diesen vorschlag habe ich jul schon mehrmals gemacht …….nur wie wir ja wissen……sind sie da ziemlich beratungsresistent…..aber vielleicht lernen sie ja noch dazu mit den jahren !?!?!
diesen vorschlag habe ich jul schon mehrmals gemacht …….nur wie wir ja wissen……sind sie da ziemlich beratungsresistent…..aber vielleicht lernen sie ja noch dazu mit den jahren !?!?!
Hier isses ja ruhig!
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
Jaaaa - aber kein Wunder. Wir haben hier superschönes Wetter. Da bin ich vormittags mit den Kids und dem neuen Fahrrad bissi rumgedüst. Das war echt toll! Und danach hab ich zwar mal bissi Ju reingelinst - aber nichts interessantes. Da hab ich mich anderweitig beschäftigt. Hier gibts genug zu tun... leider :leiderja:
Wollte ich auch gerade sagen, das Wetter ist einfach zu schön. Zwar ein bißchen frisch im Vergleich zu Mitte der Woche, aber so schön viel Sonne.
ja auch ich zog die sonne und den garten dem langweiligen oder extrem teuren juwelo vor.
arion bis um24.00 ihr am stück……ich mag ihn ja sehr…..aber das ist mir dann doch zu lange
Was hat der denn verbrochen, das er so lange ran muß???
Aber stimmt schon: langweilig und teuer triffts auf den Punkt. Und wenn mal ein schönes Einzelstück kommt, denke ich immer gleich, das es eh ein Mängelexemplar ist. Dieses Mal machts echt keinen Spaß. Aber wer weiß, was noch kommt....
OMG, Maria-A. hat Arion 3 Flaschen Schnaps geschickt, in Worten Drei Flaschen. Er hat sich brav bedankt und gegrüßt und versucht aus oder mit den Flaschen ein Spiel mit Zoe daraus zu machen,.
Arions Gedanken hätte ich bei den Dankesworten an die Spenderin gern gelesen...Ich find den Smiley nicht, der auf so etwas passt.
Vielleicht bin ich auch zu spießig?!- alles nur Spass
habe nur aufgeschnappt, bianca konnte nicht und von 24.00 bis 2.oo soll thomes kommen !!
Also werden die Mods doch langsam knapp!
Ja, Akiko, das mit der EMMA aus KA hat uns schon so manches Kopfschütteln entlockt. Ich frag mich auch immer wieder, was sich die Moderatoren denken wenn sie artig vor ihr knicksen. Thommes ist ja dafür auch besonders prädestiniert. Das ist schon teilweise grenzwertig, sein Gesäusel.
weiß jemand, wie lange diese teilweise oberhässlichen und überteuerten Diamanten gezeigt werden ?
jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)
https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE
Pauline, Du meinst doch nicht etwa die superschönen und viiiiiel zu günstigen Arschgeils?Aber ganz ehrlich, ich kann die auch nicht mehr sehen! Vor allem nicht die kackbraunen....
Ich guck im Moment sehr selten Jul. Bin seit Mittwoch richtig enttäuscht. Da kam mein super duper Osterschnapper, der Mu- Quarz. Und durfte gleich wieder die Rückreise antreten. Falls der wieder auftaucht, Vorsicht Mädels......bei dem kommt echt der Preis durch!!!!! Ich war auf den Stein ja sowat von gespannt wegen der geheimnisvollen bläulichen Farbe. Eigentlich hätte ich beim Plastetütchen schon stutzig werden müssen, denn neu sah dat keinesfalls aus....Und da liegt dann doch plötzlich so ein schmutziggrauer Klumpen vor mir.... Und als ob dat nicht völlig ausreichen würde war der Stein hinten auch noch abgesplittert... Dat wieder mal die Verbindung zwischen Anhänger und Anhängeröse nur aus einem Hauch von Lamettafaden bestand, der garantiert nach spätestens den zweiten Tragen dat Zeitliche segnet, war dann eigentlich nur noch die Krönung vont Jantze.
Dat wars dann erstmal wieder für mich mit neuen Käufen und ich lehn mich besser gaaaaanz bequem auf der Pausenbank zurück.
Glückwunsch an alle, die sich tolle Teile ergattert haben die dann zu Hause die Qualitätskontrolle bestehen.
Kuya, Dein Armband habe ich mit kleineren Prinzessinnen aus dem letzten Zeltlager.
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Nö, ich hab das nicht mal mitbekommen dass der Arion Argyles vertickt. Ich wollte zwar Jul gucken am Wochenende, aber irgendwie war es mir beim Reinschalten zu langweilig. Und außerdem hat mich die Sonne raus in den Garten gelockt.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Juco, was fürn Stein haste dir denn da geordert? Grauer Klumpen?
Juwelo hat die schönen Champagner-Argyles gefunden... hach - daaaaa schau ich wieder gerne
Feli, es war ein Mutuca- Rutilquarz- GG Anhänger, über 6ct für 99 Euronen.
