Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 81 von 114 ErsteErste ... 316171798081828391101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.240
    Experte

AW: Juwelo - Teil 8

Moin, zusammen
    der Februar ist im Netz. Nix Dolles - sieht oder liest sich mager und dünn

Inventar Avatar von Pauline
    Meine Laune...
    Fine

moin

naja, jeden Tag das Rad neu zu erfinden ist auch nicht ganz einfach. Ich werde wohl mal in das neue Format 'nachgefragt' rein schauen. Mich interessiert, welche neuen Edelsteinfunde es gab und warum auf den Zertis nicht 'beh.' vermerkt ist.
    ...
    im OS sind die meisten neuen Teile weniger Preis intensiv als reduzierte alte Teile.
    ...
    eine Antwort hatte ich verbaselt, sorry. also jetzt:
    asiatischer Schliff: in Asien und auch oft Lateinamerika werden Steine sehr oft auf Gewicht geschliffen, also nix mit 1/3 oberhalb der Rundiste; 2/3 unterhalb. Die Steine sind disproportioniert. Deshalb schleift die Katze auch die meisten Steine, eigentlich alle, für ihre Kollektion nach.

Grüße aus dem grauen, trüben Norden
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

BJ-Einsteiger

Hallo zusammen,
    ich habe mir letzte Nacht zum erstenmal 'nachgefragt' angeschaut. Mein Eindruck ist zwiespältig: Rebecca albern und nur auf der emotionalen Schiene unterwegs.
    Thomas, den ich bisher noch nicht kannte dagegen sehr souverän, man merkt ihm schon den Chef an (der er wohl zurecht ist). Das Thema Startpreis hat mich irgendwie nicht
    zufriedengestellt, es wurde zuviel drumherum geredet. Albern gegen Ende das gespielte Herumgezicke zwischen den beiden. Mal sehen, wie es beim nächstenmal wird, falls es
    dazu überhaupt kommt.

Beste Grüße von der Bergstrasse (das ist da wo zuerst die Kirschbäume blühen)
    leider ist es hier auch nur trüb, aber zumindest meist trocken

Meine Laune...
    Fine

tach

habe nur kurz in das neue Sendeformat geschaut, nicht mal 2 mins. Ich schalte hin, höre diese Worte: ' wir vergleichen uns nicht mit anderen Anbietern, das werden Sie von keinem unserer Moderatoren hören ....' und war wieder wech wie der Blitz.
    Bis dahin mochte ich el scheffe eigentlich ganz gern. Jetzt geht mir ständig ein Zitat von Wilhelm Busch im Kopf rum -> 'der Fisch .....' oder wars ne Volksweisheit ....
    Heute höre ich bei jedem Hinschalten das 'Pantone-Institut-Gedöns'. Das hat was mit MODE ! zu tun !
    Yeeessssssss, alle wollen nur mein bestes.
    ....
    War heute viel unterwegs (zum nächsten Vorstellungsgespräch), und das bei strahlendem Lenz ! Es geschehen noch Zeichen und Wunder, aber wir ham uns dat verdient !
    Ich hoppel auch gleich noch einkaufen, bevor es wieder dröcht.

wünsche allseits ebenso viel Sonne und viel Freude
    hopplaHorrido
    blingbling, Pauline

*hach, ich vergaß .... hier gibts grad 'n Stellenangebot von 'einem großen, deutschen Teleshopping-Sender in der Kundenbetreuung', ich konnte mich aber nicht dazu durchringen, als Call-girl beim n anzufangen.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Okay, die doofe Maus hat sich anscheinend schon mal wieder ins Wochenende verabschiedet, dann muß es jetzt mal so gehen.

"Nachgefragt" hab ich gepflegt verpaßt, aber da scheine ich nix Wichtiges versäumt zu haben.
    Tommes und Rebekka sind ja eigentlich (mit Arion natürlich) meine Lieblingsmods. Aber selbst die haben es zwischendurch auch immer wieder mal geschafft, dat ich völlig entnervt dat Ton- aus! Knöpfchen gefunden hab.

