Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 22 von 114 ErsteErste ... 2122021222324324272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
    Allwissend Avatar von elster

AW: Juwelo - Teil 8

wasn hier los? nix??? habt ihr euch alle beim eier verstecken verlaufen???

hoffe ihr seid alle wohlauf und habt keinen osterstress!

mich hat ne erkältung dahingerafft und ich befürchte ich werde morgen mal bei jul reinzappen, denn:
    "Zum allerersten Mal gehen die Juwelo-Moderatoren außerdem einen gesamten Tag lang im Doppelpack auf Sendung. Ausgezeichnete Unterhaltung ist am Ostersonntag also garantiert." (steht so im newsletter)
    na da hoffe ich doch, dass sie die "passenden" paare zusammengestellt haben und somit das risiko von einer nervbacke vollgesabbelt zu werden halbiert haben. gefahr irgendwas zu schiessen besteht nicht, weil wegen zwei megapaketen von den gemsen eh auf monate hin ruiniert.

so schön der inhalt des letzten gemsenpakets auch war, die rumzackerei wegen retourenkosten aufgrund des ringes wo statt akzentstein ein durchguck ist ist wieder unsäglich. man rechnet die 10 euro am besten gleich vorm bieten mit ein und wartet, bis der preis nochmal fällt oder lässt es. statt sich zu enschuldigen so einen schrott rauszuschicken machen sie einem noch arbeit, indem sie einscannen von versandquittungen, belegfotos etc anfordern.
    bei der letzten order hab ich nun festgestellt, dass die butterfly verschlüsse der ohrstecker nur vergodet sind (925 plated!!!). passiert mir nun schon zum zweiten mal ... tipp: guckt eure genau an, solange sie noch versiegelt sind!

zwei lacher gabs aber in der kommunikation, die fast die 10 euro wert waren:
    "I'm afraid we do not have the facility to repair items here and it is often luck of the draw with a replacement; we are often sold out and we do not restock on items, as we prefer exclusivity over mass produce."

und bei der aussage bin ich fast erstickt vor lachen:
    "In regards to the colour of the gem stone, I'm afraid we don't consider that to be a fault with the item because the gemstone is naturally formed in the ground and due to this reason there will be a variation in the colour. It doe's depend on which part of the mine the gem stone is found. The high the mine the light the stone, the deeper you the darker it is."

ich habe dann geantwortet, dass er diese erkenntnis mal bitte tansanite one mitteilen möchte ...

(@coelestin: danke für die eierkronennominierung , aber ich bin noch lang nicht fertig mit beichten )

Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Frohe Ostern!!!
    Lustiges Eiersuchen und viel Zeit zum Naschen, die Fastenzeit ist ja vorbei!!!
    Leider sind alle Smileys verschwunden, ansonsten hätte ich mich jetzt ausgetobt!!!!!

Der Frühling ist zwar noch irgendwo, aber trotzdem ist direkt nach Ostern ein Kurzurlaub angesagt.
    Für mich das ideale Lauftraining (Gehtraining).
    Übrigens mein Stressjahr ist nun vorbei, und meine Brust ist jetzt TÜV-geprüft. Anfang letzten Jahres war ich ja auch in dem Brustzentrumskandal verwickelt. Ich hatte eine zeitlang davon berichtet, nach X-Frauenarztbesuchen, regelmäßigen Kontrollen (alle 3 Monate) mit Mammo und oder MRT und Brustultraschall, Ärztekonferenzen - habe ich nun die "Prüfplakette" erhalten.
    Meine Cousine hat inzwischen die OP, und die Chemo hinter sich gebracht und wird nun in einem langen Bestrahlungszyklus behandelt. Ich werde nach Absprache mit den Ärzten mit dem normalen Screening und einer halbjährlichen Brustultraschallkontrolle wohl bestens ausgerüstet sein. Puuuuuuuuuuuh ein schwerer Stein ist von mir gefallen.

Nun kann ich mich im Mai auf die nächste Desensibilisierung konzentrieren. Juchuuuuuuuuu!!!!

Liebe Elster, natürlich wird Dir eine Krone verliehen, es ist zwar keine Jul-Krone, aber die Gems-Krone ist mindestens genauso schön und hochwertig. Wir verleihen sie Dir aber doch lieber erst nach Ostern, denn eine Eierkrone möchtest Du doch bestimmt nicht!

Alles Gute und bis bald ....

Sachensucherin

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Abend, Ladies,

FROHE OSTERN wünsche ich Euch allen!

