Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 104 von 114 ErsteErste ... 4548494102103104105106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.121 bis 4.160
    Inventar Avatar von Pauline
    Meine Laune...
    Fine

AW: Juwelo - Teil 8

Der schönste Schmuck ist ein Lächeln.

Mahlzeit

Ein Lächeln haben mein Hausarzt und ich uns grad gegenseitig ins Gesicht gezaubert. ich hab ihm gesagt, was ich habe und was ich will, er hat mir 7 Spritzen plus ein Depot spendiert, ich war nach 4 mins wieder raus -> sein Lächeln.
    Meine Schmerzen nebst Taubheit im Bein sind schon fast weg -> mein Lächeln.
    Als schmückendes Beiwerk könnte jetzt noch a bissel Klärchen um die Ecke kommen, aber mit Geduld wird das sicher auch noch.

wünsche allen ein paar und mehr Sonnenstrahlen und mindestens ein Lächeln

blingbling, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

Forengöttin Avatar von Kyanit

Guten Abend zusammen,

ach Du arme Pauline, das hört sich alles gar nicht gut. Zum Glück behältst Du Deinen Humor. Mit der Sonne haben wir hier mehr Glück, die scheint jeden Tag.

Habe heute kurz noch Tommes erwischt bevor er an Anka übergeben hat, ich würde mir ja gerne seine 2. Schicht ansehen. Doch ich bin so müde, das wird wohl nichts.

Ich wünsche allen "Angeschlagenen" gute Besserung und Sonnenschein.
    Einen schönen Abend
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Guten Abend!

Pauline, vielleicht möchte Deine Bandscheibe ein kleines bissi mehr Schonung.....der Pieks alleine hilft auch nicht immer.;) ....ja ja, dat sacht genau die Richtige....besser Dich mal ganz fix!!!

Hab mir heute beim Autscher den TÜV abgeholt. Der war ganz erstaunt, dat die Prothese 1A sitzt und keine Nacharbeiten nötig sind. Dafür ist dat Loch noch riiiiiesig und wird noch ewig brauchen um endgültig zu heilen. Aber es geht weiter bergauf.:))

Jetzt kann Ostern kommen. Ick freu mir riiiiiiesig, morgen spätabends kommt meine Große!!!!!!!! Sie kämpft zwar wieder mächtig mit Herrn Crohn, ist aber inzwischen auch auf dem Weg der Besserung.

Ich wünsch Euch allen wunderschöne Feiertage! Falls jemand die Sonne erwischt.....ich könnte am Samstag ein wenig davon brauchen.

Huhu Juco,

wie schön das es Dir besser geht! Ich glaube Dir gerne das Du Dich freuts das Deine Große zu Besuch kommt.Habe ich das richtig verstanden, sie hat M.Crohn? Eine ganz liebe Freundin von mir leidet auch darunter, hat es mittlerweile zum Glück gut im Griff.

Laut Wetterbericht soll es bei uns nicht so dolle mit Sonne und so werden, vielleicht hast Du ja Glück und die Sonne scheint bei Euch!!

Ich wünsche ein wunderschönes Osterfest !!
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

Meine Laune...
    Fine

moin, liebe Osterhasis

ist zwar noch nicht ganz soweit, aber ich nutze die kurzen, unheftigeren Momente mal kurz.

juco,
    freut mich aufrichtig, dass es bei Dir aufwärts geht und Du Licht siehst. Klärchen darf sich gerne dazu gesellen und ich schicke Dir ein dickes Bündel Strahlen. Habe hier ein paar erwischt (nachdem es vorgestern kurz geschneit hat und ich mitten drin, ganz blöde Idee von mir) und kann Dir was abgeben. Die Kälte, fast Frostgrade, behalte ich hier. Gehe (wat ein Witz ) heute mit Sicherheit nicht raus. Und entgegen jeder Ärzteweisheit werde ich mich schonen (müssen). Ich probiere nachher mal unseren berühmten Tee. Wenn der nicht hilft, werde ich morgen früh die Eier in der Notaufnahme suchen.
    Wünsche Dir, liebe juco, jedenfalls ganz viele, schöne Momente mit Deiner Großen und eine wunderschöne Zeit Euch beiden.

Aber zurück zum Schmuck, kurzer Rückblick: Die Ohrstecker sind schon lange da und wie vermutet Opale. Und während meiner Niederliegung habe ich noch den hier gewonnen. Da bin ich gespannt.

liebe Kyanit,
    danke für Deine guten Wünsche, ich beherzige grad alles in diese Richtung und nehme alles dankbar an. Es kann nur besser werden. Hatte mir für Ostern soviele, erfreuliche Dinge vorgenommen ... Geduld ist nicht meine Stärke, muss ich aber üben. Geht nicht anders.