Vorhin kam ein newsletter.....Hannah schlägt heute ab 19 Uhr mit India- Schmuck? (wenn ichs richtig überflogen hab) auf. Okay, is nicht so meins, aber vielleicht linse ich ja doch mal rein. Wenn ichs nicht wieder vergesse oder Besuch vor der Tür steht....

Und wat bitte ist strahlender Lenz????? Kenne ich kaum noch. Die Woche hats dat große Gelbe bei uns immer wieder versucht, war aber recht chancenlos. Nebel, diesig, kalt und heute wieder Regen. Wundert mich aber überhaupt nicht, schließlich beginnen am Montag bei uns die Winterferien. Wat freu ick mir!
    Okay, bei uns is die Zeit bissi stehengeblieben- alles hinkt dem Festland hinterher. Wenn bei Euch die Tulpen schon längst verblüht sind gehts hier erst richtig los. Dafür dauern im Normalfall Sommer und Herbst etwas länger, weil die Ostsee noch so schön nachwärmt.

Jetzt mach ich mich besser auf die Socken und fang mir meinen Doppelpack samt Giftblättern und allem Krams ein, sonst vergessen die noch ihren Kopp in der Schule...bis bald!
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Meine Laune...
    Fine

moin

hach, juco, da werden Bilder wach ... Giftblätter und Sachen hinterher suchen ... war bei meiner Großen immer angesagt. Zum Glück sind meine beiden exakt 1 Jahr auseinander und haben ab einem gewissen Alter miteinander gespielt oder sind draußen unterwegs gewesen.
    ....
    so, die chips sind kalt gestellt und der Wein hübsch hand lau: ich schau grad mal kurz in die show und finde die Benamsungen schon klasse: Edelstein ~irgendwas.
    Aber noch viel besser sind die vielen Vollzargen in der Vorschau, ganz mit ohne Turmbau zu Babel !! Na, also, geht doch ! warum nicht immer so ? Kein Steinberg oder Pickel aufm design, sondern so, wie ich mir das wünsche und vorstelle.
    Auch die Armbänder, die vorhin kurz zu sehen waren, sehr ansprechend, keine Krappen und Gnubbel weit und breit. Die Preise fair, finde ich.
    nur das Geplapper des Inventars ...
    p.s.: Akiko, hast Recht, das Heft ist wirklich dünn.

Meine Laune...
    Fine

dieses Armband aus Opal und Türkis finde ich gelungen, nur das Foto zeigt mal wieder nüscht. auf'm Schirm sah das richtig gut aus. Ab und zu sind auch Krappen zu sehen, aber dezent. Die Zargen sehen übrigens perfekt aus. (und trotzt allem Gemotze meinerseits hab ich im Winterzelt ganz fürchterbar zugeschlagen. wie's mit dem verschwundibusten weiter geht, bleibt abzuwarten.)

Das Farbspiel dieser Opale war beeindruckend, das design finde ich unmöglich, so starr.

Meine Laune...
    Fine

finde ich auch sehr schön, nur a bissel groß für meinen Geschmack, 49,- ois. und in blau, Kantenlänge jeweils ca. 1,5 cm.
    auch diese 3 mit perfekter Vollzarge, Malachit so verarbeitet, wie es sein sollte. Kein Mensch braucht den facettiert oder als Mausoleum.

Meine Laune...
    Fine

tach

bin eben rein und ... den gibts bei der auch, in Gold, zu gaaanz anderen Preisen. Bei Jul in Silber 69,- ois.
    Respekt !
    p.s.: das ist Saphir

