflächig……sehr schwierig zu beschreiben…..ist ja auch egal er ist einfach TOP

ja seite 4 häschen ist echt fies!!!!!

Experte

Falls jemand Interesse an dem schwarzen Diamant im OS hat. Ich hatte damit- für mich- das Erlebnis der dritten Art-
    Nachdem von Don im Special so unglaublich geschwärmt wurde damals, habe ich nach längerer Enttäuschungspause in der Schmuckbestellung, wieder Schwäche gezeigt und einen schwarzen Diamant bestellt.
    Schwarzer Diamant bis zur Rundiste -die Kalette - grau/gelb -. Ich fand es ziemlich frech einen solchen Ring- mit einem solch
    verunglückten Stein überhaupt zu versenden. Immerhin wollte Ju. allerhand Geld dafür. Den Ring wollte ich natürlich auch nicht
    getauscht haben.
    Als was ist dieser Stein wohl aus der Erde gekommen?

Meine Laune...
    Daring

Ich kann leider auch nix positives Berichten. Heute kam mein Zulti in Cabouchon. Zuerst dachte ich, er hätte ein Katzenauge... aber dann fiel mir auf, das das nur ein Einschlüß über die ganzen Steinmitte ist.
    Dazu ist der Stein noch unheimlich hoch und hat alles in allem was von nem Froschauge... denn in der "Kuppel" oben spiegelt sich meine Haut und wirkt wie eine Pupille,
    die mich verfolgt...

Meine Laune...
    Fine

dreifach a-Tansanit in Silber, natürlich zum oder überm Goldpreis, die spinnen doch.

zu den Diamanten:
    sirosa, genau diese 'exakte' Definition der Qualität hält mich vom Kauf ab. Wurde auch im trasted shop moniert, dass auf den Zertis keine Angaben zum Stein stehen. Ergo ist und bleibt es eine Lotterie, der ich fern bleibe. (Ziel sind und bleiben die Canadier )
    Und am WE wird es wohl preislich vom Luxusauto bis zur Millionenvilla gehen. Die Sultane schaue ich wohl trotzdem an, auszugsweise.

Telly
    Besucher

Wie meinst Du das? QVC hatte doch extra angekündigt, für die erste Klasse der Tansanite gestern nur 14-, 18-Karat-Gold oder Platin verarbeitet zu haben, um dem Stein "gerecht zu werden".

Ich plane schon, einen Blick auf Kats Designs zu werfen. Ob Juwelo an nur einem Wochenende genug Wolfgangs vor den Bildschirm bekommen kann? Es hat ja nun auch nicht jeder genau an diesen Tagen die Zeit dafür.

Meine Laune...
    Fine

dito

Jul hatte gestern 'ne 3fach A-Tansanit-show, hab ich zufällig mitbekommen. Erst der Tommäs, dann das Hack die Reste. Und da war Argentum bei. Ich kann mich an einen Steinkrümelring (0,6x ct) in Silberklingeldraht für 299,- erinnern. Und die werden das los. Bekloppt.

Falls Wolfgang heute ausfällt, verhindert ist, kommt sicher ein helmut um die Ecke.

Meine Laune...
    Daring

Elsterchen.... hab deine Bilderchen bewundert....

bin endlos begeistert... der Farbwechsler - ein RIESENDING... und die Farbe schaut auf den Fotos sogar schon seeeehr verheissungsvoll aus..... einfach W.O.W.!!!

Und deine Brillis - uuuuuuh - die haben es mir direkt angetan.
    Falls die beiden in Froschstellung erfolgreich waren und Babys bekommen, kannst die mir gerne in Pflege geben

PS: Hab auch Bilder von meinem Flop-Cabouchon-Zulti rein

Allwissend Avatar von elster

(grrrrr.... diese security token kack* macht mich noch ganz wuschig. hab eben vor lauter hin und her doch glatt im falschen thread gepostet.)

hallo sirosa!
    ja, was lange währt ... endlich hab ich fotos machen können und in die dropbox legen können.
    deinen zulti hab ich auch beäugt. hm. bei mir sahen die auch so aus
    dass das auch anders geht hatten wir ja hier schon bei orion (war es orion?) gesehen. die hatte das
    glück ein prachtexemplar an farbe und chatoyance und sogar mit farbwechsel zu ergattern.
    mit zultis hab ich auch nicht so wirklich das glück, dafür aber mit den gemsen brillis ...

heute hab ich meine riesenladung von den gemsen bekommen. hab ja schonmal vorsorglich doppelt so viel bestellt,
    weil ich immer 30-50% retouren habe, weil schrott oder defekt.
    tja, nu is mir ganz schlecht, weil auf den ersten blick ALLES gut aussieht. sogar der champagnerbrilli, von dem ich nix ausser einschlüsse erwartet hatte, aber: augenrein!
    ein topas ist farblich weder imperial noch pink, aber für den superpreis trotzdem ein schöner ring.
    der knaller sind ein paar ohrhänger mit 7x5 tansis in feinstfarbe und opalen in feinstem aaa:

tja, nu sitz ich hier und muss mir mal gedanken machen wie ich das bei der kartenabrechnung hinbiegen kann ohne dass mich unter der brücke ein kuckuck anträllert. *seufz*
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel

Meine Laune...
    Daring

Boah - da wars ja doch ganz gut, das du noch bissi was (räusper) bestellt hast! Die Ohrhänger sehen auch sehr groß aus... da frag ich lieber gar nicht nach dem Preis, weil Tansis bei den Gemsen ja heftigst unerschwinglich wurden.... und beim Champagner-brilli-Anhänger bin ich bissi eifersüchtig. Hab dir ja gesagt, das ich den auch schon mal hier hatte und einen nicht so tollen hier hatte. Sehr dunkel und mit fetten Einschlüssen. Naja, der wollte wohl lieber zu dir
    Wirklich, großer Glückwunsch zu deinen Einkäufen. PS: ich hoffe, ich bekomm unter der Brücke noch den Platz neben dir zum