pauline
was für ein idiot, kleingeist und neider der arme juwelier doch ist was für eine pfeife, würden meine neffen sagen
deine schmücker, sind alle
das 375er gold im handel nicht gerne gesehen wird, ist nichts neues, aber das wissen wir ja alle selber !! früher gab es ja nur 750er, aber auch der handel kommt…..wegen teuer…..auch immer mehr mit 585er auf den markt.
ich persönlich vertraue da auf mich selber, höre jul zuerst mal zu, recherchiere so weit ich kann, und entscheide dann für mich ob ich will oder nicht.
ich glaube, wenn jul richtig betrügen würde, wären sie öffentlich schon lange an den pranger gestellt worden !! und der Sender wäre schon lange verschwunden!! da haben doch sicher schon so einige denen der TV schmuckverkauf auf die nerven geht probiert zu intervenieren nur beweisen können sie es eben nicht und sind oft mit steinen konfrontiert, die sie noch nie gesehen haben oder nicht kennen hauptsache schlecht machen.
letzthin trug ich einen l6x12 lagunen topas ring in silber an meinem finger!! ging in den juweliersladen den ich vor jul fleissig besucht hatte
der cheffe dort meinte, ich hätte aber einen schönen " aquamarin ring"!?!? ich korrigierte sofort und sagte nein ein topas, und er meinte, ohne genau hinzu schauen, und von weitem, sei das schwer zu unterscheiden ob er mir nun schmeicheln wollte oder nicht, die portugiesen sind trotz krise einfach nicht so futterneidig
die übliche schwindlerei von jul und konsorte, ist in meinen auch nicht schön, aber anscheinend machen das alle.
entweder ich kann damit leben oder ich kaufe keinen schmuck mehr
ich liebe alle meine schmücker und bin auch felsenfest davon überzeugt, das sie echt sind, inklusive allen verfahren, von erhitzen, ölen, füllen usw.
das sind sie nämlich auch beim durchschnitts juwelier und der weiss ja meistens auch gar nicht woher die steine kommen
liebe pauline, liebe deine schmücker und stehe zu ihnen