Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 77 von 114 ErsteErste ... 27576775767778798797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.041 bis 3.080
    Inventar Avatar von Pauline
    Meine Laune...
    Fine

AW: Juwelo - Teil 8

juco, Du bist ein größerer Schatz als alle Blitzdingse zusammen , danke ! die designs sind schön, aber die Preise ... da bin ich mit meinen Silberlingen seeehr zufrieden.
    Übrigens irre: mach Dir keinen Kopf wegen der Schreibung, seit der letzten Rechtschreibreform gilt nur ein einziger Merksatz:
    schreib, wie Du sprichst.

sternschnuppe, eines der Kardinalprobs bei Jul ist, dass sie sich laufend widersprechen und jeder sagt was Anderes. Nicht unbedingt Vertrauen fördernd.

Der hier von gestern hätte mir gefallen können wenn ich könnte ...
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

Meine Laune...
    Fine

Ha, schön, dass Hannah das gerade selbst angesprochen hat. Meiner war ja beim Versicherungs-Fuzzi und der hat keinen Wert feststellen können beim Stein. Und für die zweieinhalb Gramm Gold .... hätte ich 27 ois bekommen. Übrigens war ich vor ca. 4 Wochen wieder dort, mit 7,91 ct , 16 x 12 mm. Für die 1,61 g Au hat man mir 21 ois angeboten. Dasselbe lief mit der Tahiti-Perle in Weißgold.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Meine Laune...
    Doubtful

Wer will ne Ratte am Finger???Gestern gabs schon die passenden Ohrhänger...

Dat mit der Wertanlage hab ich zum Glück ernsthaft in Erwägung gezogen. Ich liebe einfach die Edelsteine und trage sie am liebsten an mir, anstatt sie irgendwo einzusperren. Also ist für mich dat Edelmetall erstmal nicht so ausschlaggebend. Da ich vor Jahren eh nur Silber und WG mochte, falle ich also auch bei hochpreisigen Steinen heute gerne noch mal bei Silber auf den Buzzer wie eben (und kann mir dadurch vielleicht dat eine oder andere Teil mehr gönnen...)
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Meine Laune...
    Doubtful

ROOOOT im Anflug!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

0,324ct im Ringdraht 1,3?g, sah seeeehr braun aus. Für 299...

Meine Laune...
    Doubtful

Nochmal die Wuchtbrumme und DER, Highligt, für 999.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich muss ein Geständnis loswerden: Bin bei dem Kite-Ring schwachgeworden. Hab noch den "Kleinen" in GG erwischt. Bin jetzt schwer am überlegen, ob ich den -Platinring oder den Florance-Ring gehalten soll.
    Der -Ring ist schön, schlichte Eleganz, wahrscheinlich "wertiger".

Aber der Florance-Ring sieht einfach klasse aus. Ich kann ihn mit 17 sowohl am Mittelfinger, als auch am Zeigefinger tragen. Er ist zwar sehr, sehr zart, aber grade am Zeigefinger hat er eine unwahrscheinliche Präsenz, man sieht hier einfach mehr vom Ring.
    Die Steine sind zwar winzig, funkeln aber phantastisch. Man hat das Gefühl, das ist was "Besonderes". Ich schaue ständig auf den Ring, wenn ich ihn trage.

Ich bin wriklich schwer am überlegen grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr immer diese Entscheidungen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Meine Laune...
    Doubtful

Sternschnuppe, da ist dat Weiterhelfen verdammt schwer. Irgendwie hab ich Angst, dir einfch meinen persönlichen Geschmack überzustülpen und dat will ich auf keinen Fall.
    Beim Lesen Deiner Zeilen hatte ich sofort dat Gefühl dat Du Deinen Favoriten schon gefunden hast.
    Also einfach ein paar praktosche Überlegungen dazu. Willst Du den Ring mit bereits vorhandenem Schmuck kombinieren? Bevorzugst Du WG/ Platin oder GG?
    Und welchen von diesen Beiden bzw. ein ähnliches Design ließe sich zu einem späteren Zeitpunkt leichter wieder mal ergattern?
    Und wenn Du Dich absolut nicht entscheiden kannst......Du wplltest Dir doch den Ring von der Kuh selbst zum 60. schenken, bzw. Dein Partner wollte dat übernehmen. Wenn Du Dich nun gar nicht entscheiden kannst....bestünde extl. die Möglichkeit, dat Du Dir so beude Ringe gönnen könntest?
    So würde ich an die Entscheidung herangehen, wenn mir mein Bauchgefühl nicht weiter hilft.
    Ich hoffe dat ich Dir so wenigstens ein kleines bisschen weiterhelfen konnte.

Du hast es erfaßt juco - eigentlich ist der Flo-Ring mein Favorit, auch wenn er GG ist.
    Eigentlich mag ich Weißgold/Silber/Titan/Edelstahl lieber, aber der Ring hat mich trotzdem "erobert".
    Kombinieren ist nicht die Frage, trage eigentlich immer nur einen Ring zur Zeit und hab auch noch ein bißchen was Goldiges für die Ohren.

Ich hab nur das schlechte Gewissen, dass es verdammt viel Geld ist. Vom reinen Wert ist der QVC-Ring bestimmt die bessere Wahl. Schlecht ist der ja auch nicht! Wenn ich den anderen nicht live am Finger erlebt hätte, wäre das gar keine Frage.

Für das Geld hätte ich bei den Brillies gestern oder heute auch mehrere schöne Sachen kaufen können.

Ob Reiner sich beteiligt weiß ich nicht - mal abwarten, was Donnerstag kommt.

das sind wirklich Luxus-Probleme........ Eigentlich hab ich ganz andere Sachen, über die ich mir den Kopf zerbrechen müsste.

Ring-Geschichten - kleine Episode am Rande - einfach überspringen, wenn ihr keine Lust auf Geschichten habt

Ich wollte gestern abend die Retouren fertig machen und stelle fest, der -Ring ist weg! Ich war eigentlich 100% sicher, dass er nur an einem bestimmten Platz sein könnte, und zwar auf dem Küchentisch, wo er in trauter Zweisamkeit mit dem Floh-Ring auf sein weiteres Schicksal warten sollte. Aber gestern Abend - weeeeeeeeeeeeeeech! Ich habe dann die halbe Nacht damit verbracht, meine Wohnung von rechts auf links und wieder zurück zu drehen. Sämtliche Eventualitäten durchgegangen, wo das gute Stück abgeblieben sein könnte. Ohne Erfolg. Ich habe wirklich den Küchentisch komplett abgeräumt (muss zu meiner Schande gestehen, dass sich hier etliche Papiere, die erledigt werden müssen, stapeln), Altpaier, Mülleimer und Staubsauger durchforstet, sämtliche Taschen geleert, mit der Taschenlampe in alle Ecken geleuchtet, den Küchenfußboden Zentimeter für Zentimeter abgetastet (ich hab so einen schönen grau-gesprenkelten quasi Camouflage-Fußboden, der hervorragend dazugeiegnet wäre, dem Ring Tarnung zu bieten. )
    Nichts, nada, nix, Null.
    Irgendwann um 4 Uhr habe ich die Suche abgebrochen und nach einer sehr kurzen, nicht sonderlich erholsamen Nacht heute morgen um 7 Uhr wieder aufgenomme.
    Letzte Verzweiflungstat: nach dem Vorbild von Mamma - RIP - ein Stoßgebet an den heiligen Antonius gerichtet (Schutzheiliger, der bei verlorenen Dingen beistehen soll). Ob das auch bei eingefleischten Atheisten was bringt?????? Erstmal auch kein Erfolg.
    Haltet mich für verrückt, aber dann habe ich dem Ring ernsthaft ins Gewissen geredet, dass er sich nicht so einfach verdücken darf und ihm versprochen, wenn er sich wieder einfindet, er ein schönes zu Hause bekommt und nicht schnöde zurückgeschickt wird.

Fünf Minuten später lacht er mich unter einem Briefbogen auf besagten Küchentisch an.......
    Ihr könnt euch bestimt vorstellen, dass ich vorher diesen Tisch bestimmt mindest 20mal komplett abgeräumt habe......
    Jetzt erzähl mir noch mal einer was von unbelebter Materie.....

Ich schwöre, das ist die reine Wahrhehit.

