Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 32 von 114 ErsteErste ... 12223031323334425282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
    Allwissend

AW: Juwelo - Teil 8

hallo ihr lieben

möchte bei dieser gelegenheit schnell etwas richtig stellen

diejenigen, die sich über juwelo äussern wollen, die sollen und können das tun……das forum ist entstanden durch juwelo und soll auch besprochen werden können…….vorallem von denen die das möchten…….NUR ICH MÖCHTE ES FÜR MICH NICHT.
    nicht in der form immer auf alles drauf zu hauen…..wo menschen arbeiten, werden fehler gemacht…..auch ich mache fehler…..
    und ich glaube nun mal nicht, das juwelo immer in ….böser absicht handelt ja sie sind manchmal überfordert und könnten vieles besser machen das wird ein ständiges auf und ab bleiben!! ich persönlich finde liebes elsterchen, dass du dich durch deine konsequenz selber ein bisschen bestrafst…..ist das jetzt schon wieder böse, wenn ich das erwähne ???? weil juwelo geht das am allerwertesten vorbei bei so grossen versandhäusern, ist man nun mal nur eine registrierte nummer.

ja liebe pauline, ich weiss du meinst es ironisch, aber ich bin nicht für kampfesgrüsse, ich finde auf dieser welt wird im moment zu viel gekämpft……bestialisch gekämpft…….und naturkatastrophen lassen die menschen leiden!?!? da kann ich mich persönlich nicht über schmuck aufregen
    die ,die das wollen dürfen das alle weiterhin tun, ich muss mich ja nicht mehr dazu äussern. und wenn die erfahrung von elsterchen eine ganz ganz BÖSE war, ich mich immer noch frage, warum das nicht gelöst wird von juwelo!?!?!? wenn es mir passiert wäre, ich hätte nicht locker gelassen und wenn ich jeden tag anrufen hätte müssen. ich bin da sehr hartnäckig und stur in solchen dingen

Inventar Avatar von kuyashinaki

Huhu Mädels,

sorry für mein Schweigen, ich bin im Moment wie es Neudeutsch so schön heißt: busy, busy, busy... (und genervt davon *lach*). Die nächsten beiden Wochen hab ich Urlaub, wenn nicht wieder irgendso ein Mist passiert wie Ostern, dann klappt das hoffentlich besser.

Danke für die Nachfrage. Laut seiner eigenen Aussage, geht es meinem Vater wieder gut, was übersetzt aber auch heißen kann, es geht ihm nicht schlecht genug, daß er sich selbst Sorgen macht und nicht zwangsläufig das bedeutet, was ich mit "gut" verbinde, aber der Mann ist fast 70, alt genug, um zu wissen, was er tut, schätze ich. Auch wenn ich mir manchmal wünschte, er wäre weniger wie eine Katze, was Unwohlsein und Krankheiten angeht *seufz*.
    Alle anderen sind bei guter Gesundheit und mir selbst geht es auch gut .

Meine finale Sale-Bilanz kommt erst nächste Woche. Ich hab noch nicht alles ausgelöst und die Sachen, die ich Montag ausgelöst hab, sind bisher noch nicht verschickt, die Buchhaltung schnarcht da gerade scheinbar ganz gewaltig vor sich hin oder so.

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Huhu, auch von mir wieder mal ein Lebenszeichen. Mir gehts wie kuya, ich bin derzeit auch ziemlich "büsii"

Ich denke auch, dass wir wohl schon längst kein reines Juweloforum sind, eher ein Schmuckforum mit beigefügten Privatschwätzchen.

@Algarve: Ist ja toll dass du das kleine Hundekind aufpäppelst! Und schön dass das schon Erfolge zeigt. Ich drücke euch die Daumen, dass das kleine Fellknäuel gesund und munter heranwächst. Und den Rest der tierischen Gemeinde nicht zu sehr neckt!
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Meine Laune...
    Cheerful

Nachtrag zum Schmuckkauf: Mein letztes Teilchen war der himmelblaue Silberanhänger, versandkostenfrei. Im Sale hatte ich nichts gekauft, auch kaum Jul geguckt. Aber nicht aus Ärger, sondern eben weil ich doch schon so manches Teilchen angehäuft habe. Ganz ohne Schmuckkäufe wird es bei mir aber nicht abgehen, es wird mich immer wieder erwischen.

@Elster: Ich ziehe auch den Hut vor deiner Konsequenz, das "täte" ich wohl nicht schaffen.

Inventar Avatar von Pauline
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Algarve Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben

möchte bei dieser gelegenheit schnell etwas richtig stellen

diejenigen, die sich über juwelo äussern wollen, die sollen und können das tun……das forum ist entstanden durch juwelo und soll auch besprochen werden können…….vorallem von denen die das möchten…….NUR ICH MÖCHTE ES FÜR MICH NICHT.
    ich finde es bemerkenswert, wie oft Du sagst, dass Du nichts sagen willst.

ja liebe pauline, ich weiss du meinst es ironisch, aber ich bin nicht für kampfesgrüsse, ich finde auf dieser welt wird im moment zu viel gekämpft……bestialisch gekämpft…….und naturkatastrophen lassen die menschen leiden!?!? da kann ich mich persönlich nicht über schmuck aufregen
    nein, das war nicht ironisch gemeint, den schmeilie hätt ich gefunden. Mich regt auch und besonders auf, was direkt neben mir und in meiner Umgebung passiert. Nicht tausende von Meilen weg, wo ich sowieso keinen Einfluss habe und gut dumm drüber labern kann. Aus kleinen Fehlern werden große, aus großen Kriege. Entschuldige, dass ich atme. Nein, entschuldige nicht.

die ,die das wollen dürfen das alle weiterhin tun, ich muss mich ja nicht mehr dazu äussern.
    TU ES ! Und schön, dass Du die Erlaubnis erteilst.

und wenn die erfahrung von elsterchen eine ganz ganz BÖSE war, ich mich immer noch frage, warum das nicht gelöst wird von juwelo!?!?!? wenn es mir passiert wäre, ich hätte nicht locker gelassen und wenn ich jeden tag anrufen hätte müssen. ich bin da sehr hartnäckig und stur in solchen dingen
    guter Vorschlag. Elsterchens Anrufe wurden garnicht mehr entgegengenommen, schrieb sie. Und nun ? Klagen ? Gegen einen inzwischen sehr großen und mächtigen Konzern, der mit allen Mitteln arbeitet ? Nein, ICH WILL KEINE ANTWORT !

kuya,
    ich gratuliere Dir zu Deinem Papa ! Völlig aus der Art geschlagen, denn eigentlich sind Männer Hypochonder, also nochmal Glückwunsch ! wünsche Dir auch einen entspannten, entschleunigten und sonnigen Urlaub, mit ohne dieser Nervensägenscheffin.

Frage an alle: was fliegt in der Luft und macht 'Mus, Mus' ? eine Biene mit Sprachfehler. Oder Sid, die versucht, 'Muzo' zu sagen. Das Highligth eben mit dem schmaragd war göttlich.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

Allwissend

liebe pauline, da bin ich dir wohl wieder zu nahe getreten ich habe mich nur zu elsters und deiner antwort geäussert !!
    weil, elster geschrieben hat sie sei zurückhaltend geworden!?!?! ich erteile niemandem eine erlaubnis, hier kann jeder machen was er will !!
    du scheinst dich auf mich eingeschossen zu haben aber glaube mir ich kann leben damit

und zu dem was in der welt geschieht, wo ich auch nichts ändern kann, kann ich mir doch sagen, es geht mir gut wo ich wohne
    und es kein verhältnis ist, mich zu ärgern über juwelo oder andere anbieter, ich kann mir sagen solche sorgen sind luxsussorgen und die verbiete ich mir selber aus respekt vor denen, denen es wirklich schlecht geht.

und um mir ein gerechtes urteil zu bilden, elster/juwelo müsste ich beide seiten genau kennen, und das tue ich nicht also kann ich die ganze sache auch nicht richtig beurteilen und bin eigentlich neutral

Allwissend

@feli
    danke fürs daumen drücken des kleinen fellknäuels, sie rockt bereits die bude, und testet mal die katzen????? obwohl nur ein kilo schwer….haha……die katzen haben aber nur einen schrägen blick übrig für das kleine "etwas"
    mit dem schmuck sieht es bei mir so aus wie bei dir…….hie und da eine freude

@kuya
    drücke deinem vater die daumen, dass es so bleibt und es ihm gut geht

Meine Laune...
    Cheerful

Hihi, ein Kilo Hundchen tanzt den Mietzen auf den Nerven rum!

