Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 26
    BJ-Einsteiger

Dr. Hauschka für den Körper

Liebe Beauties,
    ich schleiche seit einiger Zeit um diverse Dr. Hauschka Produkte für den Körper herum (BL, Deo etc.) Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
    Lg, Leni
    Lg, Leni

Schön ist, was man mit Liebe betrachtet!

Amrei
    Besucher

Re: Dr. Hauschka für den Körper

Hallo Leni,

also ich will mir bald mal die Zaubernuss-Duschcreme kaufen. Hab mal im Bioladen an einem Tester geschnuppert und fand den Geruch total genial, irgendwie ungewöhnlich, anders als Kosmetik sonst riecht

Amrei

Jimmy
    Besucher

ich mag die BL´s und Duschgele alle. Der Seidepuder ist toll und das Citrusöl ist ganz wunderbar. Deo hat kläglich versagt, es riecht zwar im Roller gut, man fängt aber nach ner Weile an zu müffeln.

Grüße
    Jimmy

nanna
    Besucher

Habe von Hauschka:
    Zaubernuß Duschgel ist sehr gut, ebenso das Aprikosenshampoo. Super auch das Mooröl, vor allem für den Winter. Das Johanniskrautöl riecht eher igitt, ist schon ziemlich heftig. Die Haut ist nach den Ölen aber einfach ein Traum. Und der Seidenpuder war nicht meine Sache.

bella
    Besucher

Der Seidenpuder ist wunderschön, vorausgesetzt man mag Körperpuder (und den Duft).........

Aber das absolute Topprodukt ist für mich die Körpermilch Quitte...........ich liebe den Duft.........die Lotion ist sehr leicht und trotzdem superpflegend, ohne das man stundenlang fettig ist.
    Außerdem ist es das erste Produkt das ich hatte dem ich tatsächlich eine gewisse straffende Wirkung nachsage.

Leider ist der Spaß recht teuer und was mich echt ärgert ist die Tatsache das man den Pumpspender für die Flasche separat kaufen muß , sind nochmal 2 Euronen.........
    Ohne den ist der Gebrauch durch den engen Flaschenhals nicht so ein Vergnügen......

Aber ich finde das total daneben - wenn ich ein Auto kaufe erwarte ich ja auch das der Motor schon drinne ist........

Klarissa
    Besucher

ich hab die rosenduschcreme zu hause und das rosenkörperöl

beides zu empfehlen- (vom duft her ist es eindeutig hauschka-duft mit rose gemischt, mir wäre ein reiner rosenduft allerdings lieber )

blass und kühl

Hatte eine Probe von der Körpermilch Rose - hat mir leider nicht gutgetan, die Haut hat gespannt, gejuckt und sogar gebrannt.

Schade.

Das Rosendeo hatte ich auch - hat erstaunlicherweise trockener gehalten als alles andere, das ich zuvor probiert habe. Aber mit der Zeit hab ich angefangen zu müffeln. Ich überlege ja, es wieder einmal mit dem Deo zu probieren (wegen der Trockenheit und weil meine Haut es ) und gleichzeitig etwas Parfum auf die kritischen Stellen zu sprühen...

Experte Avatar von Flotte-Lotte

Ich liebe die Körpermilch Quitte und den Seidenpuder....der ist bei mir sehr breitgefächert eingesetzt,-ich benutze ihn z.b. um das Haarewaschen etwas hinauszuzögern - einfach etwas in die Hand und durch die Haare wuscheln...suppa!Ebenso als Fusspuder - Deoersatz an nicht so heißen Tagen usw....
    Alles in allem ein Must have

LG Lotte

Fortgeschritten Avatar von Eduard_reloaded

Ein kurzes "Dreifach-hoch" auf die Körpermilch Quitte .....

Das Zeug ist super.

Liebe Grüße

der Eduard

Inventar Avatar von schlumpfinchen

liebe leute, so kanns nicht weitergehen

was macht ihr denn da mit mir?? diese anfixerei ist ja echt schlimm hier. vorallem wo hauschka doch eh schon mein ganz schwacher punkt ist - bis jetzt zwar nur bei der gesichtspflege, aber nun brauch ich auch noch unbedingt die quittenmilch für den körper.

schlumpfinchen *kram verzweifelt im geldbeutel*

Forengöttin Avatar von chocolat

schlumpfinchen schrieb:

- bis jetzt zwar nur bei der gesichtspflege, aber nun brauch ich auch noch unbedingt die quittenmilch für den körper.
    Genau das Gleiche habe ich auch gedacht...

