Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 41 von 114 ErsteErste ... 21313940414243516191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.640
    Experte

AW: Juwelo - Teil 8

Danke Algarve, für die Daumen

danke Pauline für die guten Wünsche - und Tamme mit den Riesenhänden, ich finde ihn vertrauenswürdig -schließlich hilft er auch kleinen Katzen und Hunden, aaaber - im Moment schaue ich selbst der Physiotherapeutin angstvoll entgegen, weil ich nicht weiß, was wieder wo wie noch mehr schmerzt. Die Behandlungskabinen sind ja nur in Leichtbauweise und so können oft auch die Nachbarpatienten meine Schmerzgeräusche mithören, was mir fatal genug ist.
    Hilfe Sabine - meinst du die Pf......kommt zurück? Der Zeitfaktor würde ja passen Ich konnte die nicht verknusen - ich weiß nicht mal genau warum
    Und hier bei Ju - alles rein in die Leitung, alle Vergoldungen möglich.....Vier kleine Wochen Wartezeit nur....

Ich bitte um Pardon - warscheinlich zu viele Schmerztöter im Bauch, Kopf und Rücken

Allwissend

ja ich habe mal mitgemacht da ich nur silber oder 750er gold an den ohren vertrage, probiere ich mal stecker mit saphir anstatt diamanten, bei der Kuh ja auch nur in 375er oder 585er was nicht geht und 750er ist mir zu teuer
    uuuuuuuuuuuund ich freue mich auch in 4 wochen sollten sie dann nicht so glitzern wie gewünscht…..retour die post!!!!

Experte

Algarve, ich wünsche dir Funkelsteinchen noch und noch

ich hatte, als Geschenk für meine Schwester, passend zu einem Anhänger einen Farbwechselfluoridring aus dem OS bestellt, es waren zwei - nacheinander. Einer hatte einen Ratsch, eigentlich mehrere an der Kalette, der zweite an der Tafel
    Wenn ich was aus dem OS bestelle, habe ich fast immer Pech und Ausschußlieferungen. Gestern - Versuch Nr. 3 aus einer Auktion. Einer aus Fünf mal muß es doch wohl klappen - ich bitte ,falls Zeit vorhanden , um kräftiges Daumendrücken. Dankeschön vorab

Inventar Avatar von Pauline
    Meine Laune...
    Fine

*drück immer gerne, wenn's hilft beim Edelsteinlotto.
    (meine Gedanken zum Ungleichgewicht im Rücken: liegen, soviel wie möglich, nicht zu weich, zur Streckung und Entlastung; Orthopäde-> Chiropraktiker[nur einen extrem guten], Homöopath oder / und Heilpraktiker; auf jeden fall keine Massage oder langwierige, mechanische Reizung. wenn alles scheitert: siehe oben, Tamme (hat auch schon Bandscheiben mit Erfolg behandelt, hab ich im Hinterkopf).
    ...

tja, meine Meinung nach wie vor-> ver...goldet-> ver...arscht. Ver...duftet, ich beim Bieten.
    zum 'neuen' alten Mod fällt mir nix ein, aber auf weich gespühlten Pfeffer bin ich echt nicht scharf.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

Meine Laune...
    Fine

p.s.: so sorry, Sabienchen , freu mich, dass Du wohler behalten und froh und munter wieder da bist.
    p.p.s., Mobstipp: ich wär gespannt auf 'nichts ist gelber als Gelb selber.' (Herr B.)
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

Experte

Sicher unwichtig, aber ich sehe gerade beim Hasi ein Kettensortiment , sechs Ketten in versch. Längen für 39,98.
    Silber. gelb und rosevergoldet. Manchmal fehlt ja gerade eine in einer besonderen Länge