Wir hatten letztens im Garten Besuch von einem Möpschen, da ist mein sehr stattlicher schwarzer Kater auf dreifache Größe gewachsen mit einem Bürstenschwanz und hat den kleinen Kerl angeknurrt! Und das Hundi wollte so gern mit ihm spielen! Ich musste aufpassen dass der Mops nicht verprügelt wurde. Meine Mietz hat sich unterm Sofa versteckt.

Allwissend

ja bei nicht an hunde gewohnten katzen können die krallen eine echte gefahr sein für die hunde, vor allem für die augen!! die der möpschen stehen ja auch noch hervor!!
    der kater der nur zum essen kommt, der hat die kleine auch schon attackiert……sie quiekt dann wie ein kleines schweinchen, setzt sich hin…..anstatt das sie wegrennt…..und versteht die welt nicht mehr
    aber bis jetzt haben sich bei mir alle früher oder später verstanden

Meine Laune...
    Cheerful

Hach niedlich, ich stelle mir das gerade so vor ... Ich mag einfach alles was da kreucht und fleucht. Außer fetten Käfern, die mag ich nicht.

Allwissend

ja fette käfer gibt es natürlich hier in portugal……also direkt mögen tue ich sie auch nicht, aber mal ganz objektiv betrachtet, manche können richtige schönheiten sein
    ich muss auch mit schlangen und echsen leben, aber probleme habe ich nur, wenn die katzen……sind halt räuber…..wieder mal eine echse erwischt haben, weil die mir dann leid tun manchmal werfen sie denn schwanz ab und kommen davon !!letzthin erwischte eine mal eine taube und wollte sie fressen, was ja ok wäre wenn sie kein futter bekäme!! habe sie ihr aber dann weggenommen, sie soll ja nicht zur taubenjägerin werden

Meine Laune...
    Cheerful

Hab gerade kurz auf das Highlight umgeschaltet 9167LO Chrom-Turmalin-Anhänger, der hätte mir gefallen. Ging wohl für 7999 Eus raus ... Aber was hat denn das Jeannettchen für eine putzige Frisur? Sieht
    aus wie frisch geschleckt.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Mein Kater will im Garten auch immer mit den kleinen Eidechsen spielen, ich nehme sie aber sofort weg wenn das geht. Mir tun sie auch leid. Und er hatt wirklich genug zu fressen! Eine Meise hatte ich vor zwei Wochen auch gerade noch so vor seinen Pfoten bewahren können. Ich setze sogar fette Spinnen vorsichtig aus der Wohnung raus und erkläre ihnen, dass ich ja hier wohne und sie draußen! Ich hab nen Vogel.

@ Pauline

Ja, das stimmt wohl, er ist weder Hypochonder und auch nicht schrecklich wehleidig, wenn er dann mal zugibt, krank zu sein, das ist schon was Besonderes Wobei ich meinen Schatz da auch mal loben muß, er ist auch kein bißchen wehleidig, da hab ich wohl gleich zweimal glücklich zugegriffen.
    Was mich halt an meinem Vater wirklich schrecklich "nervt" ist die Tatsache, daß er nicht damit rausrückt, wenn was ist. Wirklich haargenau wie eine Katze, er sagt erst was, wenn es sowieso absolut nicht mehr zu übersehen ist, daß es ihm mehr als bescheiden geht und manchmal macht mir das auch Angst, weil ich immer denke, eines Tages ist es dann zu spät. Aber wie gesagt, er muß das selbst wissen, er ist da völlig beratungsresistent und ich hab es schon vor einiger Zeit offiziell aufgegeben, ihn da bequatschen zu wollen.
    Da unterscheidet mein Papa sich dann wiederum von meinem Mann, der sagt mir immer gleich, wenn was ist und ist auch nicht artzscheu

Ich korrigiere: Eine der beiden nahezu gleichzeitig bezahlten Bestellungen ist verschickt und wird laut DHL-Ankündigung morgen kommen. Also wohl Freitag, denn in letzter Zeit kamen die Jul-Pakete immer einen Tag nach dem angekündigten Termin. Angeblich streikt ja auch DHL irgendwo, ob's daran liegt?
    Auf die zweite warte ich dann mal weiter, aber ich bin doch ganz positiv, daß die dann morgen raus geht.