Experte

Ein frohes osterfest all überall !

Allwissend

frohe ostern an alle……und viel spass bei den doppelmoderaionen !!!!!

Fortgeschritten Avatar von Coelestin

Frohe Ostern Euch allen und strahlenden Sonnenschein!

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Ich wünsch Euch allen so tolles Wetter wie wir heute haben!
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Boahhhhhhhhhhhhhh, Doppelmoderation ist Hardcore - - jedenfalls mit Jeanette und Silvana und einem neuen Edelstein und VK-frei und ohne Vorschau und unter Zeitdruck und mit Schnappatmung (O-Ton von Jeanette)!!!!!!!

Ach jaaaaaaaa und lauuuuuut ist es!!!
    Frohe Ostern noch, ....

Sachensucherin

Jetzt kommt die AAA-Moderation. Dasssssss kann ja nur exzellent, exzessiv und exklusiv sein!!!
    (Arion A. und Anna-K.)

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Den Fön gab es HEUTE nur für Arion!!!

Sachensucherin

Meine Laune...
    Doubtful

Dat Duo Infernale ist eeeeendlich wech!!!!!!Dat war ja wirklich ne Zusammenstellung....

Die Beiden jetzt dürfen von mir aus gerne bis zum Sendeschluß bleiben.

Hat schon jemand zugeschlagen?
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Nöööööööööööööööö, aber bzgl. Doppelmoderation schlagen später bestimmt das"Dreamteam" auf - Tommes und Sebäistschen!?!

Sachensucherin

Zitat Zitat von Sabienchen Beitrag anzeigen
    ... das"Dreamteam" auf - Tommes und Sebäistschen!?!

Coco Chanel

Meine Laune...
    Doubtful

Dann kommt der Tommes nicht zu Wort...

Meine Laune...
    Doubtful

Aber es ginge auch noch schlimmer: der Doppelpack Stewardess und die Domina aus fremden Landen....

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Hallöchen ihr Lieben!

Ich wünsch euch auch noch frohe Ostern!

Unser Wetter hier ist auch super sonnig! Da haben sich gestern noch die Regenwolken ganztägig ausgetobt, damit es heute so schön ist. Osterhasen suchen fiel für mich trotzdem sozusagen ins Wasser, weil die Kids mit dem Papa on Tour zu Oma gegangen sind und erst wieder Ende der Woche wiederkommen. Achjeeeeeee.... was mach ich nur mit der viiiiielen Zeit???

Ju hab ich heute auch geschaut, allerdings scheinen die auch noch am Suchen zu sein. Denn die schönen Schmuckis für mich haben sie wohl noch nicht gefunden.....

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    ... weil die Kids mit dem Papa on Tour zu Oma gegangen sind und erst wieder Ende der Woche wiederkommen. Achjeeeeeee.... was mach ich nur mit der viiiiielen Zeit???

und wer passt jetzt auf dich auf?

Coco Chanel

Meine Laune...
    Daring

EBAY!!!!

Hab denen ne Vollmacht gegeben

Meine Laune...
    Doubtful

Auweia.....da haste Dir ja die Richtigen ausgesucht! Noch mehr böse Versuchungen.....

HIER gehts schon los.

Meine Laune...
    Daring

Ja klar....bin gut drauf heute. Hab schon mytoys und saturn online leergeräumt

Coco Chanel

Meine Laune...
    Doubtful

Dich kann man wirklich nicht alleine lassen!

Meine Laune...
    Daring

Dooooch - tüüürlich! War alles nicht für mich. Nuuur das nötigste für die anderen....
    Bei Saturn Pokemon und bei mytoys Klamotten für Sohni. Musste noch den 15 Eur-Guti einlösen - das ist doch wie Geld ausm Fenster werfen!
    Geändert von sirosa (05.04.2015 um 23:59 Uhr)

Experte

Hi und Guten Morgen alle miteinander,
    mein Lieblingskind (einzige Tochter) ist zu Hause und hilft mir meinen Osterring vorzustellen.
    Aus einem geerbten Ring habe ich mir vom einzigen Goldschmied in unserer Stadt einen Ring basteln lassen.
    Der Ring ist mattiert- ein spezielles Verfahren- fünf 2,5mm Si Brills sind eingerieben. Sicher, keine Neuerfindung des Fahrrades
    aber genau wie ich ihn wollte und ich freue mich richtig , richtig doll.
    Falls einer guckt... Ich würde mich über eine Zeile freuen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Experte

Upsi, sorry Leute. Kleiner ging grad irgendwie nicht...

