Pauline, Du bist herzlich willkommen. Wir haben ne schöne große Familiencouch.
Übrigens kannste mir gerne die Schuld zuschieben, Deine neue Eroberung gefällt mir so gut, dat ich ihn jetzt auf meine Beobachtungsliste habe. Wenn er bezahlbar bleibt könnten wir also eventuell Zwillinginnen werden.
Ich sabber ja schon eine ganze Weile die Ratanakiris von Jul an, habe aus früheren Zeiten da auch schon einen kleinen Silberring im Tiffany- Design. Und ein Winzig- Trilliant- Baby. Aber zu den jetzigen Preisen fällt mir einfach nix mehr zu ein. Außer nicht buzzern. Wat mir seeeeehr leicht fällt, wenn ich mir dat blanke Grauen im OS betrachte....da hakts bei jedem irgendwo, ob es nun dat "Design", Edelmetallgewicht oder der Preis ist.Und wenn doch mal wat Schönes auftaucht, isses GARANTIERT Herren - oder Elefantengröße.
Ja ja, der Appel fällt nicht weit vom Ross.....trotzdem macht mir meine Mom in letzter Zeit da ordentlich Sorgen. Nach meinem Geschmack sinds einfach zu viele Unfälle. Dabei ist sie sowohl körperlich als auch geistig für ihr Alter mehr als gut drauf und ich hoffe, daß dat noch möglichst lange so bleibt....toi toi toi schnell dreimal auf Holz klopf.....
Irgendwat ist faul...eben sind hier zwar 2 Kids aufgeschlagen, aber es sind zwei MÄDCHEN!