Meine Laune...
    Fine

bitte nicht böse sein, liebe sternschnuppe, aber bei Deinen letzten Sätzen habe ich laut gelacht. Weil ich weiß, wovon Du schreibst, ich kenn das ! (Tasche viermal ausgeräumt, um dann beim 5. Mal den Vermissten zu finden. Natürlich auch dazwischen die Wohnung mehrmals umgestülpt.)
    Gott oder Antonius sei Dank hast Du ihn wieder und Respekt ! , dass Du schon wieder wach bist !
    (Immerhin eine tolle Entscheidungshilfe )
    ....
    tach erstmal

habe hier mal ein paar Parallelen rausgesucht: meiner, eine Begehrlichkeit (für mich), nochmal 'rot' und auch ein hübscher. Bei den roten finde ich keinen großen Unterschied zu Jul von den Steinen her. Heißt für mich: die Auswahl ist größer. Und länger. Ich denke auch, dass es bei Jul mit den Preisen besser werden wird. Schaunmamal.

*einen Unterschied gibt's doch: bei den 'anderen' ist ordentlich Metall dabei.

natürlich bin ich nicht böse - die Geschichte war zur allgemeinen Erheiterung gedacht, den wahrscheinlich kennt (fast) jeder solche Momente.
    Aber ich schwöre nach wie vor, dass der Ring sich zumindest einige Stunden in einem Paralleluniversum aufgehalten hat. HIER war er jedenfalls NICHT!

(Um andere Theorien direkt auszubremesen: ich trinke seit Jahren KEINEN Alkohol und konsumiere auch keine anderen Drogen)

Meine Laune...
    Fine

ich glaub Dir das aufs Wort, habe ja dieselbe Erfahrung gemacht. Inclusive der maßlosen Erleichterung, als der gesuchte Liebling plötzlich wieder da war.

Mal ein großes ! Hoch auf Jul. Die kriegen eine gelungene Produktpräsentation doch hin ! Einfach auf 'drehen' klicken. ich stolper gerade durch den shop, um vielleicht die VK-frei doch noch mitzunehmen.

Meine Laune...
    Fine

neben dem wäre jeder sphen erblasst. 9 Prinzessinnen a 2,1 mm, in einem Hauch Blattgold 1,67 g. Für 399,- . Aber die Steinchen haben gefeuert, dass es eine Art war.

Meine Laune...
    Doubtful

Guten Abend

Heute ist wohl zum großen Teil Resterampe. Wat solls, ich hab dat VKfrei jetzt Freitag und Samstag mitgenommen und bin eh pleite.

Pauline, Deinen hätte ich Dir gestern Nacht fast noch gezeigt, wenn ich denn am Handy mit dem Verlinken könnte. Ich schleich bei den Sirenen auch schon ne Weile um die Blitzer rum, konnte mich aber bisher noch nicht entscheiden. Der Vergoldung traue ich einfach nicht. Und jetzt muß ich erstmal wieder sparen.

Eine Geschichte mit spurlos verschwundenem Ring hab ich auch noch auf Lager. Aber erstmal will ich den verdammten letzten Perlenstern fertig werkeln. Die Dinger klauen mir schon den ganzen Abend den letzten Nerv...

Meine Laune...
    Fine

namnd, juco

jut, dass Resterampe is, da krieg ich auch noch a bissel was mit. Und von diesen beiden bin ich richtig begeistert. wenn das kein pink is, dann weiß ich auch nich ... nur Arion kaut mir sämtliche Denkstränge weich. WENN Jul argyle im Angebot hätte, würden die das so laut raus tönen, dass alles ringsum taub werden würde.

Perlensterne ? is der Wohlstand ausgebrochen ? Wohnst Du jetzt in der karibik und hast 'ne eigene Farm, und die Ernte war vorzüglich ? ich KOOOMMEEE ...
    Lass Dich nicht ärgern, weder von mir noch von Sternchen zeig lieber mal ein Bild, ich bin neugierig.
    (mich hat heute nur unsere Martinsgans mit allem drumrum geschafft, den Rest verdränge ich erfolgreich.)