Allwissend

@ akiko
    ich finde dein osterring wunder, wunder schön

interessant wäre zu wissen, was eine solche arbeit kostet!?!?! so im vergleich mit jul ringen??? aber nur, wenn du es mitteilen möchtest

Hallo Ihr Lieben,
    waren gerade beim Asiaten und haben uns kugelig am Mongolischen Grill gefuttert,
    wollte ein bißchen JUL genießen, aber der teure Stein und die Moderatorin ist im Moment nicht so mein Ding, .....
    aaaaaaaaber Akiko hat mein Interesse geweckt. Ich schaue mir definitiv lieber DEINEN Ring an!!!
    Hast Du auch ein Foto mit Ring am Finger? So können wir das Zusammenspiel Aussehen / Wirkung besser erkennen.
    Algarve hat Du mit dem Ring ja auch schon überzeugt!!!

Gleich geht es ans Kofferpacken und dann " ab nach Urlaub"!!!

Sachensucherin

Meine Laune...
    Daring

@akiko: was ein wunderschöner, einzigartiger Ring! Den hätteste ruhig nooooch größer einstellen können sowas sieht man gerne!
    SO ein Osterei hätte ich auch gerne gefunden!

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Hui, Akiko, das ist ja ein wunderschöner Ring geworden! Gefällt mir sehr gut!
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

akiko! das is ein tolles teil! mich würde noch ein "vorher" bild interessieren falls verfügbar, da du ja was von umbasteln geschrieben hast.
    Coco Chanel

Meine Laune...
    Doubtful

Akiko, Dein Ring ist einfach wunderschön! Richtig edel.

Experte

Danke, danke, danke, ich freue mich so sehr über die Wortmeldungen. leider ist Kind schon wieder abgereist. In 14 Tagen kommt sie zum Reifenwechsel hierher, wegen Stammautowerkstatt und Vertrauen und so.
    Der Ring war ein 50 Jahre alter Ehhering. Ich habe etwas Schmuck geerbt, das meiste nicht so meins zum Tragen aber verkaufen kommt auch nicht in Frage. Zum Teil wegen der Erinnerung und auch, weil ich mal selbst sagen wollte, wie ein Schmucki aussehen soll. habe ich mir diesen Ring machen lassen. 5,82 gr. 585 iger Gold. Schön rund und muckelig, einschließlich Steinchen-mußten erst bestellt werden- 230 Euro. Ich kann nicht sagen, ob das teuer oder günstig ist, ich habe nur einen Vergleichsgoldschmied in der Hauptstadt aufgesucht -ist unsere Nachbarstadt-, eine Bekannte hatte den sehr gelobt. Aber als er hörte,welche "Steingröße" ich wollte, meinte er " Steine unter 0,10 Ct sind für ihn Bohrfutter. Also dann eben "Kleinstadtgoldschmied" mit Herz und sicher nicht weniger Können. Ach so ,der Ring ist 6 mm breit in Größe 16, 5.
    Danke von Herzen für das Interesse.

Experte

Na ja, wenn ich alles einzeln rechne und das das Gold schon vorhanden war-vielleicht Juw. gegenüberstelle...evtl. nicht günstig-aber das Herz will, was das Herz will und das rechnet ja nicht und dann noch Bauch und Augen und schon überhaupt nicht wollte ich noch so einem ignoranten dummschwätzenden " Fachmann" meinen Wunsch (die Ringanfertigung) vortragen.
    Ja, so war das und jetzt bin ich einfach glücklich das ich ihn habe.

Meine Laune...
    Doubtful

Soooo teuer finde ich dat nicht. Kann jetzt zwar nicht genauer nachschauen, sonst wecke ich den Rest der Familie, aber grob überschlagen hab ich die Eckdaten von meinen Brilliringen im Kopf. Von Jul: SI Solitär, 0,2? ct in 375er Bi- Color- Gold 149 €.
    : 5 kleine Steinchen, selbes ct- Gewicht in 375er GG knapp unter 240 €. Beide Ringe aus Schlußverkäufen. Und Du hast fünf nicht gerade kleine Steine. Und konntest Dir Dein Design nach Wunsch anfertigen lassen.