Die Quittenmilch wollte ich aber eigentlich schon länger mal ausprobieren, der Preis hielt mich aber doch davon ab... Finds doch etwas teuer...

Na ja, irgendwann mal bestimmt...!

Inventar Avatar von Ellen

Auch ich bin ein großer Fan der Quittenmilch. Teuer ist sie schon, allerdings benutze ich den Pumpspender nicht. Ist zwar ein wenig umständlich, aber die Milch ist ja schön flüssig und ich finde sie so sehr viel ergiebiger. Ich brauche generell nur sehr wenig. Ich hatte immer kleine Pustelchen auf dem Dekolletee und durch die QM sind alle verschwunden. Weiterhin mag ich das Citronenbad sehr gerne und das Schlehenblütenkörperöl!

LG

E.

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Nochmal Daumen hoch für die Quittenmilch.
    Ich kaufe mir die aber nur ca. 1 mal pro Jahr oder wünsche sie mir, weil es mir sonst einfach zu teuer ist.
    Den Seidenpuder verwende ich im Sommer auch gerne.

Deomäßig kann ich mit NK leider gar nichts anfangen. Ganz egal welche Marke.

Von den beiden Duschgels hatte ich mal Proben. Der Duft gefällt mir gut, nur leider haben die bei mir nicht richtig geschäumt.

Von den Bädern habe ich mir im Winter das Testset mit fünf verschiedenen gekauft. Mein Favorit ist das Citronenbad.

Die Öle habe ich noch nicht ausprobiert.

Die Fußpflege hatte ich schon mal, ist mir aber auf Dauer auch zu teuer.

Oh je, wenn ich so schreibe fällt mir auf, daß ich fast alles schon mal ausprobiert habe.

Experte Avatar von Primavera

Das Zaubernuss- Duschgel und die Körpermilch Quitte hatte ich auch mal.
    Kann man durchaus empfehlen. Es stimmt allerdings, daß das Duschgel nur ganz wenig schäumt.

Primavera

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

...so jetzt mal nachgeschnuppert...bin seit 7 unterwegs, habe Kinder betreut

das Hauschka-deo riecht...schau mal hier:
    http://www.mybeautyblog.de und Tests

Das Duschgel mit den Rosen ista uch schön, aber sie schumen natürlich nicht.
    Schaum=Tenside=Bähbäh für Haut.

Benutze es fürs Gesicht...

FrAGE:
    wonach riecht denn die Quittenmilch?
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

...die kostet doch nur 10 Euro.

Meine heilige LOGONA BL ist teurer...

Ich habe auch die Rosendhandcrme und ich liebe sie...
    Ganz sparsam, zieht ein und pflegt anständig und lange.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Jimmy
    Besucher

AW: Dr. Hauschka für den Körper

zu den Duschcremes, sie haben ja mittlerweile eine neues Aussehen, die Citronen Duschcreme, die ganz wunderbar und sehr zu empfehlen ist, hat eine andere Konsistenz, wurden Zaubernuss und Rose auch überarbeitet?

quirky Avatar von venera

rosenblütendeo: top. definitiv das beste, das ich kenne.

moor-lavendel-öl: top. vor allem im winter zu empfehlen.
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

balance
    Besucher

Also, der Rosenblüten-Deoroller ist bei mir im Müll gelandet. Schmeiße nur höchst selten - vor allem teurere - Produkte weg, aber mit dem war echt nix anzufangen. Nachdem ich einen halben Nachmittag im Büro rumgemüffelt habe , weil ich vergessen hatte, den Deoroller mit ins Büro mit zu nehmen (bei diesem Deo leider absolut notwendig), war das Schicksal dieses Deo's besiegelt .

Was ich auch total gerne mag, ist das Moor-Lavendel-Öl: schöner Lavendelduft, zieht schnell ein (da es nicht zu 100 % aus Öl besteht), rauhe Winterhaut wird schön weich. Absolutes Nachkaufprodukt (aber nur wenn man Körperöle mag). Das Shampoo ist sehr gewöhnungsbedürftig. Schäumt kaum, lässt sich schwer verteilen, Haare sehen toll damit aus (vorausgesetzt, es ließ sich gut verteilen und gut ausspülen). Verwende es selbst erst seit zwei Wochen und bin noch unschlüssig, wie ich's finden soll. Die Rosenduschcreme finde ich - wie ein paar andere hier - auch toll. Schön mild, dezenter Duft, trocknet Haut nicht aus .

