Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 35 von 114 ErsteErste ... 15253334353637455585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400
    Allwissend

AW: Juwelo - Teil 8

danke sabienchen, gauri macht wirklich freude

juco auch von mir gratulation zum familienzuwachs !!

also ich will jetzt nicht angeben aber mein schmuck ist vorbildlich sortiert……für mich persönlich
    die 2 grossen ringschatullen stehen immer auf dem tisch, weil ich habe die angewohnheit, den schmuck täglich mehrmals zu wechseln, zudem schützt mich das vor weiteren käufen und im inneren der deckel habe ich rote zettel mit STOP reingeklebt!

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Danke Sabienchen und Algarve!

Mich würden auch keine 20 Schatullen oder Stop- Zettel bremsen. Mir hilft nur eine Feststellung: WANN willst Du dat alles tragen???? Du kaufst dat doch jetzt nicht damit es dann im Schrank vergammelt....
    Und ich hab festgestellt dat ich viel wählerischer geworden bin.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Ich mache mal in den nächsten Tagen ein paar Fotos und lege sie in die Dropbox, so könnt Ihr mal meine "Probleme" sehen.
    Sooooo, nun aber ist Feierabend, Gute Nacht und bis bald ...

Sachensucherin

Experte

Ich wünsche allen hier und überall einen schönen, möglichst sonnigen Sonntag

Ich habe bei der Kuh eine Sekundenvorschau auf die Argylepräs. gesehen! Wenn die Schmuckstücke, die gezeigt wurden, dazu gehören, und nicht aus anderen Präsis, zwecks Dekoration geliehen wurden, sind auch kleinere Steine im Clusterdesign dabei - (Spannung) ,

Hallo Ihr Lieben,

Alles, Alles Liebe zum Muttertag!!! Natürlich auch für die Mamis mit Tieren!!!

Sachensucherin

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Oooch, Sabienchen, das haste aber schön gesagt!
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Inventar Avatar von Pauline
    Meine Laune...
    Fine

Auch von mir allerherzlichste Glückwünsche an alle Muttis. Wir sind die besten !

Gestern wars sehr spät geworden, heute auch, Muttitag, Karl-den-Maikäfer-retten, mit den Kampfschnecken telefonieren, mit meiner alten Dame auch, nebenbei wählen gehen, auf der Wahlparty feiern, uff!
    und jetzt fallen mir grad die Augen bei den Tiefseetauchern samt Preisen raus. Schaunmamal, ob ich mich morgen mal sortiert kriege. Gestern war ichzumUmfallenmüde, heute dito. Die haut mich heute auch nicht um. Nur meine Müdigkeit.
    nachti
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Dat Special heute war wohl mal eher wieder für W. und Konsorten ausgelegt. Ich hätte ja den dringenden Wunsch nach nem Ratanakiri- Goldkanal oder auch Spannring gehabt. War aber der Satz mit x.....

Und die Suche nach wurde von nem gewissen Bereitschaftshandy jäh unterbrochen. Dat Teil hat uns ne geschlagene Stunde terrorisiert und ich war kurz davor, es im Klo zu versenken.Und dann "durfte" Goega doch los.....und ich schwöre: wenn da morgen wieder jemand mit nem Freistellungszettel vom Doc genau in der Herrentagswoche ankommt und damit Goegas freie Tage versaut, lauf ich Amok!!!

Ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen Muttertag. Bei mir haben 3 von 4 Kids dran gedacht und ich hatte es total verpeilt...
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Meine Laune...
    Fine

Ladies

näxtes WE wird auch ein Hochgenuss. Zielgruppe vermutlich dieselbe, begleitet von Barny und dem Teufelsbraten. Erstens kommt es anders und zweitens manchmal genauso schlimm wie gedacht. Die Info mit dem Begleitmobs stammt von Sid vorhin.

Juco,
    Gratulation zur Großfamilie, da haste Leben in der Bude. Auch in Abwesenheit.
    zu den Schätzchen-Bergen: 2 Sachen kommen mir bekannt vor: O-Ton meiner Mutter: Kind, wann willst Du das alles auftragen ? In den näxten 2einhalb Millionen Jahren, Mama.
    Und: Ostern zu Weihnachten, als ich meine Schmuckis sortiert und gelistet habe. Ständig Ü-Eier. Nachdem ich das ein paar mal wiederholt hatte, ist das Gedächtnis aufgefrischt. Hoffentlich.
    Trotzdem hält mich das nicht ab, ständig neue Objekte der Begierde zu entdecken. Na, und ? Ich freu mich wie am ersten Tag über jedes Teil. Die Neuen werden einfach eingemeindet. Aber, auch das ist bei mir genauso: die Ansprüche sind gestiegen. Und das ist gut so.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Moin,

habe es auch vernommen......Don und die Ente......wie gedacht und befürchtet.....

