¡Hola chicas!
Schön, dass Ihr mich nicht vergessen habt und ich vermisst werde, Danke.
Nun, ich lebe noch...
Baustellen fertig, sogar einen Treppenlift habe ich.
Ich wollte mich ja schon früher melden, leider bin ich aber gefallen... ...zum Glück ist nix gebrochen, nur sehr bunt war ich (Hämatome) Und wer jetzt denkt ich sei auf der Treppe gefallen oder Teppichkante etc....weit gefehlt! Auf ganz ebenem Parkett. Heieiei... und auch noch mit der Stirne an die Wand geschlagen...
Tja, so ist das… 51 und schon ein Wrack!...
Und noch was Neues: Sohni fliegt am 01.03.2016 für 6 Monate nach Mexiko... Er macht dort sein letztes Semester und seinen Bachelor in Bioverfahrenstechnik. In Guanajuato, das ist ein Universitätsstädtchen im gleichnahmigen Bundesstaat.
Bin total stolz auf ihn! Er ist der Jahrgangsbeste und hat sogar ein Stipendium bekommen.
Aber... na ja.... gemischte Gefühle... Mexiko...die bauen ja nicht nur Mais an... Nicht, dass Sohni da was konsumieren würde...aber diese *Barone haben die Macht im Land und sind schnell im Schießen....
Drückt die Daumen bitte, OK? Dass er gesund wieder kommt...
Danach macht er hier in Mannheim noch seinen Master, hängt also noch 2 Jahre Studium dran. Ich platze vor Stolz!!!
Jul läuft hier mal mehr, mal weniger... eher mehr, da ich Ablenkung brauche.
Habe auch eingekauft... ich verlinke mal ein paar Teile, aus den Sales und Specials:
Socoto Silberring 1,6ct
k.Jalisco Silberring
t. Chalcedon Silberring
Lavendel
Rauchquarzprinzessin
TPC Bernstein
TPC Achat
Burma Skapolith GG
Merelani GG
Madeira GG
Puh, das war`s… ... ist ja auch schon lange her…
PS: vielen Dank für all die lieben Geburtstagswünsche! DANKE!!!