ich find das gar nicht teuer, im gegenteil. überleg mal wieviel stunden der mann daran gesessen hat. und er muss noch steuern zahlen, ladenmiete, werkstatt etc. und die brillis hat er auch noch gekauft. ganz ehrlich hab ich mit dem doppelten gerechtet!
    ein unikat eines deutschen goldschmieds kann man mit gegossener massenware aus asien in keiner weise vergleichen.
    Coco Chanel

Allwissend

elster hat mir das schreiben gerade abgenommen bin der gleichen meinung!!

nur gut das ich keinen schmuck…..vor allem ringe….mehr brauche ich verfolge heute zeitweise mal jul, also auf dem läppi!!
    das zieht sich ja wie kaugummi und ewiger verschiebebahnhof !?!?! das würde meine geduld, wenn ich denn was wollen würde,
    echt überfordern manchmal möchte ich den endpreis wissen…..nur….das dauert und dauert und ich mach dann schon wieder was anderes und am schluss habe ich's dann verpasst!!!!!!nu macht nichts, brauch nichts

Inventar Avatar von Pauline
    Meine Laune...
    Fine

Ihr Lieben

Akiko,
    ich finde den Ring wunderwunderschön, und was mir immer wichtig ist, jeder Zeit tragbar. Der Preis ist aus meiner Sicht regelrecht günstig, da es ein Unikat und wirkliche Handarbeit ist. Ich vermute auch, die Steine sind nicht nur eingerieben, sondern noch anfiniert. Absolut schön, Gratulation !

Habe die Osterfeiertage mehr draußen verbracht und heute mal wieder Jul gelinst, aber es ist abartig, entweder schrill oder doof. Und die Schmuckis kann man samt Preis vergessen. Im OS dasselbe Spielchen, wobei der mit Macht ausgedünnt wird, besonders im Goldbereich. Nee, brauch ich nicht, weder mit noch ohne Ton.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

Experte

Danke an alle fürs Schreiben. Ich vergleiche viele Artikel, mit höheren Preisen, im allgemeinen schon, wie fast Jeder. Ich kaufe aber, wenn irgendwie machbar auch gern bei den EinzelHändlern in unserem Städtchen. Es sind schon zu viele Geschäfte ausgetauscht gegen Pfennigläden usw. Mein Mann grummelt dann " wir können nicht die ganze Stadt retten" läßt sich, manchmal mühsam, überreden, wenn die Argumente, z.b. mäßige Preisdifferenzen oder so, stimmen.
    Ich denke auch, es ist angemessen und ich habe schon die nächste Idee im kopf- ein sehr schlichter Armreifen, der Veränderungen vertragen könnte...
    Schließlich wird Gold in einer Kassette vom Liegen auch nicht besser

Algarve, danke fürs Schreiben, was macht Dein Befinden? Geht es Bergauf ?

Allwissend

danke der nachfrage akiko, ja ganz ganz langsam, der berg scheint ziemlich hoch !!!!!!!?

Experte

Na, der Morgen beginnt ja Klasse.
    Eine Mahnung von der Kuh- ich bin seit Februar !!! eine Summe von 599,- Schuldig. Nicht 30, nicht 50 nicht 80 sondern 599,-
    Kritischer Blick meines Gatten?! Immerhin F B R U A R, das ist ja paar Tage her. Aber in der Summe eher selten. Ahh, der Brilli-Amhänger der nicht so war wie erwartet und zurückging. Treppe hoch - Ordner auf und durchatmen-da ist der Retourenschein.
    Zum Glück ein netter Herr beim Service. Es sollte erledigt sein.....

Drei Kokosflocken in Schokolade und einen Betablocker später geht es wieder. Also, das ist echt kein Tagesbeginn für mich.
    (Der Betablocker ist Pflicht - Die Kokosflocken Kür)

Inventar Avatar von kuyashinaki

Guten Morgen ihr Lieben! Ich hoffe, ihr hattet schöne Ostern. Meins war eher suboptimal, ich bin leider Karfreitag auf Samstag krank geworden, Magenschmerzen vom Feinsten, das hat einem dann doch irgendwie die Feiertage etwas vermiest...

@ Akiko

Die Kuh meldet sich immer erst so nach 6 Wochen, wenn irgendwas nicht bezahlt ist. Am besten, du guckst immer online auf deine Bestellübersicht und kontrollierst selbst, ob deine Retouren und Zahlungen verbucht sind. Keins von beidem sollte länger als eine Woche dauern, dann stimmt irgendwas nicht. Meistens sind es doch eher 2 - 3 Tage.