Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute für dein neues Lebensjahr.
Alles Gute zum Geburtstag!
Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.
John F. Kennedy
Happy Birthday liebe Rubinrot.
![]()
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag liebe Rubinrot
![]()
Happy Birthday liebe RUBINROT
Liebe Grüße
diekleineseejungfrau
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Alles Liebe nachträglich Rubinrot![]()
Nur das Beste für dich und mögen alle deine kleinen und großen Wünsche in Erfüllung gehen![]()
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
nachträglich
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!![]()
nachträglich, liebe Rubinrotfür Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir Glück, Gesundheit und viel Freude.
Liebe Grüße von Schildi
Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Liebe Grüße Cremi
Spät, aber nicht zu spät: Alles Liebe und Gute für dich, liebe Rubinrot! Happy Birthday!
GBPicsOnline.com
Mit den besten Grüßen
Merryl
Nachträglich die besten Wünsche für ein tolles, gesundes neues Lebensjahr.
![]()
Liebe Rubinrot,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich.
Liebe Grüße Annika
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche nachträglich ..... alles Gute für dich!!!!
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Liebe Rubinrot,
Auch von mir noch die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!!!!
Viele liebe Grüße von Cindy
Liebe Grüße von der Cindymaus
etwas spät, aber trotzdem
Alles Gute für das neue Lebensjahr mit viel Glück und Gesundheit
![]()
Nachdem ich nicht mehr so oft hier im Forum bin, bin ich selbst etwas spät dran
Erst einmal herzlichen Dank an Monifür die Eröffnung dieses Geburtstags-Threads und die Glückwünsche!
Und vielen vielen Dank an alle anderen, die mir gratuliert haben! Ich habe mich über jede(n) einzelne(n) irrsinnig gefreut!
Und dann möchte ich mich an dieser Stelle auch noch bei allen bedanken, die mir ihr Mitgefühl ausgesprochen haben. Es hat mich sehr berührt, wie viel Anteil ihr an unserem schlimmen Schicksal genommen habt - danke Euch dafür
@ Onyx: Ja, es ist vermutlich das schlimmste...
@ Moni: Du hast Recht! Wir, mein GöGa und ich, durften im September vergangenen Jahres noch einmal Eltern werden. Von einem ganz süßen, zauberhaften Bub. Er ist ein wahrer Schatz, ein Wunder. Wir lieben ihn über alles. Nachwievor vermissen wir unsere kleine Tochter jeden einzelnen Tag sehr, aber unserer Sohn hat wieder den Sonnenschein und die Freude in unser Leben und unsere Herzen zurückgebracht.
Nach all den lieben Worten und Eurer Anteilnahme war es mir ein Bedürfnis, Euch das mitzuteilen. Es ist wirklich so wichtig, niemals die Hoffnung zu verlieren.
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke