Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 21 von 114 ErsteErste ... 111920212223314171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

AW: Juwelo - Teil 8

Algarve, das Design mit deinen Rubinen habe ich auch schon angeschmachtet.... gefällt mir supertoll! Der Andalusit ist auch ein hübscher! Tolle Auswahl!

Experte

Naja Kuya, so ein mittleres Mittel wär schon schön. Aber was ist schon das Mittel - wir sollten ja möglichst alle irgendwie genormt sein... Ab und zu ein Ausbruch - Darüber freue ich mich ja auch. Er ist ja nicht wie er ist nur für den einzelnen Zuschauer.
    Danke für die Solidaritätsmeldung, es ist mir irgendwie entgangen, das Anna auch andere mit ihrer Lache anstecken kann, ihre Art ist mir symp.

Elster,
    der Banker Masters of the Universe ist das der gleiche Film? Ich glaube ja- ist es der von dem Spiegel on Line schreibt: u.a.
    "Vom Saulus zum Paulus" Dann Habe ich ihn vor ein paar Monaten gegen Mitternacht auf ARTE gesehen. Danach immer nach Wiederholung gesucht. Danke für den Tip-den kann man auch zweimal sehen.

Allwissend Avatar von elster

ja, akiko. so heisst er vollständig. wer ihn sich aufnehmen mag: morgen um 23:15 auf hessen 3.
    der regisseur marc bauder ist übrigens einer der macher der "lichtgrenze".

mädels geht in deckung. so viel wind hier, dass ich mich am liebsten freiwillig unter die brücke begeben möchte.

apropos brücke
    SO muss ein sphali im halbdunkel aussehen! als würde man in einen vulkanschlot gucken.

Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel

Experte

OMG-Soeben hat eine Winboe einen meiner Budda enthauptet! Wie? Den Sonnenschirm auf der Terrasse umgehauen-und Kopf ab, wie mit dem Hackebeil. Ist das gemein, der lebt schon so lange bei uns. Bitte -jeder achte auf sich und alles was von seinem Eigentum von Sturm bedroht ist.-Nach Möglchkeit-

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallole,

boah, ist das ein Sturm.....

@Elster: wo hast du DEN Ring her??? Meldung!!!

Inventar Avatar von kuyashinaki

Akiko, das Schirmerlebnis hatte ich hier vor ein paar Stunden auch fast genauso. Wir hatten die letzten Jahre hier so viele Stürme auch öfter mal richtige Orkanstärke, aber nie ist der Schirm umgekippt, weil der Fuß echt bleischwer ist, aber heute mittag ist es passiert, volle Möhre auf meine Solar-Eulen. Die sehen nicht kaputt aus, aber ich warte lieber mal ab, bis es dunkel ist, bevor ich eine finale Aussage treffe.
    Und zwei Stockwerke über mir zerfetzt es schon seit Stunden so eine - haha - Windschutzwand. Ich hab schon die ganze Zeit Argusaugen drauf, daß da nichts von oben runterknallt, das kriegt ja alles mein armer Garten ab. Die Katzen haben auch Hausarrest, die sind aber auch so schon total fertig, weil es hier teilweise richtig laut pfeift, obwohl alle Fenster zu sind. Blöder Sturm.

Inventar Avatar von Pauline
    Meine Laune...
    Fine

Algarve,
    sehr schöne Teile, die Du da hast, gratuliere . An den Andalusit hab ich mein Herz verloren, konnte damals in der Auktion aber nicht, vielleicht kommt er noch mal wieder.

Elsterchen,
    jau, so musser sein, neidlose Gratulation !

Habe mir eben die Versteigerung des Colliers angetan in der kriäischen (nein, Anka mag ich garnicht), ich wollte wissen, ob es Dämlacke gibt. Gibt es. Ich vermute mal, die Männer von Gisela und Elke kippen aus den Pantinen, wenn sie nach Hause kommen; 1999,- für eine Hand voll Zirkon (116 ct) mit a bissel Silber drumrum, ... für DEN Preis kriegt man / Frau richtigen Schmuck.

Rasmus tobt hier ungebremst, vorhin kam irgendwas polternd im Schlot runter. Komm ich aber nicht ran, ist der Schlot vom Nachbarn. Ostern kann noch vorher sehr überraschend werden. *die sind im Urlaub in der Türkei.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

Ich dachte, der Kerl heißt Niklas? Aber wie auch immer, um der Schizophrenität des Wetters dann mal die Krone aufzusetzen, haben wir seit ein paar Minuten leuchtend blauen Himmel und Sonnenschein. Wie nett.

Meine Laune...
    Fine

Niklas ist das aktuelle Sturmtief und Rasmus ist der starke Wind/Sturm allgemein (wird in Küstenregionen seit alters her so genannt). Beschrei den Sonnenschein nicht, sonst erschreckt er sich und flüchtet.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

Ah, okay... ich glaub wir Südgewächse haben keine Spezialnamen für die Biester

Es kommen schon wieder Wolken, aber bei der Windgeschwindigkeit hab ich das auch nicht anders erwartet. Ausgerechnet heute hat sich bei mir übrigens die erste Osterglocke entschlossen, aufzublühen.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    Ah, okay... ich glaub wir Südgewächse haben keine Spezialnamen für die Biester

Es kommen schon wieder Wolken, aber bei der Windgeschwindigkeit hab ich das auch nicht anders erwartet. Ausgerechnet heute hat sich bei mir übrigens die erste Osterglocke entschlossen, aufzublühen.
    hab eben den Ursprung gefunden: Wikinger: Rasmus = Gott des Windes (stand auf der Seite mit jungs-Vornamen )
    meine Osterglöckchen stehen so geschützt, ich hoffe, da passiert nichts.

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    @Feli: mein Laote ist auch da, wir sind Zwillinge!
    und freu!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

@Akiko: Ich mag Anka auch!

Den Abschied von Rebecca und den Zultiarmreif hab ich verpasst. Ich hab alte Folgen von Sex and the City geguckt. Ich hätte gedacht, dass sie das Licht ausmacht. Mir wird ihre etwas nervige Stimme nicht fehlen, allerdings hat sie eine angenehme Art der Moderation gehabt.
    Geändert von Felidae0309 (31.03.2015 um 19:19 Uhr)
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Meine Laune...
    Cheerful

Hauptsache, es kommt jetzt nicht noch öfter die Quoten-Omma!

Allwissend

danke, für den zuspruch meiner ringe !!

mein spahlerit ist auch so 8mm, 2,67ct…ob der auf dem Bild so gut rüber kommt, weiss ich nicht das ist noch aus der zeit des kartonzertifikates

wer ist dann die quoten-omma ??

Ich tippe auf den "Schlift"

Das wäre allerdings nicht nett fürs Nervenkostüm, wenn die jetzt dafür öfter käme.

Meine Laune...
    Cheerful

Kuya: Riiiischtisch! Der " Schliift" is bei mir die Quoten-Omma. Vornehm ausgedrückt.

@algarve: Bin ich wieder mal über Schmuckies drübergewuselt? Gleich mal nachblättern ...

Meine Laune...
    Cheerful

Gefunden!

Der Andalusit-Ring ist mein Favorit, der Abendrote gefällt mir aber auch sehr gut! Der Sphalerit zeigt, trotz anikem Bild, aber auch ein tolles Glühen, wie bei Elsters Vulkan-Teil.

Zitat Zitat von Akiko Beitrag anzeigen
    OMG-Soeben hat eine Winboe einen meiner Budda enthauptet! Wie? Den Sonnenschirm auf der Terrasse umgehauen-und Kopf ab, wie mit dem Hackebeil. Ist das gemein, der lebt schon so lange bei uns. Bitte -jeder achte auf sich und alles was von seinem Eigentum von Sturm bedroht ist.-Nach Möglchkeit-
    ohje ... ganz schnell räucherstäbchen anzünden um das schlechte karma zu vergraulen.

algarves sieht aufm bild auch aus wie ein vulkan.
    Coco Chanel

Allwissend

danke feli
    ja der sphali ist auch ein Vulkan…….in der sonne erschrecke ich manchmal……was der für Farben ausspuckt
    natürlich vor Freude

Experte

Also, ich wäre ja für eine öffentliche Ausschreibung für den nächsten Einzustellenden. Ein paar taktisch, technische Daten können sie ja vorgeben von Ju. Dann gibt es für alle, die am 01.April ein Schmucki kaufen,eine Abstimmungskarte in das Päckchen. Es wird eine Reihe von Damen und Herren veröffentlicht - mit Video- und wir suchen aus. Dann haben wir eben selbst den schwarzen Peter, wenn es nicht funktioniert !