Pauline, ich entdecke auch immer wieder was Schönes und das wird dann auch eingemeindet, hihi....

@alle: ich wünsche euch eine gute und schöne Woche!

PS: ich vermisse Coelestin?!?

Allwissend

hallo Mädels
    die ratanakiri gestern habe ich gar nicht mehr gekuckt

pauline, wenn man sich über jedes teil immer noch freuen kann wie beim ersten!!! dann ist das echt toll…..weiter so
    bei mir ist das nicht mehr der fall und auch die ansprüche sind massiv gestiegen im kopf, aber nicht in der brieftasche wie sagst du immer so treffend…….gier frisst hirn……ich probiere es mal umgekehrt
    hie und da wird aber sicher noch das eine oder andere einzug halten
    was machst du eigentlich mit den losen steinen die du kaufst? lässt du dir schmuckstücke von einem juwelier herstellen??

spezial's….don und ente…..kieran und nicole……wer mit wem auch immer ist mir egal der schmuck sollte stimmen…..nur der ist immer so sauteuer

Hallo Ihr Lieben,
    habe Gestern nur ganz kurz das Spezial übers Pad geschaut und habe zuviele Zahlen vor dem Komma gesehen und direkt wieder weggeschaut.

Noch ein paar Anmerkungen zum Sale:
    Liebe Orion, da ist wohl was falsch von Juwelo verstanden worden, denn der Hammer-AAA-Tsavoritring , sollte EIGENTLICH bei mir aufschlagen!!!

Ach , und beinahe wären wir auch in einem weiteren Fall aneinander geraten, aber ich habe mich ja zu diesem Ring entschieden und Du hast ja für den nächsten Ring gebuzzert, Guckst DU!!!
    https://www.dropbox.com/s/xqhb4zy3aa...12.04.png?dl=0

Sachensucherin

Tommes hat den Weg wieder zu Jul gefunden, sein Urlaub in Süddeutschland ist wohl vorbei.
    Leider kann ich das nächste Spezial nicht verfolgen, da wir einen 3. Generationsfamilienurlaub von Donnerstag bis Sonntag machen.
    Ich habe einige Ausflüge vorbereitet und wir machen ALLE zusammen (auch die Männer dürfen mit) das Steinhuder Meer unsicher.

Sachensucherin

Meine Laune...
    Fine

zwei Hammer Teile, die da (nochmal) in Sabienchens Beitrag stehen. Der Tsavo ist für meinen Geschmack perfekt. Den Saphir fand ich auch hübsch, aber mit Saphiren hab ich kein Glück, grau oder blind oder Fizzelchen oderoderoder ...

Algarve,
    es gab mal einen Maler, Name ist mir entfallen, will nix Falsches sagen, dem musste man seine Werke unterm Pinsel weg reißen, der wurde einfach nicht fertig. Seine Werke waren für ihn nicht vollendet, es gab soviele Möglichkeiten für die Fantasie.
    Mir geht es ähnlich. Es gibt soviele Möglichkeiten, sich die Steine in einem bestimmten Design vorzustellen, aber auch in x anderen. Soviele Wege für die Fantasie ...
    Bis ich dieses kindliche Stadium überwunden habe, betrachte ich sie in ihren Edelsteinboxen, belüfte sie natürlich auch , und versinke in ihrem Zauber. Mein Smaragdfelsen teilt mit mir grad das Bett und fungiert beim Einschlafen als Handschmeichler. Passt grad so rein. Angefangen hat das alles vor ca. 41 Jahren in der 5. Klasse mit Fossilien.
    ....

ich reich mal kurz meine Schnappschüsse nach:
    rotbraun (ist schon bekannt)
    1. Grün
    2. Grün
    und der ist 'ne Nachreichung von vor einem Jahr, als es das Frühlingszeltballett gab. Für mich ist er perfekt, in jeder Beziehung.

