Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Serum-in-Ol oder Bi-Phase-Seren - WORTH the HYPE?

Ich teste im Moment ein Serum-in-Ol von Daniel Jouvance (Deutschland hat keinen Online-Shop mehr)
    und mag es wohl - ich kann es gut als alleinige Pflege benutzen wenn die Temperaturen gemäßigt sind.
    Davor hatte ich mit dem von Balea Cell Energy geliebäugelt.... - hat Rossmann eigentlich auch eines?

Mal sehen - bin noch nicht hundertprozentig von meinem Erstversuch überzeugt - kenne auch andere sehr effektive "normale" Seren und mische bei Bedarf noch ein Gesichtsöl hinzu....

Vom Hörensagen kenne ich noch das von Clarins und das Biotherm - aber ohne eigene Erfahrungen.

Was sind eure Erfahrungen?
    Welche Produkte dieser Kategorie funktionieren bei Euch/ oder auch nicht?
    Evtl. habt ihr auch noch weitere getestet?
    Findet ihr die Machart einen Hype wert - oder alles entbehrlich?
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

AW: Serum-in-Ol oder Bi-Phase-Seren - WORTH the HYPE?

Das von Clarins hatte ich mal und es war gar nicht gut. Ich bin mittlerweile kein strenger Verfechter mehr gegen Silikone, aber das war wie ne Plastikschicht auf der Haut und nach 3 Tagen bekam ich ziemlich üble Pickel.
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Inventar Avatar von gabi2631

Ich mische selber.......feuchte Haut (Hydrolat) - mische in der Handinnenfläche ein Serum und gebe ein paar Tropfen Öl dazu - ab auf die feuchte Haut!
    Serum und Öle wechsle ich öfters.
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Ich teste im Moment ein Serum-in-Ol von Daniel Jouvance (Deutschland hat keinen Online-Shop mehr)
    und mag es wohl - ich kann es gut als alleinige Pflege benutzen wenn die Temperaturen gemäßigt sind.
    Davor hatte ich mit dem von Balea Cell Energy geliebäugelt.... - hat Rossmann eigentlich auch eines?

Mal sehen - bin noch nicht hundertprozentig von meinem Erstversuch überzeugt - kenne auch andere sehr effektive "normale" Seren und mische bei Bedarf noch ein Gesichtsöl hinzu....

Vom Hörensagen kenne ich noch das von Clarins und das Biotherm - aber ohne eigene Erfahrungen.

Was sind eure Erfahrungen?
    Welche Produkte dieser Kategorie funktionieren bei Euch/ oder auch nicht?
    Evtl. habt ihr auch noch weitere getestet?
    Findet ihr die Machart einen Hype wert - oder alles entbehrlich?
    Ich finde das ganze entbehrlich. Schliesslich kann man ja auch Serum und ein Gesichtsöl selber in der Hand mischen.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Ich finde das ganze entbehrlich. Schliesslich kann man ja auch Serum und ein Gesichtsöl selber in der Hand mischen.
    Ist halt wieder eine Flasche mehr im Regal.

Ich habe das Bi-Serum Anti-Soif von Clarins und bin aktuell sehr glücklich damit. Das einzige Öl (bzw. Produkt mit Ölanteil), was meine Haut dankbar aufsaugt und wo keine klebrige Schicht oben liegen bleibt. Für den Winter perfekt für mich.

Zum Frühjahr werde ich mich aber möglicherweise doch mal an Paula's Choice heranwagen. An dem Clarins-Serum stört mich, dass es nicht ohne Duftstoffe ist und außerdem bin ich neugierig auf Retinol. :)