Meine Laune...
    Fine

und nochmal pink, wenn auch nicht so deutlich

Meine Laune...
    Doubtful

SOWAT hab ich gerade fertig gemacht. 10 Stück in rot/weiß/silber /gold und blau. Sieht sooooo einfach aus, ist aber nix für Ungeduldige, Frauen mit weichen Waschfrauenhänden (Draht und Zange= autsch) und Maulwürfe mit Brille. Dabei bin ich wirklich nicht ungeschickt.

Argyle....wenn der Ring von gestern hier eintrudelt, vergleiche ich mal die Steine mit denen von meinem Argyle. Werde dann berichten.

Mich hat heute fast alles geärgert...dat Wetter, meine Knochen, mein Kampfdoppelpack und die Vollpfosten, die alles, wat nicht niet- und nagelfest ist, in die Kanalisation befördern. Göga durfte kurz vorm Mittag los....

Meine Laune...
    Doubtful

Soooo....meine Ringstory: Vor gut 8 Jahren wars bei mir ausgerechnet der Ehering, der sich spurlos verdünnisiert hatte. Und ich konnte mich ums Verrecken nicht erinnern, wann ich ihn dat letzte Mal gesehen bzw. am Finger hatte. Suchaktionen über Tage halfen nix. Und ich hab meinen kompletten Haushalt wirklich auf links gedreht, alle Schränke ausgeräumt, Kinderzimmer abgesucht usw. Ich wußte nur sicher, dat ich ihn nicht draußen verloren haben konnte....dat hätte ich spätestens abends beim Entschmücken gemerkt. Ich kann nämlich Ringe nicht über Nacht aufbehalten, weil mir da oft die Finger anschwellen.
    Nach Wochen mußte ich die Suche entnervt aufgeben. Göga war not amused, aber dat half ja auch nix. Und einen neuen Ring wollte ich nicht. War ja nicht DER Ring.
    Über zehn Monate später war dann plötzlich mein Busgeld, dat ich lose in die Innentasche meiner Handtasche gesteckt hatte, wech. Dafür klapperte es unten im Taschenfutter. Miiiiist, mal wieder ein Loch. Durch dat ich dann nicht bloß die Kohle, sondern auch meinen Ring ans Tageslicht befördert habe...
    A.... frißt Schlüpper kennt ja fast jeder, aber Handtasche verschluckt Ring war mir völlig neu.

Meine Laune...
    Fine

Angriff der Killerhandtasche aber schön, dass das Gewölle so inhaltsschwer war. 10 Monate is natürlich 'ne Spitzenzeit und stell Dir mal vor, Du würdest Busse und Bahnen mit Chip-Karte bezahlen ... ein Hoch ! aufs Bargeld !

Die Sterne sind ja umwerfend, habe mich mit sowas noch nie beschäftigt, finde sie aber prächtig ! Die Bastelanleitung erinnert mich schwer an meinen Zahntechnikerberuf. Mit ohne Rundspitzzange is man da ziemlich aufgeschmissen. Oder Hohlkehlzange mit 'ner Kombizange danach. Respekt, dass Du das hin kriegst !

Ich lass mich jetzt noch a bissel vom Kaugummi berieseln (in der Hoffnung auf 'ne schanze) und verkrümel mich dann. Morgen wird stressig.
    wünsche allseits eine erholsame Nacht und sanfte Träume

blingbling, Pauline

Meine Laune...
    Doubtful

Eigentlich war ich ja gerade friedlich am Einschlafen.....herzlichen Dank an dat Bereitschaftshandy! Irgendwann stirbt dat noch den plötzlichen Wandtod.

Nu bin ich jedenfalls wieder hellwach und kann noch ne Änderung beichten.
    Habe getauscht.....den Königsblauen von Freitagabend gegen Waldgrün. Design bleibt.:) Einen blauen Brilli hab ich ja schon von der Kuh. Dafür verfolgen mich die Waldgrünen schon zwei Tage bis fast in die Träume.....HabenMUSS!!!!!!

Dat Champagner gleich Argyle sein soll kann ich mir such nicht so recht vorstellen. Mein Ring von gestern Abend hat drei 2,2mmgroße Steine in Silber und kam 99 Euronen. Ich bezweifle ganz stark, dat Jul Argyles in dieser Größe für zweistellig förmlich raustreten würde.....
    (Wer sich fürd Design meines Schätzchens interessiert, muss sich mal mit meinen Pfeife- Smiley von gestern befassen:))

Pauline, entsprechende Zange hatte ich meinem Göga aus den Rippen geleiert. Bisher haben sich meine Tätigkeiten mit diesem Instrument eher aufs Entfernen von Nägeln usw. beschränkt Aber man lernt nie aus und ich probiere gerne wat Neues. Wenn man mich denn lässt....
    Basteln und Handarbeiten sind sowieso meine Welt, von stricken bis hin zu nähen und häkeln kann ich vieles. Und dat macht mir sowat von Spaß!

Jetr sollte ich rs vielleicht noch mal mit Schlafen versuchen. Gute Nacht!

Meine Laune...
    Fine

Hach, design-Zwilling juco

tja, Herr A. und sein argyle-Gedöns ... kein Kommentar. Zu den Zangen sag ich jetzt mal lieber nix mehr, da krieg ich Albträume. Und ich träum grad so schön ...
    juco, Du bist meine Technik-Heldin

nu abba :wech:

Meine Laune...
    Doubtful

Guten Abend!

Himmel, der Tommes sieht ja heute aus wie ein Bestatter! Er meinte zwar kurz nach 17 Uhr, dat ihn bestimmt niemand im roten Kleid sehen will, aber ganz ehrlich...ICH will es!Kann auf keinen Fall schlimmer sein als der Anblick jetzt.

Übrigens hab ich heute gegen 14 Uhr einen Anruf von Jul bekommen..."Frau......, Sie haben doch gestern beim Waldgrünen Diamantring mitgeboten. Wir bräuchten noch die gewünschte Ringgröße und die Wunschlegierung." ????? Hatte ich doch gestern nach der Gebotsbestätigung schon durchgegeben...Ist aber durch einen Systemausfall nicht angekommen. Okay, kann passieren und jetzt weiß ich auch, warum ich letzte Nacht noch keine Rechnung per mail bekommen habe. Und ich weiß nun auch, dat die Liste mit den Bastelschmuckies nicht gleich, wie so oft erwähnt, noch in der Nacht oder am nächsten Morgen komplett in die Manufaktur geschickt wird....

Pauline, ICH eine Technikheldin???? Wie kommste auf dat schmale Brett????

Euch allen eine schöne Woche. Hier ists gruselig draußen.

Meine Laune...
    Fine

moin

Bei mir war gestern großer Geschenke-Tag. U.a. hab ich mir Tommäs geschenkt und das ganze Gedöns ... Kann also sein Prediger-outfit nicht beurteilen.
    juco, Dein Pfeif-schmeilie hat mich inspiriert. Habe das mit der rosa-Wolke und dem Träumer auch mal ausprobiert und es funktioniert.
    Für Deine Bestellung drücke ich Dir sämtliche Daumen. Und was Jul so erzählt, .... kommentiere ich nicht mehr. Habe mich dafür in ein paar Bietergefechte in der Bucht gestürzt und warte einfach ab.
    Hier isses auch gruselig, vorhin wollte es schon schneien, hat sichs aber nochmal überlegt. Habe gestern noch im Dunkeln die 'wichtigsten' Pflanzen wie Olive und Zitrone reingeräumt, muss jetzt aber nacharbeiten. Der Oleander steht noch draußen.

wünsche allseits mehr Temperatur und einen sonnigen Tag

Meine Laune...
    Fine

was sind das für Preise ? völlig

*das liest sich, als hätte die Manufaktur 'ne Gewerkschaft gegründet.
    Geändert von Pauline (08.11.2016 um 19:41 Uhr)

Meine Laune...
    Doubtful

Dat Smiley- Verlinken ist aber nicht auf meinem Mist gewachsen. Dat hat uns Sternchen mal vorgemacht. Mann, sie ist uns auch schon vor einiger Zeit abhanden gekommen, wie viele andere auch. Schade....

Ich finds aber so genial, wie man seine Schandtaten verbergen kann.