Wünsche allen ein fröhliches Osterfest, viele bunte Eier und viel Freude beim Suchen.
    bis zum nächsten Mal
    blingbling, Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Frohe Ostern Euch allen!

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Frohe Ostern Euch allen!
    Das wünsche ich Dir auch Orion! Hoffentlich spielt bei Euch das Wetter mit und Du kannst etwas Sonne genießen!

Experte

Puuuhh, die Gastroskopie (oder so ) habe ich überstanden, die "feinfühlige" Schwester hat mir die Bilder von meinem Mageninneren direkt neben die Aufwachliege drapiert Auf einem Bild kann man gut die drei Stanzlöcherchen mit entsprechendem Umfeld sehen
    Also wirklich.......Die Histologie muß ich nun abwarten und den Bericht auch, werde ich alles zusammen über die Osterfeiertage versuchen zu verdrängen, was bleibt auch übrig
    Es ist eben wie es ist....
    Menno Pauline, du behandelst doch nicht wirklich deine Zähnchen selber? Also, wenn ich hier nicht ab und an was zum Lächeln lesen würde..
    Das bedeutet nicht, das ich nicht wirklich ehrliches Mitgefühl mit allen hier habe, ich schwöre - ich möchte jeden drücken, der es benötigt und es vertragen kann

Frohe Ostern Allüberall und wenigstens ein paar Sonnenstrahlen für Jeden

Experte

Ohrschmuckis in Einpreisrunden, na ja - Karfreitag ist das Programm auf allen Sendern nicht so üppig...
    Und ebenso bei Ju, - übrigens ist das hochauflösende Fernsehen bei manchen Ohraufnahmen nicht so günstig für die Mod.innen
    Ich will nicht böse sein, aber Guido würde sagen - diese Nahaufnahmen tun so gar nichts für Frau Bia.

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Frohe Ostern im Kreise eurer Lieben. ... und vieeeeel Sonne in eurem Herzen, woanders muss sie ja gesucht werden.
    Alles Gute mit und ohne Jul.

Sachensucherin

Inventar Avatar von Maus62

Frohe Ostern meine lieben und allen leidgeplagten gute Besserung. Ihr habt es aber auch wirklich nicht leicht. Kopf hoch, es wird alles gut. LG Maus

Meine Laune...
    Fine

HI, Ihr Lieben Hoffe, Ihr hattet einen fleißigen Osterhasi mit doch ein Bissen Sonne. SChreibe mal fast ohne Punkt, Komma und Absatz, weil im LIegen und aufm Zwiebelschneidebrett. MUss das erst noch lernen. LIebe Akiko, ich hoffe sehr, dass Dein neuer van Gogh im Ergebnis besser ist, als die bloße Ansicht. TJa, Schwerstern und Ärzte sind heutzutage ganzbesonders feinfühlig. habe Karfreitag da auch meine ganz persönliche Story erlebt. BIn auch etwas froh, noch zu leben. Wenns wieder besser geht mit tippeln und sitzen, melde ich mich wieder ausführlicher. bleibt bis dahin so gesund wie möglich, haltet die Ohren steif und behaltet Euren Humor. .... liebe OStergrüße, blingbling, PAuline

Inventar Avatar von Maus62

Oh je Pauline, ich wünsche dir gute Besserung. Das klingt ziemlich ernst. LG Maus

Frohe Ostern!!

Mensch, Mensch, Mensch, Pauline da hat Dich Deine Bandscheibe ja ganz schön auf die Bretter gelegt!! Das Osterfest hast Du Dir bestimmt ganz anders vorgestellt. Wie es Dir mit den Schmerzen geht kann ich mir ungefähr vorstellen, da meine Mutter schon seit Jahrzehnten damit geschlagen ist. Schön ist was anderes. Ich drücke Dir so was von die Daumen das es Dir inzwischen etwas besser geht und Du das wieder in den Griff bekommst !! Ich drücke Dich mal ganz vorsichtig gute Besserung!!

Das Jul-Programm ist zur Zeit auch nicht wirklich prickelnd, ich vermisse Arion ! Wenigstens spare ich dabei ...

Liebe Grüße und gute Besserung auch an alle anderen Lädierten!

Hallo Mädels!!!

So langsam bekomme ich richtig Angst um Euch . Seit Tagen kein Lebenszeichen, nicht mal mehr ein pieps ...