Experte

Guten Morgen an alle,
    ist noch ein bißchen Zeit bis zur nächsten Behandlung

Pauline danke für Ratschläge und Daumendrücken, aber gerade das Liegen ist sehr beschwerlich , links rechts, auf dem Rücken Jetzt kommen Flüche aller Art............................................... .....!!!
    Ich versuche an Schönes zu denken- bei Ju ist ja immer noch Versandkostenfrei, war das so angesagt?
    Hier ist doch ein großes Potential an Recherchekünstlern/Versierten usw. im Forum...
    Ich hatte schon einmal kurz angefragt--wenn ich in das Forum will, ploppt eine Schmuckfirma auf, den Namen vergleicht man mit dem Paradis, es spricht sich - wie Garten E.****y!! Haach ich stell mich so doof an, weil ich nichts falsch machen will und dem Forum nicht schaden will. Da ist inter. Schmuck zu sehen u. zu verkaufen Bissi sehr gesenkt teilweise!!!
    Angerufen habe ich dort auch, Mann mit franz. Akzent, sehr freundlich, im Hintergrund Callcentergeräusche, aber das kann ja auch Französisch -Polinesien sein - bei den heutigen Möglichkeiten. Bezahlung selbstverständlich vorab
    Viele hier haben doch auch schon mit UK korrespondiert u. gekauft.
    Vielleicht kann doch mal eine Neugierige o. einfach so die Fa. anschauen/aufsuchen.....Also, sie schreibt sich wie der genannte Garten mit ly am Ende Ich muß los, bis dann...

Meine Laune...
    Fine

ich hab da zwar wenig Erfahrung, habe aber mal über Gockel im OS gestöbert und bin bei dem wegen Gefallens hängen geblieben. Aus meiner Sicht ist der nicht sonderlich günstig und über die Reinheit wird auch keine Aussage getroffen. Hmm.

Bei Jul ist Schnäppchenwoche VKfrei noch bis Freitag. Surprise, surprise; ich hab 'n deja vu.

Gute Besserung, Akiko, auch wenn meine Gedanken dazu nach hinten losgegangen sind.

Experte

Pauline, immer wieder Danke für jeden guten Gedanken, alles ist hilfreich für das Seelchen

Die Firma stimmt schon, hier zeigt sie mir immer wirklich inter. Schmuckis in Bildern ,mit brauchbaren Preisen, aaaaber ich trau dem Frieden nicht so ganz....

Allwissend

akiko,
    hoffe es geht dir besser ich wünsche es dir!!
    also ich habe im garten eden mal alle ringe durchgeschaut, einige ganz hübsch, auch günstig bei den kleinen steinchen!! sobald dann mehr dran ist, werden die preise auch heiss
    warum akzentsteine in topas,peridot,granaten und turmalin als HALBEDELSTEINE bezeichnet werden das wundert mich????????
    ansonsten glaube ich besteht kein risiko da mal was auszuprobieren…..wenn man es wissen will hat man ja keine andere wahl….oder?????

Allwissend

UPPS schwach geworden ein danburit und da die ecken so schön geschützt gefasst sind und ein trilliantschliff und habe ich noch nicht und und und und…………schnell wieder auf die bank, sonst wird sie kalt

Experte

Algarve danke für die guten Wünsche
    nach der letzten Behandlung war es schlimmer als zuvor, was solls, mein zweiter Vorname ist Ungeduld -. da kann die Physioth. erzählen mit Geduld haben usw. was sie will - klappt bei mir nicht wirklich
    Ich weiß ja, es geht immer noch schlimmer, aber Schmerzen sind eben fies-egal woher sie kommen.
    ich warte auf die angekündigte Überraschung in dieser Woche, MODsmäßig, der 10.06. wäre doch ein einigermaßen rundes Datum für einen Neuanfang
    Ich bin für fast jede Ablenkung dankbar

Meine Laune...
    Fine

Moin, Ladies

man sagt, Männer werden 7 und dann nur noch größer.
    Dat Nicolsche hat das auch locker geschafft; es ist ein Synapsen-Graus.
    ...

Algarve,
    sehr schöner Danburit , da lauer ich auch noch drauf. Scheint mir aber für Deine Verhältnisse ziemlich geradlinig.

Akiko,
    2 Wunder lassen auf sich warten: die heilung Deines Rückens und die MOBSüberraschung. Nuja, dann eben doch Geduld. Ich wünsche Dir baldigste Fortschritte.
    ...
    Der Ausverkauf hat mir heute platte Finger beschert, es waren doch einige verführerische Teile dabei. Da ich aber immernoch von unter der Brücke poste ...
    ...kommt Zeit, kommt Geld. Bin gespannt, ob ich doch noch unter die Freizeithändler gehe.

Allwissend

pauline,
    manchmal mag ich es auch ganz puristisch

mir fallen so viele designs ins auge "SILBER VERGOLDET" meine, die meisten noch nie gesehen zu haben da muss ein nest sein
    ansonsten, wenn man zeit und geld hätte!!!!!könnte man wirklich gute schnäppers machen…..da ich beides nicht habe bleibt es hoffentlich beim ring von gestern…..er ist schon unterwegs

akiko,
    drücke weiterhin alle daumen und zehen, ganz ganz feste

Experte

Morgen an alle,
    Danke für jegliches Mitgefühl, ihr seit die Besten
    da ich Tel.Bieter bin geht jeder Versuch bei Ju.in den Orbit
    Was mir aber aufgefallen ist, einige dieser "Einzelteile" erscheinen täglich zu unterschiedlichen Zeiten immer wieder.Z.B.: ein optisch wirklich niedlicher Tans. Saphir, vergoldet - ich wollte ihn nicht aber er war eben da, nächsten Tag wieder....
    Im OS hatte ich vorher gestöbert, da war er nicht! Ebenso versch. Farbwechselfluorite, ich hab zwar einen bestellt für mein Schwesterchen, aber ich dachte vielleicht kommen noch Alternativen....Ich guck ja nicht den ganzen Tag, aber in den Stunden wenn, habe ich definitiv immer wieder Wiederholungen der "Einzelteile" gesehen.
    Weil ich hier nichts schießen kann, habe ich bißchen rumgesucht und ganz zufällig eine niedliche Handtasche von einer Lulu G. gefunden, naja Handtaschen und Schuhe gehen ja auch mal zwischendurch
    Übrigens hat die Kuh bei versch. Brill.Teilen die Preise erhöht, der verlorengegangene Anhänger kostet im OS z.B. jetzt 50 Ois mehr

Allwissend

akiko,
    nicht alle einzelteile sind einzelteile
    das konzept, nur ein stück anzubieten um damit die kunden mehr zu animieren….die gier rauszukitzeln….ist uralt und scheint immer noch zu wirken
    ich würde sagen, es gibt wirklich einzelstücke, andere gibt es mehrfach und dann auch noch die stornierten….was ich vorgestern mit einem TPC ring auch getan habe…..also kommt der vielleicht nochmal !?!?! also mich persönlich stört das nicht…..weil ich kaufe nur wenn schmuck/preis stimmen ob einzelstück ist mir dann egal zudem hätte ich das schmuckstück das erste mal vielleicht nicht gesehen und dadurch eine zweite chance für mich
    ich glaube auch, da man so schnell sein muss, viele einfach drücken!! und danach überlegen und zum schluss kommen…..nein doch nicht…..und schon ist wieder ein einzelstück am lager

Meine Laune...
    Fine

Mahlzeit

Jo, aaalles ganz viele Einzelstücke. Deren Versteigerungszeit zu verschiedenen Tageszeiten und Wochentagen getestet wird. Dazwischen 'Einzelstücke', die unglaublich lange brauchen, bis sie weg sind.
    Gestern hab ich Arion amüsiert zugehört, der richtig gut drauf war. Und der auch ziemlich entsetzt feststellte, was für hoch wertige Steine in (teilweise vergoldetes) Silber gefasst sind und was für, ich sag mal 'Schrott' dafür in Gold auftaucht.
    Sowas nennt man dann Mischkalkulation. Und sie können sicher sein, alles los zu werden.

Der OS ist fast leer gefegt im Verhältnis zu sonst, aber richtig zugestellt mit 'Dausender'-Teilen. Offenbar werfen große Ereignisse vom kommenden Wochenende ihre Schatten voraus. Unter 'aktuell' ist die Steinvorschau, die Kiran mitbringt und die Katze. Und a bissel ist im OS gelandet.

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Huhu,

Baustelle fertisch, aber wir auch fertisch.....das ganze WE ist Putzen angesagt...
    Und nächste Woche kommt die Küche....
    ....und danach will ich laaange KEINE HANDWERKER mehr sehen!!!!!!!!

Ich gucke gerade etwas Jul, diese Neue ist wie eine Schlaftablette ....

Meint ihr, das Pfefferkorn kommt zurück? Das muss ja nun wirklich nicht sein....

Ich wünsche euch allen ein schönes WE und allen Lädierten gute Besserung!

Experte

Orion, Klasse --- Land in Sicht

Ansonsten, Daumen drücken hat funktioniert, schöner Farbwechselfl. ist eingetroffen, Knapp 4 Ct. 2,6 gr. Silber, 24 Zirkone, 4 Diam.
    Ring ist in Antikschliff und Akzentsteine funkelig. Ich möchte den ja mit gutem Gewissen an meine Schwester verschenken, kann ich jetzt
    Das 2x zurückschicken, (immer noch mit Bauchgrimmen) hat sich gelohnt, jetzt ist er gut und richtig!

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Hallo, melde mich aus dem Norwegen-Urlaub zurück. Und nanu? Die Katze sah doch mal anders aus?

@Akiko: Das klingt ja bei dir nicht so wie etwas was man haben will! Gute Besserung für dich!

@Orion: Glückwunsch zu den überstandenen Handwerksarbeiten! Und viel Spaß beim putzen ...
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Felidae0309 Beitrag anzeigen
    Hallo, melde mich aus dem Norwegen-Urlaub zurück. Und nanu? Die Katze sah doch mal anders aus?
    der Bart ist besonders adrett. Und im Gegenzug übernimmt die Katze am Montag den Schnäppchenmorgen.

Die show ist zum Gähnen langweilig und der live-stream ist durch stopp-and-go ca. 4 mins hinterm echten live zurück. Und die Differenz wird größer. Ergo -> echtes TV.

Freut mich, dass es bei Euch voran geht.

morgen hab ich sturm frei und erzähl mal in Ruhe und ungestört von meinem Landgang heute.

Meine Laune...
    Fine

den find ich oberaffengeil

Allwissend

pauline, diesen ring habe ich vor 3 jahren in einem SV für 399 gekauft !?!?!? was die doch alles aus dem lager zaubern

Meine Laune...
    Cheerful

@Algarve: Das nenn ich mal Ersparnis! Wahnsinn, diese Preis"anpassungen".

Experte

Dreieckig, Oval, viereckig ---immer wieder , alles in grün -ein nettes grün , ohne Zweifel-das ganze nennt sicht Späschl, mich langweilt dieses

Meine Laune...
    Fine

ich schau grad zum 3. Mal kurz rein und: da isser wieder , der Herr K. Was ist passiert ? erst war er da, dann war er weg (konnte auch er dat Nicolsche nicht mehr ertragen, geflohen entwichen, entschwupst ?) nu isser wieder da. Eingefangen und zwangsverdonnert ? Geknickt, entmachtet und entrechtet ? Fragen über Fragen ...
    (fast hätt ich 'entmächtet' geschrieben ..)
    ....
    das grün haut mich nicht um. Turmalin, ok, aber beim Apatit ... brauch ich nicht.

Algarve,
    gratuliere Jaja, die Preise bei Jul sind halt beweglich ...

Experte

Wow, was Blondes gelocktes und heißt Caterina,
    Stimme ist nett , ich glaube, da ist Selbstbewußtsein an Bord

Einen schönen Sonntagmorgen an alle -
    Gestern mit Herrn K., das war putzig irgendwie, als würden ihn seine eigenen Teile langweilen .....wer weiß

Meine Laune...
    Cheerful

Moin! Nanu, eine Neue? War die schon mal da? Mir fehlt ja bissi Urlaubszeit. Sie hat eine angenehme Stimme, besser als die Wolke. Die erinnert mich immer an Cuini, nur schneidender.

Die Neue kommt gut rüber, finde ich.

Meine Laune...
    Cheerful

Fazit: Die Catarina hat ihren ersten Auftritt prima gemeistert, sie bleibt hoffentlich.

Allwissend

jawollo, aber irgendwie kommt mir die catarina bekannt vor wie wenn ich die schon mal auf einem anderen schmuckkanal……den gibt es nicht mehr…..gesehen hätte!?!?!? sowas wie gemse deutschland!!! kann mich auch irren!! keine garantie habe erst jetzt gerade reingeschaltet, als ich das bild auf dem läppi gesehen habe und hatte sofort das gefühl, die kenn ich doch
    die grünen steine gestern fand ich schön……aber ich mache bei spezials zur zeit nicht mehr mit!!! kommt zeit kommt rat und SV's
    allen schönen sonntag und hallo feli, wieder da, freu

habe da was gefunden http://www.staatsoper-berlin.de/de_D...rzelski.108559 ich weiss ich habe die dame schon mal gesehen wo auch immer ???

Meine Laune...
    Psychedelic

Moin,
    ...und wieder eine Neue.....Göga hat ihr auch schon einen Spitznamen verpasst, den kann ich hier aber nicht kundtun....

Sohni ist da und wir grillen heute, freu!!!!!

Schönen Sonntag noch!

Meine Laune...
    Psychedelic

PS: habe mal gegoogelt, die Dame ist Plus Size Model. Aha. Da trifft der Spitzname den ihr Göga verpasst hat ja voll zu....