Meine Laune...
    Doubtful

Nennt es höhere Gewalt ....so ne geile Farbe!Für 19 Euronen.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Meine Laune...
    Fine

wow, da haste 'n echten Schnapper gemacht, gratuliere ! sehr hübsches Teil, aus der Schnapp-Nacht ? ich war gestern einfach zu müde, habe aber bei Hannah a bissel reingeschaut: Opale, Berge von Opalen gab's, einer schöner als der Andere. wie war das doch gleich .... es gibt keine Opale mehr in Australien ?
    Und jetzt seh ich grad 'n Neuen bei Jul ... kommt mir aber bekannt vor, irgendwie.... wo hat der nur solange gesteckt ...
    ich hatte mir ja auch ein wenig Farbwechselgranat) gegönnt, zu dem habe ich seit Jahren passende Ohrstöpsel, die mussten trotzdem noch mit, und mit dem am Finger bin ich erstmalig mitm Schmucki eingeschlafen. Der war einfach wie ins Leben integriert.
    Der war eine große Enttäuschung, da blitzte nüscht. Nur immer ein braunes Loch in Blickrichtung.
    Immerhin etwas über 50 % Bleiber.

nachdem die große gelbe Kugel gestern ein paar Gaststunden hatte, heute nur plünnenschietriges von oben. Und ab Mittwoch solls wieder durch weg frosten.

wünsche allen besseres Wetter und einen erholsamen Restsonntag
    blingbling, Pauline

Meine Laune...
    Doubtful

Nee Pauline, den Ring hatte ich schon gegen Viertel elf eingesackt. Vor meinem Ring kam eine Kette mit Kreuzanhänger, da hatte mich die Farbe schon fast vom Stuhl gehauen. Nur....ich mag keine Kreuze.... Bis auf dat eine Erinnerungsstück von meiner Omi. Auch wenns nur aus Trompetenblech ist.
    Die Schnäpschennacht mit dem Hack hab ich mir dann besser geschenkt.

Heute Mittag war ich dann seeeeehr angenehm überrascht: Der Ring von gestern Abend ist schon verpackt! Die Geschwindigkeit habe ich bei Jul schon ewig vermisst. Und mein Kundenkonto hat sich auch nicht wieder wie von Zauberhand selbstständig auf Vorkasse umgestellt. Also meinetwegen kann dat so bleiben!

Du hast Dir da aber auch ein paar schöne Teile an Land gezogen.
    Ich hätte gestern auch noch bei einigen Teilen am liebsten hemmungslos zuschlagen können. Besonders dat Farbspiel der Weißen Opale hatte es mir angetan. Aber im Moment kann und mag ich nicht so viel Kohle für Schmuck raushauen. Da gibts noch genug andere Baustellen.

Irgendwie hab ich dat dumme Gefühl, dieses Mal wurden die einzelnen Teile mehr oder weniger gleichmäßig auf dat ganze Wochenende verteilt. Die ganzen Designs liefen doch gestern auch schon? Freitagabend konnte ich nicht gucken, da haben wir tatsächlich noch Besuch bekommen und es wurde eine lange Nacht.

Ne Kugel hatten wir dat ganze Wochenende nicht am Himmel, dafür waren die Schleusen geöffnet. Puttendichten Nebel gabs gestern gratis dazu. Dat richtige Wetter für meine Knochen..... Aber die mögen mich nach den letzten drei Tagen eh nicht mehr, wir haben eine große Umräumaktion in Angriff genommen. Inclusive Komplettreinigung eines 180l Aquariums und dessen Neueinrichtung. Danach mußte dann dat 120l Teil weichen. Heute haben wir noch unsere große Anbauwand komlett ausgeräumt und umgestellt. Natürlich mußten da noch neue Löcher gebohrt werden.....Aber jetzt steht alles, es sieht viel besser aus und ne Menge altes Zeugs haben wir auch entsorgt. Und dat Beste vont Janze: Seit ein paar Stunden habe ich jetzt meinen eigenen Arbeitsplatz. Klein, aber fein und ich brauche nicht jedes Mal meinen Läppi oder die Nähmaschine wegräumen wenn der Küchentisch für andere Dinge gebraucht wird.
    Bissi Zeugs steht jetzt noch rum, aber dat läuft mir garantiert nicht wech.....morgen ist auch noch ein Tag und ich gucke jetzt Jul übern Läppi.