O.k. Jul lockt einen nicht hinterm Ofen vor und den braucht man ja leider wieder.
    Hat jemand von Euch die neue Creation-Show gesehen, in der man sich das Schmuckstück aussuchen konnte. Also das war nix für Mutters Tochter, erstens waren die meisten Schmuckies grottenhäßlich und zweitens hatte man kaum Zeit sich die Varianten anzusehen. Doch, oh Wunder , es wurde gebuzzert als gäb's kein morgen ...

Nun meine lieben kranken Hasen , ich wünsche Euch so was von guter Besserung und drücke Euch die Daumen ganz fest .

Liebe Grüße

Meine Laune...
    Fine

pieps

re, aber noch nicht wieder back in town.Kann noch nicht wieder sitzen, und im Krankenhaus gabs kein WLan.
    Habe mich eben selbst entlassen. Soviel Unfähigkeit habe ich erst einmal vorher erlebt. Nee, es war nicht die bandscheibe, nicht der Ischias, sondern eine Blockade der Iliosacral-fuge. Hatte die Notärztin am Karfreitag festgestellt. Letzten Dienstag früh hab ich mich selbst eingeliefert. Die haben die Diagnose erfolgreich ignoriert und wollten selbst ein MRT machen. Ist bis vorhin aber nicht passiert. -> ergo Selbstentlassung.
    Dafür bin ich mit Drogen, und ich meine Drogen, Opium und Morphium voll bis oben hin. Immerhin kann ich mein linkes Bein leicht bewegen und habe nu eine Entzündung da drin. Und in der linken Hüfte. Also Montag früh zum Hausarzt und bis dahin beten, dass Leber, Magen und Niere solange überleben.
    Aber zurück zum Schmuck.
    Ich habe in der Verfassung absolut keinen Nerv für das Zelt. Haue mich wieder auf die couch und hoffe auf Besserung.
    Danke für die guten Wünsche .

bis zum nächsten Mal
    blingbling, Pauline

Oh wie schön ein PIEPS!!!

Dein Bericht liebe Pauline, ist ja eine Horror-Geschichte vom Feinsten. Du und juco, habt ja beide schon festgestellt das man in diesem Land nicht wirklich krank werden darf. Dein Leidensweg bestätigt das leider wieder. Was heutzutage so in Krankenhäusern abgeht "durfte" ich beim Aufenthalt meiner Mutter vor 3 Jahren auch erleben. Sie konnte froh sein das ich von früh bis spät bei ihr war und dem Pesonal auf die Finger schauen konnte!
    Besonders klasse ist immer wieder das die verschiedenen Abteilungen bzw. Ärzte nicht Hand in Hand zusammen arbeiten können. Nee, jeder muß sein eigenes Süppchen kochen und bloß nicht auf das eingehen was zuvor fest gestellt wurde.
    Arme Pauline, ich drücke ganz fest die Daumen das Du bis Montag durchhälst und Dein Hausarzt dann alles schnell in die richtigen Wege leiten kann.
    Schone Dich und gute Besserung!!!

Bis bald,

Meine Laune...
    Doubtful

Piiiiieps!:)

Dieses Mal nicht schreibfaul, sondern einfach nur zu viel um die Ohren. Genauerer Bericht nächste Woche, da hab ich wieder mehr Luft.

Pauline, Du läßt aber auch rein gar nix aus.....ich drück Dich mal ganz vorsichtig. Durchhalten bis Montag und dann notfalls dem Hausarzt mit letzter Kraft in den Hintern treten wenn er nicht spurt. Alles Liebe für Dich!

Akiko, Dir drück ich die Daumen und Zehen, dat Du baldigst einen möglichst positiven Befund bekommst. Die verdammte Warterei macht einen ja zusätzlich fertig.....

Den Horrorstories über unser geiles Gesubdheitsunwesen kann ich auch noch wat hinzufügen. Würde jetzt aber zu lange dauern, dat muß ich verschieben.

Es ist Zelt? Ging bis jetzt unbemerkt an mir vorbei aus Zeitmangel. Eigentlich sollte ich auch schon längst schlafen, um fünf klingelt der Wecker.......vorher muss ich noch dringendst ein Problem lösen: dat erkältungsbedingte leistungsstarke Sägewerk neben mir! Da fallen mir zwei Möglichkeiten ein. Entweder ich ziehe um auf Couch oder ich hole die Bratpfanne. Bin sooooo müde!
    Also erstmal gute Nacht und passt auf Euch und Eure Lieben auf!

PS: keine Ahnung, ob und wie viele Tippfehler ich verbrochen habe.....im Dunkeln im Bett schreibe ich am Handy fast blind....

Da!!! Noch ein Piiiiieps!
    Hallo Juco!!! Wie schön das Du Dich auch meldest, wenn auch unter erschwerten Umständen.
    Was ist es denn nun geworden Couch oder Bratpfanne ??
    Wie steht es um Deine Beisserchen und dem Kreislauf?? Hoffentlich war das Osterfest so wie Du es Dir vorgestellt hast und Du konntest die Zeit mit Deiner Grossen genießen!
    Nach den wunderschönen Vorfrühlingstagen hat uns die letzten Tage die Wirklichkeit mit Nachtfrösten wieder eingeholt. Die Obsternte in diesem Jahr fällt zum größten Teil aus. An unserem Säulenzwetschgen-Baum, der in diesem Jahr zum ersten Mal so richtig dolle geblüht hat, hängen nur noch kleine schwarze Früchte. Also Essig von wegen Ernte ... Die Aprikosen und Nektarien sind auch hin, ich könnt heulen! Die Monatserdbeeren im Blumenkasten habe ich in Sicherheit bringen können, wenigstens etwas.
    So heut mal Garten und kein Jul. Der Zelt ist bei mir auch nicht wirklich ein Thema, wenn ich schon Wölkchen quietschen und ständig alles zwei bis drei mal wiederholen höre, falle ich auf den "Aus-Knopf" !

Dir liebe Juco wünsche ich alles Gute und weiterhin gute Besserung.
    An alle die mitlesen ebenfalls alles alles Gute!!
    Bis bald,

PS : Ach ja, Juco, zu den Tippfehlern - eine Beauty hatte mal die Signatur Wer Tippfehler findet darf sie behalten ...
    In diesem Sinne, tschüß!

Meine Laune...
    Doubtful

Guten Abend.

Kyanit, es ist gestern Nacht keins von Beidem mehr geworden.....war so platt, dat ich es gerade noch geschafft habe, Handy und Brille ausm Bett zu befördern, bevor ich es schrotten konnte. Dann hatte mich auch schon dat Sandmännchen mit dem Sandsack ausgeknockt.

Heute wirs mir wohl innerhalb der nächsten fünf Minuten genauso ergehwn. Göga und ich haben eine Mammuttour hinter uns, 16 Stunden auf Achse, davon sechs in einen 4Sterne Reisebus. War toll, Bericht muss ich auf nächste Woche verschieben, bin im Moment nur noch körperlich anwesend. Der Herr des Hauses liegt schon im komaähnlichen Schlaf.:))

Aber meinem Kiefer gehts verhältnismäßig gut. Dar Riesenloch verheilt zwar nur langsam, aber dat muss wohl so. Der Doc meinte ja, dat es bei der Riesenwurzel bis zum Dreivierteljahr dauern kann, bis auch innen alles komplett verheilt ist. Ist aber alles Pillepalle gegen die letzten Wochen. Essen kann ich wieder, kraftvoll zubeissen wird noch etwas dauern und Schmerzen hab ich kaum noch.

Jetzt bringe ich aber besser Brille und Handy in Sicherheit....
    Gute Nacht, allen Kranken gute Besserung und allen ein schönes Restwochenende!

Juco,

schön das es mit Deinen Beisserchen aufwärst geht. Kann mich daran erinnern das es bei meinen Weisheitszähnen auch lange gedauert hat bis die Löcher zugewachsen waren. Doch wenn's nur das ist, damit kann man leben ...

Bin schon gespannt wo Euch der Luxusbus rum gefahren hat.

Schönen Abend noch, und weiterhin alles Gute, auch an alle Maladen die mitlesen!!
    Geändert von Kyanit (24.04.2017 um 00:34 Uhr)

Meine Laune...
    Doubtful

Guten Abend!
    Schon wieder mal spät, aber früher komme ich im Moment nicht zum schreiben. Zum Jul gucken überhaupt nicht. Der Läppi wird zur Zeit nur für Handarbeits- und Bastelzeugs genutzt, meine Mom ist seit kurzem YouT. Fan....:))) Sie selbst traut sich nicht ans Internet, also sitzt sie brav neben mir und sagt, wat sie sehen möchte.:) Ab Dienstagmittag wirds wieder ruhiger.