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
danke für die Auskunft
als ich vorhin reinschaltete, dachte ich, hmmm, ein ganz passabler Rauchquarz ...
nuja, nu wirds ja besser, auch preislich. Trotzdem hängt der Preis immer noch nur am Namen.
jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)
Als Richtwert für die -Argyles: 0,5ct am Stück = 1.499,-...
Guten Abend,
oh, Juco, durftest du auch so eine "tolle" Erfahrung machen?
Heute habe ich mein Kamel im Sonnenlicht begutachtet - WOW - wunderschön, blau, purpur und grün...alles auf einmal, herrlich! Gestern unter der Lampe hat er nix gezeigt. Aaaber, leider sieht man in der Sonne auch die Kratzer viel besser....auch mit freiem Auge! Ein Riesenkrater und drei kleinere Kratzer. Bin sooo sauer!!!!!!!!!
Aber bei 199,- für über 2 ct.... hätte ich mir ja denken können dass da was nicht ganz koscher ist....
Bin trotzdem sauer. Und wieder eine Retoure. Und wieder eine Enttäuschung......
Ich werde künftig bei den Einzelstücken sehr vorsichtig sein. Seit dem letzten Reinfall spukt mir beim Anblick solcher Schnapper immer Schrottrest durchs Hirn....
Danke juco fürs einstellen!
Schade dass ihr so ein Pech hattet mit euren Schmuckstücken. Die Argyles jetzt sahen so aus wie damals in der ersten Show mit diesem Stein. Die Preise aber trotz Frühjahrsputz m.E. deutlich höher, siehe auch der Ring den ich gestern verlinkt hatte.
Hm....jetzt weiß ich auch, warum das Kamel bei der Präsi so toll aussah... weil die Kamera den Stein nur frontal gezeigt hat. Diese Kratzer sieht man nur wenn man leicht seitlich guckt...
Na ja, nutzt alles nix....Mist!!!!!!
Tja, die sind auch drauf trainiert die Schmuckstücke geschickt zu präsentieren.
Ja....da sieht man die unteren Facetten so toll....und der Stein ist wirklich sehr, sehr gut facettiert. Und geht sehr tief, nicht so eine flache Flunder.......Umso ärgerlicher das Ganze....
Mädels, gute Nachtiii!!!
Und täglich grüßt das Murmeltier:
Smaragde, Paraiba, Zultanite, Argyles kurz unterbrochen von ein paar anderen Teilchen, am nächsten Tag : gleiche Stelle -gleiche Welle, Smaragde, Paraibas,Argyles... Wie aufregend
Bin ja selber schuld...
Und viele Designs kommen einem so verdammt bekannt vor.....die liefen doch teilweise auch schon im Winterzelt? Wieviele Reisen mögen die schon hinter sich haben....
Gute Nacht Orion!
Akiko,
Volltreffer. Schmaragde, Schmaragde, Schma... und hübsch alle aufm Foto mit hübschen schwarzen Einschlüssen verziert und 3 dicken, fetten AAAs davor.
gute Nacht, John boy, gute Nacht, Orion
N'Abend. Sagt mal, seit wann sprechen die Gemsen denn auch Deutsch? Ich war schon echt lange nicht mehr auf der Seite, wie es scheint.
danke für den Hinweis. Bin erst bei den Kunziten, aber die sind der HAMMER. Den könnt ich vom Fleck weg heiraten.
Na dann
Jetzt kommen nach den Smaradgen Tansanite... irgendwie ist der Sale diesmal öde. Was nicht heißt, daß ich nichts gefunden hätte , aber irgendwie war da schon deutlich mehr Action drin als diesmal.
Ich troll mich dann mal ins Bett, muß ja morgen wieder arbeiten oder es zumindest versuchen. Momentan fühle ich mich gut, deshalb wollte ich keine weitere Krankschreibung mehr, aber ob ich wirklich einen ganzen Arbeitstag am Tisch sitzen kann, wird sich dann wohl erst morgen zeigen. Sind ja doch immerhin mindestens 8 Stunden mit nur kurzen Unterbrechungen.
Wir lesen uns morgen.
kuya,
drücke Dir für morgen die Daumen und wünsche ein soweit möglich entspanntes Arbeiten. Und weiter gute Besserung. Schlaf gut.
Das Wochenende wurde mir "versüßt" von einer weiteren Mahnung von der Kuh. Anruf im Service, freundliche -beruhigende Mitarbeiterin. Ich bin ja eine alte ( ältere)Bestellerin aber so etwas hatte ich noch nicht. Ich hoffe nicht, das es in die Richtung Elsterchen-Plage geht. Es stand zwar nicht Juwelenpaket drauf, aber der Karton war ja in der Größe entsprechend. Also Klamotten oder Rasenmäher konnte ja nicht drin sein Ich habe mal einen falschen Brilliring-doppelt so teuer- zurückgeschickt und bei der Post gefragt, ob ich extra versichern muß usw. Die Christel verneinte damals- und es ging auch alles gut.
Benötige ich jetzt einen RA? In den Kundenmeinungen kann man zu diesem Thema auch einiges lesen, von wegen Drohung mit Inkassounternehmen. Hat hier jemand Erfahrungen?