Kuya, haben deine Sturmschäden überlebt? meinem Buddha habe ich den Kopf wieder angeklebt, dem Armen

juco! müssen wir uns sorgen machen, du nordlicht? sag mal piep.
    bestimmt kein spass an der küste und dein mann wohl seit 24 stunden im einsatz
    Coco Chanel

Akiko, ich fürchte nicht. Die große Eule leuchtet zumindest nicht mehr. Das kann jetzt aber auch an dem wenigen Licht heute den Tag über liegen, die Dinger laden sich dann gerne mal nicht auf, obwohl natürlich immer was gaaaanz anderes behauptet wird. Da macht einem leider auch die liebe gerne mal ein X als ein U vor. Aber sie sind nicht zerbrochen und nichts ist abgesplittert (ein Hoch auf das Polyresin, ich bin beeindruckt), also zumindest im Hellen immer noch hübsch, das ist ja auch schonmal was.
    Der geklebte Buddha ist bestimmt immer noch ein glücklicher Buddha

Dafür ist es hier inzwischen fast schon ruhig, jetzt weht wirklich nur noch Wind. Hoffe, daß es bei euch allen ähnlich ist.

Oben im Norden war das ganze sicher alles andere als spaßig. Die Bilder, die ich heute in den Nachrichten von Norderney gesehen hab, waren grausam. Die Reporterin hat es kaum geschafft, stehen zu bleiben.

Meine Laune...
    Fine

Elster,
    habe vor ca. einer halben Stunde dasselbe gedacht: wie mag's juco gehen ? Juuucooo, lebste noch ? Obwohl, den Nordosten hats wohl nicht ganz so arg erwischt, wurde mir heut nachmittag gesagt. Aber Rügen ist noch mal n anderer schnack als Stralsund.
    Hier im Nordwesten scheint das Ärgste überstanden. Oder wir sind grad im Auge des Sturms. Dafür ist das lockere Gewölk noch immer da, mit Wasserfällen. Und unsere zwischenzeitlich frei laufende Mülltonne hab ich auch erfolgreich wieder eingefangen, GottseiDank war sie grad geleert worden.

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Piiiiiiiep!
    Alles im grünen Bereich, bis vor ner Stunde wars draußen totenstill. Dafür haben die Kids heute am späten Vormittag Winter- Wonderland gesungen und waren stinkesauer, weil keiner der Fernseher mehr funktioniert hat. Starkschneefall.....innerhalb von nicht mal ner halben Stunde war alles weiß. Und dat in den Osterferien! Dann hat der Himmel die Regenschleusen aufgerissen und der Spuk war vorbei.
    Seitdem schüttets wie aus Kübeln und der Wind frischt jetzt auch immer mehr auf. Goega schläft vorsichtshalber schon mal vor, falls wieder die Meldung von ner Baumsperre auf der Straße kommt, die sich dann als kleiner Ast entpuppt. Dat hatten wir in der letzten Zeit schon zweimal. Manche Leute scheinen einfach nicht zu begreifen wozu der liebe Gott ihnen Arme wachsen lassen hat.....und erst recht nicht, dat Rügen schon lange keine Berufsfeuerwehr mehr hat. Die Männer und Frauen, die dann mitten in der Nacht wegen solchem Scheiß aus dem Bett geschmissen werden, müssen am nächsten Morgen in aller Frühe auch wieder ganz normal zur Arbeit.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

den schnee hatten wir heute morgen und eure starkregenfälle kommen wohl morgen. braucht alles kein mensch. und meine arme amsel, die aufm nest sitzen muss
    und natürlich die einsatzkräfte. hier ist ausnahmezustand.
    wer heut kostenlos in berlin übernachten will: am hbf steht ein ice für 400 menschen bereit, weil seit nachmittag der komplette bahnverkehr lahmliegt.
    Coco Chanel

Meine Laune...
    Fine

obacht, info: der Igel hat grad verkündet, dass unsre Freunde heute nur bis 1:00 Uhr senden. Grund: Schmuck alle.

Meine Laune...
    Doubtful

Der Mettigel is ein Lügenbaron. Nix Schmuck alle......der is immer noch on air.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

ich vertrag kein mett. da krieg ich sodbrennen. und migräne. und ausschlag.

so. ich schalt mal den sturm und das licht aus und krieche in die bububurg.
    nacht mädels! träumt schön!
    Coco Chanel

Meine Laune...
    Daring

Guten Morgen ihr Lieben!

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Der Mettigel is ein Lügenbaron. Nix Schmuck alle......der is immer noch on air.
    Tja - da hat euch wohl das Igelchen zeitig in den April geschickt, was????

Übrigens haben wir heute endlich wieder Sonne - zwar ne windige Küstensonne, aber es sieht nicht mehr nach Regen und so Zeuchs aus. Das schlägt sich echt aufs Gemüt!
    So, ich mach mich jetzt mal an den Osterpütz nebst Geschenke einpacken... hoffentlich wachsen mir davon keine Löffel...