Kyanit, dat gestern war unsere jährliche Feuerwehrfahrt. Dieses Jahr wars ne Tagesfahrt nach Stettin. Mit Besichtigung des größten Luftschutzbunkers aus dem 2. Weltkrieg und dreistündiger Stadtrundfahrt mit vielen Ausstiegen und Besichtigungen. Toll, aber auch mächtig anstrengend, weil dann noch Powershopping aufm Markt anstand. Zum Schluss bin ich kaum noch die Bustreppe hoch und runter gekommen.....
    Wettermäßig hatten wir alles dabei, Sonne, Regen und ein Hagelschauer hat uns auch noch erwischt. Dazu eisige Temperaturen und starker Wind. Wat solls, dat kann man sich halt leider nicht aussuchen.
    Abends gabs dann noch zurück in D superleckeres Essen und dann gings ab nach Hause.
    Heute waren wir immer noch platt und ich laufe wie auf eckigen Rädern. Liege auch schon wieder in der Heia, wat um diese Zeit für mich ja mehr als ungewöhnlich ist....

Ich wünsch Euch allen eine gute Nacht.
    Pauline, ich hoffe, Du hast bis jetzt alles einigermaßen überstanden???? Gute Besserung Dir und allen, die es sonst noch brauchen!

Kommt gut in die nächste Woche.

Meine Laune...
    Psychedelic

Huhu,
    Liege im Bett und bin erkältet.....

Bis demnächst

LG
    Orion

Einen großen Rundum-Gruß an alle !!

Huhu Orion, Du meinst wohl wenn hier alle krank sind mußt Du mit machen . Ich hoffe es geht Dir inzwischen wieder besser.

Pauline, denke oft an Dich und frage mich ob Du wieder im Krankenhaus gelandet bist und Dir endlich geholfen wurde. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und hoffe bald mal etwas von Dir zu hören.

Juco, ist das Wetter endlich besser geworden bei Euch? Wir hatten letzte Woche ordentlichen Frost, soweit ich es überblicken kann ist die Obsternte wohl dahin ... Vor zwei Wochen habe ich einen sehr schönen Artikel über Mönchgut auf der Insel Rügen gelesen. Ich hätte am liebsten meine sieben Sachen gepackt, meine Mama geschnappt und dann nichts wie los! Doch bei uns ist das nicht so einfach mal so in den Urlaub zu fahren und Rügen liegt ja für uns auch nicht gerade um die Ecke!

Jul ist bei mir zur Zeit auch kein Thema, nicht mal der Sale reizt mich wirklich, mir gehen einige Mod so was von auf den Geist: MvM brüllt einen an, wenn ich Caterina "meine Lieben" in Dauerschleife höre könnte ich ... (nee ich sag's nicht laut!!), Wölkchen quietsch gerade zu schauerlich und fast alle wird wiederholt, und Arion glänzt mit Abwesenheit !! Doch der Superknüller ist am Wochenende schon wieder die Lieschen-Müller-Show, also Schmuckstücke die es sowieso schon gibt, alles so überflüssig wie ein Kropf!!

So, meine Lieben, Euch allen weiterhin alles alles Gute und gute Besserung!!

Bis bald in diesem Theater,

Meine Laune...
    Fine

Ihr Lieben !

Herzlichen Dank für die guten Wünsche und Gedanken ! Das tut gut !!

Bin gestern aus dem besten (?) Zentrum für Orthopädie der Wirbelsäule und Umgebung entlassen worden. Es ist ja Wochenende und ein Feiertag.
    Habe viele Menschen und Ärzte getroffen und Erkenntnisse gewonnen. Was genau ich habe, hat so richtig keinen interessiert außer mir. Immerhin haben die ihren 'Stiefel' auch an mir strikt durchgezogen, eine Infiltrationsstufen-Therapie. Wobei 'Therapie' das falsche Wort ist: es wird diagnostiziert. Und diagnostiziert. Und ...genau, diagnostiziert. Mit Hilfe von Spritzen, die direkt an die Austrittstellen der Nerven an den Lendenwirbeln 3, 4 und 5 linksseitig gesetzt wurden. 3 Spritzen sollten es werden, 8 wurden es. Davon 3 Cortison in den letzten 3 Tagen. Kommentar zur letzten Spritze gestern: 'Mehr kann ich für Sie nicht tun, für Ihre Gelenke kann ich nichts.' !! (Allerdings hatte ein dort neuer Arzt mir durch die Blume mitgeteilt, dass sich keiner an die Ilio-sacral-Fuge traut. Wörtlich: '...dann müssen Sie die Klinik verlassen und sich einen niedergelassenen Arzt suchen.')
    Damit ging es mir aber besser als einer Reihe von Mitpatienten, pardon, Kunden, wie das jetzt heißt.
    Jetzt bin ich wieder daheim, mit Medis für bis Dienstag und versuche, nach eigenem Gefühl eine Besserung zu erreichen. Letzte Nacht konnte ich immerhin 4 Stunden schlafen und habe noch nicht wieder die Nachbarschaft zusammen gebrüllt.
    Ja, seit der Erfahrung mit meinem Blinddarmdurchbruch, den 5 Tage lang keiner behandelt hat, und diesen Schmerzen jetzt, ist meine Einstellung zu 'tapfer' anders.
    Und ich arbeite jetzt daran herauszufinden, was hilft und dass mein linkes Bein nicht steif wird.
    Verschiedene Leidensgeschichten hier habe ich mit relativer Ungläubigkeit gelesen und tue Abbitte. Ihr hattet Recht ! Es interessiert keine S..., was man hat und wie es besser wird, nur einen selbst.

