Hi
Ich bin ganz "frisch" bei euch und hoffe hier einige wertvolle tips zu erhalten.
Da ich mich noch nie wirklich mit dem Thema befasst habe habt etwas Nachsicht mit mir :)
Also was mich bedrückt ist, dass ich mit Ü30 eine immer noch so unreine Haut habe wie ein Teenie in der Blütezeit. Also sehr viele Mitesser, viele richtige Eiterpickel und großporige Haut.
Auch öfter diese Pickel die man fühlen u sehen aber nicht ausdrücken kann. So harte Knubbel.
Leider drücke ich immer überall dran rum. Das ist wie eine Sucht
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Hoffe es ist nicht doppelt aber ich sehe auf dem Handy NUR einen Teil deswegen den Rest nochmal.
Meine Haut ist sehr fertig u ich glänze sehr schnell im ganzen Gesicht also nicht nur die T Zone. Die aber am stärksten.
Habe mehrere Hautärzte hinter mir in den Jahren. Es gab immer crems die teilweise etwas halfen aber nie dauerhaft. Am Ende unterstellte man mir ich würde sie nicht korrekt abwenden deswegen der ausbleibende Erfolg.
Letzer Arzt verschrieb mir Tabletten damit war es top. Also eine 9 auf der Scala. Leider waren meine Blutwerte (Leberwürste)dauerhaft nicht gut u ich musste absetzen.
Hormonwerte waren vor 3 Jahren super, nochmal testen will man
Mich nicht weil angeblich keine Gründe vorlegen. Schilddrüse ist auch i.O. Sagte mein Hausarzt (Blutwerte u Ultraschall).
Ich will nochmal anfangen meine Haut kennenzulernen u rauszufinden was sie braucht. Und was auf keinen Fall.
Wie könnte ich das am besten Anfangen?
Derzeit benutze ich übrigens von DM ein Waschgel u eine Creme (balea klärendes für mischhaut)
Ich bin für alle tips dankbar.
Lg
Novi