Meine Laune...
    Fine

Mahlzeit

ich bin auch sehr angetan. Der Versprecher eben war die Wucht, 'zwei komma drei milligramm' ; Freud lässt grüßen.
    Mal ernsthaft, mir gefällt sehr, dass diese Katze offenbar nicht unter mangelnden Selbstbewusstsein leidet und auch ganz sicher nicht so leicht vom Stuhl zu schubsen ist. Weiter so !
    ...
    Gestern hatte ich leider wenig bis keine Zeit, heute isses nicht viel besser.
    Ergo fasse ich mich kurz:
    dieses Schätzelein (aus der großen Barny-show vor knapp einem Jahr) hat eine Reise hinter sich; eine Reise zum Versicherungswertgutachter.
    Fazit: er kann keine Wertermittlung machen, da er immer nur auf Metall stößt. Leider habe ich das nicht schriftlich.
    Ich denke noch über eine dritte Meinung nach.

Experte

Au jaaaah, ein paar witzige Versprecher waren schon dabei, hat Cat genauso, wie ihre noch zittrigen Händchen locker hingenommen und angemerkt - und in den Clinch gedrückt, sag ich doch Selbstbewußtsein an Bord...

Meine Laune...
    Psychedelic

@Pauline: Metall???
    Ich fasse es nicht....das ist ja unglaublich!!!!!......
    Aber wenn das gute Stück bei einem Gutachter war, wieso hast du dann nichts Schriftliches?!???

Mannomann.....so einen Schwarzen habe ich auch, dreiviertel ct.......vielleicht sollte ich den auch zum Gemmologen einschicken?.....

Bin geschockt!

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Wie meint ihr das mit dem Metall? Könnte mich mal jemand aufklären?

PS: Ich werf gleich noch ein Hallöchen hinterher... hab mich grad bissi rar gemacht. Weil mich Ju eher zum Umschalten als zum verweilen bringt. Hab nur kurz die Anka in Kat-Style gesehen und mich gefreut... aber bei jedem Schmucki gruselts mich, weil ich in letzter Zeit wirklich viiiiel zu viel Ausschuß bekommen habe und bei jedem reduzierten und nicht reduzierten Teilchen irgendeinen Mangel erwarte

Meine Laune...
    Psychedelic

Hi, Sirosa

keine Ahnung, aber scheinbar sind die black Brillis nicht das was sie zu sein scheinen...?

Zum Thema Ausschuss: dito!

Experte

Das hatte ich ja schon geschrieben, mein schwarzer Dia. aus eben dieser Show war nur zur Hälfte schwarz , also war das, was von der Kalette zusehen war, für mich ein graugelbes Irgendwas, das dann zum schw.Diamant umfunktioniert worden war
    Das vergesse ich auch nicht mehr, ein weiterer schwarzer Di.von Ju. never!

Sirosa,ja genau, hat ich ja gerade, zweimal Fluoritring zurück, bis der dritte tauglich war

Meine Laune...
    Fine

Orion,

ich hab den nicht direkt zum Gutachter geschickt, sondern wollte den in Kommission geben. (ich hab einfach zuviel). Und die haben ihn dann zwecks Wertfeststellung eingeschickt und mir siehe oben mitgeteilt.
    Und weil ich mit der Aussage auch nicht viel anfangen kann, hab ich das mit Fragezeichen hier reingestellt. Was ICH mir da zusammen reime, schreibe ich lieber nicht öffentlich.
    Natürlich haben bei mir die Alarmglocken geschrillt und ich bin stehenden Fußes in den Nachbarladen (Wempe), um sicher zu gehen, dass ich auch wirklich meinen Stein zurück bekommen habe. Jo, wurde als Diamant identifiziert. Ergo der von Jul.
    Nebenbei, ich rate jeden, mal zu Wempe REIN zu gehen. Schon das ist ein Erlebnis.
    Drin hab ich dann fast eine halbe Stunde verbracht, war an eine ausgesucht interessierte Juwelierin geraten und wir kamen ins Fachsimpeln. Vom Citrin quer Beet bis pinke Diamanten. Ich glaub, da schau ich mal wieder rein.
    Meinen blacky werd ich auf jeden Fall nochmal prüfen lassen; wie Kosten intensiv und gründlich, weiß ich noch nicht.

(die Rubellus find ich maßlos überteuert.)

Meine Laune...
    Fine

moin, Ihr Lieben

wünsche allen einen fulminanten Wochenstart und auch so strahlenden Lenz wie hier.
    Werde nachher mal schauen gehen, ob das Wetter sich (hoffentlich) inzwischen auf die Erdbeerpreise ausgewirkt hat. Ich stell dann mal ein Schälchen in die Mitte.

bis später

p.s.: ich sollte unter die Dichter (und vorher Denker) gehen, das Reimen klappt schon ganz gut.