tach
Tja, Akiko, die Schoko-Saphire ... da hat bei mir was geklingelt. Habe die Premiere bei der zufällig gesehen und Bauklötzer gestaunt. Sooo schööön ... Du meinst doch sowas hier, gelle ? Und viiiel zu günstig, würde das bei unseren Freunden heißen. Bin auch sofort losgestrümpft und habe nebenan mal geguggt, und siehe da ... tja, so spielt das Leben. Nach meiner Meinung der Gleiche, nur mit ohne Facetten, dafür ein Tickchen schöner. Ich warte auf den Moment, wenn Granit von der Schmuckindustrie zum Edelstein erklärt wird.
Aber jeden Morgen steht ein Dummer auf ... und das sind alles Nette ... und ihre Kunden. Trotzdem kaufe ich bis es das Portemonaie zum Heulen bringt. Aber hübsch Hand verlesen. Und mir ist es wurscht, ob der neu oder 'gebraucht' ist. Wenn er mir gefällt, der Stein vermutlich echt und das Teil günstig ist, ist's meins. Aufpolieren habe ich heute schon mal an 2 Schalen und einem Testring aus der Bucht mit 'Elsterglanz universal' geübt, schweres Silber, vergoldet, für 6,- ois, sieht aus wie neu.
Jetzt können die 'schweren Jungs' anrücken.
Und wenn ich den Preis oben sehe ... da kriege ich nebenan in der Bucht fast 8 schöne Ringe, aber in Gold und Vollzarge.
so, genug geplauscht, mein Kissen ruft. Wenn ich es zeitlich morgen schaffe, will ich noch einen Baum roden.
Horrido und gut's nächtle
blingbling, Pauline
p.s.: Olympia kann mir gestohlen bleiben, erstmals OHNE mich.