wasn hier los? nix??? habt ihr euch alle beim eier verstecken verlaufen???
hoffe ihr seid alle wohlauf und habt keinen osterstress!
mich hat ne erkältung dahingerafft und ich befürchte ich werde morgen mal bei jul reinzappen, denn:
"Zum allerersten Mal gehen die Juwelo-Moderatoren außerdem einen gesamten Tag lang im Doppelpack auf Sendung. Ausgezeichnete Unterhaltung ist am Ostersonntag also garantiert." (steht so im newsletter)
na da hoffe ich doch, dass sie die "passenden" paare zusammengestellt haben und somit das risiko von einer nervbacke vollgesabbelt zu werden halbiert haben. gefahr irgendwas zu schiessen besteht nicht, weil wegen zwei megapaketen von den gemsen eh auf monate hin ruiniert.
so schön der inhalt des letzten gemsenpakets auch war, die rumzackerei wegen retourenkosten aufgrund des ringes wo statt akzentstein ein durchguck ist ist wieder unsäglich. man rechnet die 10 euro am besten gleich vorm bieten mit ein und wartet, bis der preis nochmal fällt oder lässt es. statt sich zu enschuldigen so einen schrott rauszuschicken machen sie einem noch arbeit, indem sie einscannen von versandquittungen, belegfotos etc anfordern.
bei der letzten order hab ich nun festgestellt, dass die butterfly verschlüsse der ohrstecker nur vergodet sind (925 plated!!!). passiert mir nun schon zum zweiten mal ... tipp: guckt eure genau an, solange sie noch versiegelt sind!
zwei lacher gabs aber in der kommunikation, die fast die 10 euro wert waren:
"I'm afraid we do not have the facility to repair items here and it is often luck of the draw with a replacement; we are often sold out and we do not restock on items, as we prefer exclusivity over mass produce."
und bei der aussage bin ich fast erstickt vor lachen:
"In regards to the colour of the gem stone, I'm afraid we don't consider that to be a fault with the item because the gemstone is naturally formed in the ground and due to this reason there will be a variation in the colour. It doe's depend on which part of the mine the gem stone is found. The high the mine the light the stone, the deeper you the darker it is."
ich habe dann geantwortet, dass er diese erkenntnis mal bitte tansanite one mitteilen möchte ...
(@coelestin: danke für die eierkronennominierung , aber ich bin noch lang nicht fertig mit beichten )