Wenn vaddy noch mal darüber spricht das er alles verschenkt, fange ich an zu weinen ... vor Lachen
Wenn vaddy noch mal darüber spricht das er alles verschenkt, fange ich an zu weinen ... vor Lachen
" Ohne Hern is mer bleed ... "
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)
https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE
Übrigens haben die Sirenen jetzt auch ne Highlight- Kollektion.
Dat ist mein Favorit.
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Blondi sieht aus wie die eine aus Harry Potter.
jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)
Wobei die Sirenen aber meistens keine Einzelkinder haben.
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
so, Ihr Lieben, ich mach mich langsam vom Acker. Großes Danke an juco, jetzt weiß ich endlich, dass ich Kunde bei den Sirenen bin.
Macht's hübsch und besser
schlafts guts und träumt was Sanftes
guts nächtle
blingbling, Pauline
Gute Nacht liebe Pauline,
schlafe gut und träume süß, war wie immer sehr schön mit Euch!
Bis morgen oder so,
Kyanit
P.S. Geht's Du auch im Träumeland, Juco??
P.P.S Ich glaube das Forum hat Schluckauf, mache Posts kommen stückchenweise ...
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
Ich marschiere auch langsam Richtung Bett. Vaddy und seine Steine können mich auch nicht mehr länger wachhalten. Schlaft gut!
Pauline, schläfst Du auch irgendwann mal zwischendurch?
Ich hab gerade in Unmengen von Zertis gewühlt und bin fündig geworden. Jetzt kann ich Euch meine Nigerianischen Rubellite zeigen. Die Steine haben zwar keine AAAs vom Namen, halten aber farblich mit einigen von gestern mit.
Und meine Maria, ctmäßig mit dem Auge von gestern vergleichbar, auch ohne AAAs zusätzlich, trotzdem schön. Okay, gestern warens Brilliantsplitter statt weißer Saphire und designmäßig wars oberste Liga. Meiner ist auch nur 375 GG, für unter 200 Ois im Sale, ziemlich am Anfang meiner Jul- Zeit. Deshalb war ich gestern über den Preis so entsetzt.
Wünsch Euch allen eine schöne Woche!
moin, moin,
juco,
im Prinzip ja. Nur ab und zu hab ich senile Bettflucht.
Deine Schmuckis sind ja richtige Träumchen, alle 3, aber die Maria find ich umwerfend. Gratulation !
ich mach mal mit: (fast) mein Rubellus, nur mit 'ner anderen Artikelnummer und ein gaaanz anderer Preis. Optik und Daten sind identisch, ich bin bloß zu faul zum Zerti rauskramen.
im OS jibbet heut 5 ois geschenkt ab 29,- EK, zur Auswahl hier lang. Tja, die Schanäpperken sind dünner gesät, aber der grüne Turmalin ist bei.
Auf das kommende WE mit Debby bin ich gespannt, besonders auf den Roten Apatit und den Grandidierit.
nu muss ich aber mal was bewegen, in erster Linie mich.
wünsche allen eine pyramidable Woche und einen Stress freien Montag
blingbling, Pauline
Gudde zusammen!!
Na, Ihr Zwei seit ja schon umtriebig am Morgen.
Juco, mit Deinem Rubellit-Set hast Du ja einen tollen Schnapper gemacht. Zu Deiner Maria hat meine Mama passende Ohrstecker!!
Pauline, drücke Dir die Daumen für den Grünling und mag Deinen Shimoyo!! Ich hatte vor einiger Zeit mal Ohrstecker für meine Mama im Auge (autsch!), doch sie wollte erst nicht so recht und dann waren sie fort.
So, ich werde mich nun mal dem Haushalt widmen. Der ist in der letzten Woche vor lauter Garten ganz schön zu kurz gekommen.
Einen guten Wochenstart und gute Laune,
Kyanit
kurz zwischendurch: Fr. Dr. H. R.-Z. zu Wiederbeschaffungs- und Verkehrswert (ab min 26 )
heute neu ... von Kola, knapp 8 ct.
Guten Abend zusammen,
von wegen die Sendung heute Abend fällt aus. Da werden uns doch brühwarm die selben Klunker wie das ganze Wochenende unter gejubelt, nur das uns heute Arion und Rebecka die Wunderwelt erklären .