Meine Laune...
    Cheerful

Kuya, da hast du wirklich Glück mit deinen Männern! Meiner hat, wenn krank, dann schon mal eine "Männergrippe". Die ist besonders schwer und schlimm.

Aber stimmt, wenn jemand gar nichts sagt ist das schon sehr beunruhigend. Alles Gute für deinen Vater weiterhin!

Allwissend Avatar von elster

@feli: ja, bin ganz stolz auf mich nun seit einem halben jahr konsequent geblieben zu sein. gibt mir ein gutes gefühl.

ich persönlich finde liebes elsterchen, dass du dich durch deine konsequenz selber ein bisschen bestrafst…..ist das jetzt schon wieder böse, wenn ich das erwähne ????
    liebe algarve,

mach dir bitte keine sorgen über mein kaufverhalten und auch nicht über mein seelenleben. ich schaffe es auch ohne jul jeden monat wieder und wieder unter die brücke denn dafür ist das angebot an schmuckhändlern zu gross und ich bin zu flexibel.

leider hast du trotz richtigstellung bis heute nicht verstehen wollen, dass sich mein letzter beitrag zu jul mit dem thema markenführung beschäftigte - meinem berufsfeld für über 20 jahre.
    stattdessen hast du dich immer wieder auf die DHL geschichte eingeschossen und mir erklärt wie ich mich fühle. darum ging es aber mal wieder gar nicht.
    und genausowenig fühle ich mich bestraft. ich verpasse lediglich ergänzende schmuckstücke von einem anbieter und arbeite an meiner selbstbeherrschung in einem fall. bestrafung sieht bei mir anders aus. und bei dir?

was dir gar nicht aufgefallen ist: ich habe das thema dhl ganz bewusst seit monaten nicht mehr angesprochen. die angelegenheit liegt bei der staatsanwaltschaft und solange dem so ist werde ich einen teufel tun mich in einem forum über ein laufendes strafverfahren zu äussern.
    bitte verstehe, dass ich auf deine äusserungen diesbezüglich nicht eingehen kann, aber du kannst natürlich gerne meine beiträge nach deinem gusto interpretieren und analysieren - aber das hat mit mir halt wenig zu tun. ich hoffe du bist mir deswegen nicht böse, dass ich darauf nicht eingegangen bin.
    es gibt ja wie man hier nun liest noch genug anderes zu schreiben, ob nun über schmuck aus vielerlei quellen oder privates wie hund, katz und andere partner.

wie gesagt: meine nächste lieferung ist schon unterwegs und kommt wohl morgen oder übermorgen hier an. darunter zwei grosse spinelle in 14k fürs ohr und 12mm kunzit in 5gr. gold für die hand. bin schon sehr gespannt darauf! fotos dann wie immer in der dropbox.

ich fände es super, wenn ich hier wieder vermehrt eure jagdbeute bewundern kann, denn davon lebt ja dieses forum - erfahrungsaustausch von echtschmuckerrungenschaften. gerne als link, am liebsten natürlich als "live" foto, denn da sieht man halt das teil in der wirklichkeit und nicht in den retuschierten abbildungen der hersteller.

also wer hat die neueste beichte abzulegen? vortreten!
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel

Ich arbeite an der Beichte, fest versprochen. Aber ich möchte doch lieber alles auf einmal "gestehen" und 2 Pakete sind noch gar nicht ausgelöst
    Abgesehen vom Sale war ich allerdings eine Weile sehr brav, darum konnte ich leider nichts zeigen, aber ich stimme dir zu, ich würde auch gerne wieder mehr sehen, mehr Beute und vor allem mehr Freude daran. Ich hab im Moment oft das Gefühl, daß hier kaum noch jemand Freude an der ganzen Schmucksache hat.