nu aber genug rum geflennt, zurück zum Schmuck. Habe in Abwesenheit ein Päckl ausm Zelt mit 2 teilen bekommen (Nummern später) und ... mit einem Retourenschein drin, für den Fall dass ... . Die Stücke bleiben als letzte ihrer Art. Nicht der Schein hält mich ab, sondern die Preise, die ich kurz im OS beäugt habe. Da scheinen einige Kommas verrutscht zu sein.

Widme mich jetzt wieder meiner Genesung, die Berge von Rechnungen aus meinem Abenteuer kann ich erst Dienstag in Angriff nehmen. Eine Riesen Sa..rei.

wünsche allen ein sonniges, warmes Wochenende, eine stabile, starke Gesundheit und ein Umfeld, dass Euch trägt und stützt. Allen Kranken gute und schnelle Besserung !!
    Akiko, ich habe Dir die Daumen gedrückt, dass der Befund, so es einen gibt, für Dich gut ausgefallen ist !

bis demnächst in diesem Kino

liebe Grüße
    blingbling, Pauline

p.s.: 'hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott', sagt eine alte Redensart.
    Das stimmt !!!

Meine Laune...
    Fine

habe von einem hervorragenden Boxkampf eben mal umgeschaltet. ...

An Arions Stelle würde ich auch 'ne Sinnkrise kriegen. Zum Glück brauch ich nur weiter zu schalten.
    Und ich würde niemals nich 'n Päckl und 'ne Schatulle aufm Balkon auspacken. Es sei denn, der nächste Nachbar wohnt hinterm Horizont.

Fröhlichen Abend noch. Auch wenn Arion grad um die Gehörecke biegt.

Gudde zusammen,

will mich mal eben melden.
    Dein Bericht meine liebe Pauline ist ja so was von erschreckend und bestättigt leider wieder: wer so richtig krank wird ist arm dran!! War ja schon einiges gewöhnt vom Krankenhausaufenthalt meine Mama. Ich hoffe sehr für Dich das Du einen Arzt findest, der sich an den die Dingeskirchen-Fuge ran traut, Deine Schmerzen erträglich werden und Du Dein Bein in den "Griff" bekommst. Ich muß wirklich sehr oft an Dich denken und bin immer wieder so dankbar das es mir für meine Verhältnisse gut geht.

Ich fand die Preise im Sale auch völlig daneben, das waren doch ganz normale Preise, meiner Meinung. Die Lieschen-Müller-Kollektion ist genau so langweilig wie das letzte Mal. Mußt allerdings gestehen das ich immer nur kurz rein geluschert habe und dann ohne Ton. Aber den supertollen Vorschlag mit dem Balkon habe ich verfolgt und habe auch gedacht die spinnen. Habe mich für Arion gefreut das er dieses Mal das Späschel nicht moderieren muß und sich so manche Unverschämtheit nicht gefallen lassen mußte!!

Wir hatten heute einen schönen sonnigen Tag, allerdings mit einen heftigen kalten Wind (wie an der Küste!). Habe ständig von der Sonne in den Schatten und zurück gewechselt. Mal sehen was uns das Wetter morgen bietet!

So nun wünsche ich uns allen einen wunderschönen 1. Mai und an alle die es brauchen gute Besserung und viel Gesundheit!!

PS : Arion scheint heute ein wenig viel Sonne abbekommen zuhaben !

Meine Laune...
    Fine

moin

habe gestern ganz kurz Arion in die Optik gekriegt. Sah irgendwie ... anders aus. Runder ? Hatte aber keinen nerv, den voran gegangenen Kreiseln zu lauschen.
    a prospos Nerv: mein Doc lässt sich partout nicht von seiner falschen Diagnose abbringen. Langsam gehen mir die Ideen aus, was ich noch dagegen machen könnte. Mir fehlt der große Ostfriese. Also wieder weiter mit neuen Medis ... ? Rumschnippeln fällt jedenfalls drastisch aus wegen isse nich, ich hab nix am Ischias ! Jedenfalls nicht an der Wurzel. *die dürfte inzwischen auch fast tot gespritzt sein.