Melde mich später wieder
.. und wenn sie redet, lügt sie (Anka): '.. das hat D.-M. F. ja auch bestätigt, dass das Wertanlagen sind. ....' (zum russischen Smaragd, 22:56 Uhr)
Gudde morsche Mädscher ,
ich muß gestehen gestern konnte/wollte ich mir Jul nicht mehr antun - bin lieber ins Bett gegangen!!
Scheine ja auch nichts verpasst zu haben, außer Aufschneiderei und Unwahrheiten??!
Wünsche Euch einen schönen Tag, vielleicht scheint bei Euch hoch droben im Norden die Sonne, bei uns regnet es immer mal wieder ...
Bis bald,
Kyanit
Moin,
Habe gestern auch nicht mehr geguckt....Wird langweilig mit der Zeit.....Immer das Gleiche.....
Pauline, Glückwunsch zum Collier! WOW!!! Über 9g 585 Gold! Klasse! Da guckt Jul in die Röhre....
Hier regnet es auch und ich könnte nur noch schlafen....
Bis demnächst!
Au weia, was für ein Schm......theater.
Ich kann einfach nicht haben, wenn ich für dumm verkauft werde Nu ja liegt ja bei mir ganz allein ob ich glaube......
Dann lese ich z.B. Pauline und die Erkenntnis wieder -Wissen ist Macht-
:moin, Ihr Lieben
danke, danke ..
Orion,
ich freu mich erst, wenn das Teil hier eingetrudelt ist und alle Angaben stimmen. Aber dann freu ich mich richtig.
Beinhaltet natürlich auch, dass ich heute abend abstinent bleibe. Dürfte nicht schwer fallen, ich rechne mit 3stelligen Silber-Preisen.
Akiko,
ich fühle mich immer öfter regelrecht übern Tisch gezogen. Und wenn ich solch üble Unwahrheiten mitkriege ... carramba, kocht mir der Blut !
Aber wie MvM eben richtig sagte (zum wiederholten Male) .. ich muss ja nicht kaufen. Das rechne ich ihm hoch an ! Da lugt Gewissen durch.
auf jeden Fall gugge ich heut abend mal rein, da vergeht die Zeit bis morgen schneller. Ich rechne derzeit täglich mit erfreulichen Postsendungen.
Heute kam mein Plumeria-Baby in einem 2 cl-Schnaps-becher und es ist entzückend. Ich hab ihm auch gleich 'n Schnuller und was zu spielen gegeben. Nu guggt es zufrieden und keck in die Welt.
Auch alle anderen Prachtlinge, besonders Kaffe- und Citrusbäume brechen aus und ins neue Jahr auf. Schaunmamal.
so, Ihr Lieben, ich werde berichten, wenn wieder was Neues angekommen ist. Und vielleicht heut abend mir einen Kommentar nicht verkneifen können.
also bis später
*die (frische Aussaat in einem Quark-Becher) kriegen auch schon ihre ersten Borsten. Juco, ich hab 8 Fensterbänke zur Verfügung, für kleine Teile, der Rest überwintert im Keller und kommt Mitte Mai nach draußen.
Gudde Pauline,
Ich stelle mir gerade dein Plumeria-Baby mit Schnuller und Rasselchen vor . Schön das Du von Deinem Nachwuchs so entzückt bist, drücke die Daumen das die Kleinen wachsen und gedeien!!
Also ich höre bei MvM immer den Unterton ... selber schuld wenn sie nicht kaufen, da haben sie was Großartiges verpasst!!!"
Vielleicht liegt es ja auch daran das ich MvM sooooo mag .
Ich bin schon sehr gespannt was uns heute bei der Basic-Collection so geboten wird. Die Preise sind warscheinlich überirdisch. Doch bis her kostet guggen bei Jul noch nichts ... und auf Deine Kommentare freue ich mich schon jetzt.
Bis nachher,
PS: Mein Zitronenbäumchen bekommt seit dieser Woche auch wieder Futter (Dünger).
Uiiihhh, dann sieht es bei Dir ja bald aus wie auf 'ner Drachenbaum-Plantage ...