Leute, interpretiert nicht so viel aneinander herum, sagt zum einen einfach, was ihr meint und wie ihr es meint und alle anderen akzeptieren das dann auch so wie es gesagt und gemeint wurde, lesen da nichts zwischen irgendwelchen Zeilen und gut is. Das ist doch sonst alles viel zu anstrengend und nervenaufreibend und ich persönlich hab die Erfahrung gemacht, wenn Foren anstrengend werden, dann verläßt man sie auch bald und das wollen wir doch nicht oder? Reicht schon, daß Telly wegen so einer Glaskugellesung zwischen den Zeilen weg ist

Allwissend Avatar von elster

kuya, meine letzten zwei gemsen bestellungen vom märz/april hab ich in häppchen gebeichtet - von unter der brücke aus ...
    aber nu bin ich froh alles behalten zu haben.
    ansonsten: genau! hier abteilung edelsteinanalyse nicht psychoanalyse

so. morgen ist ein harter tag. ich mach mich mal gen bububurg.
    gute nacht!

Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel

Allwissend

liebe elster,
    nein nein, ich mache mir keine sorgen um dich aber im schreiben bin ich anscheinend nicht so versiert, das
    so rüber zu bringen wie es gemeint ist ich denke ja auch schweizerdeutsch. es ist auf alle fälle nicht böse gemeint

nun mit schmuck reinstellen wird es auch bei mir immer enger…..die pausenbank….!!! auch verfolge ich jul nicht mehr täglich.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von elster Beitrag anzeigen
    ansonsten: genau! hier abteilung edelsteinanalyse nicht psychoanalyse

so. morgen ist ein harter tag. ich mach mich mal gen bububurg.
    gute nacht!

Schmuckelinchen

sorry, mich hat gestern ein Übermaß an gefüllten cannelloni (mit Aubergine+Pilzen+Zwiebeln+Knofi+Ziegen-+Kräuterfrischkäse+selbst-gebastelter Tomatensoße) urplötzlich ins Bett gerafft.

kuya und Elster,
    genau
    ich belüfte grad meine ersten Anschaffungen von Jul, quasi das Urgestein durch Tragen. Habe dabei festgestellt, ich kriege nicht mehr hin, welches der allererste Urahn ist. Wisst Ihr das noch ? Und aus meiner umfangreichen Topassammlung schleppe ich grad diese beiden Lagunentopase. 1. bin ich eh grün-blau und alles dazwischen und 2. hab ich verblüfft zumindest eine Farbverschiebung bei Lampenlicht zu einem leuchtenden Himmelblau gesehen. Oder bilde ich mir das ein ? Leider bin ich zum Fotos hoch laden immer noch zu doof. Ich arbeite dran. Bzw. mein Kind mit mir, wennse mal wieder hier ist.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Moin,

@Kuya und @ Elster: Interpretieren und Analysieren.....ist in der Tat nervig und eher was für andere Foren!
    Wir wollten doch hier eigentlich SPASS haben!!!

Sodele.
    Ich habe schon ewig nichts mehr gebeichtet, weiß gar nicht mehr seit wann...
    Nun, hier die Sachen von den letzten Sales und Späschels:

Edit: gelöscht

Das waren die Goldsachen.....
    Allerdings sind Stücke auch noch vom letzten Jahr dabei.
    Die Silberlinge folgen....
    Geändert von Pariah (26.05.2015 um 11:12 Uhr)

Hmmmm, lauter hübsche Funkler

Hatte ich gestern nicht gesagt, daß das Jul Paket, das laut DHL heute kommen soll, kommt heute nicht? Tja... DHL ist eben hier gewesen, kein Jul, kommt morgen

Experte

Wow Orion, da sind ja tolle Teile dabei

ich habe eine Frage, ich habe seit ungef. Ende 2013 glaube ich, immer wieder mal hier gelesen. Seit wann existiert dieses Forum?, ist die Gründerin noch im im Spiel anwesend? Da alle Neuzugänge dieses nie gefragt haben, gibt es sicherlich Möglichkeiten- anderer Art für Könner, das zu ergründen Und wenn ihr sagt "Privatsache" dann ist es natürlich auch in Ordnung....

Allwissend

ich ging mit diesem ans sonnenlicht, der wurde auch hellblau…..scheint das muss so !?!? der ist auch schon lange in meiner schmuckbox…….wenn ich dir das mitteilen darf???
    dein abendessen, das ja sehr lecker war, und dann noch den ärger über mich, das war wohl zuviel, es tut mir leid und hoffe es geht dir wieder gut

ja mein erstes schmuckstück war ein froschanhänger der erste ring ein rosenquarz mit feueropal akzentsteinen, beides immer noch liebe begleitet
    leider habe ich auch nur die produktebilder!