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    ... hoffentlich wachsen mir davon keine Löffel...
    das wäre in der tat ungünstig, denn dann müsstest du sogleich zwei duzend neue brilliantcreolen ordern

(tierisches update: amselmama sitzt noch aufm nest. hab davor ein halbes pfund futter ausgestreut, damit sie es nicht so weit hat als mutter des jahres )
    Coco Chanel

Hier war es heute morgen weiß (taut jetzt langsam wieder weg), aber strahlend schön. Alles völligst irre.

Außerdem werde ich gerade mal wieder von meinem Kollegen und meiner Chefin versetzt, seit knapp 7 Minuten schon Meeting mit mir selbst... wie schwer kann es sein, morgens mal einen Blick in seinen Kalender zu werfen, um zu sehen, wann man Termine hat? Vor allem, wenn es welche sind, die jede Woche zur gleichen Zeit stattfinden. Vielleicht bin ich da einfach zu Deutsch, aber es geht mir inzwischen so dermaßen auf die Nerven, weil es echt ständig passiert. Quote etwa in 9 von 10 Meetings...

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    Außerdem werde ich gerade mal wieder von meinem Kollegen und meiner Chefin versetzt, seit knapp 7 Minuten schon Meeting mit mir selbst... wie schwer kann es sein, morgens mal einen Blick in seinen Kalender zu werfen, um zu sehen, wann man Termine hat? Vor allem, wenn es welche sind, die jede Woche zur gleichen Zeit stattfinden. Vielleicht bin ich da einfach zu Deutsch, aber es geht mir inzwischen so dermaßen auf die Nerven, weil es echt ständig passiert. Quote etwa in 9 von 10 Meetings...
    sei froh, da kann Dir in 90% aller Fälle niemand dazwischen funken. vielleicht liegt's auch am 1. April ...

Ja, Elsterchen, ist bemerkenswert, wie widerstandsfähig die Natur ist. Hab eben auch unsern Zaunkönig bewundert, wie der sich durch die Graupeldecke wühlte, um Happenpappen zu beschaffen. Bei uns wars gestern doch nur das Auge, Hagel wechselt sich mit Graupel und Schneeregen ab, immerhin 'nur' noch geschätzte 8 bis 9 Windstärken. Die 'Osterwiese' hier ( größte Kirmes im Norden, soviel ich weiß, Dauer 2 Wochen um Ostern) hat schon den 3. Tag zu und langsam gehen die Schausteller aufm Zahnfleisch.
    a prospos Zahnfleisch: der Satansbraten hat mich vorhin erwischt. Zu dem hier von vor 3 Jahren gabs Ergänzung. Schweizblau in Vollzarge für 29 ostereier. Plus VK, leider, aber wann seh ich sowas nochmal wieder. ...?

Na ja, da das IMMER so ist, hat das leider mit dem 1. April nicht viel zu tun . Und das heißt leider auch nicht, daß die Sache irgendwann erledigt ist. Wenn man sich dann endlich mal in das Meeting bequemt, wird einfach nach hinten raus überzogen.

Wenn man fast den ganzen Tag nur am Telefon in solchen Meetings hängt, dann kriegt man bei so was irgendwann einfach Pickel, in der Zeit könnte man auch was Richtiges arbeiten oder mal aufs Klo gehen...

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    ..... Schweizblau in Vollzarge für 29 ostereier. Plus VK, leider, aber wann seh ich sowas nochmal wieder. ...?
    Pauline, haste schon den Osterguti für die VK schon genutzt? Ansonsten kurz anrufen und 7 Hasen vermelden... können die noch nachbuchen heute...

Meine Laune...
    Fine

sirosa, Du bist ein Schatz ! ich dachte, die gibts nur im Gewinnspiel .. ? ich versuchs auf jeden Fall mal. danke !

DAAANKE ! Hat funktionopelt ! hast was gut bei mir.

Meine Laune...
    Fine

eins muss ich dem heutigen Schnäppchentag fairer Weise zugestehen: es ist tatsächlich einer, der erste, den ich erlebe und der seinen Namen verdient. Erinnert an guten Ausverkäufe aus vergangenen Zeiten. Schöne designs, die ich noch nie gesehen habe, gute bis beste Steine und angemessene bis Schnäppchenpreise für die hoch wertigen Teile.
    Und ich bin froh, dass der Satansbraten nicht den ganzen Tagesdienst an sich gerissen hat, Mirko ist dagegen eine Labsal (den ich relativ entspannt hören kann und der gute Preise hat. Und der hier mitliest. Hat er mal vor einiger zeit gesagt, nein, kein Aprilscherz.).