Meine Laune...
    Fine

moin

juco, trainierst Du für die nächste Olympiade als Gewichtheber oder so ? Kein Wunder, dass Deine angeschlagenen Knochen meckern. Und dazu noch die Feriengeschenke ... da haste volles Programm, !
    Schon Dich mal a bissel, die Arbeit is kee Frosch, die hüppt nich weg.
    ...
    Hab im Zelt mein Weihnachtsgeld zum Teil verballert, und mit Ausnahme des Peridots nix über 29,- ois. Stehe jetzt trotzdem klar auf der Bremese und hab gestern 'fremd' geguggt.
    Diese beiden fand ich umwerfend schön. , wenn auch unerreichbar.

wünsche allseits einen gelungenen Wochenstart mit mehr Licht als hier. (hier isses finster wie im Katzena ... popo.)
    blingbling, Pauline

Meine Laune...
    Fine

moin

ich stand eben vorm Spiegel und bin mit allen Beteiligten äußerst zufrieden. Auch mein zweiter Nachzügler (für'n halben Preis wie im OS ) hat eine Erscheinung, von der alle Zirkone der neuen Charge (die ich hier hatte) nur träumen können. Wenn der nochmal in RG 17 auftaucht, gibt's 'n Nachschlag.
    Die kurzzeitig bei Jul aufgetauchten weißen Topase waren die Wucht, war aber wohl 'ne Kurztagsfliege.

wünsche allen einen entspannten Tag mit vielen (Sonnen)Strahlen

blingbling, Pauline
    ungebrochen Schmuck begeistert

Meine Laune...
    Fine

einfach schön, dieser Obsidian.

wünsche allen Schmuckelinchen und 'Sonstigen' ein entspanntes und sonniges WE, ganz mit ohne Bazillen und Viren

blingbling, Pauline

Inventar Avatar von Maus62

Hallo Pauline, schön wieder von dir zu lesen. Ich habe dich schon vermiss. Dir auch schönes Wochenende

Forengöttin Avatar von Kyanit

Uuuuiiii, der Juwelo-Treat ist wieder aus den Tiefen aufgetaucht, wie schön!
    Pauline! Bin zwar relativ neu bei den Beautys, lese aber schon lange (besonders bei Juwelo) mit.
    Die Obsidiane haben ja eine wunderschöne Farbe, gefallen mir.
    LG und ein schönes Wochenende.
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

Erst das kreischende blonde Etwas (meine Damen, meine Herren, meine Lieben - im Sekundentakt) und nun der wie aus dem Verbrecheralbum entsprungenem MvM. Da hat man doch wirklich keine Lust Juwelo zu schauen ...
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

Meine Laune...
    Doubtful

Guten Abend!

Schaaaadeeee, die Winterferien sind so gut wie vorbei.....
    Ich werde jetzt mal schnell ausnutzen, dat mein Läppi nicht von einem Kind zwecks Englisch- Vortrag blockiert wird. Falls dat Internet mitspielt, einmal bin ich schon rausgeflogen.

Erstmal an unsere beiden Frischlinge Kyanit und Maus62.

Mein 19 Euro- Schnapper kam schon letzte Woche, ging so schnell wie früher mal. Ist zwar ein zarter Ring, aber die Farbe ist zum Niederknien.Wenn nicht Rhodolith auf dem Zerti stehen würde, könnte ich glatt behaupten, dat wäre ein Magenta- Granat.

Am Wochenende wirds wohl bei Jul mal wieder ordentlich britzeln. Zumindest hab ich sowat im newsletter gelesen. Und beim Überfliegen aus dem armen Daniel ne DanielA gemacht, um dann beim Nachnamen dat große Grübeln zu kriegen. Der die das kenn ich doch?
    Anscheinend brauch ich einfach mal dringend meinen normalen Alltag wieder.

Am Wochenende solls bei uns wettertechnisch so richtig gruselig werden. Wat solls, beim Wintersport stehen einige WMsen aufm Plan und meine Stricknadeln sind auch schon gespitzt. Sechs angefangene Kinderpullover warten auf weitere Bearbeitung...