Die Quittenkörpermilch kenn ich selber noch nicht, bin nun aber neugierig geworden ...

LG

balance
    Geändert von balance (28.03.2006 um 20:12 Uhr)

Zouzou
    Besucher

Die Rosenblütenduschcreme ist unangefochten seit einem halben Jahr in Betrieb. Ich habe sehr trockene Haut und finde die schonende Pflege ideal. Sie schäumt allerdings nicht. Rosenöl und Rosenbalsam sind auch sehr schöne Produkte, die zart riechen. Der Seidenpuder ist bei mir als Trockenshampoo für zwischendurch in Gebrauch und ich werde ihn auf jeden Fall nachkaufen. Der Duft ist nicht Hauschka-typisch nach Rose sondern eher etwas frisch und moosig/krautig. Das Rosendeo hat bei mir auch versagt, obwohl ich wenig schwitze. Spätestens nach 3-4 Stunden muss man nachlegen, aber das ging mir mit allen NK-Deos so. Der Geruch ist allerdings nicht schlecht. Die Handcreme und das Neem-Nagelöl kann ich hingegen sehr empfehlen, ist beides sehr pflegend. Das Moor-Lavendelöl ist eher wie eine Lotion von der Konsistenz her und zieht schnell ein. Der Duft ist aber ziemlich authentisch nach Lavendel.

Experte Avatar von Vitamin C

hallo,
    also mir gefiehl als duschcreme, das rosenshampoo und die körpercreme rose
    die quittencreme allerdings habe ich noch nicht gehabt.... angefixtsein
    3cCii

Viele Liebe Grüße

Gesperrt Handel & Gewerbe

Ich liebe das rosenöl,das riecht nicht so nach altefrauen_rosen_zeugs, das riecht etwas süsslich ganz lecker find ich.
    Die shampoos finde irgendwie nicht sehr toll,sehr schwierig den richtigen dreh zur nutzung rauszukriegen.

Gab es eigentlich schon immer die citronenduschcreme?ich habe die erst vor paar wochen entdeckt,und die ist auch sehr lecker.komischerweise nicht so hauschka kräuterig,sondern recht fruchtig...

BJ-Einsteiger

muss zwar nicht nochmal gesagt werden, aber ich tus trotzdem: quittenmilch ist toll!!!! ok, billig ist sie nicht, aber dafür ist sie supergut und sehr sparsam... kome meistens mit ca. einem esslöffel für den ganzen körper aus (nur geschätzt, ich portioniere sie natürlich nicht mit einem löffel ) dass sie ohne pumpspender geliefert wird, finde ich nicht so schlimm. ist bei mir sowieso ein nachkaufprodukt, und beim ersten mal habe ich einfach den spender von einer leeren reinigungsmilch-flasche drauf gemacht. und den schraubdeckel von der quittenmilch sitzt jetzt auf meiner gesichtstonikum-flasche, weil ich das sprühen doof finde, will das lieber mit wattepad drauf machen.
    wenn der pumpspender serienmäßig dabei wäre, würde es gleich etwas teurer werden, weil man ja jedesmal einen neuen spender mit dazu kaufen muss und den alten wegschmeißt, was ja totale verschwendung ist. genauso finde ich es sehr schade, dass ich jedesmal einen neuen, unbenutzen sprühkopf von tonikum abschraube und wegschmeiße... denn sowohl der pumpspender als auch der sprühkopf sind beide meiner meinung nach von ziemlich guter qualität, und wenn es nach mir ginge, könnten die ruhig alles nur mit sraubdeckel verkaufen, dann kauft man sich einmal den passenden spender und fertig.

Jimmy
    Besucher

Zitat Zitat von salami
    Gab es eigentlich schon immer die citronenduschcreme?ich habe die erst vor paar wochen entdeckt,und die ist auch sehr lecker.komischerweise nicht so hauschka kräuterig,sondern recht fruchtig...
    die ist ganz neu, gibt´s erst seit ein paar wochen

Inventar Avatar von Ellen

Noch mal ein riesen für das Zaubernussduschgel, das Citronenbad, die Quittenmilch UND mein absoluter Favorit: Das Schlehenblütenkörperöl...!
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Von mir ein für die Quittenmilch und bei www.apotheke34.de kriegt man sie sogar zum verträglichen Preis erstanden
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)