Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Selina1981
    Besucher

SD verursacht noch mehr Spliss?

ich hatte mir ja extra eine Haarschneideschere gekauft und ich hab das Gefühl je mehr ich schneide um so schlimmer wird es mit dem Spliss. Kann das sein?

Die Schere ist jetzt keine billige Schere, aber auch nicht die teuerste. Sie kommt mir auch scharf vor. Trotzdem wirds mit dem Spliss nicht besser. Hat jemand schon mal die gleiche Erfahrung gemacht? Ich muss mich jetzt mal mit SD zurückhalten, sonst hab ich bald keine Haare mehr...

Barbararella
    Besucher

AW: SD verursacht noch mehr Spliss?

Ohja das ist bei mir auch so, aber ich wette das ist nur Einbildung. Ich achte jetzt einfach viel mehr auf den Spliss, suche die Haare ständig danach ab. Sollte ich vielleicht besser nicht mehr so häufig tun, aus den Augen, aus dem Sinn

Selina1981
    Besucher

Ja aus dem Augen aus dem Sinn hab sie jetzt mal zum Pferdeschwanz gemacht und werd sie öfters hochstecken. Sieht bei mir zwar nicht so toll aus, aber dann seh ich sie nicht und muss nicht rumschneiden, denk das ist schon wie nen zwang.

Barbararella
    Besucher

Ich wollte mal ein kurzes Update zu meinem derzeitigen Haarzustand geben:

Vor ein paar Monaten fing ich mit S&D an, und hatte das Gefühl ich könne schneiden soviel ich will, der Spliss wird einfach nicht weniger. In jeder Strähne hatte ich gleich mehrere gespaltene oder gebrochene Haare gefunden. Und als ich jetzt die letzten Tage mal wieder nachsah, musste ich die Haare ganz schön absuchen, dass ich noch vereinzelte kaputte gefunden hab.

Es bringt also definitiv was, man muss nur bissl Geduld mitbringen

Selina1981
    Besucher

hab nächste woche einen termin beim friseur, dann kommt eine menge stroh weg. ich glaub den traum von schönen, langen haaren kann ich begraben...

Barbararella
    Besucher

wodurch sind deine Haare denn so kaputt geworden?

Selina1981
    Besucher

keine ahnung, ich kann nur vermuten. ich denke es ist eine kombi von färben und meiner schilddrüsenunterfunktion.