Meine Laune...
    Doubtful

Zuhören kann ich dem Kaugummi bei aller Liebe nicht, aber bei den guten Preisen stimme ich zu.

Ich war jetzt so lange superartig und hab schmucktechnisch auch nicht bei der Konkurrenz gefremdelt. Hab auch heute heldenhaft jeglichen Zargen und Kanälen widerstanden.....bis kurz vor 17 Uhr....Peng!!! Um die fünfeinhalb ct Mu- Quarz in GG für 99 Euronen.

Pauline, Deine Ohrstecker hatte ich auch auf dem Schirm. Die waren echt toll und ich hatte mir erfolgreich die Finger plattgesessen.

Meine Laune...
    Fine

Ladies

juco,
    gratuliere zu Deinem Mu-Rutil, der Preis ist ein echtes Schnäppchen. Ich finde die Rutile, gold oder blau auch umwerfend schön, gut, dass ich den nicht gesehen habe. Muss allerdings auch a bissel auf die Ausgabenbremse treten, Oschtern ist teuer genug geworden. Habe gestern noch ein Päckl DHL 'anvertraut', gefragt, ob heute gestreikt wird; nein, wird nicht. Und heute morgen war alles ganz anders geblieben. Tja, näxtes Jahr -> neuer Versuch.

wünsche allen ein entspanntes Osterfest, einen fleißigen Osterhasen mit angeschlossenem Hühnerstall und strahlenden Sonnenschein.

Meine Laune...
    Cheerful

Meine Oster-vor-Woche war eher bescheiden. Heftige Erkältung, am Mittwoch der Klimakondensator vom Auto hinüber, bis Donnerstagabend kein Auto und dann 375 Eus gelöhnt. Und heute früh als erstes noch vorm Frühstück mit meiner Luna zum Tiernotdienst getobt, weil wieder heftigstes Erbrechen durch ihre chronische Darmentzündung. Infusion, Cortison, Krampflöser und Anti-Brechmittel. Isch habe fertig!

Aber jetzt kommt langsam Entspannung auf, ich schmeiße ein paar Zimtbrötchen in den Ofen und koch ne Kanne Tee.Will jemand was? Ich geb eine Runde aus!

PS: Bei uns lagen gestern innerhalb von kürzester Zeit ca. 5 cm Neuschnee. Jetzt taut es langsam, aber es gibt immer mal wieder neue Schneeschauer.

Fortgeschritten Avatar von Coelestin

Hallo, liebe Ladies,

hab mir heute mal endlich die Zeit genommen und die ganzen Tage nachgelesen - habt ja fleißig geschrieben. Herzliche Glückwünsche zu Euren vielen neuen Teilchen. Besonders Rutilquarz mag ich auch gern. Hatte mal einen im Sale als Trillantcabochon erwischt - sah auf dem Bild super aus , in echt leider nicht. Ging zurück.

Wird Elster jetzt eigentlich gekrönt? Ich meine mich zu erinnern, noch vor meiner aktiven Zeit bei Euch, dass Ihr mal so einen Preis bzw. eine Krone verliehen hattet. Und bei dieser großartigen Ausbeute ist das wohl angebracht, oder was meint Ihr?

Ich sitze ja schon seit einer kleinen Weile artig auf der Pausenbank, das letzte waren die 3 Saphirringe. Die kommen morgen, so hoffe ich. Wurden gestern verschickt und hängen nun übern Feiertag fest. Eigentlich etwas leichtsinnig in Anbetracht der vergangenen Vorkommnisse.

Den Riesensturm hatten wir auch mehrere Tage hier oben an der Küste. Und am Dienstag hatten wir auch unerwarteten Eis-Schnee und ich bin unserer über den Bürgersteig surfenden, offenen Mülltonne hinterhergehechtet. Zum Glück war sie auch gerade geleert worden.

Ich wünsche Euch noch einen angenehmen und entspannten Karfreitag. Und ich hoffe, Ihr seid nicht betrübt, wenn ich nicht mehr jeden Tag schaffe, hier vorbeizuschauen. Bin seit einer Weile in einem neuen, privaten Projekt eingebunden und muss die Zeit etwas aufteilen. Aber ich möchte den Anschluss hier nicht verlieren und Euch so gut es geht, treu bleiben.