Euch allen ein schönes Wochenende und drückt mal bitte die Daumen für eine vernünftige Modine neben den Stargast.

PS: Bei Obsidian hatte ich bis jetzt immer nur den Schneeflocken- Obsidian aufm Schirm. Und die britzeln ja nicht.... Aber die jetzt sind ja umwerfend schön!

Danke für's Willkommen, juco.
    Ich befürchte ja das der Satansbraten moderieren wird. Da ziehe ich auch egal welchen Wintersport vor .
    Mir geht es übrigens genau so, solche Obsidiane wie Pauline sie gezeigt hat, habe ich noch nicht gesehen. Die britzeln wirklich wunderschön.
    LG und ein schönes Wochenende, vielleicht liest man sich ja mal wieder ...

Meine Laune...
    Doubtful

Bitte NICHT dat Suppenhuhn!!!Anscheinend quatscht die alle potentiellen Mitbieter so besoffen, dat die dann aus lauter Verzeiflung auf den Buzzer fallen. Und wird deshalb so oft mit Gästen eingesetzt.

Bin gerade am Überlegen.....hatte nicht AnKa beim letzten Special dat Vergügen? Leider kann ich mir sowat beim besten Willen nicht merken.

Den Daniel hab ich als recht angenehm in Erinnerung. Ich hoffe bloß, dat sie den nicht so schnell jultypisch verbogen kriegen.

Jetzt trolle ich mich aber besser ins Bett. Gute Nacht!

Meine Laune...
    Fine

Huch, er lebt !
    Ein frisches 'guten morgen' in die Runde und herzlich willkommen an Maus62 und Kyanit !

Ja, Obsidian ist auch eine meiner stillen Leidenschaften. Wobei ich auch Rauch- und Lamellenobsidian mag. Aber diese leuchtend blauen und grünen ... Der grüne ist zwar sündhaft teuer, aber jede Sünde wert. Vor rund einem Jahr hatte ich mir den blauen hier auf der Messe als Roh'stein' geleistet ... und er strahlt umwerfend. Nur an die Bearbeitung traue ich mich nicht, Obsidian soll amorph sein.
    Heuer findet die Messe erst Ende Februar statt, also näxtes WE, und diesmal werde ich die zwei großen Hallen gemeinsam mit meinen Kampfschnecken unsicher machen. Bedeutet auch, ich stecke schon voll im Frühjahrsputz. Ich weiß nur noch nicht, wohin mit meiner Kaffeeplantage (17 Bäumchen) und den rund 80 Hylocereen, die 3 Wochen vorfristig aufgelaufen sind.
    Aber zurück zum Schmuck.
    Ich werde ebenfalls heute abend bei Daniel reinschauen und versuchen, seinen Co auszublenden. Ich empfinde die Jul-Modse als immer unerträglicher; auch den behaupteten Inhalt und das Gefuchtel von Blondie. Aber die Magenta-Rhodolithe haben was, da hat juco Recht. Und im OS tauchen langsam meine geliebten weißen Topase wieder auf, die um Lichtjahre besser sind als die Zirkone.
    Juco, ich kann Dein Bedauern über das Ferienende voll nachempfinden. Ging mir auch so. Der Wintersport ist garnicht mehr meins, der scheint nahtlos in die Sommer-WM überzugehen. Nur noch Commerz ...
    So, Ihr Lieben, ich putze und sortiere langsam wieder los. Falls jemand caffee arabica in natur braucht ... melden.

wünsche allen eine sonnigen Tag und erfreuliche Erlebnisse

Blingbling, Pauline

Herzlichen Dank für's "Willkommen" Pauline. Mir geht es ähnlich, immer öfter schaue ich Juwelo ohne Ton.
    Werde heute Abend auch mal rein schauen, allerdings sagt mein Geldbeutel zur Zeit . Mal sehen vielleicht kann ich mich ja nicht wehren und falle, um es mit Juco zu sagen, auf den Buzzer

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Bitte NICHT dat Suppenhuhn!!!Anscheinend quatscht die alle potentiellen Mitbieter so besoffen, dat die dann aus lauter Verzeiflung auf den Buzzer fallen. Und wird deshalb so oft mit Gästen eingesetzt.