'... wo man ganz lange mit'm Flugzeug hinfahren muss. ...' Jul ist immer wieder einen Hinhörer wert.
Bloß keine Drachenbaumplantage, da reicht nicht mal'n Schloss platzmäßig aus. 2 oder 3 reichen völlig aus. Hab hier mal'n Bild gefunden, wie meine 2 Echinopsis letztes Jahr geblüht haben. Den Duft kann ich leider nicht rein reichen, aber er war betörend. Vom Balkon bis in mein offenes Küchenfenster rein. Meine Blüten waren 22 cm lang und ca. 12 cm breit.
Meinen Citrus muss ich noch schneiden, diese Woche. Vorläufig kriegt er nur Wasser, er steht zu dunkel zum Düngen.
Ja, ja, manche "Wortschöpfungen-und Sätze" sind schon . Die müßten eigentlich zur Strafe ihre Sendugen einige Stunden in Endlosschleife anhören und ansehen. Hoppla, ich habe vergessen das Folter hier verboten ist .
Meinen Citrus werde ich nach und nach wieder an draußen gewöhnen, sooo kalt wird es hoffentlich nicht mehr und er steht ziemlich geschützt auf der Terrasse.
kurze Kette - jetzt
die lange Version soll es 23:00 Uhr geben.
...
Nebenbei, oder besser hauptsächlich, stöber ich im OS, uuuuuuuund, mir schwillt schon wieder der Kamm. Die, genau die, waren vor rund 3 Wochen bei mir, für 29,-. / Re, weil die in der Sonne tot waren. Und jetze sind die um 20% im Preis 'reduziert' und kosten 39,- .
Das is glatte Veraxsch...g.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
199,- , und die Leuts buzzern wie
und noch so'n Beispiel
Pauline,
ich staune auch Bauklötze wie die Schmuckstücke weggehen.
Wäre ja an so einer Umrandung interessiert, aber für mich zu teuer.
Ich schau mal weiter was es so gibt.
Das mit der Kette aus dem OS ist ja Wucher, mM. Und das mit Deinen Ohrstecker, nee ich sag' nichts ...
Oh mein Gott, 149,00 Tacken und das runde Ding geht weg wie geschnitten Brot ...
Tja, dat passiert, wenn die Kunden ne Macke UND zuviel Kohle haben....
Wenn man bei Paulines Ohrsteckern nachhaken würde, weiß ich die Antwort schon vorher.....die gingen in der Auktion am ....für soundsoviel und sind jetzt um 20% reduziert. So kann mans auch machen.
Uuuups, hab vor Schreck über den Preis glatt meine gute Kinderstube vergessen... GUTEN ABEND!
Haste das gerade gesehen, und schwupps waren sie alle weg. Asterix würde sagen: "Die spinnen die Römer!!"
Macht gar nichts, da bleibt einem glatt die Spucke weg wenn man sieht was da los ist ...
Die Marquise eben hab ich beim Tippseln verpaßt, die anderen hab ich gesehen. Anscheinend können die Preise für Minizirkone noch so abartig sein, Doofe finden sich trotzdem.
Ich hätte jetzt endlich gerne mal richtige Farben. Bin auf der Jagd nach lila oder blau.....
Eins hat sich für mich seit der ersten Sendung nicht geändert: Die Ringe finde ich grottenhäßlich, da haben sie doch glatt die Ringschiene vergessen und mit Brisuren kann ich nix anfangen. Aber die Anhänger fiinde ich toll!
Ja, Farbe wäre klasse, weißt ja ich bin die Frau für blau
Das haste doch den Grundgedanken nicht verstanden, die Ringschienen sind doch bewußt Klingeldraht damit man stapeln kann Schön ist für mich auch was anderes
Die Umrandungen hatte ich mir vorher nochmal auf Stalkbuch angeguckt und war irgendwie nicht so hundertpro begeistert.
Ich bin die Frau für viel zu viele Farben. Kann und will mich da nicht so richtig festlegen. Aber blau steht auf meiner Hitliste auch ziemlich weit oben, gleich nach lila und sämtlichen rot/pink Schattierungen.
Zu einem vernünftigen Preis hätte ich das schon gerne mal ausprobiert. Aber nicht zu diesen Mondpreisen!!