Allwissend

pauline,
    kindliches stadium sollte man sich ein leben lang bewahren immer nur erwachsen sein, eine schreckliche vorstellung
    schöne vorstellung dich mit einem smaragdfelsen in der hand träumend schlafen zu sehen

der tansanit finde ich super liebe diese Designs

Experte

Einen sonnigen guten Morgen,

hatte nicht vor ein paar Seiten jemand über eine verm. Schwangerschaft von Maxi geschrieben ? Stand das schon fest?
    Ist sie, deutlich sogar - oh oh Juwelo, und jetzt ?

Gestern waren wieder Vorschaubilder von der Kuh für Argyls zu sehen - nette Teilchen

Meine Laune...
    Fine

Ladies

Zitat Zitat von Akiko Beitrag anzeigen
    Einen sonnigen guten Morgen,

hatte nicht vor ein paar Seiten jemand über eine verm. Schwangerschaft von Maxi geschrieben ? Stand das schon fest?
    Ist sie, deutlich sogar - oh oh Juwelo, und jetzt ?
    Ähm, ich, schuldig. Dir war die veränderte Stimmlage aufgefallen und daraufhin hatte ich mir Haare, Haut und Augen angesehen. -> vermutlich schwanger.
    Tja, da steht dem Teufelsbraten jetzt nichts mehr für eine rund-um-die-Uhr-Moderation im Wege. Heute wird offensichtlich schon mal für die Zeiten im Neglige geprobt.
    p.s.: dat die schwanger wird, bleibt wohl ein unerfülltes Wunschdenken.

Experte

Genau Pauline, du warst das mit der Hellsichtigkeit

Na ja Schwangerschaft ist evtl. nicht das nächste Ziel für Frau Schnattchen
    aber wie sieht es denn mit der Frauenquote in der Geschäftsleitung von Juw. aus ? Müssen die auch irgendwas erfüllen an %Zahlen Von mir aus immer gerne....

Meine Laune...
    Fine

aus meiner Mail von vorhin:

Geschäftsführer: Annette Freising, Thomas Jarmuske

mehr wäre Matriachat.

aber ernsthaft: kommt auf den Ehrgeiz der möglichen Kandidatin an und wie weit sie nächstes WE dem scheffe auf den Schoß rutschen kann. Übrigens wird das ein direktes Stechen Jul vs . Man darf gespannt sein.

Allwissend

am 19.5. kommt eine neue moderatorin name vermutlich irene !?!? laut thomas gestern nacht.

Meine Laune...
    Fine

kann die mal jemand Not schlachten ... ?! Bittedanke, ist reine Notwehr. Irene meine ich nicht.
    ....

Nachdem ich gestern eine Info-Mail bekommen hatte, dass es der letzte Tag VKfrei im OS wäre, steht da heute wieder 'VKfrei'.
    Hinweis: die Preis gesenkten Teile, die ICH nachvollziehen kann, sind definitiv nicht Preis gesenkt. Ist aber relativ egal, da die Preise durch die Bank irrwitzig sind. A prospos: ich such schon lange Andalusit. Schade um den Stein.

p.s.: am WE werd ich mir auf Biegen und (Er)Brechen 5 mins antun, mit Ton. Ob das auch so dämlich wird wie grad. Oder ob sie endlich gerupft wird. Und geteert, gefedert und aus der Stadt gepeitscht.

Meine Laune...
    Fine

liebe Herrlichkeiten

herzlichsten Glückwunsch zu Eurem Ehrentag, feiert schön und lasst Euch feiern , ich wünsche Euch einen sonnigen Tag , brecht auf mit Eurem Bollerwagen zu einer Weltreise; und wenn die etwas länger dauert ... nu,ja.
    dann haben wir Mädels eben länger frei.

Allwissend

habe da schon mal infos zu den weissen diamanten gefunden, wenn es jemanden interessiert!?!?http://www.diamanten-infos.com/gesch...t-diamant.html
    den diamant-ladys viel spass am wochenende

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Algarve Beitrag anzeigen
    habe da schon mal infos zu den weissen diamanten gefunden, wenn es jemanden interessiert!?!?http://www.diamanten-infos.com/gesch...t-diamant.html
    den diamant-ladys viel spass am wochenende
    auf der Seite lese ich auch immer wieder gern.

Frage: hat hier schon jemand mal so'n Blitzdings von Jul in nicht farbig geschnappt ? Bzw. überhaupt einen

Experte

Danke für die Info Algarve, das kenn ich nicht, interessiert mich aber sehr -
    nur dieses Wissen bekommt mir eigentlich nicht wirklich Bei Farbedelsteinen gibt es ja immer wieder auch Eingeständnisse zu verschiedenen Behandlungen, was aber bei weißen Diamanten möglich ist , wußte ich bisher nur sehr begrenzt
    Ich hatte ja schon einmal von einem schwarzen Diam. von Ju geschrieben, der nur zur Hälfte schwarz war... und ich denke so echte, natürliche Farbdiamanten bilde ich mir gar nicht erst ein
    Von den weißen, die ich habe, hat ein Ring (0,50 Ct) ein IGI Zerti und die anderen Sachen will ich mal lieber nicht noch genauer anschauen...