Die Preise und die Technik bei Jul sind heute unter aller Und mich haben sie auch schon wieder geärgert. Mußte heute früh den Kundenservice anrufen, weil ich immer noch keine Rechnungsmail für den Waldgrünen hatte.......und sie konnten ihn nicht in meinem Kundenkonto finden!!!! Ich hab aber drauf bestanden, dat er da sein muß, warum hätte ich sonst wohl gestern einen Anruf wg. Größe und Legierung bekommen???? Nach einer halben Stunde kam dann der Rückruf. Alles okay, aber die mail kann ich erst nach Sendeschluß bekommen, der Computer will sie jetzt nicht rausrücken. Irgendwie paßt dat aber zu dem bescheidenen Tag.

Meine Laune...
    Doubtful

Danke, aber leider geht nur eins zur Zeit und ich hab den Opal erstmal zurückgestellt.

Meine Laune...
    Fine

moin

ich entschuldige mich ausdrücklich dafür, dass ich Dir die idee mit den Versteck-schmeilies in die zarten Schuhe geschoben habe. Habe ich tatsächlich überlesen, dass das von sternschnuppe kam.
    Und außerdem für meine dicken Klüsen, ich bin erst 4:56 Uhr in die Heia geschlichen (kurz hinter Florida). Ich bin zu alt für so'n Sch ....
    Die Endlosschleife an Opalen gestern war ....hmmm. Und viiiel zu günstig. Ich bin aber überzeugt, dass Einiges davon in den nächsten Ausverkäufen auftaucht.

Bin heil froh, gestern noch den Oleander und die Physalis-Ernte gerettet zu haben, heute ist draußen alles weiß.

wünsche allen einen erfreulichen Tag und warme Socken

Experte

Ach, ich habe wirklich auch an Euch gedacht - die Gilmore Girls ( meine Tochter u. ich) waren vier Tage in Amsterdam Im letzten Monat bin ich 67 geworden und da ich schon Ewigkeiten verschiedene Originale der Malergrößen sehen wollte und natürlich auch das Diamantmuseum, war es ein Geschenk vom GöGa und Tochter, und das Kind ist mit mir gefahren. Es war anstrengend und nach meiner Übersicht habe ich den Altersdurchschnitt der Touristen ziemlich angehobenDa die Straßen überwiegend dicht sind,im Nov. bei dem gemischten Wetter,ein unglaubliches Gewühle, ging es mit Booten auf den Grachten quer durch die Stadt. Man kann aus- und einsteigen wie man will. Beeindruckt haben mich auch die Gassan Brillanten-Station (Kann man gut gockeln) man liest unterschiedliche Meinungen dazu, aber ich fand es richtig gut und ich kann auch nicht sagen, dass die Preise überhöht sind(kann man z.B.auch lesen ). Leider die gesamte Präs. in englisch und ohne mein Kind wäre mir viel verloren gegangen. Dort wurde ein neuer Schliff - der Gassan - Schliff-erarbeitet mit 121 Facetten ein irrer Anblick. So z.B.ein strahlend gelber natürlicher Stein - 3 Carat - 30 Tausend Ois.- im Gassanschliff ein umwerfender Anblick .Die kleinen, normalen Steingrößen für dich und mich sozusagen konnte man vor Ort in vorhandenen Ringdesigns einbauen lassen. Es gab auch sehr, sehr schöne Farbedelsteine ohne Extra- bezeichnungen wie König, Kaiser usw. wobei die Akzentedelstein-Brillanten schon sehr deutlich im Vordergrund standen.
    Das Diamant - Museum war leider nicht so spektakulär, wie erhofft, aber interessant trotzdem.

Experte

Gestern zu Hause eingetroffen und völlig platt und erledigt Um 13.15 gibt es wieder Farbdiamanten - hat Jemand irgendwas mit z.B. waldgrün, schon zu Hause ?

Meine Laune...
    Fine

Akiko,

erstmal und alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. (Waage wusste ich noch, aber wann ... )
    und ich freu mich sehr.
    Kein Wunder, dass in Amsterdam das Durchschnittsalter etwas jünger ist ... -> Danke für den Hinweis auf die Gassan-Station, habe die eben schon mal auf den Schirm geholt, werde mir die nachher ansehen, so von Ferne.
    Tja, die Kaiser - und Königsinflation ist mir bis auf Jul sonst nirgendwo begegnet. Und habe auch keinen der mMn maßlos teuren Farbblitzdingse geordert, drücke aber juco alle Daumen, dass alles gut wird.