Habe neulich bei der bild schönen, nordischen Modeschmuck gesehen. Sind leider nur wenig Exemplare im OS.Und beim Platin. Mit Blitzdingsen zu relativ kulanten Preisen. Da könnten unsre Freunde sich mal 'ne design-Scheibe abschneiden !

so, werde mal die neuen Pillen testen. Würde zu gern no-spa haben, wird aber wohl nicht möglich sein, die tauchen in meinen offiziellen Behandlungsprotokollen garnicht auf.
    Herr, schmeiß Steine !

liebe Grüße
    blingbling, Pauline

Meine Laune...
    Fine

bei der jibbet grad traumhafte Blitzdingse noch bis 10 .

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    bei der jibbet grad traumhafte Blitzdingse noch bis 10 .
    Danke für den Tipp liebe Pauline, da hast's ja richtig doll geblitztdingens. Allerdings waren die Preise auch nicht ohne. Sehr erfrischend fand ich die Moderation, den Beiden hätte ich noch eine Weile zu hören können. Bei Jul hat gerade wieder Tommes übernommen.
    Habe gerade gesehen bei HSE gibt es Schmuck von Pfeffinger, die P-Tussi find ich gewöhnungsbedürftig aber die Schmuckstückchen gefallen mir

Viele Grüße an Dich Pauline, weiterhin gut Besserung, taugen die neuen Tabletten etwas??
    Juco traut sich wohl nicht mehr aus der Deckung nachdem ich geschrieben habe das ich den Rügen-Artikel so toll fand ... .

Einen schönen Abend, und an alle Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit!!!

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    moin habe gestern ganz kurz Arion in die Optik gekriegt. Sah irgendwie ... anders aus. Runder ?
    Das mit dem "Runder" hat er schon selber festgestellt. Ihm sind die 17er Ringe etwas zu eng geworden. Und auf Anweisung von Annette soll er sie nicht mehr über den Finger quetschen, würde so unschön aussehen Da gibbt es ganz andere Dinge die unschön aussehen bei Jul ...
    Ach ja die Paltinchen haben mir auch gefallen, mal ein ganz neuer Look!

Meine Laune...
    Fine

moin

das Teil in Platin mit den 5 eingeriebenen 0,30 ct für 741,- bei der gestern ... ... war aber weg wie nüscht, und ich habe Berge von Rechnungen liegen.
    Den n kann ich über TV nicht sehen, wenn ich länger als 3 sec verweile, bockt die 'neue' Leitung. Weiter zappen oder ausschalten funktioniert nicht mehr, da hilft nur noch Stecker ziehen. Und nicht wieder hin schalten. Und die P.-Tussi hat Preise ...
    Arion ... sieht aus, als würde er heftigst Cortison nehmen, nmM.. Kann gut sein bei seinen Allergien. Ich seh grad so ähnlich aus, nur mit ohne so schönen Räuberbart.

meine neuen medis ... sind diesselben, nur mit neuem Namen. Ich kriege ausschließlich Schmerzmedis, die wenig bis nüscht helfen. Ich bräuchte Entzündungshemmer und Muskelentkrampfer, aber ... nö, krieg ich nicht. Habe aber meine Fühler nach einem Physio-th. ausgestreckt, der sich noch an eine ISG-Blockade traut. Nu muss ich 'bloß' noch sehen, wie ich mich dahin transportiere. Langsam müsste ich bei den Taxis Rabatt kriegen.

so, Ihr Lieben, stürze mich jetzt wieder in meinen Papierberg und ...schaunmamal.

bis demnächst
    blingbling, Pauline

Ja, ja die Preise der P.-Tussi sind wirklich , doch wenigstens sind die Ringschienen keine Klingeldrähte!
    Arion und Cortison, das würde passen, er ist ja ziemlich auf alles allergisch.

Ich drücke Dir die Daumen das es mit dem von Dir ausgespähten Physio klappt . Schon blöd das Du alles mit dem Taxi erledigen mußt, ist den niemand in der Nähe der Dich mal fahren könnte?? Ich wohne leider ein bischen weit weg ...

Alles, alles Gute, bis bald,
    Kyanit

Meine Laune...
    Doubtful

Huhu Mädels, mich jibbet noch.:)
    Und falls ich morgen trotz Muskelkater des Jahrtausends ausm Bett kommen sollte, schmeiss ich den Läppi an und melde mich mal wieder ausführlicher. Heute bin ich zu platt. Bis denne....

