Genau Pauline, ich hatt eben schon getippt, welchen Ring ich als ersten wann ersteigert hatte, -da ist mir eingefallen--so leicht muß ich es ja nicht lesbar machen, falls wirklich mal jemand Interesse hat zu prüfen Das mit dem expandierenden Unternehmen hatte ich auch gehört- dazu gehen dann die Gedanken in verschiedene Richtungen
Jedenfalls könnte Ju diesem Forum schon in gewisser Weise dankbar sein - damit meine ich nicht nur die Einkäufe man gibt doch vielleicht das Interesse für den Sender und den Schmuck hier und dort weiter, Familie, Mitlesende oder so..... Aber belohnt werden immer nur die Neuen, wie bei Gaswerken , TC usw. und wenn man an der Angel hängt.... Da meine ich niemals mich, mit meinen geradezu sparsamen Erwerbungen Ich habe noch ein paar andere Interessen, die auch kosten und da niemand von uns den bekannten Goldesel im Stall hat.....Muß man alles gut einteilen.
Aber eure Erinnerungen, wie es anfing, wie die Jahre so verflogen sind und diese und andere Erinnerungen, ich finde es mega und ich mag das hier