Bin gerade am Überlegen.....hatte nicht AnKa beim letzten Special dat Vergügen? Leider kann ich mir sowat beim besten Willen nicht merken.

Den Daniel hab ich als recht angenehm in Erinnerung. Ich hoffe bloß, dat sie den nicht so schnell jultypisch verbogen kriegen.

Jetzt trolle ich mich aber besser ins Bett. Gute Nacht!
    Moin juco, meine auch das es AnKa war, bin mir aber ebenfalls nicht sicher. Momentan habe ich eh den Eindruck es moderiert nur noch unter großem Gefuchtel Miss "Meine Damen, meine Herren". Übrigens das Suppenhuhn heißt bei mir auch Wackeldackel. Wenn Gäste da sind warte ich nur darauf das der Kopf abfällt!!!
    Einen schönen Samstag.

Meine Laune...
    Fine

so, in meiner gewerkschaftlichen Mittagspause hab ich diesen passenden Vergleich im OS gefunden. Sollte der Zirkon gut und richtig geschliffen sein, britzelt er. Scheint bei diesem Exemplar der Fall zu sein. Einfach alle mal drehen, dann sieht man's.
    Und den finde ich perfekt. Den Preis nicht.
    ...
    Bei Daniel heut abend geht tonlos für mich leider nicht, er hat doch noch die ein oder andere Neu-Info, die ich spannend finde.
    .... Madam Walküre ... ich denke, Jul hat sie vermurkst. Anfangs war sie gut erträglich. Dieselbe Verschlimmbesserung wie bei Wölkchen.
    Also aus die Maus. Da macht Fenster putzen mehr Spaß.

Da sagste was Pauline, Fenster putzen macht mir wirklich Spaß, ganz im Gegensatz zum saugen, .
    Meine Mama meinte vor kurzem auch sie mag Wölkchen garnicht mehr, mir geht es ähnlich.
    Geändert von Kyanit (18.02.2017 um 19:23 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

ich hab grad flach gelegen vor Lachen ... erster Blick ... und mir fiel spontan der Helm kasuar ein.
    Sowas hab ich mal bei der erstanden, ~buzzert, für 229,- und in echt Gold.

[QUOTE=Pauline;11899909]ich hab grad flach gelegen vor Lachen ... erster Blick ... und mir fiel spontan der Helm kasuar ein.

Ich lieg fast unterm Tisch, ein Zwilling . Den Daniel-Max Fiala finde ich ganz angenehm.

Meine Laune...
    Doubtful

Bei dem werde ich bestimmt irgendwann nochmal Euer Drilling.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Aber bei den Hausarbeiten wird dat nie funzen.....Fenster putzen kommt bei mir gleich nach bügeln.

Pauline, ich finde allerdings das der Helmkausar wesentlich besser geschmink ist .

Tja, juco, jedem Tierchen sein Plesierchen, jeder hat so seine Abneigungen bzw. Favoriten bei den Hausarbeiten.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

[QUOTE=juco;11900011]Bei dem werde ich bestimmt irgendwann nochmal Euer Drilling.

Ich glaube juco Du hast da was falsch verstanden , ich meine doch den Helmkausar und dat Suppenhuhn !

Meine Laune...
    Doubtful

Ach soooooo.....
    Ich bin nun mal absoluter Fan von Kanalfassungen. Und Zargen.

Ich auch , an denn Krappen bleibt man so oft hängen.

Meine Laune...
    Doubtful

Hab heute zwar noch nicht viel mitbekommen (ab 19 Uhr ist ne blöde Zeit, da machen hier noch zwei muntere Kids Rambazamba), aber eins sehe ich schon ganz deutlich: die Preise gefallen mir absolut NICHT!