Experte

Ich hab da mal eine Frage
    Wenn ich hier in das Forum will, kommt z.Zt. eine Reklame für u. a. Brillantschmuck , fängt mit E an und endet mit y, dort wird immer wieder mal Brillischmuck - Angebote z.Bsp. eingestellt.
    Würde hier jemand diese Fa. evtl. zwecks Einkauf kontaktieren? Die Geschäftsbedingungen lesen sich korrekt, aaaber, ich weiß nicht, ob ich alles erfaßt habe. Da sind ein Paar Creolen mit Steinen in Kanalfassung ..... Die Steine, das Gold....

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    liebe Herrlichkeiten

herzlichsten Glückwunsch zu Eurem Ehrentag, feiert schön und lasst Euch feiern , ich wünsche Euch einen sonnigen Tag , brecht auf mit Eurem Bollerwagen zu einer Weltreise; und wenn die etwas länger dauert ... nu,ja.
    dann haben wir Mädels eben länger frei.

....

Guten Abend,

ohjaaa, am WE werde ich auch ein wenig zugucken und zuhören....bin ja sooo neugierig.....nicht auf die Diamanten...

Aber auf die Argyles bei der Kuh bin ich gespannt!

Schönen Abend noch!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

@Algarve: danke für den link! Harzverfüllte Diamanten....heieieiiiiiiii........

Meine Laune...
    Fine

Mir ist sofort wieder 'Kristallrubin' und 'Kristallsmaragd' eingefallen. Um die anderen hüllt sich dezent der Mantel der schweigenden Scham.
    Meine Frage oben zielte auch nicht auf einen (Bank)Überfall , sondern ob schon jemand so'n Zerti hat. Ob das auch so'n 08/15-Teil ist, oder ein Diamantzertifikat. Und wer das ausgestellt hat. Oder ob das die clowns selber waren.

Akiko,
    ich hab gesucht, aber ich hab keine Werbung gefunden, sorry.

(mein liebstes Thema: die Mobse
    1. kommen 2 neue Damen, gesucht wird noch halb verzweifelt ein Herr
    2. alle 3, die ich heute in homöopathischen Dosen hatte, kamen mir angeschnickert vor
    3. dat nicolsche ist die erste, die ein Etui 'etwü' nennt. Assoziierte mir die wüste Büste bzw. rüde Gertrüde )
    zurück zum Schmuck.
    habe mir in der Bucht einen Reverenzstein geschossen, leider erst vorgestern, der schafft es also nicht mehr bis morgen zu mir. Ich freu mich trotzdem drüber. Eckdaten: IF/ river / 9 mm. Nein, ich bin nicht Krösus , der hat Mohshärte 8,6 , aber Ursprung Russland, das war mir wichtig. Die sollen gnadenlos in ihren Qualitätsansprüchen sein.

Experte

Moin,moin an alle,
    also ich hab mein Zerti zur Hand, allerdings aus dem Geschaft in Berlin, welches gern für Trauringe Reklame macht
    falls daran jemand Interesse hat.....Nicht Ju...
    Es ist alles drauf, einschließlich Hologramm, Lasercut-Nr. des Steins usw. Zusätzlich einen DIAMAND REPORT mit den taktisch techn.Daten. Ich habe den Stein mit der Beschäftigten zusammen auf einem Markt im Netz gekauft- im Geschäft- und danach den Ring anfertigen lassen

Bei den Juwelieren gibt es allgemein einen Ausdruck mit den taktisch- technischen Daten und von der Kuh - na das kennt ihr ja.,

Experte

Aach Pauline, du kennst dich gut aus, wieviel Buchstaben von der Fa. die ich meine, darf ich denn schreiben?

Meine Laune...
    Fine

alle, im Briefkasten. Aaaber, ich kenn mich nur a bissel aus, habe viel gelesen, also theoretisches Wissen. Mehr 'ne große Klappe. Aber hier gibt's viele gute Fachleute, die aber offenbar alle im Brückentag sind.
    ...

zu den Blitzdingsen: GE hat ein (ober geheimes ) Verfahren zur Herstellung synth. Diamanten entwickelt, die sich NICHT ! von natürlichen unterscheiden lassen. Sind aber verpflichtet, ihre diamonds an der Rundiste mit Laser zu kennzeichnen. Ich glaube, Arion hat das auch mal erzählt. Nu mein Senf: jeder mittelmäßige Diamantschleifer kann eine Rundiste nachschleifen ...
    Habe mir auch die Blitzdings-Highlights fürs WE angesehen. Und bin schon wieder über die ct-Angaben in Bezug auf die Größe gestolpert.

Experte

Wow Pauline, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf deinen Stein . Wieviel Ct hat denn ein Stein bei 9mm? Falls du das aussprechen magst....

Meine Laune...
    Fine

aaalso, nochmal der Hinweis: es ist kein ! Diamant, geht bei Mohs 8,6 nicht. Ich vermute einen Fianit dahinter. Guggst Du. Einfach runter scrollen. Und die Karatangabe KANN NICHT mit dem Maß 9 mm übereinstimmen, der müsste so um knapp 3 ct rauskommen. Ist mir aber Rille. Für den Preis wollt ich mir mal die Farbe, Reinheit und das Farbspiel aus der Nähe ansehen. Ich latsche aber bei Gelegenheit damit mal zum Juwelier, auch zum Anguggen.
    Schaut noch jemand außer mir die Blitzdingse ? Oder hab ich nur mein eigenes Echo ...

Experte

Nee Pauline, nicht ganz und gar zumindestens eine Augenverblitzte ist noch hier...
    Also bei der Rapaportliste, die Don in die Kamera gehalten hat, habe ich etwas bei 1 bis 3 Ct von ein paar hundert Euro gelesen warscheinlich verblitzte Augen, ich will überhaupt nicht kritikastern, das klingt ja sofort nach sauren Trauben Ich, und mein Mädchenstolz auf ein halbes Ct

Experte

Ach mein Gott Pauline, das tut mir leid, du wartest sicherlich auf die Kenner , ich bin ja nur "Liebhaberin" mit max. Halbwissen

Meine Laune...
    Fine

nö, wieso ? ich hab doch auch wenig bis keine Ahnung. aber schauen kann ich. Und ich kann es nicht begründen, aber sie sprechen mich irgendwie nicht an.
    ich hab hier mal von der Info-Seite ein Preisbespiel zum Vergleich rausgesucht. Da kann jeder selbst stöbern, der Rapaport hat mir leider die kalten Schulter gezeigt.

p.s.: mir ist nur aufgefallen, dass alle Steine, die ich gesehen habe, für die Karatangabe 0,5 bis 0,7 mm zu klein waren.

Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Abend,
    hatte heute kein Internet....was für ein Mist!!!
    Und Sohni ist da, habe vom Speschel nix mitgekriegt, gucke eben erst seit 5 min.
    Von Diamanten habe ich übrigens null Ahnung.
    Hat Schnatti den Don niedergeredet?
    Ich werde morgen gucken, aber auch die Argyles.
    Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende!

Meine Laune...
    Fine

Sohni & Family gehen in jedem Fall vor, sind amüsanter und wirklich günstiger.

Von den Ausschnitten, die ich gesehen habe:
    aus dem Teufelsbraten kommen auch sinnvolle Sätze. Oder Schweigen.
    auf ihrer Schleimspur wär eine Fußballmannschaft ausgerutscht. Samt Ersatzspieler.
    ihre Versuche, auf seinen Schoß zu rutschen, wurden von ihm heldenhaft abgeschmettert.
    er war ob der Geringzahl der Verkäufe richtig persönlich beleidigt.
    Ergo nix verpasst-> alles (fast) wie immer.

ich mach mich ins , nachti

Experte

oh jee, vor Redebedürfnis hat es die Ente ein paar Mal fast zerrissenIrgendwie sah es so aus, als wäre Dons Co. Mod.nicht seine erste Wahl gewesen...
    Wen hätten wir denn gern an seiner Seite gesehen? warscheinlich noch nicht bei Ju beschäftigt

Meine Laune...
    Psychedelic

Moin,

na, da habe ich ja nicht viel verpasst.

Wir haben eben Spargel gegessen, lecker!!! Und später gibts Erdbeeren mit Vanilleeis, herrlich!

Und heute gucke ich auch ein wenig Diamanten. Aber wohl mehr bei der Kuh um 21Uhr...

Bis später!