Huhu, Juco ist wieder aufgetaucht!!!
    Und ich dachte schon Du hast Dich verrammelt und verbarrikadiert, weil ich bei Dir auftauchen könnte !

Meine Laune...
    Psychedelic

Schönes Wochenende Euch allen!

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Schönes Wochenende Euch allen!
    Danke für Deine lieben Grüße!!
    Geht es Dir wieder besser Orion, ich freue mich das Du Dich kurz gemeldet hast.
    Wie gehen Eure Bauarbeiten bezüglich der Terrasse voran??

Wünsche Dir und Allen die noch vorbei sehen ebenfalls ein schönes Wochenende, hoffentlich mit etwas Sonnenschein!!

Meine Laune...
    Fine

moin

auch von mir die besten Wünsche für ein sonniges, warmes und gesundes Wochenende. Hier isses kälter als zu Heilig Abend, Temperatur seit Tagen einstellig.

Orion,
    habe Dir die Daumen gedrückt, dass Du die Bazillen siegreich vom Feld gefegt hast. Angeschlagen renoviert sich's nich. Erstmal die Sonnenstrahlen genießen, so vorhanden.

juco,
    habe heute erst was von Deiner Weltreise mitbekommen, sorry. Stettin ... da war ich mal in Friedenszeiten. Am ehemaligen Wohnhaus meiner Mama. Hat sich mir als hübsches, nettes Städtchen eingeprägt. Mit einem tollen Markt.

Kyanit,
    klar schau ich hier rein, komme langsam wieder in die Senkrechte. Die Nervenentzündung ist unter heftigen Gefechten aufm Rückzug.

Außerdem hier noch meine 2 Beutestücke: Tansanit (29,-) und Orthoklas (26,-). Die Teile sehen in echt viel besser aus als aufm Foto, also alles wie immer.
    Mit neuen Errungenschaften hats aber keine Eile, zum Einen wegen der viel zu günstigen Preise, zum Anderen irritiert mich der Retourenschein ... und noch ein paar andere Kleinigkeiten.

so, Ihr Lieben, will meine 'gute' Phase nicht überstrapazieren
    und auch noch genug Platz für jucos Bericht lassen

bis näxtes Mal
    blingbling, Pauline

p.s.: eigentlich müsste es hier ein Blitzdings-icon / -schmeilie geben ... würde ich sofort okkupieren

Meine Laune...
    Psychedelic

Moin,

Thema Terrasse: wird wohl September werden.

Thema Retourenscheine: man kann immer noch Schmuckies aus verschiedenen Paketen in eines legen und irgendeinen egal welchen Schein verwenden. Retouren werde ich aber nach wie vor per Mail anmelden, wegen der 14 Tage.

Hier scheint heute zurzeit zum ersten Mal seit vielen Tagen das große Gelbe vom Himmel....vorgestern noch hat es gehagelt.

Ansonsten geht's so lala......bin unendlich müde......

Meine Laune...
    Doubtful

Sorry Mädels, den ausführlichen Bericht muss ich leider noch verschieben. Mich hats ordentlich aus den Latschen gekegelt. Muskelkater hatte ich ja schon oft genug, aber dat jetzt ist ne ganze Muskeltigerherde.:((( Hab da wohl ordentlich Mut mit Leichtsinn verwechselt. Kann immer noch nicht richtig sitzen und beim Treppen runterlaufen sehe ich garantiert aus wie ein wackelnder Pinguin......
    Jetzt muss in den verbleibenden Nachtstunden noch ein mittelgroßes Wunder her, in ein paar Stunden hab ich meinen ersten Markt für dieses Jahr. Der geplante Versuch am Ostersamstag musste leider wg. mittelschweren Wolkenbrüchen abgebrochen werden.

Pauline, schön dat Du Dich endlich ein wenig besserst! Weiter so!!!

Orion, hoffentlich kommt jetzt endlich wirklich der Frühling und kann Deine Müdigkeit ein wenig vertreiben. Manchmal kann Sonne und Wärme ja doch kleine Wunder bewirken. Ich wünsch es Dir so sehr!

Und Kyanit, mit einem Überfall könntest Du mich überhaupt nicht erschrecken.:) Im Gegenteil. Eine aus unserer munteren Runde konnte ich ja schon persönlich kennenlernen. Und dat hat richtig Spaß gemacht.

Jetzt werd ich zusehen, dat ich noch ne Mütze Schlaf bekomme und dann wird der Tiger in den Muskeln richtig geärgert! Ich mag mich nicht mehr ausbremsen lassen.....