Hallo Ihr Lieben,
bin eher eine stille Mitleserin benötige aber in diesem Fall Eure Hilfe bzw. Erfahrungen.
Leider sind bei einem Farbfehlkauf (Loreal Diarichesse) meine Haare dunkler geworden als gedacht. Meine Friseurin und ich haben dann beschlossen, das ich erstmal eine Woche mit Reinigungsshampoo (Paul Mitchel) wasche um zu sehen wie die Farbe sich entwickelt. Leider tat sich nicht viel :(
Haben dann eine leichte Blondierwäsche gemacht und drübergefärbt. Sah auch erst okay aus im Laden. Kam dann nach Hause und meine Haare sind ganz fies Orange *heul*
Hab nun erstmal wieder ne Woche gewartet und ab und zu mit Silbershampoo gewaschen nur leider geht der Stich nicht weg. Was kann ich denn nun tun??? Hab zu Hause noch ne halbe Tube Wella Koleston 8/01, eine viertel Tube 8/07 und Oxydanten mit 4%, 6% und 9%.
Wäre schöne wenn es eher Dunkelblond wird (ohne Orange!!!) oder in Richtung des Haarmodels auf dem Keralocks Mittelblond Tönungsshampoo.
Bin leider echt verzweifelt und verärgert weil ich mit dieser komischen Wischi-Waschi Farbe meinen ganzen Blushes und Lippies (rot, pink) nicht benutzen kann ohne das es merkwürdig aussieht. Zur Zeit geht nur alles in Naturtönen und das ist auf Dauer langweilig ;)
Ganz lieben Dank!!!
Gabsi