Allwissend

@orion
    ein bunter reigen nur wunderschöner schmuckstücke

Allwissend

@akiko
    ich weiss es nicht genau, aber beverly ist seit 2010 dabei und eine der ersten!!
    ich glaube das könnte orion genauer wissen?? bei ihr steht doch 2008!?!? aber ob das dieses forum ist weiss ich nicht

Meine Laune...
    Psychedelic

Hallole,
    ja, ich bin seit 2008 dabei. Wer Juwelo 1 begonnen hat, weiß ich nicht mehr, die Dame ist aber schon lange nicht mehr dabei.

Meine Laune...
    Fine

mannomann, Orion, musste jetzt anbauen ?
    Gratuliere zu diesen außerordentlich schönen Funklis außerdem weiß ich jetzt, wer den Tsavorit von meinem Merkzettel hat.

zum Teil 1: habe das hier gefunden. und bin prompt über den Namen rebecca gestolpert. Ich schau mal, wo 'unser' Teil 1 steckt. Suchfunktion war bei mir nicht erfolgreich, also händisch.

Meine Laune...
    Fine

und hier der Durchstart. der erste wurde am 12.10.2011 wegen Verstoßes gegn die BJ-Nutzungsbedingungen und das Urheberrecht gelöscht.

Mein erstes Schmuckstück war ein Londoner. Gekauft am 25.07.2010. Wow, bald 5 Jahre. Ich war ja schon immer ausschließlich Webbieter, hab noch nie was über das Telefon gekauft. So behält man ganz easy den Überblick

Algarve, dein Frosch ist sooo bezaubernd Ich liebe solche Schmuckstücke, machen sie leider viel, viel, viel zu selten.

Experte

Danke an alle, die in Erinnerungen gesucht - und gefunden haben
    Ich finde es schon interessant, wie so etwas wie dieses Forum hier entstanden ist, wer den ersten Anstoß gegeben hat usw..
    Über einen Zeitraum hat ja mal ein Mann mitgeschrieben, viel Kenntnis von Schmuck und Steinen ist mir in Erinnerung
    bei dem einen oder anderen Beitrag dachte ich ----das könnte Arion geschrieben haben war das völlig auszuschließen ? Na ja, meine Phantasie wieder

Allwissend

@kuya
    ja und am 28.7.10 habe ich dich im forum schon gelesen, das pauline reingestellt hat
    ist lustig und interessant im zurückliegenden forum ein bisschen nachzulesen !! wo sind sie denn nur alle geblieben ??

ja mein fröschchen, das war ja am anfang nicht leicht für mich zu bestellen, weil, aus dem ausland ging das telefonisch noch nicht 2010 und einen läppi hatte ich damals noch nicht ausser mein mann wäre gerade hier gewesen. also wurde das folgendermaßen abgewickelt, ich informierte meinen mann in der schweiz, wann die auktion lief und der frosch war ja im magazin und er bestellte dann online. das machten wir, wenn ich etwas unbedingt wollte. natürlich war mein mann nicht allzeit bereit und daher gab es noch die variante, nach der auktion juwelo anzurufen, und zu fragen, ob jemand storniert hätte
    obwohl ich damals schon sicher war, dass da noch mehr am lager war, weil von 10x hat das sicher 9x geklappt !!! es konnte mal sein das ich zu hören bekam, leider sind alle ausverkauft. wenn ich da gerade so zurück denke!?!?! eine lustige zeit.

akiko, nein der gedanke mit arion hatte ich damals auch bei bärchen……..könnte, muss nicht