Moin Moin.
Meiner Oma ist mal eine Rücksendung verloren gegangen. Die Kuh wollte lediglich die Packetnummer vom Rücksendungsbeleg und damit war für meine Oma das Ding gegessen. Ab dem Moment haben sich nur noch Hermes und die Kuh miteinander unterhalten.
Ist zwar schon ein paar Jährchen her, aber normalerweise sollte sich das nicht geändert haben, sobald du das Paket an Hermes übergeben hast, was du ja mit dem Beleg beweisen kannst, ist es nicht mehr in deiner Hand, was damit passiert.
Das hier scheint auch so ein ewiger Reisender zu sein. Ich seh den immer wieder im Shop, dann ist er kurz weg und plötzlich wieder da. Da ist sicher auch irgendwas faul mit. Ich hab den Anhänger ja selbst, damals von ersten Creation-Tag und eigentlich ist der schön und auch nicht schief wie auf dem Bild.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ach ja, und Silvana sieht tatsächlich schwanger aus.
Okay, ich hab mich gerade mal als Stalker betätigt, hab ihre Facebook Seite gefunden und kann nun sagen: Ja, definitiv schwanger und auch schon ziemlich viel schwanger. Da gibt es wohl bald eine neue Moderatorin.
mahlzeit,
rein optisch schätze ich kurz vorm Wurf, so achter bis Anfang neunter Monat. Nuja, nachdem Arion gestern bewiesen hat, dass er mehr als 2 Stunden am Stück durch hält, und auch Don demnächst betreuen kann, kein Prob für Jul. Oder er wird auch trächtig.
heute früh gabs ein paar Sekunden lang ein hübsches Kamel im OS, knapp 1 ct in 2 gr Au für 69,- , aber da ich schon bis Ende Mai hoffnungslos pleite bin, dauerte meine Überlegungsphase zu lange. 'Das nächste Zelt kommt bestimmt' ist da leider nur ein armer Trost. Und bei ähnlichen Versuchungen hau ich drauf. Zum Glück bin ich ab übermorgen im Urlaub in Dunkeldeutschland, ohne jede Technik. Eine kleine Schanze, mich bis Juli etwas zu sanieren. Hoffentlich ist an Rügens Ufern auch so strahlender Lenz wie hier, Lichtschutzfaktor 25, aber da bin ich voller Optimismus.
Meinste schon so weit? Ich hatte jetzt 7. geschätzt, weil sie ja so unheimlich dürr ist normalerweise. Aber meine Erfahrungen auf dem Gebiet sind schon sehr dünn, ich geb's zu
Ob Melanie eine Schwester hat? Die würde ich dann gerne vorschlagen als Schwangerschaftsvertretung
Quer gestreift ist unvorteilhaft, aber die Wind schiefe Körperhaltung schon im Sitzen ... als Vertretung plädiere ich für Arions Bruder. so die Eltern mehr als einen überlebt haben.
ich hab mir grad einen Brückenplatz gesichert, weil einen Teil meiner Miete verlustifziert.
ja dann…….gratuliere ich sid zu ihrem schönen zustand ich glaube aber, sie kommt sicher wieder nach der babypause!?!
sonst war ich noch unartig, was ringe betrifft…..aber den stein habe ich noch nicht http://media.juwelo.de/large/7175NR.jpg ist mein vierter versuch mit rio grande……mal kucken!!!
baulinchen bei deinem saphir war ich auch kurz davor……da hat es noch geklappt mit keine ringe mehr gratuliere, sehr schönes design
gestern spät nachts, hatte ich ein wenig erbarmen mit thomes……50 - 60 in der telefonleitung und das beim sale am sonntag
das gab es noch nie, seit ich es verfolge…..uiuiui……dann habe ich ihn unterstützt
noch was, wünsche dir pauline ganz schöne Ferien, geniesse es und erhole dich gut
http://media.juwelo.de/large/9307XK.jpg pfauen kyanit
http://media.juwelo.de/large/6740XA.jpg zirkon blilli schliff
ich habe es doch tatsächlich geschaft täglich etwas zu bestellen…..was mich stört, sind die vielen pakete manchmal nur mit einem stück drin für 29€
gut entweder aufhören oder ich mache die 10 voll
noch was, wünsche dir pauline schöne ferien, geniesse es und erhole dich gut von der verführerischen schuckwelt
Geändert von Algarve (20.04.2015 um 17:49 Uhr)
Danke Kuya, ich lass mich schnell erschrecken, vor allen Dingen- weil ich bei den Kundenmeinungen gestöbert habe und dort ist so einiges aufgelistet
Das ist eben das allererste Mal, daß mir so etwas begegnet. Die Nr. des Retourenzettels haben sie schon längst.In manchen Situationen fehlt mir einfach ein bißchen Teflon.
Pauline, einen sonnigen sonnigen Urlaub Komm gesund zurück !
tja apropos eierkrone????? kommt ganz drauf an, wieviel zurück geht ?????