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Hab heute zwar noch nicht viel mitbekommen (ab 19 Uhr ist ne blöde Zeit, da machen hier noch zwei muntere Kids Rambazamba), aber eins sehe ich schon ganz deutlich: die Preise gefallen mir absolut NICHT!
    Da stimme ich Dir zu, teilweise finde ich die Schmuckstücke sehr schön, aber die Preise .... nee, nee, nee .
    Ich finde es sowieso ziemlich blöd 5 Stunden Sendung am Stück den selben Mod. und den Gast. Das ermüdet und spätestens ab 23.00 Uhr kann man den Mod. (egal wem)kaum noch zu hören!! Die Zeiteinteilung von früher fand ich besser (ja, ja, früher gab es mehr Lametta)

Meine Laune...
    Doubtful

Ich nehme mal stark an, dat es auch weder für den Gast noch für den Mod ein Zuckerschlecken ist. Fünf Stunden am Stück sabbeln und grinsen...Da wachsen einem ja Fransen an der Schnute!

Meine Laune...
    Fine

stimmt, Kyanit. noch 'ne halbe Stunde und der Helm ist unten. Da hilft auch kein Schminkspachtel.
    Habe von acht bis jetzt gepaustet und finde, der arme Gast hat sich erschreckend verändert; er wirkt müde und irgendwie leicht bis mittelschwer zerstört-verstört. Nur die Helmtröte plappert unverändert denselben: 'da, schaun Sie mal ....'
    ... haaalloooo, wenn ich Fernsehen einschalte -> schaue ich !
    Juco, Du hast nüscht verpasst, bekannte Designs nach bekanntem Strickmuster: gute Steine in wenig Gold haltiger Legierung und die zweiten Sieger in mehr Goldgehalt. Aber beide Varianten zu teuer. Und falls wir design-Zwillinge werden, oder sind, freut's mich.
    Hausarbeit ist so garnicht meins, eben ein lästiges Übel. hab ich schon lange abgeschafft. Aber vor die Wahl gestellt, 5 Stunden bügeln oder den Helmkasuar ertragen ....
    ich lass mich jetzt noch a bissel berieseln, halb auf Durchgang, und dann schaunmermal, vielleicht Arion.

Meine Laune...
    Fine

Nachtrag zu Melee-Diamanten (bis 0,15 ct), um die es heute wohl ausschließlich geht.

Glaube auch das der Gast schon ziemlich müde ist und sich aufs Ende freut.
    Die Sprüche mancher Mods sind wirklich unterirdisch, eigentlich sollten die mal ihre Sendungen selber an sehen ... könnte an Folter grenzen
    Arion würde ich gerne noch sehen, doch ich bin schon so müde.

Meine Laune...
    Fine

nanu, warst Du mit im Studio ? Arion finde ich in letzter Zeit grenzwertig mit seinem Polit-Gedöns.
    ..
    Dieses Teil gabs in der 1. Stunde für 149,- ois, jetzt für 99,-. Wer da nicht storniert, ist selbst Schuld.
    ...
    Mir friert dauernd das Bild ein, seit ca. 15 mins. Was kann ich dagegen tun ?

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    nanu, warst Du mit im Studio ? Arion finde ich in letzter Zeit grenzwertig mit seinem Polit-Gedöns.
    ..
    Dieses Teil gabs in der 1. Stunde für 149,- ois, jetzt für 99,-. Wer da nicht storniert, ist selbst Schuld.
    ...
    Mir friert dauernd das Bild ein, seit ca. 15 mins. Was kann ich dagegen tun ?

Nee, wie kommste denn auf das schmale Brett ??
    Ach, dem Arion höre ich noch mal liebsten zu, und dem Thomas, obwohl der nicht viel zu den Steinchen erzählt.
    Also ich hätte aber so was von stoniert, lasse mich doch nicht veräppeln, doch heute bin ich nicht auf den Buzzer gefallen.
    Eiskaltes Bild?? Keine Ahnung, habe ich aber auch ab und an.

Du merkst Pauline, ich sitze immer noch vorm Läppi, und ach nö jetzt geht's weiter mit den Brillis, langweilig!!