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Akiko Beitrag anzeigen
    bei dem einen oder anderen Beitrag dachte ich ----das könnte Arion geschrieben haben war das völlig auszuschließen ? Na ja, meine Phantasie wieder
    das ist auch heute / gegenwärtig nicht auszuschließen. Mit gelesen wird auf jeden Fall von zweien, MvM und Arion. Letzterer meinte neulich Sinn gemäß,'... ja, es ist schon bedauerlich, dass wir kein kleiner, kuscheliger Familiensender mehr sind, aber bitte verstehen Sie uns, wir sind ein schnell wachsendes, expandierendes Unternehmen.' Jut, kann sich Ma-An auch telefonisch beschwert haben, oder wer anderes, aber hier wars ein paar Tage vorher Thema.
    A prospos Entwicklungen: ich finde, Sid hat sich unglaublich positiv entwickelt. Ruhig, mit wesentlich mehr Fachwissen und meist sehr professionell. Die Grammatik ist inzwischen fast Fehler frei. Ich vermute, dass mein bitter böser Brief da nicht ganz unschuldig war. Übrigens sind wir über die Einstellung unserer 'Abschüsse' recht gut idendifizierbar. Das geht mir stets im Kopf rum.
    Mein Anfang hier ... vor meiner Anmeldung hab ich erstmal die ersten 3einhalb Jul-sräds in einer Nachtschicht gelesen. Dann -> Registrierung.

@ Algarve

Weißt du, was das schlimmste daran ist? Ich hatte hier damals geschrieben und es dann auch sofort wieder vergessen. Ich war damals auf BJ allgemein aktiv, eher im Kosmetikbereich und war hier mal reingestolpert. Post geschrieben, aus Gedächtnis gelöscht, bis ich euch dann 2013 "neu entdeckt" hab Das Gedächtnis, ein Drama

Lag aber glaub ich auch daran, daß ich nur hin und wieder Jul empfangen konnte, die hatten zumindest in Hessen lange Zeit keinen festen Platz im analogen Kabel-Sortiment und darum war da auch eine lange Kaufpause von über 2 Jahren ab September 2010.

Allwissend

@kuya

das ist schon ok!! du musst dich nicht rechtfertigen
    ich habe auch noch sahra kern fan gefunden, die hatte doch erst kürzlich mal reingeguckt und war gleich wieder
    verschwunden !?!? das darf doch jeder halten wie er möchte…….finde ich zumindest
    oder ist das jetzt schon wieder analysieren ??

Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Abend,

mein erstes Jul Schmuckstück war, glaube ich, ein Goshenitsilberring...

Das allererste stammt aber aus dem Jahre 2007 als Jul noch Gemse hieß...das waren andere Art.Nummern, die lassen sich nicht mehr verlinken

PS: auch Thomes liest hier erwiesenermaßen mit!

Allwissend

mir fällt gerade noch etwas auf, deine beiträge addieren sich nicht !?!?
    du stehst immer auf 3.553, die hattest du schon 2010 ???????

orin, super schöner ring, massiv und sehr schön gearbeitet

Doch, die addieren sich, aber vielleicht ist da ein Bug oder so. (Guck, jetzt sind's 3554 *g*)

Schöner Ring, Orion, der hätte auch bei mir einziehen dürfen, wenn er denn gepaßt hätte.

Ooooder aber, das synchroniert sich nach kurzer Zeit in allen Beiträgen, jetzt ist nämlich aus der 53 überall eine 54 geworden. Das war vor ein, zwei Minuten noch nicht.

Meine Laune...
    Fine

Orion
    sehr hübsches Teil, sowas in der Art such ich auch und denke immernoch an den Andalusit-Ring, den es da mal gab.
    Aber Gemse ... hieß Jul noch nie, soviel ich weiß, sondern tatsächlich siehe oben. Und weißt Du, dass ich nicht über den sräd-Titel sondern über die Schreiberin des letzten Beitrags gestolpert bin ? Die hieß Orion.

Allwissend

tja die liebe technik, ist bei mir auch so oben 2x 1191 mal kucken ob jetzt die 2 kommt ? aber trotzdem stimmt da was nicht, wenn dann 3 beiträge die selbe Nummer haben aber egal

habe auf dieser seite 6 beiträge mit 1191 der letzte hat jetzt die 2

Meine Laune...
    Psychedelic

Und nun die Silberlinge aus den letzten Sales und Späschels...

edit: gelöscht

Ähm.....hüstel.....waren aber etliche für 19,- und auch 29,- dabei.

Retouren habe ich nicht verlinkt. Das waren wenige Silbersachen und zwei Kamele in Gold, der eine mit Towergalerie und der Tropfen mit Kratzer auf der Tafel....

Das wars.

Im letzten Saphirspäschel habe ich nix gekauft. Und Kat Schmuck auch nicht. Und Argyles auch nicht.....
    Geändert von Pariah (26.05.2015 um 11:10 Uhr)