Ich freu mich jedenfalls sehr, Dich wieder bei uns zu haben. Erhol Dich erstmal richtig und lass es Dir gut gehen.

liebe Grüße
    Pauline

Meine Laune...
    Fine

zauberhaft. Und vernünftige Preise. Danke.

Meine Laune...
    Fine

WOW

Meine Laune...
    Doubtful

Guten Morgen!:)

Mein verdammtes Siebhirn....da war doch wat....am Donnerstag....
    Liebe Sternschnuppe, nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Gesundheit, Glück, Geld, viele schöne Schmuckies und dat Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
    Dat gilt auch für Akiko.
    Wie ich als Waage eine Waage vergessen kann....und dat, wo wir hier doch so dominierend sind.;)
    Leider hab ich jetzt am Handy keine Smileys.

Bei mir geht der Geburtstagsmarathon morgen mit meiner kleinen Maus weiter. Die ist im Moment aber eher ein krankes Hühnchen, hat sich bei Sohni angesteckt.

Ich wünsch Euch allen ein wunderschönes und erholsames Wochenende. Hier lacht die Wintersonne und draussen ist alles voller Reif.

Experte

Danke, vielen Dank für die guten Wünsche - und Wirklich Pauline, ich war feddich
    In so einen kleinen qualmigen Shop habe ich mich nicht gewagt, ich nehme ja schon einige vom Arzt verordnete Pillen und ich war mir nicht sicher, wie das zusammen wirkt Also dann eben Kunst und ein bisschen ShoppingEs war schön- und richtig gut essen kann man dort auch
    Aber, am liebsten bin ich eben zu Hause,

Meine Laune...
    Fine

Hallihallöle

Erst mal Unterlassungssünden korrigieren:

liebe sternschnuppe, alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Burzeltach :blume. , viel und , viel Gesundheit, gute Nerven und alles, was Du Dir wünschst.

...

Tja, reisen ... ich fahr wohl über Weihnachten zu meiner Lütten nach Berlin. Um die ganze zukünftige 'angegliederte' Mischpoche, also die Family ihres Freundes kennen zu lernen. Da das ein richtiger clan ist -> kann das nur heiter werden. Ich glaub, danach fahr ich auch gern wieder hierher. Ich bin zu alt für so'n Sch ... Immerhin jung genug, um es ab Jenner mal mit Schichtbetrieb zu probieren. Falls mein Doc das abnickt. Der will mich unbedingt nochmal zur Audienz haben. Ich versteh' ihn ...
    ...
    Habe eben mal ein bisschen bei Arion reingehört und ... eine ziemlich angefressene Mail an Jul losgejagt. Ich bin kein Vielschreiber oder -telefonierer, aber das geht entschieden zu weit. Seine politischen Überzeugungen und Meinungen kann er sich in die Kimme schieben, es reicht ! Für diesen Mist brauche ich nur die Tagesschau anzuschalten.

so, nu aber genug geschäumt. ich hab Schöneres, wie z. B. Bietergefechte. Im Nebenfenster.

wünsche allseits noch einen entspannten Sonntag abend

blingbling
    Pauline

p.s.: ich schieße in der Bucht grad auf DDR-Küchengeräte, Bestecks habe ich schon.

Meine Laune...
    Fine

20 x 15 mm, 20,03 ct, 4,71 g 750er Au und Krümel dabei, 3999,- , verkauft an Eleonore

Meine Laune...
    Fine

namnd

guggt noch jemand Jul ? Und übers Net ? Habe seit gestern im live-stream stopp-and-go. Shop dauert auch ewig bis zur Ladung. Hat das noch jemand ? Wenn das bis morgen zum Zelt nicht besser ist, habe ich keine schanze, was zu schießen.

Meine Laune...
    Doubtful

Also gestern hat bei mir noch alles gefunzt. Heute hatte ich den Läppi noch nicht an.
    Ich versuche es gleich mal mit dem Handy.

Konnte kaum so schnell gucken wie dat Handy alles hochgeladen hat.
    Vielleicht solltest Du mal Deinem Computer oder Deinem Internetanbieter eins hinter die Ohren geben. Oder beiden...

TV auch okay. Bianca ruckelt und wackelt nicht.:)