(grrrrr.... diese security token kack* macht mich noch ganz wuschig. hab eben vor lauter hin und her doch glatt im falschen thread gepostet.)
hallo sirosa!
ja, was lange währt ... endlich hab ich fotos machen können und in die dropbox legen können.
deinen zulti hab ich auch beäugt. hm. bei mir sahen die auch so aus
dass das auch anders geht hatten wir ja hier schon bei orion (war es orion?) gesehen. die hatte das
glück ein prachtexemplar an farbe und chatoyance und sogar mit farbwechsel zu ergattern.
mit zultis hab ich auch nicht so wirklich das glück, dafür aber mit den gemsen brillis ...
heute hab ich meine riesenladung von den gemsen bekommen. hab ja schonmal vorsorglich doppelt so viel bestellt,
weil ich immer 30-50% retouren habe, weil schrott oder defekt.
tja, nu is mir ganz schlecht, weil auf den ersten blick ALLES gut aussieht. sogar der champagnerbrilli, von dem ich nix ausser einschlüsse erwartet hatte, aber: augenrein!
ein topas ist farblich weder imperial noch pink, aber für den superpreis trotzdem ein schöner ring.
der knaller sind ein paar ohrhänger mit 7x5 tansis in feinstfarbe und opalen in feinstem aaa:
tja, nu sitz ich hier und muss mir mal gedanken machen wie ich das bei der kartenabrechnung hinbiegen kann ohne dass mich unter der brücke ein kuckuck anträllert. *seufz*